oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Archive - archives > Marktplatz Archiv > Archiv Mit(fahr/reise)gelegenheiten

     « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.04.2010, 22:31   #1
Dina44
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2008
Ort: Bad Salzuflen
Beiträge: 87
Standard An Kitemädels: Ich (weiblich!!) suche nette Mädels als Reisebegleitung El Gouna Ende Mai!

Hallo!

Ich suche ein paar Mädels, die Zeit und Lust haben, im Mai (oder auch Juni) eine Woche mit nach Ägypten zum Kiten zu fliegen!
Alleine ist es immer schwierig und langweilig und meine geplante Reisebegleitung und ich bekommen einfach keinen Termin zusammen hin..!
Also, wer Lust hat, mailen, mailen, mailen!!!

Greetz

Nadine


Geändert von Dina44 (06.05.2010 um 19:03 Uhr) Grund: Falsch ausgedrückt...
Dina44 ist offline  
Alt 22.04.2010, 14:44   #2
kite09
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2010
Beiträge: 11
Standard

Hallo Nadine,

versuch doch mal auf dieser Seite zu posten.

http://www.spotspy.net/spgroup/detai.../Girls-Spotspy

Ansonsten bin ich mit einer, ebenfalls hier gefundenen, Reisebegleitung vom 21.4 - 5.6 in Ras Sudr. Vielleicht sieht man sich dort .

Viel Erfolg
Sandra
kite09 ist offline  
Alt 30.04.2010, 15:17   #3
Dina44
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2008
Ort: Bad Salzuflen
Beiträge: 87
Standard

Mädels, was ist los!?!?!

OK, ok, so funktioniert das anscheinend nicht..., dann anders:

Will ein KERL mit mir nach El Gouna? Dann mit Foto PN an mich.
Einstellungsvoraussetzungen: 33 - 38 Jahre alt, gutaussehend, lebensfroh und unvorbelastet (also solo und so...wichtig!! ), intelligent, eloquent..und ein so guter Kiter, dass er mir noch was beibringen kann auf dem Wasser! Hab ich noch was vergessen...??
Dina44 ist offline  
Alt 30.04.2010, 15:44   #4
robb
www.robb.de
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Augsburg
Beiträge: 876
Standard

ich fall ja leider aus deinem raster mit meinen 30 länzen, aber der rest hätte gestimmt

aber ich war auch grad erst in el gouna.

hat die 44 etwas mit deinem alter zu tun? wenn ja, was willst du mit so jungen hüpfern?
robb ist offline  
Alt 30.04.2010, 18:42   #5
Dina44
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2008
Ort: Bad Salzuflen
Beiträge: 87
Standard

Hallo Robb!

nein, die 44 hat nix mit meinem Alter zu tun. Bin 35, aber man sagt doch, der Trend geht zum jüngeren Mann!!?!?? lach

Na toll, 30 hätte ich gerade noch so durchgehen lassen...abewr da du gerade da warst..!

Greetz
Dina44 ist offline  
Alt 30.04.2010, 20:06   #6
robb
www.robb.de
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Augsburg
Beiträge: 876
Standard

oh das ist aber gnädig

aber wie gesagt, war erst im märz dort und im sommer sind schon 2 wochen ungarn und im oktober dann 2 wochen teneriffa geplant.

wobei es mit kitenden mädels bestimmt nochmal geiler wäre in el gouna als es sowieso schon war.
war mit meiner ex-freundin dort und die konnte man mit nichts zum kiten überreden. also gabs immer rumgejammer wenn ich mal eine stunde am stück auf dem wasser war und sie sich in der sonne gelangweilt hat

aber das ist ja nu vorbei und die nächste muss auf jeden fall kiten ausprobieren wollen oder noch besser schon können oder im notfall sich wenigstens allein beschäftigen können
robb ist offline  
Alt 30.04.2010, 20:28   #7
FreakShow
Hobbyrüganer
 
Registriert seit: 10/2009
Ort: nähe Münster
Beiträge: 1.113
FreakShow eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Dating mal anders hier

Vielleicht solltest du dich erstmal zeigen, damit wir wissen, mit auf was wir uns da bewerben ...
ahhh Profilbild sollte man erst gucken... ok wenn das so ist... dann nicht :P
ne Spaß bin eh zu Jung und schwer belastet... =)
FreakShow ist offline  
Alt 30.04.2010, 20:30   #8
noms
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2007
Ort: www.around-the-globe.eu
Beiträge: 299
Standard

