oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Archive - archives > Marktplatz Archiv > Archiv BIETE > Archiv - Kitesurfen [B]

Archiv - Kitesurfen [B] Archiv des Forums Kitesurfen [B]

     « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.03.2009, 09:49   #1
backcountry
Soulrider
 
Registriert seit: 09/2006
Ort: Sachsenkam
Beiträge: 79
Standard Flysurfer Pulse I (13 qm), ideal für Ein- und Aufsteiger

Verkaufe meinen Pulse I in 13 qm. Der Kite ist technisch ohne jeden Mangel, wurde nie repariert und fliegt wie ne Eins. Ich habe ihn immer gut behandelt und nach Wasser-Einsatz getrocknet. Der Pulse I ist mit 5ter Leine ausgestattet (FDS = Full Depower Safetyline).

Sonstiger Zustand: Gebraucht. Das heißt, das Tuch hat einfach ein paar unvermeidliche Flecken. Nichts Dramatisches, aber eben ganz normal, wenn man einen Kite regelmäßig benutzt, und mal auf einer Wiese oder am Strand ablegt.

Selbstverständlich kommt der Kite Ready-to-Fly im Flysurfer Rucksack. Dabei sind auch die üblichen Ersatz-Kleinteile (Tuch-Flicken, etc.)

Ich will auch den Grund des Verkaufs nicht verschweigen. Im Gegenteil. Ich kite jetzt seit knapp 3 Jahren, und bin inzwischen in diesem Windbereich auf den 15er Speed II umgestiegen.

Sicher, der 13er Pulse I ist im Flugverhalten nicht der Schnellste, das wurde hier schon oft genug diskutiert. ABER als Mangel kann man das absolut nicht bezeichnen, schon gar nicht für Einsteiger! Einmal am Himmel, steht der Pulse wie von alleine an seiner Position. Mir jedenfalls hat das besonders anfangs sehr geholfen, wo man sich ja ziemlich schwer tut, sich auf Brett und Kite gleichzeitig zu konzentrieren. Ich habs jedenfalls mit dem Pulse gut und schnell gelernt.

Preis: 550 Euro soll das gute Teil kosten, incl. Versand.

Am Wochenende solls trocken und sonnig vor meiner Haustüre werden, da werde ich ein paar Fotos machen und hier noch dazu stellen.


**** Der KITE ist inzwischen verkauft ****


Geändert von backcountry (02.05.2009 um 19:54 Uhr) Grund: Verkaufsangebot ist beendet
backcountry ist offline  
Alt 14.03.2009, 14:06   #2
backcountry
Soulrider
 
Registriert seit: 09/2006
Ort: Sachsenkam
Beiträge: 79
Standard Jetzt noch die Bilder

Hier jetzt noch die Bilder vom Kite. Die angesprochenen Flecken sind wirklich unerheblich. Ich hatte fast Mühe, sie fürs Foto zu finden.

Gruß, Matse
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	1_Pulse.jpg
Hits:	61
Größe:	64,6 KB
ID:	14047   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2_Pulse.jpg
Hits:	50
Größe:	65,6 KB
ID:	14048   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	3_Pulse.jpg
Hits:	60
Größe:	41,9 KB
ID:	14049  

backcountry ist offline  
Alt 25.03.2009, 22:24   #3
backcountry
Soulrider
 
Registriert seit: 09/2006
Ort: Sachsenkam
Beiträge: 79
Standard Pulse noch zu haben

..... Sonst macht mir halt mal ein Angebot. Dann können wir uns evtl. auf einen anderen Preis einigen.
backcountry ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Flysurfer Pulse 12 qm NEU Fuchur Archiv - Kitesurfen [B] 0 27.01.2009 18:59
Pulse 10 qm Flysurfer DancingSnowflake Archiv - Kitesurfen [B] 1 10.03.2008 14:22
VERKAUFE Flysurfer Pulse 13 qm Flowkite Archiv - Kitesurfen [B] 3 29.07.2007 11:12
Flysurfer PULSE 13 QM jetzt nur 3 TAGE lokiloki Archiv - Kitesurfen (eBay-Auktionen) 1 05.10.2006 07:35
Flysurfer PULSE - windrange mit tube vergleichen herculare Kitesurfen 22 14.03.2006 18:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.