oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Regionales / Lokales > Foren für spezielle Regionen > OWL (Ostwestfalen-Lippe)

OWL (Ostwestfalen-Lippe) Forum für Raum OWL (Ostwestfalen-Lippe)

     « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.04.2009, 19:06   #121
KingLui
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2006
Beiträge: 58
Standard

Hi,
so meine freundin ist mir grade abgesprungen, die will morgen lieber mathe lernen...tsss völlig unverständlich aber naja was solls
Ich werd morgen allerdings direkt fahren, da ich heute noch auf nen geburtstag muss und es bis halb 9 wahrscheinlich nicht zu ikea schaffen werde!
Ich würde sagen wir sehen uns dann vor ort!!
Gruß Stephan
KingLui ist offline  
Alt 24.04.2009, 22:42   #122
olaf69ner
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 40
Standard

Endlich Wochenende
Bin gespannt auf morgen(freu..)

@Jan
Vielen Dank im vorraus für die Umstände mit dem Board-echt nett
hast einen gut


@Ralf
Wünsch dir viel Erfolg beim Herrman-und nä Woche viel Spaß auf Fehmarn


Gruß Olaf
olaf69ner ist offline  
Alt 25.04.2009, 13:48   #123
droemsel
Black Rabbit
 
Registriert seit: 08/2003
Beiträge: 401
droemsel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Sonntag 26. April

@Ralf: viel Glück beim Herrmann, ich hatte letztes Jahr das Vergnügen!

Wie sieht es denn morgen mit Kiten aus? Hat jemand Zeit und Lust mitzufahren (heute konnte ich leider nicht) und vor allen Dingen wo ist morgen Wind????

/Maik
droemsel ist offline  
Alt 28.04.2009, 10:35   #124
droemsel
Black Rabbit
 
Registriert seit: 08/2003
Beiträge: 401
droemsel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Freitag/Samstag (01. und 02. Mai) Fehmarn?

Hi,

für das kommende lange WE (01. und 02. Mai) ist für Hooksiel/Schillig leider nichts vorhergesagt.

Allerdings sieht die Vorhersage für Fehmarn gut aus. (13 Knoten)

Noch jemand Lust für 2 Tage zu fahren, dann könnte man schon eine Unterkunft klar machen.

/Maik
droemsel ist offline  
Alt 28.04.2009, 18:14   #125
teutoburger
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2008
Beiträge: 45
Standard

Hallo Maik,
ich plane auch nach Fehmarn zu fahren, aber es ist nur für Fr Wind versprochen. Mal schaun wie es sich entwickelt.
Gruß Ralf
teutoburger ist offline  
Alt 28.04.2009, 18:59   #126
Markus H
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: HH
Beiträge: 75
Standard

HAllo MAik,
also ich überlege auch für 2 Tage zu fahren und suche noch jemanden der mich gegen Spritbeteiligung mitnehmen kann... ich komme aus Höxter, bei Interesse kannst du dich ja mal bei mir melden.

Gruss MArkus
Markus H ist offline  
Alt 28.04.2009, 19:18   #127
Pumpenkoenich
Leichtwindmatrose
 
Registriert seit: 08/2008
Ort: Bielefeld
Beiträge: 266
Pumpenkoenich eine Nachricht über ICQ schicken Pumpenkoenich eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Hi!

Lust hätte ich schon, bin aber das ganze Wochenende verplant. Leider. Vielleicht finden sich ja ein paar Leute für das Pfingst-Wochenende. Da könnte man doch mal einen Kurztip andenken.

Gruß,
Jan
Pumpenkoenich ist offline  
Alt 05.05.2009, 20:31   #128
snowpy
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2006
Beiträge: 222
Standard

hallo an alle,

bin wieder von der aida zurück und der kite-freie april ist endlich vorbei!
jetzt kann es richtig los gehen. hat jemand am we interesse zu fahren?

gruß
thorsten
snowpy ist offline  
Alt 06.05.2009, 07:22   #129
swinkelm
Windbremse
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Bielefeld
Beiträge: 539
Standard

@ Thorsten

hast du die Zeit auf dem Wasser ohne Kite unbeschadet überstanden oder war das eine Entzugswoche? Ich hoffe doch nicht. Ich bin für jede Schandtat am WE dabei.