Zitat:
Zitat von robb Beitrag anzeigen

Sie muss auf jeden fall kiten ausprobieren wollen oder noch besser schon können
Der Traum von 90% aller Kitebuben........................

keine Diskussionen, keine Differenzen bei der Freizeitplanung.........."es könnt alles so einfach sein, ist es aber nicht........dumdidum"

Also ich muss mir immer anhören, ich sei schon verheiratet.............mit meinen Kites................wie wahr)
noms ist offline  
Alt 30.04.2010, 20:34   #9
noms
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2007
Ort: www.around-the-globe.eu
Beiträge: 299
Standard

...
noms ist offline  
Alt 30.04.2010, 20:53   #10
Dina44
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2008
Ort: Bad Salzuflen
Beiträge: 87
Standard

@robb:
Ja, ja, so bin ich!!!
Kann mir aber gut vorstellen, dass es schwíerig ist, jemanden dabei zu haben, der kein Interesse am Kiten hat, denn in El Gouna ist ja sonst auch nichts...!
Hätte wohl auch die ein oder andere Person, die nicht kitet, aber es macht einfach keinen Sinn!!!

@FreakShow
Das sind mir die richtigen, erst nicht richtig gucken können, dann blöde Sprüche machen und DANN selber nciht mal ein Foto im Profil haben....ts, ts, ts...!!!

Aber das sollte eigentlich kein Dating-Thread werden....will einfach nur Kiteurlaub machen und zwar nicht alleine!!
Dina44 ist offline  
Alt 02.05.2010, 11:00   #11
robb
www.robb.de
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Augsburg
Beiträge: 876
Standard

Zitat:
Zitat von Dina44 Beitrag anzeigen
@robb:
Ja, ja, so bin ich!!!
Kann mir aber gut vorstellen, dass es schwíerig ist, jemanden dabei zu haben, der kein Interesse am Kiten hat, denn in El Gouna ist ja sonst auch nichts...!
Hätte wohl auch die ein oder andere Person, die nicht kitet, aber es macht einfach keinen Sinn!!
wobei el gouna da ja noch ganz gut ist. man ist nich in so nem hotelbunker eingesperrt und kann abends auch nochmal raus was trinken und essen gehen usw...
fands eigentlich sehr cool dort.

wenn ich jetzt wieder so drüber nachdenke hab ich echt wieder super bock auf urlaub so nach einem monat arbeiten ist das ja eigentlich auch fast schon wieder notwendig
robb ist offline  
Alt 06.05.2010, 14:11   #12
Dina44
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2008
Ort: Bad Salzuflen
Beiträge: 87
Standard

@robb
Ja das stimmt schon. Ich wäre ja auch alleine gefolgen, aber ich bin nicht der Typ Mensch, der alleine los zieht und gerade in Ägypten alleine..?? Neee, und vor allem, was tun, wenn kein Wind ist!?!? Alleine mal eben nach Kairo oder einen Schnorcheltrip mache ich eh nicht.

Mit Ex-Freundin war aber auch Risiko, oder?
Naja, kommt ja immer darauf an, wie und wann man sich getrennt hat. Ich war letztes Jahr mit einem Kollegen da, den ich kaum kannte (und der gerade kurz zuvor seine Freundin kennen gelernt hatte), aber das hat echt super geklappt!!! Er ist zwar auch nicht beim Kiten geblieben, aber hat es immerhin versucht!

LG
Dina44 ist offline  
Alt 06.05.2010, 14:56   #13
mangiari
es geht aufwärts!
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: München
Beiträge: 9.399
Standard

Vielleicht sollt ich mich mal melden, dann fängt meine Freundin bestimmt vor Eifersucht sofort zu Kiten an, wenn ich erzähl dass ich mit 'ner Blondine nach Ägypten fahre

Aber noch nen Tipp: Ich hab den Thread auch sofort als Date-Thread von nem Kerl abgestempelt. Mach nochmal einen auf und nenn ihn andersrum: "Kitemädel sucht andere Kitemädels zum Kiten" oder so ähnlich. Dann checkt man das auch gleich beim überfliegen.
mangiari ist offline  
Alt 06.05.2010, 17:32   #14
FreakShow
Hobbyrüganer
 
Registriert seit: 10/2009
Ort: nähe Münster
Beiträge: 1.113
FreakShow eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Dina44 Beitrag anzeigen
@FreakShow
Das sind mir die richtigen, erst nicht richtig gucken können, dann blöde Sprüche machen und DANN selber nciht mal ein Foto im Profil haben....ts, ts, ts...!!!
Tjahaa ich schäme mich für mein Aussehen xD Ich bin einfach Fotofaul - hab noch ca. 500 Fotos vom letzten Kiteurlaub. Alle einmal angeguckt und danach iwo auf der Festplatte einstauben lassen
Vielleich musst du deine Anforderungen herabsetzen, damit du eine Begleitung findest. Gibt bestimmt auch nette Jungs, die Kiten lernen wollen, oder du nimmst n jüngeren mit Also ich bin ja im Juli in Safaga. Vielleicht kann ich dir ja auch noch was beibringen. Also beim Kiten...

