oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Regionales / Lokales > Foren für spezielle Regionen > OWL (Ostwestfalen-Lippe)

OWL (Ostwestfalen-Lippe) Forum für Raum OWL (Ostwestfalen-Lippe)

     « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.09.2009, 15:08   #161
snowpy
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2006
Beiträge: 222
Standard

Zitat:
Zitat von kiste Beitrag anzeigen
Haste noch ne Zweitausrüstung? Habe noch nen 4,5er North Wavesegel aus der Steinzeit und nen ART Gabelbaum Der Rest fehlt...

Allerdings würden die Unterarme nach 2-3 Schlägen wohl recht schnell dicht machen vermute ich
ich habe 3 bretter unter 260 cm zur verfügung. allerdings glaube ich das dein segel mit 4,5 qm etwas zu gross sein wird. ich nehme morgen 4,2 QM, 3,5 QM und 3,0 QM mit.

wenn die zu klein sind gehe ich mit dem 9´er kiten!

gruß
thorsten
snowpy ist offline  
Alt 10.09.2009, 11:58   #162
Olaf67
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: Bielefeld
Beiträge: 537
Standard Stein am Freitag

Hallo,

wie es aussieht hat sich die Fahrt zum Steinhuder Meer für diese Woche erledigt. Zum Einen ist kein Wind und zum Anderen habe ich eine Erkältung von Palma mitgebracht (keine Schweinegrippe ). Nächste Woche will ich´s innerhalb der Woche nochmal versuchen (bei passendem Wind)

Bis dahin,
Olaf
Olaf67 ist offline  
Alt 10.09.2009, 13:08   #163
kiste
raw recruit
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.212
Standard

Zitat:
Zitat von Olaf67 Beitrag anzeigen
Hallo,

wie es aussieht hat sich die Fahrt zum Steinhuder Meer für diese Woche erledigt. Zum Einen ist kein Wind und zum Anderen habe ich eine Erkältung von Palma mitgebracht (keine Schweinegrippe ). Nächste Woche will ich´s innerhalb der Woche nochmal versuchen (bei passendem Wind)

Bis dahin,
Olaf
Ich hatte überlegt morgen Mittag ggf. kurzfristig nach Schillig/Hooksiel zu düsen:

13 - 15 Knoten, aus Nord... dürfte zum Rutschen ja reichen, Flut ist um 17.30... jemand Interesse?
kiste ist offline  
Alt 10.09.2009, 21:03   #164
charli1978
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von kiste Beitrag anzeigen
Ich hatte überlegt morgen Mittag ggf. kurzfristig nach Schillig/Hooksiel zu düsen:

13 - 15 Knoten, aus Nord... dürfte zum Rutschen ja reichen, Flut ist um 17.30... jemand Interesse?
Ich habe heute noch mit anuwat telefoniert
es sind auf jedenfall mehr wie angesagt auf jedenfall sagt er es war die letzten zwei tage mehr wind.
soll aber auch das ganze we was gehen da oben.

gruß sven
 
Alt 10.09.2009, 22:19   #165
kiste
raw recruit
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.212
Standard

Bei muchoviento sind jetzt ab 15.00 15knt angesagt, wollte wenn dann so gegen 13.00 los fahren. Am we kann ich nicht, da mein Sohn Geburtstag hat und das dann für die Family drauf geht. Da ich noch nie da war wäre nen Mitfahrer als Spotguide natürlich besser
kiste ist offline  
Alt 11.09.2009, 08:41   #166
kiste
raw recruit
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.212
Standard

Noch Kurzentschlossene?
kiste ist offline  
Alt 11.09.2009, 14:46   #167
teutoburger
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2008
Beiträge: 45
Standard

Hallo Olaf,
nächste Woche morgens an den Stein würde ich mitkommen. Ich könnte ab Autobahnabf. BI-Sennestadt weiterfahren. Mal schaun was der Wind macht.
Gruß Ralf
teutoburger ist offline  
Alt 11.09.2009, 16:20   #168
droemsel
Black Rabbit
 
Registriert seit: 08/2003
Beiträge: 401
droemsel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Sa. 12. Sept. Schillig?

Hi,

für morgen sieht die Windvorhersage Hooksiel/Schillig ganz passabel aus (14 Knoten immerhin...)

