oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Archive - archives > Marktplatz Archiv > Archiv BIETE > Archiv - Kitesurfen [B]

Archiv - Kitesurfen [B] Archiv des Forums Kitesurfen [B]

     « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.12.2006, 20:29   #1
Horst Sergio
Konto aufgelassen
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 2.543
Standard Verkaufe Speed 10 fast neuwertig ab 550,- !

A hoi,

Verkaufe Speed 10 (rtf):
Verkaufe ihn nur, da ich rel. dringend Geld für meinen Bully brauche, deshalb wird der Kite auch aller spätestens am Wochenende zu Ebay gehen wo er erfahrungsgemäß für etwas mehr Geld weggeht also nicht lange fackeln.

Die Kappe ist neuwertig, da sie von mir nur 3 mal auf der Wiese geflogen wurde, dürften nicht mal Flecken zu finden sein und riecht auch noch nach Werk.
Hergestellt im September 06, hat damit auch ein paar kleine Verbesserungen/Updates wie kleinere Wasserauslässe gegenüber den älteren Speeds.
Bar, Leinen und Waage haben nur wenige Tage mehr gesehen, sind aber auch noch fast neuwertig in jedem Fall aber sehr guter Zustand.

Ich verkaufe den Kite ready to fly für 550,- mit Repairset, allerdings ohne Tasche, da ich die gerne behalten würde, wenn jemand doch eine haben möchte kann ich eine gebrauchte für 25,- oder eine neue für 45,- dazugeben.
Noch eine kleine Sache:
Ich habe an dem Kite eine 55er FS-Bar benutzt und würde ihn auch so abgeben(alle Leinen sind natürlich orginal vom Sp10), wenn der Käufer es wünscht kann ich aber für 20,- mehr auch wieder die ursprüngliche 50er Bar installieren.

Wenns Fagen gibt dann ran damit

Gruss Bernhard


Ansehen und probefliegen kann man die Wurst bei mir im Süden von München
Horst Sergio ist offline  
Alt 07.12.2006, 16:38   #2
Horst Sergio
Konto aufgelassen
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 2.543
Standard

So dalla,

wollte das noch mal in Erinnerung rufen, Kite ist wie gesagt praktisch neuwertig: die Leinen wurden noch nie stärker belastet, alle Knoten noch locker. Lediglich an den umgelenkten Tipleinen kann man erkennen, dass der Kite überhaupt schon mal in der Luft war. Das heißt man kann es erkennen wenn man sie sich sehr genau anschaut, nicht, dass die Leinen Abnutzung zeigen.

Ab morgen Freitag ca. 17:00 ist der Kite dann bei Ebay

Happy Bidding
Horst Sergio ist offline  




 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
speed 10 vs. psycho3 10 holden Kitesurfen 6 04.10.2006 12:27
Biete Flysurfer Speed 7 und 13 Dusterx Archiv - Kitesurfen [B] 0 20.08.2006 19:05
Speed 10 und ich komme nicht klar mit ihm kiterrobby Kitesurfen 25 04.04.2006 10:59
Speedkiten mit GPS Tigga Kitesurfen 123 26.05.2005 19:26
International Kiteboarding Speed Association joe Kitesurfen 6 30.11.2004 11:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.