Greetz
FreakShow ist offline  
Alt 06.05.2010, 17:59   #15
Jaydee
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Köln
Beiträge: 888
Standard

[QUOTE=Dina44;760576]Mädels, was ist los!?!?!
Will ein KERL mit mir nach El Gouna? Dann mit Foto PN an mich.
QUOTE]


Brauchste für den schüchternen robb gar nicht die PN. Ich werfe mich mal für ihn in die Bresche und ziehe sein Foto aus dem Ägypten-Reisebericht:

[
Jaydee ist offline  
Alt 06.05.2010, 19:01   #16
Dina44
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2008
Ort: Bad Salzuflen
Beiträge: 87
Standard

@mangiari

Danke für den Tipp....hatte mir da bisher keine Gedanken drüber gemacht!
Aber ich bin mir nicht sicher, ob sich mit anderer Überschrift Mädels finden. Habe ja nicht nur hier gepostet...

@Freakshow

Nochmal: ich suche eigentlich wirklich nur Mädels, als Reisebegleitung!
Bietet sich eher an, als einen Typen dabei zu haben, denn das gibt nur Stress unter Umständen!
Ich bin nicht auf Partnersuche!

@Jaydee

Bist eine echter Kumpel, was???!?!?
Dina44 ist offline  
Alt 06.05.2010, 19:37   #17
mangiari
es geht aufwärts!
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: München
Beiträge: 9.399
Standard

Zitat:
Zitat von Dina44 Beitrag anzeigen
Ich bin nicht auf Partnersuche!
Warum zum Geier packst dann ein Foto in Dein öffentliches Profil??
mangiari ist offline  
Alt 06.05.2010, 19:56   #18
Dina44
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2008
Ort: Bad Salzuflen
Beiträge: 87
Standard

Weil wir aus der OWLer Geschichte einige Treffen hatten und da kam dann die Frage auf "wer war nochmal wer" und da kam die Nummer mit den Fotos im Profil zum Tragen...that´s all.
Außerdem finde ich es nett, zu wissen, mit wem man so schreibt!!!
Dina44 ist offline  
Alt 06.05.2010, 20:05   #19
mangiari
es geht aufwärts!
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: München
Beiträge: 9.399
Standard

Ok, wenn Du es nett findest zu wissen mit wem Du schreibst, eine google Bildersuche nach "mangiari" fördert neben ein paar anderen auch 5 Fotos von mir auf der ersten Seite zutage.
mangiari ist offline  
Alt 06.05.2010, 20:15   #20
HeiterKiterMarcoPE
000000
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Passau
Beiträge: 10.209
HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von mangiari Beitrag anzeigen
Warum zum Geier packst dann ein Foto in Dein öffentliches Profil??
Weil es in ein vernünftiges Profil gehört wenn man ernst genommen werden will!

Ciao Marco
HeiterKiterMarcoPE ist offline  
Alt 07.05.2010, 09:52   #21
Dina44
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2008
Ort: Bad Salzuflen
Beiträge: 87
Standard

@Marco

Da du selber kein Foto in deinem Profil hast, fallen mir zwei Möglichkeiten ein:
entweder dein Post strotzt vor Ironie, oder du willst nicht ernst genommen werden..!?!??!?

Greetz
Dina44 ist offline  
Alt 10.05.2010, 10:25   #22
Leng
unabhängiger user
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: bei Stuttgart
Beiträge: 777
Standard

Zitat:
Zitat von Dina44 Beitrag anzeigen
@Marco

Da du selber kein Foto in deinem Profil hast.....
Also entweder hat der Marco das jetzt heute extra für dich geändert, oder seither immer vor dir versteckt
Auf jeden Fall ist da jetzt ein Bild für alle die ihn nicht kennen
Leng ist offline  
Alt 10.05.2010, 11:48   #23
hangmany
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2003
Ort: Essen
Beiträge: 505
Standard

Moin Nadine,

also, bevor der Mai ganz um ist, und Du immer noch nicht weiter gekommen bist, wollte ich mich anbieten.
Aber wie das so ist, wenn Du mit einem Kiter verreisen willst, hat er so seine eigenen Reisevorstellungen:

Grade im Mai ist es in NL am Ijjselmeer sehr schön. Komm doch einfach z.B. über Pfingsten nach Hindeloopen / Mirns. Bin in einer unkomplizierten wechselnden Gruppe jedes Jahr dort, vom Kiteanfänger bis Fast-Profi ist alles dabei. Und spätestens in Mirns (liegt um die Ecke) ist ein prima Trainingsrevier! Und nen Grill haben wir natürlich auch.