Hochwasser ist gegen 18 Uhr. Noch jemand der mitfährt? Wenn würde ich so gegen 11 oder 12 Uhr losfahren!

gruß

Maik
droemsel ist offline  
Alt 12.09.2009, 23:31   #169
charli1978
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard 12.09.09

hey luetz,
ich war in schillig am sa und es hat gereicht für mich und einen 16er schirm und großem board war echt nen toller tag und ich konnte richtig gut fahren für meine verhältnisse.

würd mich echt freun wenn es mal wieder ne gruppe von hier zu sammen schaffen würde hoch zu fahren.

gruß sven
 
Alt 13.09.2009, 18:40   #170
Dina44
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2008
Ort: Bad Salzuflen
Beiträge: 87
Standard

Zitat:
Zitat von Olaf67 Beitrag anzeigen
Hallo,

wie es aussieht hat sich die Fahrt zum Steinhuder Meer für diese Woche erledigt. Zum Einen ist kein Wind und zum Anderen habe ich eine Erkältung von Palma mitgebracht (keine Schweinegrippe ). Nächste Woche will ich´s innerhalb der Woche nochmal versuchen (bei passendem Wind)

Bis dahin,
Olaf
Hi Olaf!

Wie sieht es denn bei dir am Dienstag aus? Sind knapp 14 Knoten gemeldet aus Ost. Wäre, wenn es dabei bleibt mit dem Wind, gegen Mittag spätestens dort!

Greetz

Nadine
Dina44 ist offline  
Alt 14.09.2009, 08:23   #171
Olaf67
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: Bielefeld
Beiträge: 537
Standard

Zitat:
Zitat von Dina44 Beitrag anzeigen
Hi Olaf!

Wie sieht es denn bei dir am Dienstag aus? Sind knapp 14 Knoten gemeldet aus Ost. Wäre, wenn es dabei bleibt mit dem Wind, gegen Mittag spätestens dort!

Greetz

Nadine
Morgen Früh muß ich noch arbeiten da eine Kollegin ausgefallen ist und ab morgen Mittag soll der Wind deutlich abflachen, das reicht dann fü so´nen Broken wie mich nicht mehr.

Viel Erfolg,
Olaf
Olaf67 ist offline  
Alt 14.09.2009, 10:35   #172
kiste
raw recruit
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.212
Standard

Btw. kann mir einer den Unterschied mal erklären?

http://www.windfinder.com/forecast/hooksiel
http://www.windfinder.com/weatherforecast/hooksiel

Da sind mal bis zu gepflegten 9 Knoten Unterschied, was soll man denn da glauben?
kiste ist offline  
Alt 14.09.2009, 18:55   #173
Olaf67
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: Bielefeld
Beiträge: 537
Standard Stein am Dienstag

Bin immer noch unsicher ob ich Fahre, werde aber erstmal ein großes Board, Schirm und Neo in meinen Mini packen.
Ob ich losfahre entscheide ich dann Morgen früh nachdem ich Webcam und "Windseiten" gecheckt habe.

Bis dahin,
Olaf
Olaf67 ist offline  
Alt 14.09.2009, 21:26   #174
kiste
raw recruit
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.212
Standard

Zitat:
Zitat von Olaf67 Beitrag anzeigen
Bin immer noch unsicher ob ich Fahre, werde aber erstmal ein großes Board, Schirm und Neo in meinen Mini packen.
Ob ich losfahre entscheide ich dann Morgen früh nachdem ich Webcam und "Windseiten" gecheckt habe.

Bis dahin,
Olaf
Hab leider morgen nen Termin ;( Der einzige Tag in der Woche wo das Stein ggf. sogar ginge.... wünsche dir viel Wind Olaf

Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf
kiste ist offline  
Alt 17.09.2009, 12:35   #175
kiste
raw recruit
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.212
Standard Samstag

Die Superforecasts sagen immerhin bis mittags 12-13 Knoten an... da ich eh nichts besseres zu tun habe und die Kinder bis späten Nachmittag auch nicht da sind, überlege ich einfach hochzufahren... jemand Interesse? Sprit würde ich auch übernehmen, nur das alternative Fischbrötchen ginge auf euch

Hochwasser ist so gegen 14.00 zurück würde ich aber schon gegen 15.00-16.00 (und da soll der Wind dann auch irgendwann weg sein...)

Platz hätte ich für zwei weitere Risikofreudige
kiste ist offline  
Alt 18.09.2009, 19:16   #176
droemsel
Black Rabbit
 
Registriert seit: 08/2003
Beiträge: 401
droemsel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Samstag Richtung Hooksiel?

