oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Regionales / Lokales > Süd

Süd Regionale Themen, Verabredungen, Leute vor Ort kennenlernen usw.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.03.2006, 12:11   #1
gusus
Orakel
 
Registriert seit: 11/2002
Beiträge: 246
Lächeln Saison Start

Nach einem langen Winter war es gestern endlich soweit, bei angenehmen Temperaturen aufs Wasser gehen zu können. Hier ein paar Impressionen.
Bis bald


Geändert von gusus (27.03.2006 um 22:26 Uhr)
gusus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2006, 12:13   #2
gusus
Orakel
 
Registriert seit: 11/2002
Beiträge: 246
Standard

Bilder sind nach unten gewandert....


Geändert von gusus (27.03.2006 um 22:26 Uhr)
gusus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2006, 12:30   #3
mas88
higher&higher
 
Registriert seit: 06/2005
Beiträge: 35
Standard Wo

hey wo seid ihr gewesen?
mas88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2006, 12:37   #4
markusss
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 30
Standard

Zitat:
Zitat von mas88
hey wo seid ihr gewesen?

Das würde mich auch interessieren!! Habt ihr den see aufgesägt .Wo ist das Eis??
markusss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2006, 12:59   #5
Thisl
Mattenfuzzi
 
Registriert seit: 07/2002
Ort: Muc
Beiträge: 5.444
Standard

Der Stasi war heuer gar nicht zugefroren.
Thisl
Thisl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2006, 13:08   #6
Horst Sergio
Konto aufgelassen
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 2.549
Standard Na ihr Frostbeulen

A hoi Compadres

Sieht ganz nach Starnberger aus, und ich hatte mich gewundert warum in Holzkirchen so wenige Leute aufgetaucht sind, da seid ihr also gewesen.
Hatte es mir ja auch schon überlegt, mir fehlen allerdings noch Handschuhe und Haube, die gute Lidl Motorradregenkombi liegt schon bereit , oder wärs auch ohne gegangen?

@Thisl:
Der Starnberger war doch zu im Feb. , jedenfalls am Rand, habs auf der Webcam gesehen, auch wie das Eis denn doofen Wasserwachtsteg samt Mast zerlegt hat , der immer im Weg war.

Irgendwie schon sehr lustig, dass während wir in Holzkirchen im Schnee am rocken waren, ihr genau 27 km westlich (hab nachgemessen ) auf dem Wasser euren Spaß hattet. Und wenn man kein Bock auf flüssiges oder festes Wasser gehabt hätte, wäre man gestern in Neubiberg beim Landboarden auf 1 km² perekt gemähtem Rasen auch richtig auf seine Kosten gekommen (keine 30km von den anderen Spots entfernt).

Fazit:
Wo sonst wird man mit einer solchen Spo(r)tvielfalt BESCHENKT ,wer hier wegzieht ist selber schuld, ........ ja genau ich meine dich Götz, 3m Welle hin 30 knt Wind her, aber das mache er uns mal nach (nicht bös gemeint )

Gruss Bernhard
Horst Sergio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2006, 15:12   #7
easykite
eigentlich zu frech
 
Registriert seit: 08/2003
Beiträge: 355
Standard Impressionen

...hätte ich gerne vom Gustl aufgenommen. Werde mal meinen Camcorder an den Helm schnallen und den Gusus bei seinen verrückten moves bei sauböigen Wind nur knapp über 2 Leinenlängen vom Ufer entfernt abfilmen
Ich war anfangs recht defensiv unterwegs und hatte grossen Respekt vor dem dunklen Wasser, alle Surfer zischten an mir vorbei, der Gustl hatte den Tempomat auf Vollgas und keine Scheu vor Einschlägen und bodydrags...

