oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.03.2011, 18:30   #41
Klabauter
:/ ...my ankle... :/
 
Registriert seit: 09/2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.109
Daumen hoch

Coolster Thread seit langem
Klabauter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2011, 20:03   #42
dbjunky
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2010
Ort: großräschen
Beiträge: 48
Reden

Zitat:
Zitat von mangiari Beitrag anzeigen
@Steffenjoerg:
Jaja, jammer nur rum. Ich will mal wissen was daran gefährlich sein soll, wenn man an einem auflandigen Spot mit Bäumen an der Wasserkante seinen Kite tief fliegt und dann die Bäume erwischt. Was soll den da passieren? Also außer dass der Kite schrott ist meine ich.

Wenn ich die Leute alle mit dem Kite im Zenith zwischen Hindernissen herumspazieren sehe, das ist was anderes. Da landet aber dann nicht der Kite im Baum sonder die Leute und davon werden dann meist (zum Glück) auch keine lustigen Bilder veröffentlicht.

Skateboard fahren wird auch nicht verboten, obwohl sich jeder der das macht ständig sämtliche Schienbeine aufreist und Handgelenke bricht und wenn man an einem Skatepark rumsteht und zuschaut, kann es schon mal passieren dass man ein Deck abbekommt und davon schwer verletzt wird. Deshalb muss man doch nicht gleich wieder so ein teusches Gespieße auffahren

da gebe ich dir recht bin selber auch skateboarder und ich habe öfters mal jemanden im skatepark das brett um dir ohren gehauen
passiert
dbjunky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2011, 22:41   #43
pndla
boardsport 4 life
 
Registriert seit: 03/2006
Beiträge: 435
Standard

Zitat:
Zitat von mangiari
@Steffenjoerg:
Jaja, jammer nur rum. Ich will mal wissen was daran gefährlich sein soll, wenn man an einem auflandigen Spot mit Bäumen an der Wasserkante seinen Kite tief fliegt und dann die Bäume erwischt. Was soll den da passieren? Also außer dass der Kite schrott ist meine ich.
also bei uns am see waren schon unfälle in zusammenhang mit bäumen die ziemlich wild waren...
(zb: steuerleine hängt im ast - kite fängt an zu loopen - powerleinen gehen auch in den baum - kiter wir wie an einen flaschenzug hinaufgerissen - bricht mit dem körper einen massiven ast ab - wird mit dem helicopter und schweren verletzungen ins krankenhaus geflogen)


will ja nicht abstreiten dass bilder mit kites im baum einen gewissen unterhaltungswert haben - aber ganz so ohne sind halt nicht alle situationen!
pndla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2011, 22:47   #44
mangiari
es geht aufwärts!
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: München
Beiträge: 9.399
Standard

Ja sicher, gibt schon wilde Sachen. In unserer Nachbarschaft hat sich auch mal einer die Daumenarterie durchgetrennt, als er eigentlich den Hosenladen nach dem Pinkeln wieder zumachen wollte. Ist kein Witz! Der musste mikrochirurgisch genäht werden!! Aber es ist ja wohl schon so, dass die Vorfälle mit Kites die irgendwo doof hängen bleiben erheblich häufiger sind, als ernsthafte Unfälle.

Man kann ja auch mal 'nen Auto was beim einparken dämlich gegen ein anderes gesteuert wurde auf Youtube posten, ohne gleich die Würde aller Verkehrstoten zu verletzen.

Ich find immer dieses moralische Geschrei in den Foren so furchtbar. Wie im 13. Jahrhundert wenn dann der Depp auf dem Markplatz steht und alle zeigen kreischend mit dem Finger drauf und werfen mit faulem Obst. Da muss man doch mal von weg kommen können.
mangiari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2011, 22:55   #45
AXXI
¯`•.¸¸.¤´¯`¤.¸¸.•´¯
 
Registriert seit: 05/2010
Ort: Ostösterreich
Beiträge: 2.241
Standard

Zitat:
Zitat von mangiari Beitrag anzeigen
Ja sicher, gibt schon wilde Sachen. In unserer Nachbarschaft hat sich auch mal einer die Daumenarterie durchgetrennt, als er eigentlich den Hosenladen nach dem Pinkeln wieder zumachen wollte.
Da hatte er aber noch großes Glück im Unglück denn:
Beim Schließen des Hosenladens nach dem Pinkeln kann man sich ja ein noch viel sensibleres Körperteil als den Daumen verletzten.

