oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.09.2013, 10:31   #81
M.K.
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2011
Beiträge: 126
Standard

"Reiten nur mit Reitplakette in Richtung Süd und von Süd/Dorf in Richtung Böhl". Vielmehr als zur groben Orientierung dient diese Karte doch nicht, dafür sind die Piktogramme doch viel Fett.
M.K. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2013, 11:53   #82
ReneSL
Gemeinschaftlichkite
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Schleswig
Beiträge: 936
Standard

Zitat:
Zitat von Togger Beitrag anzeigen
Ist ja mal wieder lustig wie sich ein paar selbsternannte "Hilfssheriffs" mal wieder aufspielen und im Forum voll aufgehen.
Man könnte meinen es haben sich hier ein paar Nabu Sheriffs eingeschlichen:e

@Tommy
so einen Vollpfosten wie dich, der Luft rauslässt, Autos zerkratzt oder gar Leinen durchschneidet, braucht die Welt nun wirklich nicht. Wünsche dir bei so einer Aktion erwischt zu werden und richtig "die Fresse poliert zu bekommen"
HALLO Togger
Mit Deinem PS kann ich gut leben. Aber was Du hier so schreibst ist unter aller S..!

Gruß Renesl
ReneSL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2013, 14:53   #83
ich
konifere
 
Registriert seit: 11/2003
Ort: bielefeld
Beiträge: 925
Standard

Zitat:
Zitat von Wellenklang Beitrag anzeigen
Nach dem Faltblatt darf man in Böhl überhaupt nicht Kiten und am Hauptstrand auch nicht hinter dem FKK bereich. Ich war seid 1 Jahr nicht mehr da aber hinter dem FKK Bereich wurde es bisher immer geduldet. Ist das jetzt auch noch so?

Und wenn es am Hauptstrand noch geduldet wird, würde ich gerne wissen ob (oder wenn nein warum) das in Böhl nicht auch so sein soll.
Wenn Rene keine Lust hat alles zu wiederholen ist das ja in Ordnung aber vielleicht gibt es noch andere die es erklären können.

@ ReneSL Ich gehe mal davon aus, dass die Karte, die von dier hier gepostet wurde, diejenige ist, die auch am Parkplatz in Böhl hängt. Ist das richtig?

Gruß
Martin
ich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2013, 15:01   #84
Togger
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: Hamburch
Beiträge: 583
Standard

@Rene,
bin kein Engel und nicht so verständnisvoll wie du , sorry dafür

Gibt natürlich immer eine Erklärung warum man fremdes Eigentum zerstört, schlechte Kindheit, scheisse geträumt oder keinen Schnuller als Kind gehabt.
Es gibt Menschen die haben sicher Verständnis dafür wenn so einer dein Auto zerkratzt oder abfackelt,....der Arme Junge der sowas zwanghaft tun musste.

Bin mir aber sicher das mindestens 80% der Menschheit meine Wünsche an den Täter im Schadenfall teilt
Togger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2013, 16:03   #85
M.K.
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2011
Beiträge: 126
Standard

@Martin (Ich)

Bitte die Angelegenheiten sauber trennen. Es besteht ein Unterschied zwischen Land & Wasser (grob gesagt, glaube es gibt ne Definition per Mittlerem Hochwasser)! Für alle Action an Land (Aufbauen, Kite fliegen) ist die Gemeinde weisungsbefugt.
Alles was auf dem Wasser geschieht hat eine eigene Gesetzeslage (SeeSchStrO und ein Wattenmeergesetz, dessen Name mir gerade nciht einfällt). Hier ist die Gemeinde nicht zuständig und darf/kann auch keine Verbote aussprechen.

Das dürfen wir hier nicht vermengen, sonst wird es unübersichtlich.

Für Wasser gilt vereinfacht gesprochen, kiten wo keine Schwimmer bzw. Fahrrinne.
M.K. ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
St.Peter Böhl Sonntag 28.10.2012 ReneSL Kitenoobs 10 02.11.2012 20:17
St.Peter Böhl am Freitag 14.9 watzki Nord 2 14.09.2012 09:01
Naish Momentum Board in St.Peter Böhl verloren 21.07.2012 kyuzo Nord 0 22.07.2012 07:25
Ende der Woche Frühsession St.Peter Dorf (Lagune) oder Böhl ? Sino Nord 0 03.10.2011 12:54
Underground Board verloren. St.Peter Ording Böhl. 50€ Finderlohn. JimmyRakete Kitesurfen 2 02.09.2007 13:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.