oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Snowkiten / Landkiten

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.12.2015, 12:01   #1
halfmoon
b1 Snowkite Team
 
Registriert seit: 08/2009
Ort: Albstadt Tailfingen
Beiträge: 123
halfmoon eine Nachricht über ICQ schicken halfmoon eine Nachricht über MSN schicken
Standard b1 Snowkite Camp Deluxe Vol.6 -Reschensee-


B1 Snowkite Deluxe geht in die 6. Runde.

Vom 23.1.2016 habt ihr bis zum 7.2.2016 die Möglichkeit ein voll organisiertes Snowkiteerlebnis am Reschensee zu bekommen. Natürlich ist auch Wochenweiße Anreise möglich.

Was wird euch erwarten?
Jochen Bock (man könnte ihn fast als lebende Legende im Speedkiten bezeichnen er hielt bis vor wenigen Wochen über Jahre hinweg den deutschen Rekord auf Wasser) und ich übernehmen die Organisation für euch, sodass ihr euch voll aufs Snowkiten freuen könnt.
Natürlich haben wir auch die Möglichkeit für euch Sideacts wie Haxen Essen, Nachtrodeln, Pferdeschlittenfahrt, Skiguide usw zu organisieren ganz nach euren wünschen
Sprich von Kursen mit Snowkiteinstructor über Downwinder bis hin zum Shuttleservice wieder zurück an die Autos es ist für alles gesorgt.

Geeignet ist das Camp für Einsteiger bis weit fortgeschrittene und Profis.

Was wird Benötigt?
Benötigt wird von euch nur die Kleidung. Ski und Skischuhe (Snowaboard) können wir mit euch vor Ort leihen und ihr bekommt auch entsprechend Beratung für den Verwendungszweck Snowkiten
Ihr könnt Natürlich gerne eure Eigene Ausrüstung soweit vorhanden mitbringen ganz klar….
Kites haben wir für euch von Flysurfer das komplette Programm in ausreichender Menge dabei, sodass ihr entweder mit den eigenen Kites oder auch die ganze Woche mit nagelneuem Flysurfer Equip fahren könnt. (natürlich könnt ihr die Kites auch spontan Tageweise mieten solltet ihr für den Wind nicht den passenden Kite besitzen)

Unterkunft
Wir sind untergebracht im Hotel Lamm in St.Valentin 3Sterne Sauna Dampfbad Kellerbar usw vorhanden.


Von Kitern für Kiter eben

Und wer bist eigentlich du?
Jo gute Frage J ich bin Daniel. Snowkite seid vielen Jahren und bin auf Schnee zuhause… Habe Alpin Rennen im deutschen Jugenkader gefahren bevor ich aufs Snowkiten umgestiegen bin. Skilehrer bin ich übrigends auch noch
Ich habe Jochen vor einigen Jahren beim Snowkite Deluxe Camp kennengelernt und seither sind wir gute Freunde. Jahr für Jahr hab ich ihm mehr geholfen und unterstütze ihn inzwischen wo ich kann. Und wir haben auch unser kleines aber feines b1 Snowkite raceteam unter dessen Namen ich dieses Jahr natürlich auch beim Red Bull Ragnarok Race starten werde.

So solltet ihr noch Fragen haben oder direkt ein Preisangebot haben möchten meldet euch einfach hier oder noch besser per Mail an info@b1-kiteboarding.com


Geändert von halfmoon (04.12.2015 um 12:49 Uhr)
halfmoon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Int. Snowkite Open 6.-8. März am Reschensee pascal1 Snowkiten / Landkiten 13 16.03.2015 19:41
Int. Snowkite Open 6.-8. März am Reschensee pascal1 Kitesurfen 2 02.03.2015 10:37
Snowkite World Championship 2011/ 4.-6.2.2011 Reschensee pascal1 Kitesurfen 53 25.03.2011 14:19
Video Snowkite DM Reschensee pascal1 Kitesurfen 1 26.03.2008 12:09
KWC Reschensee, Snowkite Meisterschaft, Kite Test Detlef Snowkiten / Landkiten 3 02.03.2008 11:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.