Warum hat Kiter2000 noch nie auf die erheblichen Risiken eines Reißverschlußes hingewiesen?

LG AXXI
AXXI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2011, 23:08   #46
kitesven
gitano
 
Registriert seit: 12/2001
Ort: meist im womo :)
Beiträge: 14.369
Standard

Zitat:
Zitat von Steffenjoerg Beitrag anzeigen
Ich kenne Spots die wegen solcher Szenen bereits geschlossen wurden.
konkret?
kitesven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2011, 23:12   #47
surferjoe
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2003
Ort: Schaffhausen
Beiträge: 163
Standard

Zitat:
Zitat von AXXI Beitrag anzeigen
Wie ist es möglich, einen Kite aus einen hohen Baum ohne Kran oder Motorsäge bergen?
Wartet man einfach bis der Wind um 180° dreht?





LG AXXI
auf die idee mit dem (ffeuerwehr-)kran bin ich auch gekommen, aber das war unmöglich weil im tiefsten blackforest und es ziemlich viel schnee hatte und der kran leider kein 4x4!
dort hing er einige tage und hat sich nicht vom fleck gerührt.
2 sportkletterer haben ihn dann geborgen.....ohne motorsäge aber holzschaden waren nicht zu vermeiden....

naja, bin nun eine erfahrung reicher
surferjoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2011, 23:17   #48
mangiari
es geht aufwärts!
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: München
Beiträge: 9.399
Standard

Was Spot-Schließungen angeht, das sind doch fast immer nur Vorwände. Irgendeine Gruppe ist nicht bereit zu teilen und sitzt am längeren Hebel und dann ist es halt die Verletzungsgefahr, oder irgendein Vieh, das angeblich ausstirbt, wenn dort gekitet wird. Ich kenne dass selbe Lied von noch vier anderen Sportarten. Ist immer das selbe.

Und wenn es tatsächlich so voll ist an einem Spot, dass man die Badegäste und Kiter nicht irgendwie ohne größeres Risiko unterbringt, ja mei, dann muss halt der eine Spot geschlossen werden, schließlich können ca. 30 Sonnenbadende dort sonnenbaden, wo normal drei Kiter alles belegen. Man muss ja auch nciht in jedem letzten Drecksloch unbedingt kiten
mangiari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2011, 00:19   #49
klausistok
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2008
Beiträge: 18
Standard

Mir ist ein 12er Xbow mal in voller Fahrt in den Baum gerauscht.
Da hab ich gedacht: Jetzt isser Schrott
Nach einigem Gezerre an den Leinen, hab ich den Kite durch Rückwärtsstart
wieder aus dem Baum heraus gestartet.
Und noch mal Glück gehabt: Keinen Schaden.
Seit dem ist der Sicherheitsabstand größer bemessen.
Gruß
Elektroklaus
klausistok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2011, 01:14   #50
FABIBI
Binnenlandrocker
 
Registriert seit: 11/2008
Ort: beim Epple
Beiträge: 1.014
Standard

Kann eure Aufregung zum teil verstehen....

Aber einem Kumpel ist es auch schon passiert und mir selber auch.

beim Kumpel ist der chickendick gebrochen und der schirm hat sich im Loop ausgehakt der druck war dann so stark auf die Safety das es die einfach abgesprengt hat..... und der Schirm drucklos in einen Baum gesegelt ist der gute 100m weiter weg stand...

Bei mir war es an einem böigen Binnenseetag da ist mir mein schirm durch kurze Unachtsamkeit bei ca. 10 Uhr im Windfenster so weit überschossen das er danach einfach runter gefallen ist...
Bis der Schirm wieder so weit im Windfenster war das ich wieder starten konnte hing der schon im Busch....

Also muss nicht immer so Brutal sein... kann auch einfach mal Materialproblem
da macht ihr dann auch nix mehr mit eurer großen Klappe man kann nun mal nicht alles in betracht ziehen.....
http://www.kiteforum.tv/video/Looping_Kite.html
das macht der hier sicher auch net aus Spaß da war halt mal garnix im weg wenn er noch 100meter mehr hinter dem Schirm hergezogen würde wäre der Schirm da auch im Baum gelandet...

