oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Archive - archives > Marktplatz Archiv > Archiv BIETE > Archiv - Wellenreiten / SUP [B]

Archiv - Wellenreiten / SUP [B] Archiv des Forums Wellenreiten / SUP [B]

     « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.10.2012, 11:43   #1
flatstyl3r
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2012
Beiträge: 5
Pfeil LOST Shortboard "The Rock Up" 6'2

Liebe Freunde des Surfsports,
Ich verkaufe mein LOST Rock Up mit den Maßen:

6'2 - 19.50" - 2.44" Volumen: 31,9 cl

Das Brett ist ein Shortboard/Hybrid mit Rounded Pintail. Es eignet sich damit insbesondere für die größeren Tage. Ich verkaufe das Board, da es mir mit meinen 65 - 70 Kg etwas zu Voluminös ist. Ich kann es aber jedem zwischen 75 - und 85 Kg wärmstens empfehlen. Des Brett ist einfach der Hammer. Es gleitet grade bei größeren steileren Wellen superschnell an. Das Board hat ein rounded Pintail und eignet sich für Bedingungen 5-6ft aufwärts. Es ist die perfekte Winter Anschaffung für Frankreich, Irland, Spanien, Marokko, etc.
Das Brett ist 10-12 gesurft und hat dabei leider 2 Dings bekommen (siehe Bilder). Die Dings sind beide fachgerecht repariert und es ist kein Wasser eingedrungen. Ansonsten ist der Zustand bis auf 3-4 kleinere Dellen im Deck als neuwertig zu beschreiben. Detaillierte Bilder finden sich unter dem folgenden Link:
https://plus.google.com/photos/117731053760912282769/albums/5801056169639690273



Matt Biolos "Mayhem" beschreibt das Brett folgendermaßen:

If a Rocket (or other hybrid) has become your favorite daily board, and you find it frustrating switching back to a traditional, pointy nose step-up board on bigger, crowded days …then this board is for you. Designed to be ridden 2-4” longer than you would a Rocket. The low entry rocker, flat deck and tapered rails (with a full forward outline) paddles through crowds and moving water, and catches waves with ease. The pulled in tail, combined with the aggressive tail rocker and a smoother, shallower concave, allows controlled maneuvers at high speeds on chest high to double overhead waves. Chris Ward’s one board quiver these days.

Der Neupreis liegt bei ca. 600€

Ich würde euch die Planke für 390€ (statt vorher 450 €) überlassen.

Falls ihr Fragen, Anmerkungen oder andere Preisvorstellungen habt könnt ihr mich gerne hier oder unter erikschulte@yahoo.de kontaktieren.
Ansonsten einfach Mobil unter: 0176 82140126 melden!



Im folgenden die Front-, Rück- und Seitenansicht des Boards. Weitere Bilder sind unter diesem Link verfügbar:
https://plus.google.com/photos/117731053760912282769/albums/5801056169639690273






Geändert von flatstyl3r (08.01.2013 um 23:22 Uhr) Grund: Preisänderung!
flatstyl3r ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.