Hi,

irgenjemand der für morgen etwas windsicheres entdeckt hat?

Würde gerne mal wieder los, aber der Wind scheint dem ganzen einen Strich durch die Rechnung zu machen....

Gruß

maik
droemsel ist offline  
Alt 19.09.2009, 18:13   #177
Pumpenkoenich
Leichtwindmatrose
 
Registriert seit: 08/2008
Ort: Bielefeld
Beiträge: 266
Pumpenkoenich eine Nachricht über ICQ schicken Pumpenkoenich eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Moin,

musste mich für dieses Wochenende leider gesundheitsbedingt ausklinken, aber Wind ist ja sowieso nicht. Hoffentlich wirds am kommenden Wochenende besser.

Obwohl ich heute nicht unterwegs war, hat sich meine Meinung zum Stein weiter verfestigt. Stein kommt nicht mehr in Frage und wenn dann nur im Frühling bzw. Herbst morgens unter der Woche. Völlig unerwartet ist mir heute doch ein Knöllchen wegen falschparken ins Haus geflattert (ans Auto hatten die nichts gepinnt). Die Schweine nehmen doch gleich 15 € (dafür kann ich an die Küste fahren). Der Parkplatz ist einfach zu klein. Dabei war ich an dem Tag doch nur nen Stündchen aufm Wasser weils einfach Mist war, wie immer am Stein.

Gruß,
Jan
Pumpenkoenich ist offline  
Alt 20.09.2009, 06:27   #178
Dina44
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2008
Ort: Bad Salzuflen
Beiträge: 87
Standard

@Jan

Ich möchte hier ja nichts und niemanden verteidigen (weiß ja auch nicht, ob es die Stadt oder die Polizei war), aber zum Einen ist es unwahrscheinlich,dass du am Pkw kein Knöllchen hattest, sondern wahrscheinlicher, dass ein Scherzkeks den entfernt hat...und zum Anderen können die nicht einfach einen Betrag "x" nehmen, der ist schon festgeschrieben!
Und für Parken im Halteverbot (wenn du am Fahrbahnrand der Kastanienstraße geparkt hast) sind nun einmal 15,- festgeschrieben....

Ich hatte da letztens auch parken wollen, als die Polizei kam und mich freundlich darauf aufmerksam machte, dass ich besser umparken sollte! Das fand ich eigentlich sehr nett, denn ich hatte das Schild voll übersehen und hätte sonst auch zahlen müssen!
Das ist aber überall so und nicht nur am Stein!

Mit den Parkplätzen ist es dort nun mal schlecht, aber es gibt schon genug davon, nur eben nicht immer direkt am Wasser!

Nix für ungut Jan, aber das konnte mein Polizeiherz nicht einfach so stehen lassen...
Auch, wenn ich die Geldeintreiber der Stadt nicht mag!!!

Greetz

Nadine
Dina44 ist offline  
Alt 20.09.2009, 08:47   #179
Pumpenkoenich
Leichtwindmatrose
 
Registriert seit: 08/2008
Ort: Bielefeld
Beiträge: 266
Pumpenkoenich eine Nachricht über ICQ schicken Pumpenkoenich eine Nachricht über AIM schicken
Standard

@Nadine:

Hab mich eigentlich weniger über das Knöllchen aufgeregt, als viel mehr über meine Dummheit noch einmal ans Stein zu fahren. Da kommt am Stein halt Eins zum Andern.

Allerdings haben die da am Wochenende die Lizenz zum Gelddrucken und hätten ja mal eine halbe Stunde später da sein können Und ich glaube nicht, dass ein Scherzkeks die Knöllchen entfernt hat. Die Straße war komplett zugeparkt und an keinem Auto war ein Knöllchen.

Naja, egal. Bin halt selber Schuld. Zahlen muss ich sowieso und Stein wird nur noch im Ausnahmefall angesteuert.

Gruß,
Jan
Pumpenkoenich ist offline  
Alt 20.09.2009, 09:33   #180
kiste
raw recruit
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.212
Standard

Jan

Schön, dass es dir wieder besser geht, wie war der Urlaub?

Olaf hatte ja schon vor ggf. mal unter der Woche zum Stein zu fahren, wäre das jetzt für dich auch gestorben?

