oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Reisen und Spots

Reisen und Spots Rund um die Themen Reisen und Spots.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.03.2006, 18:08   #1
Dirk76
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2005
Beiträge: 48
Standard el Gouna here i come

habe trip nach el gouna gebucht.vom 6 bis 13 juli.wer ist zu diesem zeitpunkt auch da.

werde an der kitecity teilnehmen.lerne wohl am schnellsten in einem intensivseminar,oder? preis von 899 euro finde ich übrigens auch in ordnung, wenn ich mir überlege wieviel stunden kurs ich dafür bekomme. in holland hætten mich 10 std auch um die 200 euro gekostet und nun bekomme ich über 30 mit flug, ûF...

nimmt sonst noch jemand an der kitecity teil oder interesse?

lg

dirk76
Dirk76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2006, 14:06   #2
kiberlin
strandmaus-berlin
 
Registriert seit: 09/2005
Ort: Costa Calma, Fuerteventura
Beiträge: 26
Standard

Hi Dirk,
bin soeben aus El Gouna zurück. War dort eine Woche mit kitecity unterwegs und es war eine wirklich super tolle Zeit. Wir hatten leider ein wenig Pech mit der Windstabilität, aber an den wenigen windsicheren Tagen, ist die Schulung von kitecity nur weiterzuempfehlen (in diesem Sinne vielen Dank an die Kitecity-Trainer ). Auch, wenn der Wind euch dann doch mal im Stich lässt, die Jungs kümmern sich, damit es nicht langweilig wird und du ganz in dem Bann des Shisha Rauchens gezogen wirst .
Werde höchst wahrscheinlich die nächste KiteCity Tour in Coche (November) mitmachen.
Also, wünsch dir viel Spaß in El Gouna und vergiss den hohen Sonnenschutzfaktor nicht.
LG Yvonne aus Berlin
kiberlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2006, 16:33   #3
Dirk76
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2005
Beiträge: 48
Lächeln dnake

hallo Yvonne

danke fûr deine antwort.freue mich riesig. der wind soll im juli ziemlich stabil sein habe ich gehørt.hattet ihr probleme mit der lagune wegen des tidenhubs...?
wie weit bist du in deinem fahren gekommen?warst du als anfænger dort?
venezuela ist sicher super ,nehme ich an.habe auch lust dorthin zu gehen.mal sehen wann ich es machen kann.

lg

dirk76
Dirk76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2006, 09:55   #4
kiberlin
strandmaus-berlin
 
Registriert seit: 09/2005
Ort: Costa Calma, Fuerteventura
Beiträge: 26
Standard

Moin Moin,
naja laut Vorhersagen soll ja der Wind in El Gouna immer stetig stabil sein, aber man darf sich wirklich nicht auf die Vorhersagen verlassen. Dennoch hat die Tendenz meistens gestimmt (Wind oder flaute). Wir hatten ein wenig Pech, aber trotzdem hatten wir 3 von 6 Tagen guten Wind (schon wieder fast zu viel für mich kleinen Anfänger). Aber ich bin mir sicher, wenn du mit kitecity fährst wird`s dir nicht langweilig und vielleicht hast du ja lust gleich nach deiner ägypten-reise auch nach coche zu fliegen?! Und vom kite-erfolg her, wirst du (voraussetzung wind natürlich) wirklich voran kommen. Was den Tidenstand betrifft, brauchst du dir keine sorgen machen. Es kann zwar ab und zu relativ flach sein, aber dennoch ist immer noch eine kleine Fütze vorhanden und du musst einfach noch weiter laufen um Verletzungen vorzubeugen. Kannst mir ja berichten wie es dir gefallen hat und ob du dich auch dann für coche entscheidest.

LG Yvi
kiberlin ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ägypten-El Gouna im März Sebastian_Kroll Afrika/Kanaren/Mittlerer Osten 12 25.03.2008 19:17
EL GOUNA im JULI, Mein (unser) Bericht HeiterKiterMarcoPE Afrika/Kanaren/Mittlerer Osten 31 21.07.2006 10:24
el Gouna here i come Dirk76 Treffpunkt 0 16.03.2006 12:16
Spotbericht El Gouna - Kitepower niko Afrika/Kanaren/Mittlerer Osten 7 23.01.2006 00:25
Harderwijk here we come das oettli Mitte 4 16.04.2002 16:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.