oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.11.2015, 22:31   #121
MacKyter
mit TaschenmesserApp
 
Registriert seit: 01/2015
Ort: LE
Beiträge: 810
Standard

IS = Incontinent Stupids
MacKyter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2015, 22:42   #122
901red
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Kreis Neuss
Beiträge: 5.199
Standard

Zitat:
Zitat von wolfiösi Beitrag anzeigen
nur falls es nicht bekannt ist:
die "eagles of death metal" (die band mit dem anschlag paris) stehen "boycott israel" klar und offen ablehnend gegenüber,
das dürfte auch der grund dafür sein, daß man sich gerade dieses konzert ausgesucht hat.
allen hamas + hisbollah fans sei also ins tagebuch geschrieben:
hier habt ihr einen schönen erfolg zu verbuchen !
Charlie Hebdo in Rothschild Besitz.
Attentäter flüchtet dann in einen jüdischen Supermarkt.
Zufall...?
901red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2015, 22:43   #123
liphpip
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

was rechte gern als rechte outet ist die tatsache das sie meinen das alle mit anderer meinung die welt durch die rosarotgrünelinksheileweltbrille sehen und damit perse zu jung oder komplett doof sein müssen…
leider ist diesem personenkreis sachverstand nicht wirksam näher zu bringen.

das trifft auch für die verklärte ansicht der linken zu die sind dabei allerdings nicht ganz so menschenverachtend…immerhin man ist ja schon mit so wenig zufrieden.
  Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2015, 23:26   #124
MacKyter
mit TaschenmesserApp
 
Registriert seit: 01/2015
Ort: LE
Beiträge: 810
Standard

Zitat:
Zitat von 901red Beitrag anzeigen
Attentäter flüchtet dann in einen jüdischen Supermarkt.
Was willst du damit sagen? Vielleicht war es der Markt, der auf dem Weg lag und er dachte, noch dieses und jenes kurz vor seinem Ableben zu benötigen. Hat er denn darin Schutz gefunden?
Aber warum sollten die Juden ein Interesse daran haben, die auszuschalten, die sich vorher über die Araber lustig gemacht haben? Vielleicht hätte man noch nach Anti-jüdischen Karikaturen im Heft suchen sollen? Vielleicht sind die so am Erscheinen gehindert worden?
Nichts Genaues weiss man nicht....
MacKyter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2015, 23:32   #125
boomer
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2009
Beiträge: 116
Standard

Zitat:
Zitat von 901red Beitrag anzeigen
Charlie Hebdo in Rothschild Besitz.
Attentäter flüchtet dann in einen jüdischen Supermarkt.
Zufall...?
Werde doch bitte mal ein wenig konkreter.
Danke
boomer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2015, 23:52   #126
901red
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Kreis Neuss
Beiträge: 5.199
Standard

Zitat:
Zitat von boomer Beitrag anzeigen
Werde doch bitte mal ein wenig konkreter.
Danke
viel konkreter als jüdische ziele geht wohl nicht.
daher die "frage", nach dem wölfiösi schreibt, dass die band beim jetzigen anschlag ebenfalls juden zu getan sind, wenn ich es richtig verstanden habe. wenn, dann ist es sicher kein zufall, dass erneut jüdische ziele gesucht wurde. nur muss man dazu nicht nach frankreich...?
allerdings passt das fussballspiel hier nicht wirklich rein...


Geändert von 901red (17.11.2015 um 01:02 Uhr)
901red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2015, 00:56   #127
zournyque
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: ¯\_(ツ)_/¯
Beiträge: 3.241
Idee

@Guido das Editieren bringt doch nix. Dank Vorratsdatenspeicherung und Google Cache können selbst Unprivilegierte deine Posts noch lesen.
zournyque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2015, 01:13   #128
stever
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2007
Ort: Berlin
Beiträge: 1.526
stever eine Nachricht über ICQ schicken stever eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Gott sei Dank beschäftigt sich Deutschland auch noch mit der Schließung von Spots.
stever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2015, 03:04   #129
stift
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von switch Beitrag anzeigen
Eigentlich scheiterst du mit dieser Einstellung bereits an Art 1 und Art 2 unserer Verfassung.
Möchtest du auswandern?
Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 2
(1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.
  Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2015, 08:21   #130
awaxa
Insane-Customboards
 
