oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > News / Marktplatz > News - von Herstellern, Shops, ...

News - von Herstellern, Shops, ... Achtung Anbieter: Meldet euch beim Betreiber an und werdet SELBST aktiv!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.12.2005, 16:31   #1
Magico
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard -Airbrush- Vorstellung meines Angebotes

Hallo Kitergemeinde,

habe erst mit dem Kiten angefangen und bin durch stöbern im Netz auf dieses top-Forum gestossen. Klasse, weiter so, hat mir sehr weitergeholfen.
Auch habe ich gemerkt, daß unter uns Kitern doch auch Bedarf an Individualisierung des Eqipments besteht, wie z.B. Im Bully-Thread oder bei Boards, Helmen, etc.

Deshalb nun zu meiner Vorstellung:

Ich heiße Bernd Lindenmaier und betreibe in Vollzeit ein Unternehmen in Laichingen auf der schwäbischen Alb, welches Airbrush, Folien- und Lackdesign anbietet.

Airbrush ist den meisten ein Begriff denke ich mal: Die Aufbringung von Bildern auf einen verschiedenste Untergründe mittels einer Mini-Lackierpistole, mit deren Hilfe es möglich ist, z.B. linien in der Stärke von einem Kugelschreiberstrich zu "brushen".

Hier ein paar Beispiele:


Mit Foliendesign meine ich jetzt weniger an so ein Angebot wie es Folienbeschrifter anbieten (das natürlich auch ), sondern eher benutze ich bedruckbare Folien, die sehr dünn sind und nach Aufbringen mit in den Klarlack einlackiert werden. Somit lassen sich z.B. Fotos mit einem Airbrush kombinieren und mit einem Klarlack versiegeln. Man erkennt im Klarlack kaum oder gar nicht mehr (je nach dem wieviele Schichten Klarlack), ob dies eine Folie ist.

Beispiele für eine solche Kombination:


Zum Lackdesign: Damit meine ich eine Lackierung z.B. einer Motorradverkleidung oder eines Boardes mit verschiedenen Farbtönen und Mustern, die entweder Fließend ineinanderlaufen oder sich hart abgrenzen wie. z.B. Tribals oder Flames. Dies lässt sich auch kombinieren mit Airbrushes oder verschiedenen Effektfarben, welche die Farbe bei verschiedener Lichteinstrahlung wechseln.

Beispiel:


Auch ist es möglich, alles miteinander zu kombinieren. Auch Bilder hinter einem Effektlack zu verstecken, d.h.wenn man am Objekt vorbei läuft, daß das Bild bei bestimmter Lichteinstrahlung zu sehen ist oder nicht mehr, dafür den Effekt des Lackes.

In nächster Zeit werde ich auch noch Pinstriping in mein Angebot aufnehmen und auch mittelfristig einen Airbrush-Zubehör Shop.

Zum Pinstriping, was den meisten sehr wahrscheinlich kein Begriff sein wird:
Beim Pinstriping werden mittels verschiedener Spezialpinsel und Geräten dünne bis dicke Linien und Muster auflackiert.

Hierzu einige Beispiele:


Der Phantasie sind in dem Bereich kaum Grenzen gesetzt.


Die Versigelung bzw. der Klarlack:
Ich benutze für die meisten Versiegelungen auf Wunsch einen speziellen Nano-Klarlack, der extrem Kratzfest ist. Somit braucht man sich weniger Gedanken machen, daß einem das Board, Handy oder Helm, was auch immer, schnell verkratzt. Dies ist eine Neuentwicklung der Lackindustrie.

So, das mal zur Vorstellung meines Agebotes, sonst wirds zu lang.

Weitere Bilder und Motive sowie mehr Infos findet ihr auf meiner Homepage

www.airbrushstyle.de

Meine Kontaktdaten:

Airbrush Style&Art
Mail: bl@airbrushstyle.de
Fon: 07333/92320-80
Fax: 07333/92320-81

Scheut euch net, bei Interesse Anfragen zu machen. Jedes Werk ist individuell und benötigt einen Entwurf, den ich bei ungefähren Angaben machen kann oder wenn Ihr schon n fertigen Motivwunsch habt geht das natürlich auch.

Ich freue mich auf eure Anfragen und Aufträge

Viele Grüße

Bernd


Geändert von Magico (20.12.2005 um 17:14 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
f.one - Vorstellung Produkte 2005 joe Kitesurfen 7 18.09.2004 18:45
Airbrush - Republic of wind Spinner83 Windsurfen 22 27.08.2004 17:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.