oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Archive - archives > Marktplatz Archiv > Archiv Mit(fahr/reise)gelegenheiten

     « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.06.2006, 00:28   #1
Michael.K
Surfer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Essen/Ruhrgebiet
Beiträge: 1.063
Standard Biete MFG Ruhrgebiet-Veluwemeer inkl.Untkft jeweils Fr-So

Hallo Leute,
bin neu hier und möchte mich kurz bei Euch Vorstellen:
Michael K. 38 Jahre aus dem Ruhrgebiet/Essen, seit 15 Jahren Windsurfen-Snowboarden-Wakeboarden-Mountainbiking und nun endlich auch Kitesurfen...
Biete folgendes an:
Habe vor kurzem einen Kitekurs gemacht und mir nun Material zugelegt 14 er Best Waroo und 2005 er Gaastra Vision 137), dass nun endlich mal gewassert werden soll.
Als Anfänger bevorzuge ich das Veluwemeer (Stehtechnisch) hier habe ich vor 15 Jahren auch erfolgreich das Windsurfen gelernt
Mein Frage:
Ist vielleicht jemand interessiert mitzufahren, egal on Anfänger oder fortgeschritten ?
Oder kann man sich vielleicht irgendwo anschließen ?
Allein Kiten ist nicht nur "doof" sondern auch gefährlich habe ich natürlich gelernt (auch für Tips und Starthilfe dankbar )
Wohne im Ruhrgebiet/Essen, habe einen Wohnwagen zur Verfügung (2-4 Personen) und biete ebenso die Mitfahrgelegenheit / Übernachtungsmöglichkeit an.
Kosten 50/50
Je nach Windrichtung: Strand Horst-Polsmaten-Nunspeet -CP Oude Poul oder was Ihr empfehlen könnt...
Wäre dann hoffentlich ziemlich oft, jeweils nach Absprache von Freitag bis Sonntag am WE.
Würd mich dann jeweils am Donnerstag entscheiden, um halbwegs zuverlässige Windprognosen zu haben (Bei 3-5 bft)

Bei Interesse einfach mailen.

Viele Grüße
Michael
Michael.K ist offline  
Alt 27.06.2006, 12:35   #2
StefanKR
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zum Kiten is Strand Horst echt SCHWUL.. weils super Böig da ist! Fahr lieber nach Nunspeet..

wenigstens für die Anfänge und selber üben tust Du dich da um einiges einfachher
 
Alt 27.06.2006, 15:00   #3
Dirkiman
de leeve Rheinbacher
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Rheinbach
Beiträge: 38
Standard

Hi,

ich bin öfters da.
fahre morgen nach Elburg.

wo wohnst Du denn genau, komme aus Bonn.

Viele Grüße,
Dirk
Dirkiman ist offline  
Alt 27.06.2006, 20:44   #4
Michael.K
Surfer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Essen/Ruhrgebiet
Beiträge: 1.063
Standard

@ StefanKR
@ Dirkiman
Vielen Dank für Eure Antworten:

So wie es momentan Aussieht fahre ich wohl nächstes WE vom 30.06-02.07 nach Ostvoorne.
Ich wohne in Essen/Ruhrgebiet
Michael.K ist offline  
Alt 28.06.2006, 17:01   #5
ThorstenKR
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 7
Standard

Hallo Michael,
vielleicht sieht man sich ja mal am Veluwemeer. Fahre auch immer kurzentschlossen nach Bad Hoophuizen. Gutes Stehrevier und für mich als Anfänger ideal. Nur der Wind ist halt nicht so verlässlich.

Bis demnächst mal

Thorsten
ThorstenKR ist offline  
Alt 28.06.2006, 18:17   #6
StefanKR
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Michael.K
@ StefanKR
@ Dirkiman
Vielen Dank für Eure Antworten:

So wie es momentan Aussieht fahre ich wohl nächstes WE vom 30.06-02.07 nach Ostvoorne.
Ich wohne in Essen/Ruhrgebiet

dann sehn wir uns.. ich bin auch dort..

dann könnte man sich mal mit deinem bow auseinander setzen und dir helfen..
 
Alt 28.06.2006, 20:26   #7
Michael.K
Surfer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Essen/Ruhrgebiet
Beiträge: 1.063
Standard

@ ThorstenKR:
Ich entscheide es meist Donnerstags, wegen der Windprognosen , wenn ich dann irgendwohin starte, gib ich auf jeden Fall "laut"

@StefanKR:
Na prima, wenn Du da am Strand jemanden mit nem 14er Waroo (Blau gelber Ikea Kite)
"rumfuchteln" siehst , dann kann ich das nur sein...
Würde mich freuen, wenn Du mir dazu dann ein paar Tips geben könntest
Wie bzw. woran könnte ich Dich denn erkennen ?

Wie gesagt, Donnerstag entscheide ich mich (Veluwemeer/Ostvoorne und ob überhaupt) und poste das Ergebnis dann hier nochmal...

Viele Grüße
Michael
Michael.K ist offline  




 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Biete MfG von Dortmund ans Veluwemeer Samstag bis Sonntag Albino Archiv Mit(fahr/reise)gelegenheiten 0 26.05.2006 15:12
Biete MFG am Sonntag nach dem KLC von Laboe nach HH!!!! Britta Archiv Mit(fahr/reise)gelegenheiten 0 04.05.2006 17:08
Biete MFG nach Workum am 26.4 Becar1 Archiv Mit(fahr/reise)gelegenheiten 0 21.04.2006 09:18
Biete MFG heute Abend nach Fehmarn, Montag Abend zurück! Britta Archiv Mit(fahr/reise)gelegenheiten 2 13.04.2006 18:27
Biete Mfg nach Tarifa Fly_Hi_Naish Archiv Mit(fahr/reise)gelegenheiten 0 12.07.2005 18:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.