Registriert seit: 05/2003
Beiträge: 753
Standard

@ switch
wenn die Welt voller Mütter Theresas wäre würde Dein Weltbild funktionieren und auch ich fände dass schöner.
Aber leider liegt das nicht in den Genen von Lebewesen.
Bei den Tieren geht es primär um den Fortbestand der Rasse (Erhaltung der Art) (Rasse ist ja schon wieder das falsche Wort...tut mir leid) und bei den Menschen um Macht,Geld und Einfluss.
Der Stärkere versucht immer sich einen Vorteil zu verschaffen und der Schwächere wird dies auch versuchen sobald er auf einen noch schwächeren trifft.
Das ist einfach Instinkt und Erhaltungstrieb.
Klingt vielleicht etwas archaisch aber das wirst Du überall in der Gesellschaft finden wenn Du Dich umschaust.
Natürlich meist nicht mehr mit Keule aber auf anderem Wege.
Die Keulen (Waffen) kommen dann erst wieder in der großen Politik zum Zug.
Und die kleinen Michels dieser Welt sind gezwungen dies mit Ihren Steuern zu unterstützen.
Und in dieser Natur der Dinge liegt es auch, dass Integration im Großen nicht funktioniert.
Weil jeder letztendlich an der Spitze stehen will und letztlich Etnie oder Religion ein Bindeglied der einzelnen Gruppen ist.
Wenn es allen gut geht funktioniert es vielleicht noch halbwegs.
Aber meistens gibt es Verlierer.Dann folgen Frust, Enttäuschung und Stress.
Integration schaffen wir ja nicht mal innerhalb Europas.
Bevor wir die ganze Welt retten wollen, sollten wir erst mal hier die Baustellen in den Griff bekommen.
Und da steht noch einiges offen, was nicht gelöst ist und nur momentan nicht so präsent in den Medien.
Das ganze hat weder mit Demenz noch mit Verbitterung zu tun.
wir werden ja sehen was die Zukunft bringt.
Mein Tip ist, die Gruppe der Verlierer wird größer, der Frust auch und der Stress auch.

P.s. Und wenn Dir Zustände wie zum Beispiel in einigen Pariser Vororten und anderswo gefallen, dann sei Dir das freigestellt.... Ich brauche es nicht.


Geändert von awaxa (17.11.2015 um 11:37 Uhr)
awaxa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2015, 08:22   #131
tilmann
gesperrt
 
Registriert seit: 01/2003
Ort: Garding
Beiträge: 2.892
Standard

Zitat:
Zitat von stift Beitrag anzeigen
oder das Sittengesetz
watt datt denn
tilmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2015, 09:17   #132
Jan:)!
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2002
Beiträge: 5.311
Standard

Zitat:
Zitat von awaxa Beitrag anzeigen
Integration schaffen wir ja nicht mal innerhalb Europas.
Bevor wir die ganze Welt retten wollen, sollten wir erst mal hier die Baustellen in den Griff bekommen.
Und da steht noch einiges offen, was nicht gelöst ist und nur momentan nicht so präsent in den Medien.
Sowas klingt immer ganz plausibel, bis man daran geht das auch mit konkreten Massnahmen zu unterlegen.
Wie willst du denn das realisieren?

EU Verträge kündigen und Zaun an den deutschen Aussengrenzen?
Flüchtlingsschiffe schon auf dem Meer versenken?
Jan:)! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2015, 09:22   #133
cometa ventura
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2010
Beiträge: 311
Standard

Awaxa, in deiner Welt möchte ich aber auch nicht leben.
Verkennt sie doch die Komplexität und durchaus auch die Entwicklungsfähigkeit.

Noch vor hundert Jahren hatten die meisten Deutschen zu Terror in Paris eine ganz andere Einstellung. Ich freue mich darüber, dass dies sich grundlegend geändert hat.
cometa ventura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2015, 09:57   #134
wolfiösi
kellerkind
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: upper austria
Beiträge: 5.160
Standard @901red: anschläge waren auch antisemitisch

Zitat:
Zitat von 901red Beitrag anzeigen
Charlie Hebdo in Rothschild Besitz.
Attentäter flüchtet dann in einen jüdischen Supermarkt.
Zufall...?
erstmal sollte man sich richtig informieren - lies doch mal das
nach was da war in dem jüdischen supermarkt:
https://de.wikipedia.org/wiki/Anschl...hen_Supermarkt
Das ist wirklich entweder komplett dumm oder bösartig was du in den Raum stellst !
Im jüdischen Supermarkt wurden Leute ermordet !

