oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.11.2016, 07:21   #641
totalhappy
reitet kein team
 
Registriert seit: 11/2008
Beiträge: 1.033
Standard

Zitat:
Zitat von malakami Beitrag anzeigen
letzte woche war echt sogar einer mit ion fuse am spot....und boardshort drüber.... ;D

War das ein Mattenfahrer oder hatte Der ein Spiegelei ?

l.g. michael
woher weißt du das? ;D es war tatsächlich so ein mattenfahrer. jedenfalls bis zu dem moment, als er beschloss, seine matte in die an das gewässer grenzenden büsche zu schicken. dann tüdelte er bis zum dunkelwerden im gebüsch herum, um seine matte vom spot zu trennen.

PS.: nein, ich bin nicht hingegangen um zu helfen, falls jetzt wieder jemand so "spirit"(uelle) gedanken hat. der war dermaßen aggro drauf....außerdem stand sein frauchen daneben....so als blitzableiter oder so....die hatte keine boardshorts an....


Geändert von totalhappy (17.11.2016 um 07:31 Uhr)
totalhappy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2016, 07:29   #642
totalhappy
reitet kein team
 
Registriert seit: 11/2008
Beiträge: 1.033
Standard

Zitat:
Zitat von Maddin0815 Beitrag anzeigen
War ja klar das sich die Schnowboarder wieder für die coolsten halten. Jedes Jahr wieder toll wie sich die am liebsten da hinsetzten wo man sie nicht sieht, das ist fast so schlimm wie die Skischuhlperlenketten.
....oder genauso schlimm wie die skifahrergrüppchen, die sich alle gefahrenen 100m erstmal wieder sammeln, natürlich immer nebeneinander, quer zur piste stehend....so gehen sie sicher, dass sie von jedem wahrgenommen werden.....

als bonus gibts dann in einigen dieser grüppchen denjenigen, der umfällt und die ganze truppe in ein aufgeregt und munter gackerndes gemisch aus buntem synthetik und plüschohrwärmer verwandelt....natürlich liegend, quer zur piste....;D
totalhappy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2016, 09:20   #643
xiata
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2012
Ort: Fehmarn
Beiträge: 954
Standard

Zitat:
Zitat von totalhappy Beitrag anzeigen

ansonsten weiß ich nicht, wovor so ein höschen schützen soll. meinen letzten neo habe ich nach fünf jahren ersetzt....weil die rückennähte aufgingen und das neopren im schulterbereich eigentlich gar keines mehr war. wie ich das mit einer boardshort verhindern könnte erschließt sich mir nicht... ;D

l
Ihr scheint keine Muschelbänke an eurem Spot zu haben und für nen Päuschen setzt man sich auch schon mal auf den arsch
xiata ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2016, 09:43   #644
totalhappy
reitet kein team
 
Registriert seit: 11/2008
Beiträge: 1.033
Standard

Zitat:
Zitat von xiata Beitrag anzeigen
Ihr scheint keine Muschelbänke an eurem Spot zu haben und für nen Päuschen setzt man sich auch schon mal auf den arsch
was macht man denn mit so einer muschelbank, wenn man eine am spot hat?

was ist eigentlich so ein "nen" päuschen? bei der man so bescheiden sitzt, dass ohne überhöschen der neo kaputt geht...? ist das ein neuer extremsport?
totalhappy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2016, 12:28   #645
userchrist
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2012
Beiträge: 118
Standard

Da will ich auch mal meinen Senf zu abgeben

Also die meisten die ich kenne und mit dem Kiten anfangen, fühlen sich nur im NEO ohne Hose erstmal konmisch/nackisch. War bei mir früher auch so.