Btw. der Windreport vom Samstag war so supermau... immer deutlich unter 10 Knoten...
kiste ist offline  
Alt 20.09.2009, 15:45   #181
Pumpenkoenich
Leichtwindmatrose
 
Registriert seit: 08/2008
Ort: Bielefeld
Beiträge: 266
Pumpenkoenich eine Nachricht über ICQ schicken Pumpenkoenich eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Hi Stefan,

der Urlaub musste leider ausfallen, weils mich natürlich direkt davor gesundheitlich aus den Latschen gehauen hat. So wie das immer ist, wenn man Sachen wochenlang mit sich rumschleppt.

Das Stein ist nicht grundsätzlich gestrichen, aber es müssen schon ganz spezielle Bedingungen sein, dass ich dahin fahren würde. Hab diese Woche noch Urlaub, befürchte aber, dass es bei mir nichts wird (sollte überhaupt Wind sein), weil ich immer noch nicht wieder 100%ig fit bin.

Hoffe, dass ich spätestens zum Wochenende wieder einsatzbereit bin.

Gruß,
Jan
Pumpenkoenich ist offline  
Alt 21.09.2009, 09:17   #182
swinkelm
Windbremse
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Bielefeld
Beiträge: 539
Standard

Ich bin zurück aus Griechenland und würde gerne noch mal aufs Wasser, wenn dann mal Wind am WE ist. Irgendwann muss es doch wieder mal Wind geben.

Grüße
Sascha
swinkelm ist offline  
Alt 21.09.2009, 13:09   #183
Olaf67
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: Bielefeld
Beiträge: 537
Standard

Zitat:
Zitat von Pumpenkoenich Beitrag anzeigen
Hi Stefan,

der Urlaub musste leider ausfallen, weils mich natürlich direkt davor gesundheitlich aus den Latschen gehauen hat. So wie das immer ist, wenn man Sachen wochenlang mit sich rumschleppt.

Das Stein ist nicht grundsätzlich gestrichen, aber es müssen schon ganz spezielle Bedingungen sein, dass ich dahin fahren würde. Hab diese Woche noch Urlaub, befürchte aber, dass es bei mir nichts wird (sollte überhaupt Wind sein), weil ich immer noch nicht wieder 100%ig fit bin.

Hoffe, dass ich spätestens zum Wochenende wieder einsatzbereit bin.

Gruß,
Jan
Wie sieht´s aus, Steinhude Morgen ab Mittag, Wind und Wetter könnten passen. (Wie´s aussieht diese Woche die einzige Chance)

PS. nicht 100% Fit? War ich noch nie!!!!
Grüße,
Olaf
Olaf67 ist offline  
Alt 21.09.2009, 13:54   #184
kiste
raw recruit
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.212
Standard

Zitat:
Zitat von Olaf67 Beitrag anzeigen
Wie sieht´s aus, Steinhude Morgen ab Mittag, Wind und Wetter könnten passen. (Wie´s aussieht diese Woche die einzige Chance)

PS. nicht 100% Fit? War ich noch nie!!!!
Grüße,
Olaf
Ja dumm.... ich hatte Vorgestern oder so noch geschaut, da war Donnerstag die Möglichkeit... Termin auf Dienstag verlegt und nun... man man man...

Am Wochenende bin ich dann in München Golfen, also auch keine Zeit... vielleicht Montag, da soll es nochmal Wind geben.. aber das ist ja nun auch noch einige Zeit hin...

Schwierig...
kiste ist offline  
Alt 21.09.2009, 14:26   #185
Dina44
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2008
Ort: Bad Salzuflen
Beiträge: 87
Standard

@Jan
Schon klar, wenn man eh Vorbehalte gegen etwas hat, dann ist sowas natürlich nicht gerade förderlich, um seine Meinung zu ändern!
Ich hätte auch viel lieber El Gouna vor der Haustür...aber leider...

@Olaf
Ich bin auch am Überlegen, ob ich morgen ab Mittag da bin. Habe heute allerdings noch Nachtdienst und muss sehen, ob ich etwas eher Feierabend machen kann. Dann wäre ich auch mittags am Stein. Hoffe, es reicht für meinen 9er....kann Ralf ja nicht schon wieder um nen Kite anpumpen!