der anschlag auf das konzert war weil:
- die gruppe pro israel ist
- der konzertsaal bis vor kurzem jüdische besitzer hatte:
http://lizaswelt.net/2015/11/15/bata...cher-anschlag/
die sind wegen des steigenden antisemitismus in frankreich nach israel
gegangen, das ist eine sehr starke tendenz in frankreich:
den juden wird es ungemütlich in frankreich

da treffen sich die rechten volldeppen mit den islamistischen volldeppen:
beim antisemitismus
ich werde hier diesbezüglich nicht mitdiskutieren, es kommt sicher
gleich irgend ein pfosten daher und postet irgendwelche links
in die richtung finanzjudentum usw usw
ich wollte nur die komplett falsche behauptund von 901red richtig stellen.

lg wolfgang
wolfiösi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2015, 09:58   #135
awaxa
Insane-Customboards
 
Registriert seit: 05/2003
Beiträge: 753
Standard

@ cometa ventura

Ich glaube da kommst Du nicht drum rum in "meiner Welt" zu leben,
genauso wie ich in "Deiner".
Wir Deutschen hatten es jetzt sehr lange ziemlich kuschelig und da macht es nicht viel Spaß den Realitäten langsam ins Auge blicken zu müssen.
Eine Zeit lang kann man vielleicht noch versuchen es etwas beiseite zu schieben aber irgendwann holt es einen ein.
Es hat in der Geschichte noch nie eine Kultur gegeben die ewig oben war.
Und wenn man die Entwicklung der vielleicht letzten 15 Jahre betrachtet, merkt man, dass die Zeiten wo es immer besser wird (zumindest für die Masse) einfach vorbei sind
awaxa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2015, 10:26   #136
awaxa
Insane-Customboards
 
Registriert seit: 05/2003
Beiträge: 753
Standard

@ Jan!
Ich habe auch keine Lösung für dieses Problem.
Und zum jetzigen Zeitpunkt schon überhaupt nicht mehr.
Aber sicher wäre es besser gewesen, bevor man(n)/ Frau " Freibier für alle" ruft, sich im Vorfeld mit seinen Kollegen in der EU abzusprechen.
Dann müsste man/Frau jetzt nicht überall als Bittsteller auftreten und hätte eine wesentlich bessere Verhandlungsgrundlage und müsste sich nicht jede Unterstützung in dieser "Wertegemeinschaft" kaufen.
Dazu kommt, dass ich wirklich der Meinung bin, dass es nicht richtig sein kann die Kontrolle über seine Grenzen aufzugeben und damit auch seine Souveränität.
Wir haben einfach Angst vor unschönen Bildern.
Bei Stuttgart 21 hat der Staat auch mit voller Härte gegen die eigene Bevölkerung durchgegriffen und Tränengas und ähnliches eingesetzt und den Leuten die Augen verätzt.
Da gab es wesentlich weniger Aufschrei.
Was nicht heißen soll, dass ich diese Mittel jetzt für die Lösung der Flüchtlingskrise möchte.
Man hätte einfach die Anreize nicht schaffen dürfen.
Und wird jetzt versucht diese Anreize zu verringern oder Leute tatsächlich abgeschoben werden kommt sofort ein Aufschrei der Gutmenschen.
Ist immer leicht das Geld der Anderen zu verteilen.
Mir tun Teile dieser Menschen als Individuen auch leid aber auf der anderen Seite können wir uns noch so anstrengen, wir werden aus dieser Welt keinen „Ponyhof“ machen.
Tatsache ist doch, dass große Teile der westlichen Welt (und selbst die Glaubensbrüder am Golf) die Menge an Fremden nicht will.
Selbst so tolle Länder wie Australien, betreiben eine extrem rigide Flüchtlingspolitik warum stellt dies keiner an den Pranger.
An die Tommies traut sich auch keiner ran weil das Votum noch aussteht (und sie haben sicherlich stärker an Fluchtgründen gearbeitet als wir) und selbst Schweden gibt langsam auf.
Da muss man sich doch auch mal fragen, was deren Gründe und Motive sind.
So ganz blöd sind die sicherlich auch nicht…
Ich habe nichts gegen Fremde aber es muss sich in einem vernünftigen Verhältnis bewegen.
Es nützt nichts die Welt zu retten und sich selbst dabei aufzugeben.
Wir neigen halt immer dazu alles ziemlich extrem und in Perfektion zu betreiben.
Da läuft z.b. in Offenbach ein Verfahren über 5 Jahre bis man einen Hassprediger endlich ausgewiesen hat.
Ist dass normal ??
Nein das ist deutsch...
Und wenn hier weiterhin jeder Fall mit dieser Gründlichkeit und Tempo abgearbeitet wird
dann ist dass schlecht für uns und auch für wirklich Schutzbedürftige.
Bei dieser Menge muss man einfach akzeptieren, dass eventuell mal ein Fehler passiert
und ein Einzelner unter Umständen Pech hat.
Perfekt ist das zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr zu lösen.