Grüße
Sascha
swinkelm ist offline  
Alt 06.05.2009, 10:07   #130
glaubfox
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: Lübeck
Beiträge: 83
Standard

Welcome Back,

ich wäre auch für einen Ausflug am Wochenende zu haben, nur leider siehts nach Flaute aus.

Hangloose
glaubfox ist offline  
Alt 06.05.2009, 10:08   #131
teutoburger
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2008
Beiträge: 45
Standard

Hätte ev. auch Interesse. Könnte auch mit Bulli fahren. Dann können wir mind. zu 4 los.
Gruß Ralf
teutoburger ist offline  
Alt 06.05.2009, 16:55   #132
droemsel
Black Rabbit
 
Registriert seit: 08/2003
Beiträge: 401
droemsel eine Nachricht über ICQ schicken
Böse Do. 07. Mai - Steinhuder Meer

Hi,

noch wer der morgen Lust hätte zum Stein zu fahren. Wind schaut gut aus, allerdings ist mein Auto morgen in der Werkstatt....



/Maik
droemsel ist offline  
Alt 06.05.2009, 18:47   #133
snowpy
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2006
Beiträge: 222
Standard

oh,

die haben die windvorhersage ja schon wieder geändert! da müssen wir aber noch kräftig die daumen drücken, damit das am wochenende was wird.

ansonsten soll das wetter ja gut werden. werde dann am späten nachmittag am samstag
mal an der wasserskianlage in sande vorbeischauen wenn es zeitlich passt.

@ sascha
alles gut auf dem kutter. als ich die surfer gesehen habe, sind wir gerade durch den fjord in oslo geshippert und es war ziemlich kalt draussen. ich habe mich in der sauna gewärmt und mit das spektakel angesehen.

danach gleich einen caipi an der bar getrunken um den frust zu lindern!

gruß an alle
thorsten
snowpy ist offline  
Alt 07.05.2009, 14:20   #134
teutoburger
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2008
Beiträge: 45
Standard

Wenn man sich die Windvorhersage anschaut, dann müßte man spontan Fr und Sa an die Küste. Ist jemand so spontan? Letzte Woche hat es bei mir mit Fehmarn nicht geklappt. Habe jetzt mein Material komplett und brenne drauf die Sachen endlich mal ins Wasser zu werfen.
Also geht da was?
Gruß Ralf
teutoburger ist offline  
Alt 07.05.2009, 15:54   #135
glaubfox
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: Lübeck
Beiträge: 83
Standard

Moin Ralf,
woher hast du nur deine Windprognosen ?

Bei Windfinder / Guru ist ab Samstag mittag kein Wind mehr angesagt

Falls du doch noch eine Ecke gefunden hast wo es Wind geben "könnte" komm ich gerne mit.
Wobei ich Freitag bis 13 Uhr arbeiten muss.

Solltet Ihr / Du fahren einfach anrufen wenns von der Zeit her noch passt. Ausrüstung ist gerade wieder trocken und wartet gepackt in der Ecke für die nächste Böe.

Hangloose Marek

P.s. Tele hast du ja noch / in der Liste
glaubfox ist offline  
Alt 07.05.2009, 16:08   #136
Pader-Kiter
Rabbit Gang
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Bournemouth UK
Beiträge: 214
Standard

Man müsste morgen auf jeden Fall nach Holland...
Pader-Kiter ist offline  
Alt 07.05.2009, 16:13   #137
glaubfox
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: Lübeck
Beiträge: 83
Standard

jaja morgen aber mit samstag ist dann auch nichts mehr ab mittag
glaubfox ist offline  
Alt 08.05.2009, 08:15   #138
droemsel
Black Rabbit
 
Registriert seit: 08/2003
Beiträge: 401
droemsel eine Nachricht über ICQ schicken
Reden Steinhuder Meer 07.05.2009

Hi,

Wolfgang und ich sind gestern spontan zum Steinhuder Meer gefahren und wir hatten einen richtig guten Tag. Super Sonne, kaum Böen und auch nicht so voll. Die Locals waren auch entspannt.