Greetz

Nadine
Dina44 ist offline  
Alt 23.09.2009, 09:02   #186
Olaf67
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: Bielefeld
Beiträge: 537
Standard Steinhuder Meer

Hallo,

Dienstag war ich mal wieder am Stein und muß sagen das es richtig gut war. Wind und Wetter haben gepaßt und die Leute waren sehr entspannt obwohl es zwischen 14.00-16.00 recht voll war.
Für so´nen Nachmittag nach der Arbeit auf jeden Fall zu empfehlen.
Heute müßte man eigentlich auch los (Ralf und Michael viel spaß heute auf dem Wasser!) aber man kann ja nicht immer wie man will.

Bis später,
Olaf
Olaf67 ist offline  
Alt 24.09.2009, 08:19   #187
wahli67
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2009
Beiträge: 20
Standard

Hallo Olaf,

sei froh das man nicht immer kann wie mann möchte, es hat ab und zu mal
ein paar Windabschnitte gegeben, aber für mich reichte es nicht al zu oft.
Es gab auch leute die gut unterwegs waren. Stellt sich wieder die Materialfrage und Gewicht. Lach!!!

viele Grüße
Michael
wahli67 ist offline  
Alt 24.09.2009, 09:45   #188
Olaf67
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: Bielefeld
Beiträge: 537
Standard

Zitat:
Zitat von wahli67 Beitrag anzeigen
Hallo Olaf,

sei froh das man nicht immer kann wie mann möchte, es hat ab und zu mal
ein paar Windabschnitte gegeben, aber für mich reichte es nicht al zu oft.
Es gab auch leute die gut unterwegs waren. Stellt sich wieder die Materialfrage und Gewicht. Lach!!!

viele Grüße
Michael
Ich hab noch einen 24er und eine alte Door, das sollte selbst für uns reichen.
Nächste Woche Montag sieht´s momentan noch gut aus, ich werde dann noch mal losfahren.

Grüße,
Olaf
Olaf67 ist offline  
Alt 24.09.2009, 13:34   #189
kiste
raw recruit
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.212
Standard

Hey Olaf,

wann wolltest du wenn dann so los? Muss mal schauen, ob ich den Tag bei meiner Regierung durchbekomme (bin das ganze WE ab morgen früh nicht da...).

Stefan
kiste ist offline  
Alt 25.09.2009, 06:44   #190
Olaf67
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: Bielefeld
Beiträge: 537
Standard

Zitat:
Zitat von kiste Beitrag anzeigen
Hey Olaf,

wann wolltest du wenn dann so los? Muss mal schauen, ob ich den Tag bei meiner Regierung durchbekomme (bin das ganze WE ab morgen früh nicht da...).

Stefan
Hallo Stefan,

momentan ist es geplant Montag oder Dienstag ab Mittag loszufahren (erst ein paar Stunden arbeiten und dann auf´n Teich). Das kann sich aber noch jederzeit ändern, ich werde mich erst Sonntag entgültig entscheiden (je nach Windwahrscheinlichkeit). Wir können ja Sonntag noch miteinander in Verbindung treten, meine Kontaktdaten findest man in der Liste von Swinkelm.

Grüße,
Olaf
Olaf67 ist offline  
Alt 26.09.2009, 01:55   #191
tim99
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2002
Beiträge: 145
Standard

für alle die gerne am Steinhudder Meer kiten! Hätte da noch einen schönen North Rhino 04 in 18m2 den ich nicht mehr brauche!ist wer interessiert,PM!
ich war schon lange nicht me(e)hr am Steinhudder Meer,aber wenn der Parkplatz noch so ist wie vor ein paar Jahren,dann denke ich er ist zu klein!aber vergrössern geht da ja auch schlecht!aber ein parkplatz der zu klein ist rechtfertigt kein unerlaubtes parken!aber wenn man so parkt das man niemanden und nichts behindert sollte die polizei toleranter sein und nicht sofort abkassieren!aber so ist das halt in diesem schönen land
tim99 ist offline  
Alt 28.09.2009, 05:49   #192
Dina44
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2008
Ort: Bad Salzuflen
Beiträge: 87
Standard

@Olaf

Morgen!
Wie sieht denn deine Planung jetzt aus für diese Woche? Aktuell ist der Wind für heute ja nicht mehr so dolle...morgen sieht es da besser aus.
Falls es so bleibt...

LG

Nadine
Dina44 ist offline  
Alt 28.09.2009, 06:10   #193
Olaf67
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: Bielefeld
Beiträge: 537
Standard

Zitat:
Zitat von Dina44 Beitrag anzeigen
@Olaf

Morgen!
Wie sieht denn deine Planung jetzt aus für diese Woche? Aktuell ist der Wind für heute ja nicht mehr so dolle...morgen sieht es da besser aus.
Falls es so bleibt...