@all
Das war ein gelungener und spassiger Saisonstart,das Wasser wärmer als gedacht, der Wind manchmal stärker als gewollt, der Doppelneo und die eingepackten Füsse bei Vollversenkungen trotzdem gelegentlich recht frisch

Unglaublich, dass bei den Temperaturen so viele da waren, Gusus,X-Andi und Werner waren schon klar, verwunderlich nur dass Thisl so spät aufkreuzte und die richtig wilden Winde gar nicht mitbekommen hat.
Auch von den kites war alles zugegen, ein Uralt-Naish mit directional und spitzen Fahrkönnen-Respekt,mein Skoop aus 2002,North natürlich in der Überzahl, auch von einem kid gefahren und nicht zuletzt der Waroo12 in blau. Der Junge machte gut speed und schluckte die wildesten gusts,nur bei ner kurzen Windschlappe wurde die Wasserung nicht mehr alleine startbar. Der einzige softkite in 10m2 giftgrün sprang mir gelegentlich in die Spur-ich konnte mich allerdings würdig revanchieren-gelle mr.splash

Tolle Bedingungen mit einigen Sonnenstrahlen macht nun wieder Lust auf mehr, allerdings heute hatte sicher niemand richtig Spass...
easykite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2006, 17:59   #8
Thisl
Mattenfuzzi
 
Registriert seit: 07/2002
Ort: Muc
Beiträge: 5.444
Standard

Also easykiter,
da zieht man schon wie blöde Höhe um niemanden reinzuknallen,
und dann muß doch dieser Takoonpilot auch so weit raus Höhe ziehen.
(Große Boards rulen einfach in Ambach)
Weist ja wie das ist, bei den Böen kann es auch mal n bischen weiter gehen als geplant...
Na dem ollen Takoon hab ichs aber gezeigt

Man neigt ja gerne dazu, die eigene Sprunghöhe zu überschätzen, aber der Bow-Best hat schon ein paar gewaltige Dinger hingelegt,
da kamen selbst unsere Alteingesessenen kaum oder höchstens gerade noch mit.

Warst Du heute noch mal draussen? Ging denn was?

Grüße,
Thisl
Thisl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2006, 18:43   #9
KamikazeAnfaenger
Hin und her Fahrer
 
Registriert seit: 07/2004
Ort: Zirndorf
Beiträge: 294
Standard Was????

Tach Leute,

gar nicht zugefroren und keiner sagt was!!
Alle reden dann nur vom Snowkiten.
Man und der See ist frei,sowas auch.

Und am Brombach liegt die Süffe rum noch cm dick
Stefan
KamikazeAnfaenger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2006, 21:20   #10
Bruder
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Der Tag

Danke nochmal für die Bilder Gustl. Hier noch ein paar Info,s. Es waren ca. 12 Kiter am start, und da ja der Ammer noch in Eis liegt, war die Anzahl der Windsurfer doppelt so hoch dennoch hat jeder der auf dem Wasser war seinen Spaß gehabt. Es war eben ein gutes miteinander.
Muß ehrlich sagen das mir der Winter trotz Snowkiten am schluß so ziemlich auf den A....h gegangen ist ,war einfach nur noch froh endlich wieder auf,s Wasser zu können. Deshalb Frühlingshafte Windige Grüsse an alle Kiter
  Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2006, 23:27   #11
kali
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2000
Beiträge: 684
kali eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

i glab i spinn... bin i froh dass wieda amoi wos geht...
kali ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2006, 09:01   #12
xandi
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Bremen
Beiträge: 545
Standard

Hab von einem netten Surfer (Danke Michi) noch diese Pics von easy (Takoon) und mir (chop hop) bekommen:



Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Stasi_klein.JPG
Hits:	588
Größe:	38,2 KB
ID:	1877   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	easy_klein.JPG
Hits:	579
Größe:	37,0 KB
ID:	1878  


Geändert von xandi (27.03.2006 um 09:30 Uhr)
xandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2006, 11:13   #13
Sonnenschirmkiller
Wasserfloh
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 405
Standard

Wow. Das letzte Bild ist echt gut!