Was will man mehr.

/Maik
droemsel ist offline  
Alt 08.05.2009, 12:53   #139
freagel-one
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Rietberg
Beiträge: 77
Standard

Na ja Mike,

ein Local hat seine Schnüre über meine ausgelegt obwohl ich auch am sortieren war. Nachdem ich Ihn Sparsam angesehen habe war seine Antwort die Schnüre müssten immer in Windrichtung ausgelegt werden und somit sah er sich im Recht. Stimmt das man das soch macht und das meine etwas schräg der Windrichtung lagen aber wer zuerst kommt malt zuerst war mein Gedanke und habe mich aber nicht weiter dazu geäußert. Habe und Streit zu vermeiden dann meine Leinen unter seinen weggeogen und neben Ihm in Windrichtung ausgelegt. Nun meine Frage, wer war hier nun im Recht. Ich habe mir einfach nur gedacht das ist den Streit nicht Wert. Oder war er vieleicht doch im Recht????

Aber alle anderen ware entspannt.

Gruss

Wolfgang
freagel-one ist offline  
Alt 11.05.2009, 10:41   #140
Void
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2009
Beiträge: 25
Standard

Also soweit ich das von dem VWDS Buch in erinnerung habe ist das vollkommen egal.
Der Sinn liegt einfach nur darin das die leinen bei starkem Wind zB. am Strand weg vom Kite geweht werden.
Also sollte man bei starken Wind die Bar zum Wind hin legen.

Da aber die Bar immer neben den Kite zu legen ist, um ein verdrehen mit anderen Leinen zu vermeiden, sollte der Streit vollkommen überflüssig sein.

grüße Dennis
Void ist offline  
Alt 12.05.2009, 07:56   #141
teutoburger
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2008
Beiträge: 45
Standard

Hallo OWL ler,
da es die letzten Wochen nie mit der Küste geklappt hat, freu ich mich besonders über die Windprognose am Wochenende. Ich versuche Fr bis So nach Fehmarn zu fahren. Ev. schon Fr früh um die 3 Tage voll auszunutzen. Ab Stukenbrock gehts los. Wer Interesse hat, bitte melden.
Gruß Ralf
teutoburger ist offline  
Alt 12.05.2009, 17:32   #142
Void
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2009
Beiträge: 25
Standard

Hi
Die Vorhersage ist wirklich sehr vielversprechend.
Wird gecampt oder ein Haus genommen?

Hätte auf jeden fall Interesse.
Könnte vielleicht auch noch 1-2 leute mitbringen wenn das erwünscht ist (auch wegen Spritkosten etc.)
Void ist offline  
Alt 12.05.2009, 17:34   #143
Pumpenkoenich
Leichtwindmatrose
 
Registriert seit: 08/2008
Ort: Bielefeld
Beiträge: 266
Pumpenkoenich eine Nachricht über ICQ schicken Pumpenkoenich eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Hi Ralf,

die Prognose für Fehmarn am Wochenende ist natürlich wirklich nicht schlecht. Ich hätte auf jeden Fall Interesse an einem Kite-Wochenende. Fehmarn lohnt sich ja eigentlich auch nur, wenn man gleich ein ganzes Wochenende fährt.

Leider habe ich am Freitag das Problem, dass ich mir definitiv nicht frei nehmen kann. Würde versuchen früh zu gehen, so gegen 14.00 Uhr, und könnte dann direkt los.

Ein weiteres Problem ist, dass mein Auto im Moment nicht langstreckentauglich ist. Ehrlich gesagt bin ich froh, wenn ich es morgens zur Arbeit uns abends wieder nach Hause schaffe. Könnte also nicht fahren. Das alles sollte sich aber in ca. 4 Wochen ändern und ich würde mich dann revanchieren indem ich anschließend öfters fahren würde.

