oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Reisen und Spots

Reisen und Spots Rund um die Themen Reisen und Spots.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.04.2006, 16:20   #1
jens 796
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard bitte um hotelhilfe in el gouna!

habe das captains`inn über ostern und noch ne woche dran online gebucht, die buchung mit meiner kreditkarten nummer bestätigt, dann kam die bestätigungsmail aus el gouna, ich freue mich und mache die flüge klar, jetzt ne woche später beschleichen mich zweifel und ich rufe im captains`inn an, die kennen weder meine online buchung noch können die was mit der code nummer meiner buchung anfangen, jetzt soll ich morgen nochmal anrufen... im schlimmsten aber wahrscheinlichsten fall sind die über ostern völlig ausgebucht, bringt es was den el gouna centralmanager anzurufen, würdet ihr ohne bett runterfliegen und sich vorort durchschlagen, gibts ne möglichkeit so ne wohnung zu mieten wo die stationsleute und angestellten schlafen? werde jetzt mal kitepower oder die andere deutschsprachige station anrufem vielleicht können die ja helfen...
jens
  Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2006, 16:28   #2
dadablina
waiting f. snow&wind
 
Registriert seit: 03/2006
Ort: Tuebingen
Beiträge: 101
Standard

Hi Jens
kitepower ist keine schlechte adresse, die koennen dir aufjedenfall weiterhelfen...sind sehr freundlich...es gibt moeglichkeiten eine wohnung zu mieten die frage ist nur ob noch ein frei ist....

gruss Devrim
dadablina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2006, 17:21   #3
Kite-maid
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also El Gouna hat viele superschöne Hotels, das Captain's Inn gehört aber nicht so recht dazu. Hab selbst noch nicht drin übernachtet aber durchwegs eigentlich nicht so sehr Positives gehört.
  Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2006, 17:41   #4
dadablina
waiting f. snow&wind
 
Registriert seit: 03/2006
Ort: Tuebingen
Beiträge: 101
Standard

[QUOTE=Kite-maid]...das Captain's Inn gehört aber nicht so recht dazu. Hab selbst noch nicht drin übernachtet aber durchwegs eigentlich nicht so sehr Positives gehört.[/QUOTE

Kann das nur bestaettigen. War selber im Captain's Inn. Zimmer sind ok, wenn man keine grossen ansprueche hat. Man sollte aber auf jedenfall keine halbpension nehmen, da es abends nur steaks gibt, nach 3 Tagen haengt das zum hals raus (steacksoucen sind beschiessen) das Ocanview ist ein super hotel, hab da selber noch nicht uebernachtet aber hab mir es mal angeschaut, echt super....

gruss Devrim
dadablina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2006, 21:31   #5
jagenkite
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: ROW
Beiträge: 55
Standard Rihana Resort

Ich war letztes Jahr im 3-Corners-Rihana-Resort ist von der Ausstattung, Angebot und dem Service vergleichbar mit dem Ocanview. Es liegt zwar Downtown, aber täglicher Schuttleservice zum Strand seitens Hotel oder du kaufst dir das günstige Wochenticket für den Bus. Kann das Hotel nur empfehlen, wenn man nicht den ganzen Tag am Pool verbringen will (wegen Animation), weswegen ja keiner von uns nach El Gouna will.

Gruß und viel Spaß
jagenkite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2006, 22:27   #6
SkyScrab
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: Oberbayern
Beiträge: 954
Standard

War im Feb zwei Wochen im Arena Inn, deutlich besser als das Captains Inn, aber eben auch Downtown.

Das Captains Inn ist meines Erachtens eh ne Abzocke und krass überteuert.

Preise vergleichen lohnt.

Gruss
Ferdinand
SkyScrab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2006, 10:46   #7
schuster
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2004
Ort: Dreiländereck
Beiträge: 152
Standard

Hi

wir waren im Turtles Inn.
Ist meines Erachtens völlig ausreichend, da man sich ja sowieso nur zum schlafen ins Hotel begibt.
Ausserdem hat es eine geniale Dachterasse, auf der man sich abends gemütlich bei ein paar Bierchen eine Shisha reinziehen kann!
Ich würde sofort wieder buchen!

Viel Spass,
Schuster
schuster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2006, 09:41   #8
tourkiter
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 27
Standard Wohnen in El Gouna

Hey ich war jetzt schon oft in El Gouna,l und die Hotels sind mir mittlerweile alle zu touristisch, deshalb buche ich jetzt immer eine eigene Wohnung. Kein Stress mit Hotel und Essenszeiten, kannst dich super und günstig selber verpflegen, und hast jeweils eine Terrasse oder einen Balkon.

Der Veranstalter www.alex-tours.de bietet solche Wohnungen mitlerweile an.
Waren im Februar zu 6 unten in einer Villa mit eigenem Pool, besser kann es einfach nicht mehr werden. Captains Inn hast du zwar die schöne Marina, jedoch keinen eigenen Lagunen Strand oder Pool. Und wenn du gerne Steak essen will kann das auch in einen der guten Restaurants.
Zur Kitestation kannst du immer günstig und wann du willst mit einem Tok Tok fahren.
Oder wie schon gesagt mit dem Bus.

gruß
tourkiter
tourkiter ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ägypten-El Gouna im März Sebastian_Kroll Afrika/Kanaren/Mittlerer Osten 12 25.03.2008 19:17
EL GOUNA im JULI, Mein (unser) Bericht HeiterKiterMarcoPE Afrika/Kanaren/Mittlerer Osten 31 21.07.2006 10:24
Bericht Kitestation red sea zone El Gouna 2sportfreunde Reisen und Spots 0 19.03.2006 20:19
Süddeutschland goes El Gouna HeiterKiterMarcoPE Süd 123 17.06.2005 23:20
El Gouna - Ein- u. Aufsteigerfreundliches Revier... Nix_Hangtime Afrika/Kanaren/Mittlerer Osten 11 23.02.2005 10:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.