oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.04.2007, 10:32   #1
Urmelfix
Kite-Rookies
 
Registriert seit: 05/2006
Ort: Hannover
Beiträge: 105
Ausrufezeichen Parkplatz am Stein

Hi Leute,

war am Samstag am Stein und habe wie immer auf dem Parkplatz zwischen dem Surfers-P. und dem anderen Kiteladen geparkt.

Mir ist gleich aufgefallen, dass der Durchgang zum P. mit ein paar Balken verschraubt und vernagelt war. Gut, die meisten Bretter hat schon jemand mit einem tollen Roundhouse Kick http://www.stupidedia.org/stupi/Roundhouse-Kick aus der Verankerung getreten. Hab mich gefragt, was das soll und wer so einen Blödsinn macht. Bei einer Höhe von ca. 70 cm ist es nicht schwierig, da kurz drüber zu steigen.

Als ich mich dann Abend am Auto umgezogen habe, konnte ich folgendes beobachten: Eine Person hat nochmal gehen die restlichen Bretter getreten (Chuck Norris lässt grüßen http://www.herbyhummer.de/witze,Chuc...x,sammlung.htm). Einige Bretter haben auch wirklich dazu eingeladen, sich daran zu verletzen. Das war auch ziemlich laut und der restliche Zaun hat ganz schön gewackelt. Einige Minuten später kam dann der Chef des Hotels vorbei und hat geschaut, was da gerade vor sich ging.

Hat einer von euch einen Plan, warum der Durchgang zu gemacht wurde? Wer das vielleicht war? Und warum ausgerechnet nach dem erneuten Treten der Chef des Hotels vorbei kam?

Kann nur vermuten, dass jemand den kürzeren Weg zum P. abschneiden will und die Leute "umleiten" möchte. Aber alles nur Vermutungen, ohne Wertung etc.

Was sagt ihr dazu?

Grüße
urmelfix
Urmelfix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2007, 11:43   #2
pozo
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: 37581 Bad Gandersheim
Beiträge: 211
Lächeln ist mir auch aufgefallen

das gleiche hatte ich auch vermutet das man umgeleitet werden soll.bin drüber gestiegen ist doch ein witz,mal sehen wer sich jedes wochenende die mühe macht ihn wieder neu aufzubauen.
pozo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2007, 11:49   #3
okie
kommt angeblasen...
 
Registriert seit: 07/2003
Beiträge: 633
Standard

Soweit ich weiß gehört der Parkplatz und der Zaun Frank Wittmershausen vom Surfshop und Hotel. Warum sollte er nicht den Zaun zu machen. Man kann ihn vom Parkplatz doch gut erreichen.

Kinderkram.

Aber wer ihn zerstört kann angezeigt werden.

Das ist genauso eine Spielerei wie mit dem angeschlossenem Fahrrad und der daran hängenden Werbung von Ralf vorm Hotel von Frank.
Nur Werbung dürfte er da nicht machen. Aber rechtlich steht da ja nur ein Fahrrad.
okie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2007, 13:10   #4
Bazzat
Lord logger
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 10.979
Standard

Willkommen in Deutschland?
Bazzat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2007, 14:06   #5
peligrosso
switchbladed
 
Registriert seit: 07/2004
Ort: Peine bei Hannover
Beiträge: 1.445
Standard Jo

wäre nur Schade, wenn der Streit zwischen 2 Leuten zum Streit zw. Surfern und Kitern hochgeschaukelt wird, da kann man nur verlieren.

Peter, der dachte der Parkplatz wäre öffentlich bzw. zumindest an die Gemeinde verpachtet.
peligrosso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2007, 15:09   #6
claudia2
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Laboe
Beiträge: 92
Standard

it's a never ending story

aber wer's nötig hat, den Zaun dicht zu machen, damit die Leute zu IHM kommen, der macht was verkehrt...
claudia2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2007, 15:33   #7
fs-kiter
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2005
Ort: weit weg !
Beiträge: 1.985
fs-kiter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von claudia2 Beitrag anzeigen
it's a never ending story

aber wer's nötig hat, den Zaun dicht zu machen, damit die Leute zu IHM kommen, der macht was verkehrt...
...

Mit Ralf lässt sich reden

fs-kiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2007, 15:35   #8
hundm
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2005
Beiträge: 58
Böse

also mir hat man am WE gesagt das der Parkplatz an die Gemeinde vermietet oder -pachtet ist -------- aber ob das letztendlich einen Unterschied macht?

Viel schlimmer find ich das durch den schönen neuen Zaun mind. 6 Parkplätze an der Zufahrtsstraße vom surfers-p. weggefallen sind (die links neben dem Übergang zum Beach)

also mitgedacht hat da garantiert keiner . es sei denn........
hundm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2007, 07:45   #9
guidog
Takoon Ambassador
 
Registriert seit: 09/2002
Beiträge: 3.127
Standard

der zaun gehört frank und frank hat keinen bock drauf, daß irgendwelche kiter zu ralf einfach so gehen können und da es sein zaun ist...

was frank von kitern hält.......die nächste anhörung kommt ja im mai....

guidog
guidog ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gibts noch den Parkplatz in Boiensdorf/Salzhaff? Wirsi Reisen und Spots 0 12.07.2006 11:06
pics vom Samstag am Stein guidog Kitesurfen 16 16.06.2006 12:05
Hinweise für die Nutzung des Spots in Stein (neben Laboe) Nagel Nord 0 09.05.2006 10:24
Scheveningen, campieren auf dem parkplatz!?!?!? Ihre Dudeheit Wellenreiten und SUP 7 05.08.2005 10:42
Luftpumpe Wipika Stein zecke2 Kitesurfen 5 18.08.2004 13:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.