@Wolfgang: Die Aktion von dem Local ist ja mal völlig daneben. Ich glaube, ich hätte da nicht so ruhig bleiben können. Ob es beim Leinenauslegen eine Vorschrift gibt, kann ich nicht sagen. Sollte in dem Fall aber auch egal sein. Statt einfach die Leinen drüber zu legen, hätte er dich auch aufklären können. Ich gehe eher davon aus, dass kein Platz war und er hat einfach mal gemacht. Hätte doch einfach fragen können, ob du deine Leinen nicht etwas zur Seite packen kannst, damit er auch noch genug Platz hat. Leider bekommen die wenigsten ihre Zähne auseinander.

Gruß,
Jan
Pumpenkoenich ist offline  
Alt 12.05.2009, 18:22   #144
freagel-one
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Rietberg
Beiträge: 77
Standard

Hallo Jan und Void,

es war eigentlich Platz zum ausweichen da aber er wollte wie ich auch nah am Wasser aufbauen nur habe ich als erster ausgelegt und als ich micht umdrehte um die Leinen zu sortieren hatte er die schon über meine gezogen.

Tja, ansonsten war der Tag aber super.

Gruss

Wolfgang
freagel-one ist offline  
Alt 12.05.2009, 19:05   #145
snowpy
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2006
Beiträge: 222
Standard samstag - kiten

hallo @ all,

ich will ja keine gegenveranstaltung ins leben rufen, aber ich habe am wochenende nicht die ganze zeit die möglichkeiten zu kiten.

für samstag sieht es ja ganz gut aus in schillig und ich werde hoch fahren,
wenn die vorhersage so bleibt! hochwasser ist gegen 17:40 uhr - passt also ganz gut!

kommt jemand mit!?

gruß
thorsten
snowpy ist offline  
Alt 12.05.2009, 19:57   #146
Pumpenkoenich
Leichtwindmatrose
 
Registriert seit: 08/2008
Ort: Bielefeld
Beiträge: 266
Pumpenkoenich eine Nachricht über ICQ schicken Pumpenkoenich eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Hi!

Ich würde auf jeden Fall Fehmarn bevorzugen. Sieht ja mal richtig gut aus, bis jetzt. Könnte aber, wie gesagt, erst ab Nachmittag.

Schillig wäre eine Alternative, wenn Fehmarn nicht klappen sollte. Allerdings sollte der Wind dann noch ein paar Knoten zulegen.

@ Thorsten: Wo schaust du immer nach dem Wind? Die Vorhersagen für Schillig für Samstag, die ich bis jetzt gesehen habe, sind lausig.

Gruß,
Jan
Pumpenkoenich ist offline  
Alt 13.05.2009, 07:36   #147
teutoburger
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2008
Beiträge: 45
Standard

Hi,
ich kann folgendes anbieten.
Fr früh fahr ich mit Bulli und Wohnwagen nach Fehmarn, Camping Wulfener Hals. So, je nach Wetter, nachmittag bis abends zurück. Wohnwagen bleibt oben, da ich nächsten Do zum Surf-festival wieder hochfahre. Bin zwar nicht schnell unterwegs, aber Tempo 100 schaffe ich auch locker. Bei Interesse 015150613064, Gruß Ralf
teutoburger ist offline  
Alt 13.05.2009, 09:38   #148
glaubfox
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: Lübeck
Beiträge: 83
Standard

Ach Ralf ...
ich würde wirklich gerne mit ... aber kann einfach nicht sagen ob ich am Freitag frei bekommen werde.

Vlt komme ich mit Niko hinterhergefahren, naja sollte ich frei bekommen / wir auch zur Insel fahren melde ich mich bei dir auf dem Handy ... , musst aber keinen Platz etc freihalten - wie gesagt sieht eher schlecht aus.
Wünsch euch schonmal viel Spaß.


Wir fahren jetzt nach Steinhude mal wieder Böen finden
glaubfox ist offline  
Alt 13.05.2009, 11:52   #149
Void
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2009
Beiträge: 25
Standard

Ich würd echt gern nach Fehmarn - aber für nur einen Tag ist die Fahrt doch ein wenig weit.
Würde bei der Windvorhersage schon gern bis Sonntag bleiben (bekommt man nicht oft das das ganze WE über wind ist).
Würde dann höchst warscheinlich auch Freitag früh schon fahren.
Void ist offline  
Alt 13.05.2009, 14:20   #150
olaf69ner
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 40
Standard

Hi Ralf
Würde so gerne mitfahren aber leider muss ich arbeiten...
Das letzte mal in Schillig hat mich echt weitergebracht(dank Board von Jan).

