oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Reisen und Spots

Reisen und Spots Rund um die Themen Reisen und Spots.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.04.2013, 20:30   #1
billybear
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2013
Beiträge: 134
Standard "Spontan" noch Kiteschule finden?

Hallo zusammen!

Ich bin leider in der Situation, dass ich meine Ferien erst sehr kurzfristig buchen kann. Ich werde je nach dem 4 Wochen Ferien haben im Juli/August, jedoch weiss ich das erst genau dann, wenn sie anfangen (wegen Prüfungen usw).

Jetzt, ich möchte mit Kiten beginnen. Ich denke last minute sollte schon noch ein Angebot rausspringen, jedoch sorge ich mich um die Plätze in den (guten) Kiteschulen.

Was meint ihr, ist so spontan in Ägypten oder so noch was zu holen? Privatlehrer wäre mir auch recht, aber den kann man ja schlecht reservieren...

danke!
billybear ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2013, 05:56   #2
Kiter-NRW
Recht(s)verdreher
 
Registriert seit: 08/2008
Beiträge: 1.114
Standard

....mal davon abgesehen, das "ich mich irgendwie daran erinnern kann, das es hier um "Reisen und Spots" geht...und nicht um persönliche Anfragen wie man das kiten erlernt - aber da können sich die Ziele ja auch vermischen
so denke ich kaum, das man bei Deiner Suche / Anfrage noch von "spontan" reden kann.
DENN:
- ähnliche Anfragen has`de schon am 26.02. + 07.03. gestellt (man siehe Deine Posts).

...und davon abgesehen, damit man Dir klare Aussagen/Hilfestellung zu Deiner (jetzigen) Frage geben kann, solltes`de wohl eher mal angeben WOHIN (Ziel , Land , Spot) ES DENN ÜBERHAUPT GEHEN SOLL ! ?

...ups, da sind wir ja doch bei der Spot-frage...
Kiter-NRW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2013, 08:27   #3
markus78
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2007
Beiträge: 356
Standard

@Kiter-NRW
Zitat:
Zitat von billybear Beitrag anzeigen
Was meint ihr, ist so spontan in Ägypten oder so noch was zu holen? [...]
markus78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2013, 08:46   #4
Kiter-NRW
Recht(s)verdreher
 
Registriert seit: 08/2008
Beiträge: 1.114
Standard

Danke für Deinen Ratschlag - MARKUS.

...in Ägypten (oder so !) gibts ja auch nur einen Spot den er ansteuern könnte - ja nee is klar.

P.s.: vielleicht schaust Du Dir mal seine anderen Posts (Fragen) an. - sehr entscheidungsfreudig der Neueinsteiger.
Kiter-NRW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2013, 10:44   #5
tmo83
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2009
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 1.293
Standard

Ich will mal nicht nur dumme Beiträge hier beisteuern, sondern versuchen Dir zu helfen.

Findest Du LastMinute noch ne Reise zum Beispiel nach El Gouna wirst dort auch mit Sicherheit nen Kurs finden. Dort hats alleine am Mangroovy Beach drei Stationen, welche auch viel Personal haben.

Wie es in Hurghada oder anderen Orten in Ägypten ausschaut kann ich Dir aber nicht sagen, da war ich noch nicht.
tmo83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2013, 15:33   #6
Walter Derungs
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2013
Ort: Cabarete DR
Beiträge: 92
Standard Kiten in Cabarete DR

Im bezug auf guten, konstanten Wind, speziel im Sommer, ist Cabarete
weltweit unschlagbar.

Natuerlich dauert die Anreise ein paar Stunden laenger als wenn du in Europa bleibst. Airberlin und Condor fliegen direkt nach Puerto Plata (20 min von Cabarete)

Hier in Cabarete erlebst du den oft caotischen Alltag des Landes und kannst die unberuehrte Schoenheit der Palmenstraende geniessen. Das ist nicht fuer alle richtig. Viele Leute ziehen ein "All-inclusives Touristengetto" vor. Dass ist ein sehr persoenlicher Entscheid.

Viel Glueck und Spass beim Kiten

Gruss

Walter
Walter Derungs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Anfänger Kiteurlaub: Münchner Kindl auf Rügen - Kiteschule RUEGEN-KITE - Juni 2011 AnYa Europa (ohne Kanaren) 2 08.03.2012 20:41
Kiteschule noch Kiteschule? rupprath Kitesurfen 43 14.06.2011 09:31
Kiteschule Kiel sucht qualifizierte Kitelehrer Shishadaddy Archiv - Kitesurfen [S] 0 06.07.2009 19:56
?! Fly for Fun Kiteschule Gardasee - Brauche dringend Info!! jens1199 Kitesurfen 2 27.07.2006 09:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.