Aber unnötig heraus fordern brauch man es echt nicht...... da habt ihr recht.

Gruß FABI
FABIBI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2011, 09:06   #51
gordonshumway
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2008
Beiträge: 140
Standard

Das erste Bild von dem Flysurfer gefällt mir am besten!
Fügt sich nahtlos in die Landschaft ein..
Nächstes mal lande das Ding auf dem Reichstag, und es würde als Kunstwerk durchgehen!
gordonshumway ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2011, 10:40   #52
2sogar
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2009
Ort: Zwickau
Beiträge: 270
Standard

letzten Samstag bei Leipzig







2sogar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2011, 11:36   #53
mezzn
www.lockerbaumeln.at
 
Registriert seit: 10/2009
Beiträge: 624
Standard

@gordonshumway: Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen!

Schuld war eigentlich nur, dass sich die Verankerung im Neuschnee gelöst hat bzw. der Boden unterm Schnee nicht fest genug war als die Windböe kam. Was dann folgte, war eine Verkettung unglücklicher Umstände: Anstatt den Chickenloop zu ergreifen (Windböe kam unmittelbar nach der Landung , ich stand also noch unmittelbar neben der bar) und zu versuchen ihn wieder einzuhaken, um den kite wieder unter Kontrolle zu bekommen, griff ich an die bar - so ging´s dann unhooked (zum allerersten Male!) unkontrolliert ca. 2,5m in die Höhe und in Richtung der Sträucher! -> Unglaublicher Lift! Mein Gedanke: ok, du musst dich entscheiden: Kite oder Leben, und so ließ ich ihn davonfliegen.. ca 70m genau auf diesen besch.eidenen Strauch zu!

@kali: du wirst lachen, Kettensäge war auch mein erster Gedanke, konnte jedoch nicht aufgetrieben werden. Normale Säge hats dann auch getan..

mezzn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2011, 11:39   #54
mezzn
www.lockerbaumeln.at
 
Registriert seit: 10/2009
Beiträge: 624
Standard

Zitat:
Zitat von 2sogar Beitrag anzeigen
letzten Samstag bei Leipzig


Mit diesem Bild weiß ich nichts anzufangen?
mezzn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2011, 14:35   #55
code12
Nordsee Academy
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 1.058
Standard

Zitat:
Zitat von mangiari Beitrag anzeigen
Was Spot-Schließungen angeht, das sind doch fast immer nur Vorwände. Irgendeine Gruppe ist nicht bereit zu teilen und sitzt am längeren Hebel und dann ist es halt die Verletzungsgefahr, oder irgendein Vieh, das angeblich ausstirbt, wenn dort gekitet wird. Ich kenne dass selbe Lied von noch vier anderen Sportarten. Ist immer das selbe.

Und wenn es tatsächlich so voll ist an einem Spot, dass man die Badegäste und Kiter nicht irgendwie ohne größeres Risiko unterbringt, ja mei, dann muss halt der eine Spot geschlossen werden, schließlich können ca. 30 Sonnenbadende dort sonnenbaden, wo normal drei Kiter alles belegen. Man muss ja auch nciht in jedem letzten Drecksloch unbedingt kiten
Das sehe ich auch so das an einem sport immer i-was zu bemekern gesucht wird
Ich kenne es vom Modellfliegen. leider. Diese ganzen bauern die meinen man würde über ihren Hof fliegen und damit versuchen, das der platz und der verein gschlossen werden. Hatten schon ein paar klagen
code12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2011, 15:09   #56
Lars0441
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2008
Beiträge: 632
Standard