Geändert von awaxa (17.11.2015 um 11:33 Uhr)
awaxa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2015, 10:28   #137
switch
gesperrt
 
Registriert seit: 12/2007
Beiträge: 1.985
Standard

Zitat:
Zitat von awaxa Beitrag anzeigen
@ switch
wenn die Welt voller Mütter Theresas wäre würde Dein Weltbild funktionieren und auch ich fände dass schöner.
Aber leider liegt das nicht in den Genen von Lebewesen.
Bei den Tieren geht es primär um den Fortbestand der Rasse und bei den Menschen um Macht,Geld und Einfluss.
Der Stärkere versucht immer sich einen Vorteil zu verschaffen und der Schwächere wird dies auch versuchen sobald er auf einen noch schwächeren trifft.
Das ist einfach Instinkt und Erhaltungstrieb.
Klingt vielleicht etwas archaisch aber das wirst Du überall in der Gesellschaft finden wenn Du Dich umschaust.
Natürlich meist nicht mehr mit Keule aber auf anderem Wege.
Die Keulen (Waffen) kommen dann erst wieder in der großen Politik zum Zug.
Und die kleinen Michels dieser Welt sind gezwungen dies mit Ihren Steuern zu unterstützen.
Und in dieser Natur der Dinge liegt es auch, dass Integration im Großen nicht funktioniert.
Weil jeder letztendlich an der Spitze stehen will und letztlich Etnie oder Religion ein Bindeglied der einzelnen Gruppen ist.
Wenn es allen gut geht funktioniert es vielleicht noch halbwegs.
Aber meistens gibt es Verlierer.Dann folgen Frust, Enttäuschung und Stress.
Integration schaffen wir ja nicht mal innerhalb Europas.
Bevor wir die ganze Welt retten wollen, sollten wir erst mal hier die Baustellen in den Griff bekommen.
Und da steht noch einiges offen, was nicht gelöst ist und nur momentan nicht so präsent in den Medien.
Das ganze hat weder mit Demenz noch mit Verbitterung zu tun.
wir werden ja sehen was die Zukunft bringt.
Mein Tip ist, die Gruppe der Verlierer wird größer, der Frust auch und der Stress auch.

P.s. Und wenn Dir Zustände wie zum Beispiel in einigen Pariser Vororten und anderswo gefallen, dann sei Dir das freigestellt.... Ich brauche es nicht.
Ja du liegst mit allem ja so gesehen richtig aus deiner Perspektive. Ist ja nicht so, als seinen diese Zusammenhänge unbekannt. Allerdings bist du, wie jeder Mensche, limitiert in deinem Weltbild in dem Sinne, dass du auch einen Glauben hast. Wie jeder Mensch.

Das fängt schon damit an, dass du Gewinner und Verlierer nach deinen Glaubenssätzen unterscheidest. Aus einer sehr einfachen Perspektive ist halt alles was du so denkst absolut richtig.
Aber, du machst schon im Ansatz ein paar unrealistische bzw. weltfremde Annahmen, die das ganze Gebäude auf denen du dein Denken aufbaust bestimmen. Und diese Annahmen sind rein spekulativ bzw. eigentlich offensichtlich falsch.