Gruss

Andi
Sonnenschirmkiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2006, 20:58   #14
Bruder
Gast
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch Heute wieder Rock am Starnberger

Aber holla ging das wieder ab am Stasi,Thisl und ich sind ab sofort nicht mehr
die Windverteiber. Sondern wenn wir zusammen am Spot sind ballerts wie blöd. Sonnenschein warmes Frühlingswetter, nah Freunde wie hört sich das an ,und natürlich Hammer mäßiger Wind .Liebe Grüsse an Easy ,Andy,
u. die anderen Kiter die heute da waren
  Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2006, 21:48   #15
easykite
eigentlich zu frech
 
Registriert seit: 08/2003
Beiträge: 355
Standard so kann die Saison weitergehen....

jeden 2. Tag 2-3 Stunden am Wasser, ich gewöhn mich langsam daran, obwohl Andis Knochen haben heute schon leicht geknirscht , kein Wunder nach der langen session, kaum war der PS2 zur Seite gelegt, wollte mit unseren Takoons der Spass fast kein Ende mehr nehmen...
Werner war teils auch flott unterwegs, Thisl hat uns seine ganze kitepalette präsentiert, wir habens bequem vom Wasser aus beobachtet - war heut eigentlich windart demoday?
Egal, alle hatten heute beim zusammenpacken ein fettes Grinsen im Gesicht, bei 20°C Luft und einigen coolen moves und jumps ja wirklich kein Wunder.

@xandi-nette pics, vorallem das Stimmungsbild
@gusus-haste dat mal irgendwie grösser, Du hast uns heut so sehr gefehlt...

greetz an alle, Stefan
easykite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2006, 22:11   #16
gusus
Orakel
 
Registriert seit: 11/2002
Beiträge: 246
Böse

@easywenneeeeethislxandie&co: freu mich für Euch, da habt ihr einen genialen Tag erwischt. man kann halt nicht immer nur kiten, so hart ists halt im Leben.... gerade bei so einem Wetter wie heute ists schon sehr ärgerlich. Ab morgen bin ich aber bis So so flexibel, dass ich auf jeden Fall bei Wind (der ja reichlich angekündigt ist) dasein werde
Der geliebte Ammer schaut in Herrsching am Kreuz schon verdächtig flüssig aus...Ich denke ab Mittwoch können wir wieder umziehen.
Bis dann-----oder ist morgen jemand unterwegs????
gusus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2006, 22:24   #17
gusus
Orakel
 
Registriert seit: 11/2002
Beiträge: 246
Standard

Jetzt hab ichs größer gekriegt...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	PICT0003.jpg
Hits:	147
Größe:	30,1 KB
ID:	1919   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	PICT0005.jpg
Hits:	137
Größe:	29,7 KB
ID:	1920   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	PICT0007.jpg
Hits:	138
Größe:	20,1 KB
ID:	1921  

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	PICT0008.jpg
Hits:	117
Größe:	14,9 KB
ID:	1922   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	PICT0009.jpg
Hits:	127
Größe:	18,6 KB
ID:	1923   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	PICT0010.jpg
Hits:	113
Größe:	19,8 KB
ID:	1924  

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	PICT0011.jpg
Hits:	164
Größe:	35,3 KB
ID:	1925   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	PICT0012.jpg
Hits:	122
Größe:	29,1 KB
ID:	1926   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	PICT0004.jpg
Hits:	125
Größe:	31,8 KB
ID:	1927  

gusus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2006, 22:39   #18
deegee
Makani wiki
 
Registriert seit: 10/2005
Ort: HH Eimsbüttel
Beiträge: 371
Standard *lechz*

Meine lieben Herrschaften. Das klingt ja ganz fantastiliastisch was ihr da zu berichten habt. Am SA war ich noch in der CH und heute leider keine Zeit gehabt. Beim Blick nach draussen dachte mir schon, daß heute ein grandioser Tag war. MI wird es zwar nicht so sonnig, einiges kälter und das Loch in meinem Neo ist immer noch nicht geflickt, aber ich kann mir frei nehmen. Also wird nicht lang gefackelt: bin dabei! Freu mich auf Euch. Mischa
deegee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2006, 23:11   #19
Bruder
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lieber Starnberger See