Leider ist es doch so, dass wenn ein Kite im Baum oder sonstwo hängt, vorher anscheinend irgendwas schief gelaufen ist. Da habt Ihr ja schon genug Beispiele genannt. Kann sicher jedem passieren. Das Problem ist, dass es für einen Aussenstehenden erstmal gefährlich aussieht und darüber muss man sich doch im klaren sein. Wenn ein herrenloser Kite über den Strand fliegt, weil man notauslösen mußte, dann ist das sicher nicht ohne (zumal, wenn da auch noch die Leinen dran hängen). Laß das Teil ein Kind vor´n Kopp kriegen und das stürzt und bricht sich was. Hauptsache, Ihr habt dann auch eine anständige Haftpflichtversicherung (was ich bei vielen bezweifel). Dass die Beamten in den Stuben dann nur sehen, dass das kiten gefährlich ist, ist doch jedem klar. Das ist leider die deutsche Mentalität. Und so gibt es hier zig Stellen, wo man nicht kiten darf.
Letztes Jahr in den USA war das so schön anders, denn dort habe ich Kitestuff ausgeliehen und gefragt, wo ich denn kiten darf. Darauf hat mich der Verleiher nur verständnis- und fraglos lächelnd angesehen und gemeint: "na auf dem Wasser"...soviel zum Thema Bäume...
Lars0441 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2011, 15:19   #57
mangiari
es geht aufwärts!
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: München
Beiträge: 9.399
Standard

Zitat:
Zitat von Lars0441 Beitrag anzeigen
Das Problem ist, dass es für einen Aussenstehenden erstmal gefährlich aussieht und darüber muss man sich doch im klaren sein.
Da bin ich mir nicht so sicher. Leider sieht das Kiten oft für Außenstehende scheinbar gar nicht gefährlich aus. Erst am Wochenende hab ich erlebt wie ich gerade meinen 19er Speed nach 'ner Pause wieder für 'nen Russenstart zurecht gelegt und vorgefüllt habe und gewartet hab, dass er noch ein wenig Form annimmt (mit den Frontleinen in den Händen und schon fix und fertig zum los fahren), da stellt sich ein älteres Ehepaar ungefähr genau 5cm hinter meinen auf dem Boden liegenden, aber schon mit der Anströmkante zuckenden Kite "zum zuschauen".

Da ich die beiden weder auf die Entfernung anschreien wollte, noch riskieren wollte dass der Kite dann was weiß ich was macht, wenn ich zu denen hingehe (er war ja schon am Vorfüllen), hab ich halt die Frontleinen wieder entspannt und so lange gewartet bis es denen zu langweilig wurde und sie enttäuscht weiter gezogen sind.
mangiari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2011, 20:33   #58
code12
Nordsee Academy
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 1.058
Standard

Ja solche sachen kenn ich auch... Oder wenn sie sich vor einem stellen und mit einem reden wollen. Oder "darf ich auch mal?" Aber ich denke die können da nix für weil sie es ja nicht wissen von daher sollte man sich nicht aufregen. Aber anders rum wird sich ja leider gerne aufgeregt
code12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2011, 20:38   #59
schwenn
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2010
Ort: Nordee am Deich
Beiträge: 22
Standard

Zitat:
Zitat von 2sogar Beitrag anzeigen
letzten Samstag bei Leipzig







AUTSCH!

Der schöne neue DYNO!
schwenn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2011, 21:03   #60
Rhodos
...auf Tour
 
Registriert seit: 07/2006
Ort: Fehmarn, Kiel, HWI, DK
Beiträge: 725
Standard

@schwenn...
das wollt ich auch gerade schreiben, echt schade um den nagelneuen 18er Dyno... am geilsten finde ich, dass sich schon zahlreiche Schaulustige sogar mit Klappstuhl eingefunden haben
Rhodos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2011, 21:47   #61
Scenic
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2009
Beiträge: 536
Standard

Wäre das mein Dyno würd ich glaub ich heulen.. Glaub kaum das der den gebraucht gekauft hat und selbst wenn, dann auch verdammt Teuer
Scenic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2011, 22:07   #62
mangiari
es geht aufwärts!
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: München
Beiträge: 9.399
Standard

Ach, dem fehlt doch gar nichts, außer vielleicht etwas Luft
Das kommt davon wenn man sich als Anfänger hier beraten lässt und dann nagelneue Schirme kauft
mangiari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2011, 10:38   #63
Naish-20
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2010
Beiträge: 207
Standard

schon länger her

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_0875-vert.jpg
Hits:	918
Größe:	84,3 KB
ID:	26373
Naish-20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2011, 17:02   #64
disi
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2010
Beiträge: 148
Standard

Gerade auf you-tube gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=ttqr3sljuZo

bei 10:38 wickelt einer seinen Flysurfer um eine Palme und rupft ihn dann wieder runter...