Es geht weder bei Tieren um den Erhalt der Rasse noch beim Menschen um Einfluss Macht und Geld. Dass sind lediglich Vorstellungen die du von dir selbst hast und auf deine Umwelt projezierst. Mit "Realität" hat das absolut nichts zu tun. Es ist dein "Glauben"
switch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2015, 10:35   #138
switch
gesperrt
 
Registriert seit: 12/2007
Beiträge: 1.985
Standard

Zitat:
Zitat von awaxa Beitrag anzeigen
Und in dieser Natur der Dinge liegt es auch, dass Integration im Großen nicht funktioniert.
Wenn man eins mit Blick auf die Vergangeheit erkennen kann, dann ist es die Erkenntnis, dass Integration im Grossen absolut und vorzüglich funktioniert. Eine Frage der Perspektive. Sofern du deine eigenes Ego als Massstab nimmst funktioniert Integration natürlich niemals.
switch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2015, 10:51   #139
Jan:)!
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2002
Beiträge: 5.311
Standard

Zitat:
Zitat von awaxa Beitrag anzeigen
Wir haben einfach Angst vor unschönen Bildern.
Bei Stuttgart 21 hat der Staat auch mit voller Härte gegen die eigene Bevölkerung durchgegriffen und Tränengas und ähnliches eingesetzt und den Leuten die Augen verätzt.
Da gab es wesentlich weniger Aufschrei.
Was nicht heißen soll, dass ich diese Mittel jetzt für die Lösung der Flüchtlingskrise möchte.
Dann schreib doch einfach mal was du denn machen würdest, statt immer zu schreiben, was du nicht möchtest.

Stell dir vor du hast volle Kontrolle über die Deutsche Polizei und unser Militär.
Wie würdest du die Flüchtlingskrise lösen?
Jan:)! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2015, 10:55   #140
switch
gesperrt
 
Registriert seit: 12/2007
Beiträge: 1.985
Standard

Zitat:
Zitat von awaxa Beitrag anzeigen
Es nützt nichts die Welt zu retten und sich selbst dabei aufzugeben.
Wir neigen halt immer dazu alles ziemlich extrem und in Perfektion zu betreiben.
....
Bei dieser Menge muss man einfach akzeptieren, dass eventuell mal ein Fehler passiert
und ein Einzelner unter Umständen Pech hat.
Perfekt ist das nicht mehr zu lösen.
Was verstehst du unter "sich selbst aufgeben". Du musst ja nicht von der Brücke springen. Manchmal rettet man sich selbst genau dadurch, dass man sich "selbst" bzw. die Vorstellung die man davon hat, aufgibt.

Wir leben in einer Welt und haben immer in einer Welt gelebt, in der man kalkulieren muss, ob man einen einzelnen ausklammern kann oder sollte. Denn ein einzelner kann sehr viel Schaden anrichten.

Wenn du deine Grenzen dicht machst und die anderen auch, musst du dennoch kontrollieren was andere machen. Man kann heutzutage sehr leicht schmutzige Bomben bauen.

Wenn du nicht so angstgesteuert denkst, erkennst du vielleicht auch die Chancen die sich ergeben wenn wir diese Menschen aufnehmen.
No Risk no Fun.. Hat sich sicher auch Hollande gedacht, als er im September beschlossen hat den IS in Syrien anzugreifen.
switch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2015, 11:04   #141
awaxa
Insane-Customboards
 
Registriert seit: 05/2003
Beiträge: 753
Standard

Okey, nutze Deine Chance
Ansonsten habe ich meinen Standpunkt erläutert und spare mir jetzt die Zeit auf jedes aus dem Zusammenhang gerissene Zitat zu antworten.
Die einen denken so und die anderen eben anders. So ist das halt.
Viel Spass noch beim Diskutieren....
Bin froh, die letzte Woche mal wieder richtig Nordseeluft geschnuppert zu haben und diesen ganzen Mist nur eingeschränkt mitbekommen habe.....
awaxa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2015, 11:14   #142
The Flow
Theta Welle
 
Registriert seit: 11/2013
Ort: http://wetnsalty.blogspot.de/
Beiträge: 2.222
Standard

Wenn man von Integration spricht sollte man andere Sichtweisen kennen und sich fragen ob man diese akzeptieren kann oder die Anpassung anderer erwarten darf oder fordert.

Bitte mal die Kairoer Erklärung der Menschenrechte google.

