oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > News / Marktplatz > News - von Herstellern, Shops, ...

News - von Herstellern, Shops, ... Achtung Anbieter: Meldet euch beim Betreiber an und werdet SELBST aktiv!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.03.2008, 18:30   #1
label-Park
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 4
Standard -30% bis -70% bei label-park.com

Hallo leute,

mein Name ist Jens, ich bin einer der beiden Gründer von www.label-park.com, der neuen Shopping Community für Boardsport und Lifestyle in der Ihr Stuff mit Rabatten von bis zu 70% bekommt.
Wir bieten unseren Mitgliedern (die Anmeldung ist absolut kostenlos und verpflichtet zu nichts) jede Woche im Rahmen 3-4 tätiger Event-Verkäufe, Produkte von Top Marken aus dem Boardsportbereich zu erheblich reduzierten Preisen an. Jede Woche findet ein Verkauf einer Marke statt. Bisher hatten wir Marken wie SUPRA, KR3W, FENCHURCH, WESC, M4 Snowboards, SPLIT, BODYGLOVE, ELECTRIC....in den kommenden Wochen werden die Marken CLICHE und VESTAL Uhren angeboten....die jeweils nächsten 3 Verkaufsaktionen findet Ihr auf unserer Homepage www.label-park.com nach dem einloggen.
Anmelden könnt Ihr Euch kostenlos mit dem Zugangscode member@label-park.com

Einmal angemeldet, könnt Ihr Freunde werben und Einkaufsgutscheine sammeln.

Je mehr Mitglieder wir haben, desto stärker une attraktiver können wir unser Angebot ausbauen und gestallten....schaut mal bei uns vorbei!!

Ich freu' mich auf Euer Feedback und stehe für Fragen unter jreichhart@gmx.de zur Verfügung.

Gruss vom LABEL-PARk TEAM
label-Park ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2008, 19:54   #2
Agent S
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich kenn die ganzen Marken alle nicht.

Wie wäre es mal mit Billabong, O´Neill, Quicksilver,... usw?

Dann wäre das ja mal interessant.
  Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2008, 21:35   #3
label-Park
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 4
Standard

HAllo,

wir haben uns erstmal auf die kleine feinen Marken konzentriert, die sonst kaum oder gar nicht zu diesen Preisen zu kriegen sind..im Juni gibts dann aber auch Marken wie REEF, O NEil.... einfach mal regelmässig vorbeischauen und sich beim Newsletter anmelden.

Greets

Jens
label-Park ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2008, 18:55   #4
Argh
bekloppt
 
Registriert seit: 09/2006
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 1.747
Argh eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wassen das, erst anmelden ? Warum macht ihr nicht nen normalen Webshop, hab ich schon kein bock drauf
Argh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2008, 23:42   #5
label-Park
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 4
Standard

Hallo,

es handelt sich bei uns auch um eine Community, in der unsere Mitglieder nach der Anmeldung andere Mitglieder einladen und Einkaufsgutscheine sammeln können.DAs funktioniert eben nur durch Anmeldung. Ausserdem ist unser Lager nicht unendlich und somit können nur angemeldete User profitieren. Die Anmeldung ist kostenlos und verpflichtet zu absolut nicht..es bleibt natürlich Dir überlassen, ob Du dabei sein willst oder nicht.
Greets

Jens
label-Park ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2008, 01:11   #6
iriee
_smile_
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 1.332
Standard

network marketing halt..
iriee ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.