Mein gefühltes Alter passt auch prima zu Deinen Einstellungsvoraussetzungen, (Foto hab ich extra jetzt auch mal im Profil, hat Marco ja recht). Und wenn Du mitkommst und mit uns kiten gehst, wird meine noch nicht kitende Freundin es sich evtl. wirklich überlegen. Find ich ne prima Idee!

Martin



Zitat:
Zitat von Dina44 Beitrag anzeigen
Mädels, was ist los!?!?!

OK, ok, so funktioniert das anscheinend nicht..., dann anders:

Will ein KERL mit mir nach El Gouna? Dann mit Foto PN an mich.
Einstellungsvoraussetzungen: 33 - 38 Jahre alt, gutaussehend, lebensfroh und unvorbelastet (also solo und so...wichtig!! ), intelligent, eloquent..und ein so guter Kiter, dass er mir noch was beibringen kann auf dem Wasser! Hab ich noch was vergessen...??
hangmany ist offline  
Alt 10.05.2010, 19:26   #24
Dina44
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2008
Ort: Bad Salzuflen
Beiträge: 87
Standard

Hallo Martin!

Danke für dein Angebot!! Da sich aber niemand gefunden hat für Ägypten, habe ich jetzt über Pfingsten Rügen mit ein paar Kitern aus dem letzten Ägyptenurlaub zugesagt....!
Wieso kitet deine Freundin nicht? Hat sie es schon mal versucht???
Mich hat es sofort erwischt, nachdem ich am Kite gehangen habe...!

Dann wünsche ich uns mal über Pfingsten schöneres (vor allem wärmeres) Wetter und viel Wind!!!

LG
Dina44 ist offline  
Alt 10.05.2010, 22:28   #25
hangmany
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2003
Ort: Essen
Beiträge: 505
Standard

Hi Nadine,

Rügen...., ist da die Ostsee nicht noch "gefühlt" gefroren?


Sie kitet noch nicht, weil sie über den Winter noch keine Chance dazu hatte, es zu lernen. Länger sind wir noch nicht zusammen. Und ob sie es mal versuchen wird, bin ich mir auch nicht sicher.
Aber auf jeden Fall ist Sie gerne am Strand dabei (Macho an) und macht gerne Fotos (Macho aus)

Hmm, Dich hat also Dein Exfreund mal an den Kite gehängt??
Ist ja auch mein Plan, aber Sie soll es nur machen, wenn es Ihr auch gefällt. Sonst wird es ehe nichts.


Hmm, vielleicht sollten wir das dann lieber als Private Message weiterführen.....


... und nach Pfingsten gibt es dann noch Frohnleichnam. Falls Du bis dahin aufgetaut bist --ähh ich mein das rein auf die Temperatur bezogen


Drück Dir auf jeden Fall auch die Daumen, daß das Wetter passt!!
hangmany ist offline  
Alt 11.05.2010, 09:14   #26
susann96kiterocks
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 30
Standard

Hallo,

wenn jemannd interesse hat mit mir mal so vier Tage nach Rügen zu fahren komm ich gern mit.
Ich bin fast 14 <jahre und kann normal gut Kitesurfen.
An besten wäre es in den Sommerferien.

Ich freu mich risig auf eine nette PM


Gruss aus der nähe Hamburgs Susann
susann96kiterocks ist offline  




 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1. Mai, jemand auf Fanö Stevie Reisen und Spots 0 20.04.2008 16:44
Wer von Euch ist im Mai in Ägypten ? Flysurfer-Grufti Reisen und Spots 1 29.03.2008 15:41
KPWT World Ranking 2007 oase-news Kitesurfen 0 24.12.2007 07:27
ab 17.6 ca. 1 Woche Lac Lacanou/ Lacanou Altlantikküste Bordeaux _******_ Archiv Mit(fahr/reise)gelegenheiten 2 03.05.2005 07:37
1 woche günstig kiten im märz ? joko Kitesurfen 10 27.01.2005 14:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.