Bitte um Wortmeldung wer diese Menschrechte will.
The Flow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2015, 11:22   #143
sladioO
Gutmensch
 
Registriert seit: 08/2008
Beiträge: 577
Standard

Zitat:
Zitat von The Flow Beitrag anzeigen
Wenn man von Integration spricht sollte man andere Sichtweisen kennen und sich fragen ob man diese akzeptieren kann oder die Anpassung anderer erwarten darf oder fordert.

Bitte mal die Kairoer Erklärung der Menschenrechte google.

Bitte um Wortmeldung wer diese Menschrechte will.
Genau, wer die will kann ja gerne in ein Land auswandern in dem diese Rechte Geltung haben.
Dann ist hier auch mehr Platz für die Flüchtlinge.
sladioO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2015, 11:58   #144
The Flow
Theta Welle
 
Registriert seit: 11/2013
Ort: http://wetnsalty.blogspot.de/
Beiträge: 2.222
Standard

Zitat:
Zitat von sladioO Beitrag anzeigen
Genau, wer die will kann ja gerne in ein Land auswandern in dem diese Rechte Geltung haben.
Dann ist hier auch mehr Platz für die Flüchtlinge.
Mutiges Statement. Du siehst also auch sehr klar.
Danke.
The Flow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2015, 11:59   #145
sladioO
Gutmensch
 
Registriert seit: 08/2008
Beiträge: 577
Standard

Jup
Gern geschehen!

(Zu denken das Menschen die nach Scharia-Gesetz leben wollen ausgerechnet nach Deutschland kommen ist an Logik auch kaum zu übertreffen )


Geändert von sladioO (17.11.2015 um 14:04 Uhr)
sladioO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2015, 12:57   #146
switch
gesperrt
 
Registriert seit: 12/2007
Beiträge: 1.985
Standard

Zitat:
Zitat von The Flow Beitrag anzeigen
Wenn man von Integration spricht sollte man andere Sichtweisen kennen und sich fragen ob man diese akzeptieren kann oder die Anpassung anderer erwarten darf oder fordert.

Bitte mal die Kairoer Erklärung der Menschenrechte google.

Bitte um Wortmeldung wer diese Menschrechte will.
Unter Integration versteht man eigentlich so in etwa den Einbezug von Menschen. Damit auch den Einbezug von Menschen in unser Rechtssystem.

In den Gefängnissen in DE sitzen ja auch deutsche Straftäter, die sich offenkundig nicht an unsere Gesetze halten. Sie sind dennoch "integriert". Sie werden für Fehlverhalten bestraft.

Sofern sich hier Flüchtlinge untereinander nach deutschem Recht strafbar machen, ist es auch eine Frage der Integration, dieses Fehlverhalten zu sanktionieren.

Aus welchem Grund sich nun ein Deutscher oder ein Flüchtling fehlverhält spielt nur bedingt eine Rolle. Ob der das mit einer Scharia oder sonst was begründet.

Natürlich findet keine Integration statt, indem man Flüchtlinge in ein Lager steckt und diesen nicht die Rechte und Strafen gewährt, die ihnen hier nach dem Gesetz zustehen.

Prinzipiell muss man natürlich neben den Flüchtlingsheimen direkt auch Flüchtlingsgefängnisse errichten, mit denen man Fehlverhalten nach unserem Recht umgehend sanktioniert. Gehört dann zur Integration. Diejenigen die sich nicht anpassen wollen, können dann ja tatsächlich aus DE wieder fliehen.

Behauptet ja niemand dass Integration vom Himmel fällt.
switch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2015, 14:31   #147
boarderzone
F-one Shop
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 2.672
Standard

Ein kleines Lied von Alex Diehl:


https://www.youtube.com/watch?v=7Q1GdU-dpT4


no comment


Werner
boarderzone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2015, 17:02   #148
MacKyter
mit TaschenmesserApp
 
Registriert seit: 01/2015
Ort: LE
Beiträge: 810
Standard @You All:

Hey Leute, es wäre unheimlich fair und in Ordnung und sehr nett, wenn ihr aufhören würdet, die kompletten Texte eurer Vorredner abzubilden.
http://www.learn.to/quote
http://surfforum.oase.com/regeln.php
Weil man es zum einen nicht braucht und zum anderen, weil es völlig unnötig ist.
Danke euch
MacKyter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2015, 09:46   #149
stift
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von The Flow Beitrag anzeigen
Bitte mal die Kairoer Erklärung der Menschenrechte google.
Danke für den Link. Wenn man sich nicht mal auf die internationalen Menschenrechte einigen kann, dann steht die Integration doch vor gewissen Problemen.
  Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2015, 21:08   #150
ripper tom
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 9.472
Standard

2 MIO tote moslems, andere länder > andere nachrichten

https://youtu.be/d3Lh0HPWvEM

das thema ist vieeel zu arg, bitte in den treffpunkt verschieben danke.