Hab mir jetzt aus den Kleinanzeigen ne gebrauchte Leichtwindschüppe besorgt.Die will natürlich aufs Wasser.Mein Board ist mir im April am Stein
"abhanden" gekommen.

Wünsch euch viel Spaß.Mal sehen was Sonntag so geht,aber ich spekuliere
auf nä We (Feiertag mit Brücke).

Gruß Olaf
olaf69ner ist offline  
Alt 13.05.2009, 16:21   #151
Pumpenkoenich
Leichtwindmatrose
 
Registriert seit: 08/2008
Ort: Bielefeld
Beiträge: 266
Pumpenkoenich eine Nachricht über ICQ schicken Pumpenkoenich eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Hi Ralf,

wäre echt gerne dabei gewesen, vor allem weil die Vorhersage so gut ist. Freitag werde ich aber leider nicht frei machen und dementsprechend nicht morgens schon los können.

@Glaubfox/Void: Sollte sich einer von euch noch zum Hinterherfahren (Fraitag Mittag/Nachmittag bis Sonntag Nachmittag/Abend) entschließen und noch Platz frei haben, so hätte ich durchaus Interesse mitzufahren.

@Olaf: Das kommende lange Wochenende habe ich auch schon im Blick. Vielleicht ergibt sich da ja was.

Gruß,
Jan
Pumpenkoenich ist offline  
Alt 20.05.2009, 07:21   #152
Dina44
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2008
Ort: Bad Salzuflen
Beiträge: 87
Standard Samstag oder Sonntag Schillig?

Hallo!

Fährt jemand am Samstag oder Sonntag (je nach Wind) nach Schillig oder sind alle das ganze WE unterwegs...???

Gruß

Nadine
Dina44 ist offline  
Alt 20.05.2009, 07:48   #153
swinkelm
Windbremse
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Bielefeld
Beiträge: 539
Standard

Morgen Nadine,

Bianca und ich wollen, je nach Wetter,von Sa bis Di nach Holland. Ob wir fahren steht aber noch nicht fest.

Falls Wind ist und ich in Bielefeld bin fahre ich hoch nach Schillig.
Hoffen wir das der Wind dann paßt.

Wechles Board von Burnetti hats du dir geholt? Welche Größe?

Grüße
Sascha
swinkelm ist offline  
Alt 20.05.2009, 10:03   #154
Dina44
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2008
Ort: Bad Salzuflen
Beiträge: 87
Standard

Hey Sascha!

Falls ihr nicht nach Holland fahrt, können wir uns ja noch mal wegen Schillig kurz schließen!

Ich habe mir das Onyx 136 x 40 cm geholt.
Soll auch angeblich ein gutes Anfängerboard sein, das werde ich dann hoffentlich bald testen können!

Was ich noch nciht ganz raus habe: es gibt drei Weiten, die Pads anzuschrauben...hat das nur Bequemlichkeitsgründe oder auch Auswirlungen auf das Fahrverhalten?
Und man kann sie auch parall oder etwas schräger setzen....was hat das für Auswirkungen???

LG

Nadine
Dina44 ist offline  
Alt 20.05.2009, 10:49   #155
swinkelm
Windbremse
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Bielefeld
Beiträge: 539
Standard

Hi Nadine,

ja, wenn wir nich nach Holland fahren, meld ich mich auf jeden Fall im Forum.


Das mit der Weite der Pads hängt von der größe der Person ab. Ich gehe da nach Gefühl. Gut Schulterberiet, als wenn man eine guten Stand sucht.

Den Winkel der Pads nehme ich leicht nach Außen versetzt. 5vor1 oder 10vor2 Position. Da gehe ich auch nach Gefühl.

Regeln gibt es da nach meinens Wissens nicht.