LG

Nadine
Hallo Nadine,
morgen sieht´s doch sehr gut aus, ich werde auf jeden fall von der Arbeit aus losfahren.
Geplant ist es von Bielefeld aus gegen frühen Mittag loszufahren, die genaue Uhrzeit muß ich noch mit einen Arbeitskollegen abklären.

Bis später,
Olaf
Olaf67 ist offline  
Alt 28.09.2009, 22:04   #194
wahli67
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2009
Beiträge: 20
Standard

Hallo Olaf,
schade das ich keine Zeit, habe wäre gerne mitgekommen, wünsche Dir
( euch ) viel, nein genug Wind um aufs Brett zu kommen. vieleicht schaffen wir es noch mal zusammen zum Stein zu fahren. Nächste Woche sieht es Zeitmässig bei mir auch wieder besser aus. Ralf kommt bestimmt auch mit.

also viel spassssss an allen die morgen zum Stein fahren.
wahli67 ist offline  
Alt 29.09.2009, 07:26   #195
swinkelm
Windbremse
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Bielefeld
Beiträge: 539
Standard

Wünsche euch guten Wind heute am Stein. Windguru sagt heute morgen ja nicht viel vorraus. Berichtet mal wie es war.

Grüße
Sascha
swinkelm ist offline  
Alt 29.09.2009, 09:03   #196
kiste
raw recruit
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.212
Standard

Dümpelt aktuell eher so bei 10 Knoten rum....

http://www.windfinder.com/report/ste...rdorfer_strand

Tendenz laut Vorhersage eher abnehmend... da ich auch noch Termine habe und auch nicht superfit bin, probiere ich dann doch lieber nen anderen Tag

Viel Glück an die die fahren!
kiste ist offline  
Alt 29.09.2009, 11:45   #197
snowpy
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2006
Beiträge: 222
Standard

glück brauchst du heute nicht am steinhuder meer! war eben noch beruflich eine halbe stunde weg vom spot und da ist genug wind.........
snowpy ist offline  
Alt 29.09.2009, 12:44   #198
kiste
raw recruit
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.212
Standard

Zitat:
Zitat von snowpy Beitrag anzeigen
glück brauchst du heute nicht am steinhuder meer! war eben noch beruflich eine halbe stunde weg vom spot und da ist genug wind.........
Jau, Messwerte aktuell deutlich über der Vorhersage... schon nen dolles Ding son Forecast

Na dann nur viel Spaß und kein Glück. Ich halte vielleicht noch einmal Donnerstag für mich im Auge, heute pack ich es leider nicht...

Wochenende soll auch wieder Wind sein... vielleicht klappt es ja mal wieder :/ Irgenwie kommt immer was dazwischen....
kiste ist offline  
Alt 06.10.2009, 11:13   #199
wahli67
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2009
Beiträge: 20
Standard letzter versuch ;-)

Ha, morgen kann es vieleicht noch mal klappen, letzter Versuch für dieses Jahr. Bin mal gespannt, werde noch mal alles geben .



viele Grüße

Michael
wahli67 ist offline  
Alt 07.10.2009, 16:49   #200
wahli67
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2009
Beiträge: 20
Standard Vieleich doch noch mal

[QUOTE=wahli67;689694]Ha, morgen kann es vieleicht noch mal klappen.


Und hahaha, alles bestens Wasser, Wind und Sonne.
Wir hätten es nicht besser treffen können. Nun aber das beste, auch ich bin
reichlich Meter gefahren, zwar nicht immer da hin wo ich herkam aber hauptsache Meter, der Rest kommt schon noch.

(vieleicht doch nicht das letzte mal dieses Jahr )

Gruß
Michael
wahli67 ist offline  




 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fährt noch jemand Naish Mutant in 5,5", Erfahrung? Lars Vegas Kitesurfen 8 11.08.2009 10:54
Wer fährt den Freestylefish von North ? waterman120 Kitesurfen 2 19.03.2008 17:04
Wer fährt am 25 Januar zur legendäre Kite & Surf Party nach Düsseldorf ? paulp Kitesurfen 5 03.01.2008 22:14
Nächstes Wochenende Renesse? Hupf Kitesurfen 2 29.07.2006 18:56
Fährt hier jemand Airush Kites ? Bodo Kitesurfen 18 27.07.2005 23:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.