Als Anfänger kauft man meistens alles gebraucht, bis auf den Neo. Und dann wird man beim Wasserstart üben, je nach Talent, die ersten Tage zig mal im knietiefen Wasser mit dem Hintern über den Sand/Muschel/Stein-Boden gezogen.
Da denkt man schon ab und zu mal an seinen neuen Neo, die frische Ausrüstung war ja schon teuer genug

Ich fahre zum Beispiel sehr häufig auch alleine los. Viele legen ihre Autoschlüssel gerne in den Kiterucksack der am Strand liegt. In Mirns wäre sowas grob fahrlässig aber auch heutzutage in Maasvlakte, wo nur wenige sind mache ich das ungerne. Früher war dann die einzige Möglichkeit die Boardschorts mit Tasche. Danach kamm dann eine Phase, ich mache meinen Schlüssel einfach an das Trapez dran, klappte auch gut. Und dann gab es endlich einen Neo mit Schlüssel-Tasche

Ach ja, mein Kitelehrer hab ich damals auch nach dem Sinn der Hosen gefragt.
Er meinte, zu 95% sind alle Neos schwarz, so eine bunte Boardschorts hilft enorm einen im Wasser treibenen Kiter zufinden.

Soll doch jeder tragen was er will. Wäre ganz schön langweilig wenn alle Kiter nur noch komplett schwarz wären

Und wenn dann die Boardschorts ausgestorben ist. Kommen genau die Leute, die die Büx heute verteufeln und belächeln an und tragen sie wieder ... weil es cool oder so retro ist.
userchrist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2017, 09:56   #646
tatoosalem
der auf wind wartet
 
Registriert seit: 10/2006
Beiträge: 73
Standard

Zitat:
Zitat von Crusi Beitrag anzeigen
Bevor ich was dazu sage... darf ich erfahren wie alt du bist?
Hääää?
Je jünger, desto "Windel"?
Je älter, desto "Rolli"?
oder was?
Ach ja, die albernen Höschen sind also eine Altersfrage.
Mal was ganz NEUES!
tatoosalem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2017, 10:20   #647
PROboarder
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2011
Ort: Bayern, bei Nürnberg
Beiträge: 519
Standard

Auch 2017 ist wieder Boardshort Jahr bei mir...
PROboarder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2017, 10:29   #648
mangiari
es geht aufwärts!
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: München
Beiträge: 9.399
Standard

Zitat:
Zitat von tatoosalem Beitrag anzeigen
Ach ja, die albernen Höschen sind also eine Altersfrage.
Mal was ganz NEUES!
Was ist denn da dran neu? Die Jungen wilden sind vor ein paar Jahren auch von einem Jahr auf's andere auf enge Röhrenjeans umgestiegen, weil die Rolemodels das so vorgemacht haben in den Videos, während die etwas älteren noch Jahre in ihren Baggies rum gelaufen sind, bis es wirklich nur noch bei C&A welche zu kaufen gab.

Genauso bei den Styler-Shorts über'm langen Neo. Das wurde irgendwann relativ plötzlich auch bei den Hardcore-Freestylern extrem unpopulär und die junge wilde Generation die sich eher über ihr Outfit definiert hatte dann auch in der nächsten Saison keine Höschen mehr an. Während die alten Hasen natürlich nach wie vor genauso am See erscheinen wie vor 8 Jahren auch. Warum auch nicht, muss ja jeder selber wissen wie er sich anzieht.

Richtig albern find ich eigentlich nur die, die sich über das Modeverhalten anderer aufregen. Die haben mal wirklich nen krasses Problem.
mangiari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2017, 08:54   #649
Jafaf
Beschmutzer
 
Registriert seit: 02/2007
Beiträge: 821
Standard

genau, wie z.B. mit Büx überm Trocki
Jafaf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2019, 22:10   #650
tatoosalem
der auf wind wartet
 
Registriert seit: 10/2006
Beiträge: 73
Standard

Zitat:
Zitat von xiata Beitrag anzeigen
Ihr scheint keine Muschelbänke an eurem Spot zu haben und für nen Päuschen setzt man sich auch schon mal auf den arsch
Muschelbänke auf Fehmarn? WO???
tatoosalem ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage zur " Schgadensmeldung - bei Totalschaden " ede-style Kitesurfen 23 02.04.2006 21:36
Frage eines Unwissenden! Was kann ein Bow-Kite besser als andere??? Paedda Kitesurfen 21 20.12.2005 10:31
Trim Frage im Zusammenhang mit Sprungtechnik Nagel Kitesurfen 52 21.11.2005 10:20
Alles eine Frage des richtigen Trimms joe Kitesurfen 1 02.08.2005 13:27
5.Leine Frage Beaufhorst Kitesurfen 0 19.02.2005 22:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.