Grüße
Sascha
swinkelm ist offline  
Alt 20.05.2009, 11:21   #156
wahli67
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2009
Beiträge: 20
Standard Aqua working

war letzten Donnerstag am Steinhudermeer, urlaub genommen in der Hoffnung
es sei nicht so voll, "IRTUM" haben sich wohl viele andere Leute auch gedacht. Also mußte weit raus laufen um zu üben, mache aber irgend was falsch weiß aber nicht genau was, bekomme es im Kopf auch nicht hin nach links zu fahren, nach rechts komme ich schon mal aufs Brett juhu.

Also üben, üben und üben ......


LG
Michael
wahli67 ist offline  
Alt 20.05.2009, 15:39   #157
snowpy
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2006
Beiträge: 222
Standard Schillig

jörg ist eben los gefahren und bleibt bis sonntag in schillig.
ich starte mit meiner familie am freitag ca. um 7:00 uhr und
wir bleiben bis sonntag.

auto ist aber leider voll und wir freuen uns über jeden den wir
oben auf einen rotwein begrüssen können!

gruß
thorsten
snowpy ist offline  
Alt 25.05.2009, 10:18   #158
teutoburger
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2008
Beiträge: 45
Standard

Hallo,
will nur kurz von meinem Trip nach Fehmarn berichten.
Super. War FR den 15.5 bei 6 Windstärken auf dem Wasser. Weil ich doch etwas Schi.. in der Buchse hatte, habe ich mich mit dem Kite-Trainer Stefan in Gold verabredet. Sehr netter Typ. Hat prima geklappt. SO bin ich dann zum ersten Mal selbstständig hin und her gefahren. Anscheinend hat jeder eine Schokoladenseite. Mir fällt es leichter nach links zu fahren. Steh viel sicher auf dem Brett und peile auch ein Ziel an. Nach rechts bin ich froh auf dem Brett zu bleiben. Naja, time on water oder üben, üben.
Und weil es einfach nur Spaß macht, fahr ich am Wochende wieder hoch.

@Jan. Schade, daß ihr nicht nachgekommen seid. Die Windvorhersage war falsch. Fr war ich mit einem 7er und SO mit dem 14er unterwegs.
Gruß Ralf
teutoburger ist offline  
Alt 25.05.2009, 17:18   #159
Pumpenkoenich
Leichtwindmatrose
 
Registriert seit: 08/2008
Ort: Bielefeld
Beiträge: 266
Pumpenkoenich eine Nachricht über ICQ schicken Pumpenkoenich eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Hi Ralf,

wenn ich das gewusst hätte... Uns war es aber einfach zu weit, bis nach Fehmarn zu fahren und im schlimmsten Fall keinen Wind zu haben.

Zum Glück hat es sich für dich gelohnt und du scheinst ja auch gut voranzukommen.

Wird auf jeden Fall mal wieder Zeit, dass die Vorhersage für ein Wochenende gut ist. Muss dringend mal wieder aufs Wasser. Bin schon auf Entzug

Gruß,
Jan
Pumpenkoenich ist offline  
Alt 26.05.2009, 06:23   #160
swinkelm
Windbremse
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Bielefeld
Beiträge: 539
Standard

Hi Ralf,

sehr schön dann warst du der einzige der den Wind richtig ausgekostet hat. Ich bin nicht gefahren und Thorsten erzählte gestern das er Freitag auch nur so für 2h hätte fahren können.

Wenns Wind gibt will ich auch.

Grüße
Sascha
swinkelm ist offline  




 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
suche Mitfahrgelegenheit von Hamburg nach Kiel zum Kiteloopkontest! Drachenschmied Archiv Mit(fahr/reise)gelegenheiten 0 09.10.2008 20:26
Mitfahrgelegenheit Berliner Raum -Rügen wind-kitesufers Archiv Mit(fahr/reise)gelegenheiten 0 26.09.2007 07:03
Mitfahrgelegenheit Berliner Raum -SPO wind-kitesufers Archiv Mit(fahr/reise)gelegenheiten 4 06.09.2007 19:04
Suche komplette Ausrüstung Raum SH/ Hamburg dengra Archiv - Windsurfen [S] 2 30.03.2007 11:56
[Biete] holland mitfahrgelegenheit raum mitte-west krassper Archiv Mit(fahr/reise)gelegenheiten 0 15.03.2005 16:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.