Danke, danke für Deine Gastfreundschaft, aber wir müssen Dich bald wieder verlassen. Du hast ja schon gehört das wir bald wieder zu unserem geliebten Ammer umziehen müssen. Nochmal,s vielen vielen Dank für,s abreiten
u. sei nicht traurig ,das wir Dich nur benutzt haben. Aber Du bist mir zu Böig und zu auflandig, ansonsten warste ne gute Aushilfskraft. vieleicht besuche ich Dich mal wieder Dein Ammerseekiter


Geändert von Bruder (27.03.2006 um 23:44 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2006, 23:49   #20
Horst Sergio
Konto aufgelassen
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 2.549
Standard

Ja also, wenn der Mischa geht.....

hab ja eigentlich am Mitwoch auch keine Unität und die Progn. sieht ja net aus. Muß mir nu ganz schnell was für Händ und Kop zusammen improvisieren,... Putzhandschuhe mit Tape tut s das wircklich? Bin offen für jede Anregung.

Gruss Bernhard, der auch mit will
Horst Sergio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2006, 08:25   #21
markusss
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 30
Standard

Wenn ihr mir sagt wo und wann ihr geht ,komme ich auch mit!!
markusss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2006, 15:18   #22
deegee
Makani wiki
 
Registriert seit: 10/2005
Ort: HH Eimsbüttel
Beiträge: 371
Standard

Zitat:
Zitat von Horst Sergio
Muß mir nu ganz schnell was für Händ und Kop zusammen improvisieren,... Putzhandschuhe mit Tape tut s das wircklich? Bin offen für jede Anregung.
Freut mich sehr, daß Du auch mit willst Bernhard! Allerdings teile ich Deine Sorge bzgl kalter Hände. Komme grade von draussen und hab im Regen eine meiner Bars endlich auf 5. Leine umgebaut. Keine Ahnung wie lange ich den Elementen ausgesetzt war, aber <60min haben meine Hände _sehr_ stark auskühlen lassen. Meine Wakehandschuhe werden mir da morgen nicht allzu viel bringen.

Also her mit Euren Tipps. Wie habt ihr das am SA überstanden? Oder sind Bernhard und ich einfach die Warmduscher-Fraktion?

Dennoch: sonnige Grüße, Mischa
deegee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2006, 16:02   #23
Thisl
Mattenfuzzi
 
Registriert seit: 07/2002
Ort: Muc
Beiträge: 5.444
Standard

4mm titanbeschichtete Taucherhandschuhe,
und die Hände glühen nach 3h auf dem Wasser.
Mich ziehts aber erst wieder raus,
wenn es nicht mehr regnet.
Muß die Gelenke auch erst mal wieder ölen...
Grüße,
Thisl
Thisl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2006, 21:02   #24
buechse
Wahlsüdafrikaner
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Simonstown, Kapstadt, Südafrika
Beiträge: 2.560
Standard schöne Bilder Jungs!

aber nachdem Bernhard ja was von Sportvielfalt redet...stimmt schon, muss ich jetzt zustimmen: Umziehsport zumindest gibts genug und schade dass ich ausser Hein niemanden auf den Bildern erkennen konnte bei den Ganzkörperkondomen ne, ne Bernhard, ich lese immer wieder mit Genuss solche Beiträge........aber eins muss ich sagen, ich hab zwar hier auch mittlerweile ne gute Crew am Start, aber keine Crew ist so geil und so lustig wie Ihr!!! Und dann ists ja auch immer was besonderes in Minga wenns mal nen Wind gibt .......(wegduck!!) da geniesst mans halt mehr.........so, im August komme ich dann auch mal vorbei , da könnt Ihr mir dann all den Spott heimzahlen und ja, die Kästen Bier gehen auf mich dann am Walchensee......(Insider wissen Bescheid was ich mein.....)

liebe Grüsse und ich wünsch Euch ne gute , windige und warme Saison

Götz ( der gerade 55 Knoten ums Haus fegen hat....)