Geändert von ripper tom (19.11.2015 um 01:25 Uhr)
ripper tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2015, 15:38   #151
SeaEagle
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2013
Beiträge: 134
Standard

Zitat:
Zitat von ripper tom Beitrag anzeigen
2 MIO tote moslems, andere länder > andere nachrichten

https://youtu.be/d3Lh0HPWvEM

das thema ist vieeel zu arg, bitte in den treffpunkt verschieben danke.
Dir ist bewusst wer hinter diesem YouTube-Channel steht?

http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-11/rt-deutsch-russland-propaganda-luegen



https://de.wikipedia.org/wiki/RT_(Fernsehsender)
SeaEagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2015, 16:12   #152
Konza
Benutzter
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 3.700
Standard

https://www.youtube.com/watch?v=vobf77C3Wz4

Was fangen Bauernfänger? Exakt!
Konza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2015, 18:49   #153
jan jansen
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2009
Beiträge: 538
Standard

Zitat:
Zitat von SeaEagle Beitrag anzeigen
Dir ist bewusst wer hinter diesem YouTube-Channel steht?

http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-11/rt-deutsch-russland-propaganda-luegen


Die Journalisten der Zeit sind besonders unanhängig und besonders kritisch?
jan jansen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2015, 22:37   #154
901red
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Kreis Neuss
Beiträge: 5.199
Standard

Zitat:
Zitat von wolfiösi Beitrag anzeigen
erstmal sollte man sich richtig informieren - lies doch mal das
nach was da war in dem jüdischen supermarkt:
https://de.wikipedia.org/wiki/Anschl...hen_Supermarkt
Das ist wirklich entweder komplett dumm oder bösartig was du in den Raum stellst !
Im jüdischen Supermarkt wurden Leute ermordet !

der anschlag auf das konzert war weil:
- die gruppe pro israel ist
- der konzertsaal bis vor kurzem jüdische besitzer hatte:
http://lizaswelt.net/2015/11/15/bata...cher-anschlag/
die sind wegen des steigenden antisemitismus in frankreich nach israel
gegangen, das ist eine sehr starke tendenz in frankreich:
den juden wird es ungemütlich in frankreich

da treffen sich die rechten volldeppen mit den islamistischen volldeppen:
beim antisemitismus
ich werde hier diesbezüglich nicht mitdiskutieren, es kommt sicher
gleich irgend ein pfosten daher und postet irgendwelche links
in die richtung finanzjudentum usw usw
ich wollte nur die komplett falsche behauptund von 901red richtig stellen.

lg wolfgang
http://www.timesofisrael.com/jewish-...terror-attack/

meine beobachtung ist, dass es ungewoehnlich ist, dass es sich hier insb um "jüdische" ziele handelt. siehe oben cafe, als weiteres in der reihe. das ist duer mich weit weg von zufall. was i d r in deutschen presse wenig bis gar nicht zur sprache gebracht wird. wiki als quelle ist genauso wertvoll wie meine tote oma. bei wiki kann sich jeder anmelden und schreiben, und ob die rezensenten immer geeignet sind sei dahin gestellt.


Geändert von 901red (25.11.2015 um 22:51 Uhr)
901red ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gute Spots nahe Paris? apfelsaft Reisen und Spots 0 20.05.2013 13:16
Nautic SUP Paris Crossing Uwe Schröder Wellenreiten und SUP 0 21.12.2012 13:19
Suche passendes Board (bei 55kg, Anfänger, z.B. North Paris 09) Becci Archiv - Kitesurfen [S] 8 29.03.2010 16:30
kitespots paris ? A-K-M Snowkiten / Landkiten 3 13.09.2009 21:22
Biete: North Paris Kiteboard 123*35,5 Binzi Archiv - Kitesurfen [B] 0 15.08.2007 11:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.