- Da blutet das Herz schon beim zuschaun -
disi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2011, 17:15   #65
mangiari
es geht aufwärts!
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: München
Beiträge: 9.399
Standard

Das ist ja wie bei Hollywood Filmen, wo man vorher schon immer weiß was kommt. Kann gar nicht zusehen wie der da vor den Palmen rumeiert
Und das geilste dann der Kommentar drunter. "Wollte nur zeigen dass Kiten gefährlich ist, auch wenn das Marketing dies oft unterschlägt!"

Was'n Bullshit. Als ob nicht bei jedem Kite dabei stehen würde dass man nicht mit Hindernissen in Lee und nicht bei Sturm rumfliegen soll. Aber das hilft halt leider nicht, wenn die Leute nciht wissen was Lee ist

Zitat:
Zitat von disi Beitrag anzeigen
Gerade auf you-tube gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=ttqr3sljuZo
Der Typ ist echt der Wahnsinn. Da gibt's noch etliche Videos mehr, in denen er andere arme Kiteversionen vergewaltigt


Geändert von mangiari (23.03.2011 um 17:32 Uhr)
mangiari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2011, 19:47   #66
tomusd
www.usd.at
 
Registriert seit: 05/2010
Ort: weiden am see
Beiträge: 954
Standard

top-aktuell... heute am nordstrand/neusiedlersee...


==================================
www.usd.at - der shop am neusiedlersee - und online!
ps: mit werkstatt & kompletten service
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	podo23maerz11_10.jpg
Hits:	1020
Größe:	79,7 KB
ID:	26381  


Geändert von tomusd (23.03.2011 um 22:03 Uhr)
tomusd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2011, 20:22   #67
FreakShow
Hobbyrüganer
 
Registriert seit: 10/2009
Ort: nähe Münster
Beiträge: 1.113
FreakShow eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

der schöne Hifi... mensch... dem sollte man was anderes zum Spielen geben
FreakShow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2011, 20:26   #68
rupprath
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 2.195
rupprath eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Sieht aber so aus als würde er nur aufliegen, oder???

LG
rupprath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2011, 20:28   #69
code12
Nordsee Academy
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 1.058
Standard

Hoff ich mal. Weil dem Ding gönne ich es nicht wenn der im Baum hängt
Ok eigentlich keinem
code12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2011, 22:53   #70
cossikiter
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2007
Ort: Leipzig
Beiträge: 88
Standard Grüße aus LE

Zitat:
Zitat von Scenic Beitrag anzeigen
Glaub kaum das der den gebraucht gekauft hat und selbst wenn, dann auch verdammt Teuer
Den gibt es doch glaub erst seit einer Woche..

Der arme Kerl war nicht zu beneiden (ich war`s nicht) erst wollt er sich mit den flysurfern messen und dann bohrt sich ein gemeiner Ast in seine Fronttube..
War halt nicht sein Tag bei Leichtwind Hatte extra die 32m leinen aufgezogen, was aber letztendlich wahrscheinlich auch das Problem war..

Lg vom schönsten BinnenSpot
cossikiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2011, 23:27   #71
kitesüchtig
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2010
Beiträge: 80
Standard

Mensch endlich mal wieder was los hier macht Spass.
Habe das auch schon einige male gesehen und es war immer garnicht
witzig.
Leider keine Fotos der härteste war in einer Hochspannungsleitung zum Glück sind alle Vorfälle gut ausgegangen.
kitesüchtig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2011, 23:37   #72
to_Blind
Pro - Kitesurfer
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 241
Standard

Wie war das doch gleich mit 2-3 Leinenlängen Sicherheitsabstand zu allen erdenklichen Gefahrenzonen?
Habe ich bis heute noch nicht geschafft mein Kite in ein Vogelnest zu parken... Ich weiss ja auch nicht, wie ihr das hin bekommt, aber soetwas darf nicht passieren und kann auch nicht!!!
to_Blind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2011, 00:28   #73
Magico
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von disi
Gerade auf you-tube gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=ttqr3sljuZo
aaalter...der Typ ist ja mal echt schmerzbefreit...