Geändert von buechse (28.03.2006 um 21:04 Uhr) Grund: mam spotet nicht, sondern spottet
buechse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2006, 21:27   #25
Horst Sergio
Konto aufgelassen
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 2.549
Standard

Hey der Götz kommt nach Minga, is es möglich?

Willst du vor dem eisigen südafrikanischem "Winter" flüchten? Weiß noch nicht ob ich im August nicht selber zum Schuften im Süden bin , aber vielleicht trifft man sich ja, an einem der wenigen goldenen Tage am Walcho, würde mich freuen.
Aber 55 Knöters vor der Hütte , was macht man da, auf einen 4er Bow hoffen, oder das 3,0er Segel wie ne Fiedel spannen .

Gruss Bernhard, der sich langsam nicht mehr sicher ist, ob ihm das morgen nicht doch zu kalt wird
Horst Sergio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2006, 08:05   #26
gusus
Orakel
 
Registriert seit: 11/2002
Beiträge: 246
Standard

So Leuz, wer heute noch zum Starnberger fährt, der braucht sich am Ammer auch im Sommer nicht mehr blicken lassen ---Der See ist komplett offen!!! Siehe Webcam Akademischer Segelverein.

Bis heut nachmittag
gusus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2006, 08:32   #27
Bruder
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Free Ammer

Hört sich gut an, wir sehen uns
  Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2006, 10:58   #28
ravenboardz
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2003
Ort: Muc
Beiträge: 430
Standard

Es ist einfach traumhaft am Kreuz...war gerade da, aber total alleine. Wasser scheißkalt, Wind suuuper, Sonne auch. Wo seid Ihr alle?????
Wollte meinen Saisonstart nicht total alleine in den eisigen Fluten beginnen. Da waren nicht mal Spaziergänger.
Demnächst...
ravenboardz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2006, 12:52   #29
buechse
Wahlsüdafrikaner
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Simonstown, Kapstadt, Südafrika
Beiträge: 2.560
Daumen runter @Ravenboardz:

Du AAAANNGstHAAAAAseee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!

mann Wind und Du gehst nicht raus???hör auf in Kiteforen zu schreiben, so was ist kein Kiter.........

spottende Grüsse vom Götz der gerne alleine mit dem Hai spielt, wenn er muss
buechse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2006, 12:58   #30
buechse
Wahlsüdafrikaner
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Simonstown, Kapstadt, Südafrika
Beiträge: 2.560
Standard @Horst Sergio:

ja , hoffe wir sehn uns dann mal, bei 2 Wochen Besuchserlaubnis wirds allerdings eng......und bei 55 Knoten lacht man über die arme arbeitende Bevölkerung (Ihr seht ich spotte auch hier gerne...) ,die hier in den letzten Monaten regelmässig mit über 30 Knoten unkitebaren Bedingungen konfrontiert wurde......denn ich kite ja morgens wenn die Kids im Kindergarten/Schule sind....da ist der Wind meistens noch unter 30 Knoten, selbst an so megaTagen wie gestern (Böen bis 31 gemessen gestern morgen, der 10er Halo ging gerade noch so.....)

dafür kite ich halt auch öfters mal alleine , oder wir sind max. mal zu dritt ......aber hey, wer will schon an überfüllten Spots kiten??Einmal die Woche geh ich dann als Kontrastprogramm zum Kitebeach oder Big Bay und schau mir die Pros wie Aaron Hadlow an........da merk ich dann immer wie alt ich bin

so, dafür kommt jetzt die erste Flauteperiode, windstille und 26 Grad, schwitz!!
da spring ich doch erst mal in den Pool

liebe Grüsse nach Minga!!
buechse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2006, 16:44   #31
easykite
eigentlich zu frech
 
Registriert seit: 08/2003
Beiträge: 355
Standard Tja, was war mit der Ammerseegilde, die Stasis warn da...

Heute haben die Temperaturen und die regnerischen Vorhersagen wohl doch einige vom kiten abgehalten, der ravenboardz hat sich tatsächlich am Ammer verloren, der gusus hat sich vermutlich erst später dort blicken lassen...

