oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > News / Marktplatz > News - von Herstellern, Shops, ...

News - von Herstellern, Shops, ... Achtung Anbieter: Meldet euch beim Betreiber an und werdet SELBST aktiv!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.01.2007, 16:30   #1
alex-tours.de
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2005
Beiträge: 19
Standard Neue EVENTS alex-tours.de NEWS 01/07




Wir sind voller denn je!

wir haben unseren Event- Kalender weiter aufgefüllt, denn die ersten Events sind bereits voll.

Das Prinzip des Last Minute Angebots ist bekanntlich nicht mehr das Beste, um so früher Ihr Euch für etwas entscheidet, desto günstiger sind die Flugpreise und die wirken sich dann auf den Gesamtpreis aus. Gerne sagen wir Euch zeitgemäß von wo und wie Ihr am günstigsten fliegen könntet.

Wer zu erst kommt, kitet zu erst.

Gruß
Euer alex-tours.de Team





Kite WG in El Gouna, holt Euch die letzen 3 Plätze!!!
15.02- 22.02.07


Die ersten 17 Leute sind dabei, 3 Plätze haben wir noch.
Für die ganz Kurzentschlossenen sind heute und morgen die Flugpreise im Moment im Keller.
D.h für Euch, meldet Euch sofort, dann liegt der Preis bei 439,-- EUR ( z.b ab HAM). Das das Event ein Hit wird, ist klar, zudem können wir Euch noch die NAISH- Fahrerin, Anne Pieper als dt. Meisterin 2005 ankündigen. Für Beginner ist auch gesorgt, eigene Trainer und genug Platz und Material sind vor Ort! Kurzer Anruf, um den Rest kümmern wir uns! BBQ und Poolpartys sind sowieso klar!

Preis ohne Worte: ab 439,- EUR!!!
Schaut Euch die Villa im Netz an.

<<klick hier>>






Neue Rubrik „MEDIA“

Unsere neue Rubrik zeigt Videos von vergangenen Events und Aktionen.
Klickt Euch durch. In der kommenden Zeit wird immer wieder was Neues drin auftauchen.


<<klick hier>>





Local Hero Tour Spain/ Conil
07.05- 14.05.2007


Der Sommer steht noch in seinen Startlöchern und die Local Heros Tour stoppt in Conil, dem schönsten weissen Dorf Andalusiens! Conil besticht nicht nur durch seine schöne Stadt sondern durch die Möglichkeiten die wir Euch bei diesem Event bieten.
Als Kiter könnt Ihr die Besten Spots zwischen Tarifa und Cadiz erleben, Euch im Wellenreiten versuchen oder das spanische Beachlife kennen lernen.

<<klick hier>>





Kite & Sail Experience Greece
Was haltet Ihr denn davon?
Katamaran segeln und kiten?

Wir wollen mit Euch einen neuen Testballon starten.

02. Juni bis 09. Juni oder 09.Juni bis 16. Juni 2007 In Griechenland!!!!!
Tagsüber den Wind spüren und Abends im Hotel? Nein!
1 Woche auf dem Katamaran mitten in der Ägäis. Kos- Rhodos- Astipalaia je nach Windvorhersage und Belieben fahren wir von Spot zu Spot, aber nicht auf dem Landweg! Fischen, BBQ on Deck und back zum realstyle!!! Dies ist nur was für offene , und Abenteurer! Wer ist dabei?


<<klick hier>>

alex-tours.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2007, 20:58   #2
Kite & Sail
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Alex-Tours,

ich fühle mich geehrt, dass Ihr unser Tour und Route (Kite & Sail 2007) so übernehmt. Das kann man jedem empfehlen.

Etwas unelegant finde ich, dass Ihr bei der Titelfindung so wenig Abgrenzung betreibt. Ihr wisst doch von unserer Tour und dass wir seit 2005 unter dem Titel "KITE & SAIL" in der Ägais unterwegs sind.

Der Titel ist zwar nicht geschützt und auch nichts Besonderes, aber wir möchten mit unserer privaten Veranstaltung nicht verwechselt werden..

Könnte man den Titel netterweise irgendwie etwas abändern und abgrenzen? Ich denke es gibt viele attraktive alternative Titel... (mir fällt da einiges ein..)

Ich hätte null Problem unsere Tour umzubenennen, aber ich möchte ungern unsere ganzen "Kite & Sail" Shirts und Bootsflaggen auf den Müll werfen und alle Logos für die Webseite anpassen müssen..

Wäre super nett...

auf jeden Fall : viel Spass + Erflog... wird bestimmt eine absolut geile Tour


Manfred

www.wakers.de

  Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2007, 13:10   #3
alex-tours.de
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2005
Beiträge: 19
Standard Wird gemacht

Hey Manfred,

tut uns echt leid. Wir wollten niemanden den Namen wegnehmen.
Leider war es uns nicht mehr bekannt das Eure Tour so genant ist.
Wir werden es ändern, jedoch sind auch bei uns einige Kosten die dabei anfallen, denn die Planung geht auch schon etwas länger.
Aber wir wollen Euch nicht verärgern.

Also vielleicht sieht man sich vor Ort.

Gruß
das team vonm alex-tours.de
alex-tours.de ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ozone kommt mit nem Tube Flatkite Surfhombre Kitesurfen 46 26.04.2006 15:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.