oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Reisen und Spots

Reisen und Spots Rund um die Themen Reisen und Spots.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.03.2006, 20:16   #1
mk3
Genussrider
 
Registriert seit: 04/2003
Ort: München
Beiträge: 311
Standard Sund & Fun - nicht immer Fun

...nur mal kurz Hinweis - auch mit den selbsternannten "Spezialanbietern", wozu sich eben auch Sun&Fun zählt, klappt nicht alles...!

Hatten letztes Jahr für eine Woche gebucht und "dummerweise" ein Ticket für 2 Wochen erhalten.

Leider, leider konnter jedoch wirklich nur eine Woche und wollten es eben wieder umbuchen lassen
"Alles kein Problem", dachten wir - jedoch waren wohl die Rückflüge schon lange ausgebucht...

Dummerweise war jedoch alles etwas kurzfristig so dass wir bis zu unserer Abreise aus München kein gültiges Rückflugticket erhalten hatten...

Ausser diversen Versprechungen, dass man sich darum kümmern würde passierte eigentlich nichts - letztendlich hat uns S&F mehr oder weniger völlig im Stich gelassen.

Wir haben uns dann selber ein teures One-Way Rückflugticket gekauft und im nacherein noch wochenlang mit den Jungs rumärgern müssen wer denn nun für die Falschbuchung aufkommen müsste - obwohl wir die Reisebestätigung mit den richtigen Daten erhielten.

Summasumarum - wenn ich das gewünschte Hotel über einen anderen Anbieter direkt bekomme würde ich es immer vorziehen - dann hat man im Zweifelsfalle wenigsten jemanden vor Ort den man sich krallen kann.
(in unseremFalle hies es immer dass sich eben S&F darum kümmenr mussten - aber die waren ja weit.. Und auf eMail oder SMS kam keine Reaktion)

Eigentlich kann immer etwas passieren aber von Sun & Fun kam bis heute weder eine offizielle Entschuldigung noch irgendeine Art von Entschädigung, dafür dass wir uns selber den "ganzen Urlaub (1Wo.)" lang um unseren Rückflug kümmern mussten.

Wenn es sich somit vermeiden lässt, würde ich mir meine Tips ohne deren "Hilfe" arrangiere ! !

Michael
mk3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2006, 22:12   #2
Alex1
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2003
Beiträge: 1.241
Standard

Aloah !

Ja hm...kann überall so passieren....ich halt eh nix von zwischenhändlern,die würden dir alles Verkaufen.
Ich hab auch gelernt alles der Anbieter erst mal vorher selbst ab zu checken..und erst dann zu Buchen.
Sowie ich das über nen direkten Veranstalter buchen kann,mach ich das in meinem Reisebüro.
Alles andere wähle ich sorgfältig...und kümmere mich selbst drum,dann weiß ich was gemacht ist und was nicht !

Gruß Alex
Alex1 ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine Zero Gravity Party in El Gouna .... trozdem FUN Stefan_Surf Kitesurfen 7 04.02.2005 18:49
Snowkiten im TV: Fit for Fun Tim72 Snowkiten / Landkiten 7 02.02.2004 16:06
Surf Fun Treff in Tarifa Dengsfunsport Windsurfen 0 12.09.2002 10:54
Kite Fun in Tarifa Dengsfunsport Kitesurfen 0 12.09.2002 10:52
Surf Fun ist Tarifa Dengsfunsport Windsurfen 0 13.04.2002 12:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.