Der Stasi war von Andi, einem 16-er Piloten und mir bereits ab 10.00 Uhr eingekitet, wirklich gute Bedingungen, ausser das der Wind 2 x kurz eingeschlafen ist - alleine dies hätte am Ammer blutig enden können...

Bis 14 Uhr variable Bedingungen und weit nicht so böig wie am Samstag, später sollen noch ein paar deftige Windstösse durchgezogen sein. Der Werner hat sich nicht an sein grosses Abschiedsversprechen gehalten und ist hinten rum doch auch an unserm Platzl aufgetaucht.

Mir waren die 3 Stunden bei den Temps dann doch mehr als genug, da macht sich dann duch die Kälte bemerkbar, aber jetzt schon 3 x jeden 2. Tag und am Freitag gehts weiter

Das würde auch der Büchse hier gut gefallen, so oft hintereinander aufs Wasser, nur ob man Dich noch in einen 5mm Neo, Kopfhaube, Taucherhandschuhe, Nierengurt, 5mm boots mit noch Neosocken und die ganze Umzieherei im Auto motivieren kann is sehr fraglich, Du Luxusverwöhnbraungebrannteredelbedingungendauerall efabrikatekiter

Ich bin jedenfalls wieder total high - nicht nur der Sprünge wegen

Respekt noch an die Unerschrockenheit wider der Natur an bruder-Werner, xandi,Thisl und dem nun ganz auf Takoon eingeschworenen Andi, der mir gezeigt hat, dass bei seinem Können wirklich kein bow mehr an die Leinen braucht und darf!!

Greetz an alle gefrohrenen Kiter des Tages - Stefan
easykite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2006, 18:24   #32
www.kite-surf.com
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2002
Beiträge: 1.017
www.kite-surf.com eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Freitag würde ich bei den angesagten Böen sehr vorsichtig sein. Ich hoffe auf Sonntag, ausnahmsweise muss ich Samstag leider mal arbeiten...
www.kite-surf.com ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2006, 19:24   #33
gusus
Orakel
 
Registriert seit: 11/2002
Beiträge: 246
Standard

@ Raven, ich musste vorm kiten noch meinen Pflichten nachkommen und als dann Xandie, Werner etc alle an den Stasee gefahren sind, wollte ich nicht aus der Reihe tanzen. Tut mir leid. Aber am Freitag ganz sicher Ammer, der Hein hat auch schon zugesagt. Gell, Xandi und Bruder, keine Ausreden mehr!!!!
Bis dann
Ach ja, Sta war heute richtig gut. Beste Größe 12, 9ner waren auch voll dabei. Wie gut das wohl am Ammer gewesen wäre
gusus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2006, 19:52   #34
Bruder
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Stasi liebt die Ammerseekiter

Ne,Ne Easy es war alles ganz anders, der Stasi hat sich heute mit uns sehr viel
Mühe gegeben .Ich wollte gerade Nr.13 aufbauen da fing es richtig an zu baller,n. Hast du mir nicht noch Starthilfe gegeben,(weis gar nicht mehr)egal
auf jedenfall ging,s richtig los. Hein 9er,xandi 11er kleines brett,Thisl 6er Matte
ich mit Nr.9 alle angeknallt .Gustl u. Matze haben wieder losgelegt 3Std,
vollgas. Heute, ich traue es mir fast nicht sagen ,hat so mancher unseren geliebten Ammer vergessen. Liebe Grüsse an alle u. ganz besonder,s an den
Ammer .Wir kommen !!
  Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2006, 20:51   #35
Horst Sergio
Konto aufgelassen
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 2.549
Standard Bin dabei

So, Haube und Handschuhe sind besorgt, damit bin ich komplett und ready to fly. Hoffe das der Samstag hält was die Prognose verspricht. Bin heute schonmal zum einfahren ein bisschen in Neubiberg am Rasen rumgegurckt. Freue mich schon die Kollegen wieder zu sehen bis dann.
Gruss Bernhard
Horst Sergio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2006, 22:19   #36
ravenboardz
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2003
Ort: Muc
Beiträge: 430
Standard