Wie der den Kite einfach nach dem Vorfüllen in Wind wirft und sich überschlagen lässt...bis er irgendwie wind fängt...oder den Schirm aus der Palme rupft....
  Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2011, 01:53   #74
douglas
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 338
Standard

wenigstens sind flysurfer stabil
douglas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2011, 06:40   #75
mangiari
es geht aufwärts!
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: München
Beiträge: 9.399
Standard

Zitat:
Zitat von to_Blind Beitrag anzeigen
Wie war das doch gleich mit 2-3 Leinenlängen Sicherheitsabstand zu allen erdenklichen Gefahrenzonen?
Habe ich bis heute noch nicht geschafft mein Kite in ein Vogelnest zu parken... Ich weiss ja auch nicht, wie ihr das hin bekommt, aber soetwas darf nicht passieren und kann auch nicht!!!
Du bist ja ein Spaßvogel. Scheinst ja tollen kilometerweiten Sandstrand vor der Hastür zu haben. Also ich wüsste nicht wo ich hingehen sollte, wenn ich mich an Deine Ratschläge halten wollte. Dann dürft ich vor jeder Session erstemal 8 Stunden Auto fahren.
mangiari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2011, 06:47   #76
Kiteweazle
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von mangiari Beitrag anzeigen
Das ist ja wie bei Hollywood Filmen, wo man vorher schon immer weiß was kommt. Kann gar nicht zusehen wie der da vor den Palmen rumeiert
Und das geilste dann der Kommentar drunter. "Wollte nur zeigen dass Kiten gefährlich ist, auch wenn das Marketing dies oft unterschlägt!"

Was'n Bullshit. Als ob nicht bei jedem Kite dabei stehen würde dass man nicht mit Hindernissen in Lee und nicht bei Sturm rumfliegen soll. Aber das hilft halt leider nicht, wenn die Leute nciht wissen was Lee ist


Der Typ ist echt der Wahnsinn. Da gibt's noch etliche Videos mehr, in denen er andere arme Kiteversionen vergewaltigt
Das kann sich doch niemand bis zumn schluss anschauen , was der mit dem kite da fabriziert
  Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2011, 16:52   #77
kitesven
gitano
 
Registriert seit: 12/2001
Ort: meist im womo :)
Beiträge: 14.369
Standard

Zitat:
Zitat von disi Beitrag anzeigen
Gerade auf you-tube gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=ttqr3sljuZo

bei 10:38 wickelt einer seinen Flysurfer um eine Palme und rupft ihn dann wieder runter...

- Da blutet das Herz schon beim zuschaun -
ihr guckt den scheiß 11minuten lang an
kitesven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2011, 17:02   #78
Dunno
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2009
Beiträge: 1.095
Standard

Zitat:
Zitat von www.kitesven.de Beitrag anzeigen
ihr guckt den scheiß 11minuten lang an
Youtube ist nicht deine Stärke oder ? Klick einfach 10min 30sec und dann läd er nur ab da
Dunno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2011, 17:13   #79
Klabauter
:/ ...my ankle... :/
 
Registriert seit: 09/2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.109
Standard

Zitat:
Zitat von Dunno Beitrag anzeigen
Youtube ist nicht deine Stärke oder ? Klick einfach 10min 30sec und dann läd er nur ab da

Meinst du nicht, daß er damit aussagt, das Ottonormalkiter um so einen Mist im Netz zu finden schon 1000x den Langeweiletod gestorben wäre?!
Klabauter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2011, 17:17   #80
slashnick
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2011
Beiträge: 154
Standard

Der Russenstart am anfang zeigt schonmal das potenzial was der herr da an den Tag legt.

aber dann tuts weh...
und dann 10min30 hab ich auf den freundlichen hinweis mal geguckt....

oh man. komisch warum packt er denn danach zusammen ?
der fliegt doch bestimmt noch!
slashnick ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kag 7.5 VMarkus Treffpunkt 112 03.04.2010 20:22
Kite stolen @ Flagbeach surfcentre Sebastiaan Reisen und Spots 55 10.02.2009 15:25
Test 16'er Rhino 07 ShortSqueeze Kites 2 18.04.2007 15:49
Rebel in 9 und 12qm, die ganze Wahrheit HeiterKiterMarcoPE Kites 10 08.11.2006 21:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.