...und sollte es morgen winden und Nicht!!! schütten bin ich draußen aufm Ammer ab 10:00 Jetzt ist eh das letzte Eis auch weg. Da war noch ne richtige Eissuppe...naja. Schlafmützen!!!
@Büchse: Lieber Angsthase als unverantwortlicher Vollidiot, der sein Leben leichtsinnig und FÜR NICHTS auf Spiel setzt. Du hast Kinder...?!? Say no more
1. Regel: Geh NIE allein aufs Wasser.
2. Regel: Geh nie allein aufs Wasser...
Fällt mir wirklich nichts "spottendes" zu ein
ravenboardz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2006, 23:08   #37
buechse
Wahlsüdafrikaner
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Simonstown, Kapstadt, Südafrika
Beiträge: 2.560
Standard ne völlig falsch...

Regel Nr. 1 lautet: geh nie weiter raus als Du auch zurückschwimmen kannst.....
und wenn ich mich an Deine Regeln halten würde könnt ich ja fast nie kiten.....deswegen es gibt nur Regel Nr. 1 und ja die Goldene noch: nie bei Offshore Wind.....aber ansonsten???

nimms nicht so ernst , alter Angsthase, pumpst halt ein ander Mal.......

treibendes Eis hört sich so nach Titanic an

Gruss aus der Wärme

Götz
buechse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2006, 08:10   #38
KITE MANU
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Munich / Perth (AU)
Beiträge: 221
Standard :-)

unglaublich... was ihr da mitmacht.. passt nur auf EUch auf, dass Ihr nicht erfriert ..

sende Euch viele Grüße von Australiens Westcoast.

Wohne momentan 5 Min. vom SwanRiver in Perth entfernt ... best kite 8.5er und 11er bei 27 Grad und nur in Shorts und Lycra Böen gibt es hier wenn es ballert nicht. An der Küste in Perth ist die Welle nicht ganz so schön, desshalb bevorzuge ich momentan Freestyle im Flachwasser auf dem Fluss. Allerdings gibt es hier im Fluß auch Delphine, White- und Bullsharks..
Hab auch schon einige kleinere Haie (bis 2.5m) beim Kiten in Sharkbay gesehen.. und natürlich Delphine

Ich weiß noch gar nicht, was ich in Bayern machen soll, wenn ich wieder zurückkommen sollte... den "Stress" wie in den letzten Jahren tu ich mir nicht mehr an.. oder doch

viele liebe Grüße,
Manuel
KITE MANU ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2006, 08:57   #39
Bruder
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hi Manu

Schön das es dir gut geht Manu, Du fehlst uns natürlich.
Aber mach Dir keine sorgen um uns,wenn man mit so ner Truppe auf,s Wasser
geht das wärmt. Grüsse nach Australia
  Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2006, 09:14   #40
ravenboardz
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2003
Ort: Muc
Beiträge: 430
Standard

Wow Manu...nicht das ich neidisch bin, aber will auch.
Nein, gönn es Dir... hau rein.
Aber Offshore am Ammer wär mal ne Variante...ab wann ist da dann Off NICHT mehr off...wenn ich über die Mitte bin wird es ja wieder on... oder wenn man by side nen Downwinder macht isses ja wieder on... ...oder wenn man bei...AAaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh
ravenboardz ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Atb-Kite Saison 06 (WICHTIG WICHTIG) Papiertütenpilot Snowkiten / Landkiten 97 18.08.2008 20:31
Saison vorzeitig beendet noworkteamsurfer Windsurfen 46 13.05.2006 11:32
Saison ist eröffnet !! Kevi1001 Mitte 4 14.02.2006 17:56
Saison Opening Wasserkuppe snowkite.de Snowkiten / Landkiten 0 08.12.2005 13:58
Morgen Fehmarn jemand am Start? Der_Fischer Treffpunkt 3 19.11.2005 16:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.