oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Archive - archives > Marktplatz Archiv > Archiv BIETE > Archiv - Kitesurfen (eBay-Auktionen)

Archiv - Kitesurfen (eBay-Auktionen) Archiv des Marktplatz Forums Kitesurfen (eBay-Auktionen)

     « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.03.2009, 20:12   #41
pingu
lernt fliegen
 
Registriert seit: 04/2007
Beiträge: 3.551
Standard

Zitat:
Zitat von waiting4wind Beitrag anzeigen
Jepp, 2 Monate alte Artikel als neu zu verkaufen, da kommt einem das schlimme B-Wort in den Kopf.
... wenn sich der Faker nicht schon selbst entlarvt hätte.
Was bleibt ist Werbung für die GTs ... in der Bucht.

Immer wieder bemerkenswert, was ein neuer Benutzer mit einem einzigen Posting alles auslösen kann.
nun bleibt mal locker. Er hat doch geschrieben, dass er die beiden nicht gebraucht hat.
Man mag dem TE ja einiges nachsagen. Aber dafür dass ihr nicht lesen könnt, kann er nun wirklich nichts
pingu ist offline  
Alt 02.03.2009, 20:23   #42
Huetue
Nix wie weg !!!
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Bargteheide
Beiträge: 1.994
Standard

wow extra anmelden um einen kitemarke schlecht zu machen und seine NEUEN nur läbische 2 monate gefahrenen kites die ja aufgrund von schlechte verarbeitung schon kurz vorm auseinanderfallen sind unter die leute bringen zu wollen, ach und deltas sind ja sowieso alle scheiße deswegen kaufe ich mir jetzt den best delta und das ganze noch garniert mit 8 jahren kite erfahrung
alter gehe mal nen bissel weniger ins hofbräuhaus oder belästigst du uns jetzt hier nur weil du nicht mehr da rein darfst und keinem mehr erzählen kannst was für nen toller kiter du bist

übrigens wäre die geschichte nicht ne meldung wert an ebay, ist ja offensichtlich betrug
das er offensichtlich sehr viel mit märchen zu tun hat verrät ja schon der ebay name rapunzelsa23

wow nen Diplomingenieur namens rapunzel


Geändert von Huetue (02.03.2009 um 20:34 Uhr)
Huetue ist offline  
Alt 02.03.2009, 20:34   #43
waiting4wind
tidenunabhängig
 
Registriert seit: 05/2006
Ort: Howabu
Beiträge: 1.574
Standard

Zitat:
Zitat von pingu Beitrag anzeigen
nun bleibt mal locker. Er hat doch geschrieben, dass er die beiden nicht gebraucht hat.
Man mag dem TE ja einiges nachsagen. Aber dafür dass ihr nicht lesen könnt, kann er nun wirklich nichts
jepp, hab ich überlesen ...
um nicht locker zu sein, ist die Nummer viel zu durchsichtig.

waiting4wind ist offline  
Alt 02.03.2009, 22:03   #44
MST
was weis ich...
 
Registriert seit: 06/2001
Ort: Rastatt
Beiträge: 5.433
Standard

Matten - nicht mein Ding
Door - nicht mein Ding
Boardleash - nicht mein Ding

Mal auf oase sagen was nicht mein Ding ist - genau mein Ding

+ +
MST ist offline  
Alt 02.03.2009, 22:17   #45
Lars-Erik
LarsVader
 
Registriert seit: 02/2006
Ort: Göttingen
Beiträge: 818
Standard

Zitat:
wow extra anmelden um einen kitemarke schlecht zu machen und seine NEUEN nur läbische 2 monate gefahrenen kites die ja aufgrund von schlechte verarbeitung schon kurz vorm auseinanderfallen sind unter die leute bringen zu wollen, ach und deltas sind ja sowieso alle scheiße deswegen kaufe ich mir jetzt den best delta und das ganze noch garniert mit 8 jahren kite erfahrung
alter gehe mal nen bissel weniger ins hofbräuhaus oder belästigst du uns jetzt hier nur weil du nicht mehr da rein darfst und keinem mehr erzählen kannst was für nen toller kiter du bist

übrigens wäre die geschichte nicht ne meldung wert an ebay, ist ja offensichtlich betrug
das er offensichtlich sehr viel mit märchen zu tun hat verrät ja schon der ebay name rapunzelsa23

wow nen Diplomingenieur namens rapunzel
Oh man,
merkt ihr Core/Carved Jungs eigentlich garnicht wie peinlich Ihr manchmal seid? Wer so für seine Marke auf die Kacke haut sollte doch auch mal mit Kritik umgehen können wie ein Mann/Frau und nicht wie ein Kleinkind reagieren! Hier wurde im Grunde am Anfang etwas Kritik an Core geäußert und ansonsten hauptsächlich Best in den Dreck gezogen weil sie angeblich unfaire unterschwellige Werbung für sich gemacht haben sollen indem sie Core schlecht machen. Das geht schon eindeutig in Richtung Verleumdung!
So, musste jetzt mal sein, mir geht dieses Core/Carved gehype mächtig auf den Senkel und ich glaube da stehe ich nicht alleine da!
Und jetzt weiter mit dem Zickenkrieg
Lars-Erik ist offline  
Alt 02.03.2009, 22:26   #46
pingu
lernt fliegen
 
Registriert seit: 04/2007
Beiträge: 3.551
Standard

Also, ich habe nichts gegen die Kritik. Aber das hier ist halt schon ein bißchen merkwürdig. (Und das nicht deshalb, weil die falsche Marke kritisiert wird)
pingu ist offline  
Alt 03.03.2009, 00:02   #47
switch
gesperrt
 
Registriert seit: 12/2007
Beiträge: 1.985
Standard

was man hier sieht... was hier auf OASE abgeht... wenn jemand einen ersten Post macht .....

glaub ich ist mir erst mal jeder symathischer und authentischer der 8 jahre kitet und noch nicht auf diesem Forum gepostet hat...
switch ist offline  
Alt 03.03.2009, 00:05   #48
iriee
_smile_
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 1.332
Standard

Zitat:
Zitat von switch Beitrag anzeigen
was man hier sieht... was hier auf OASE abgeht... wenn jemand einen ersten Post macht .....

glaub ich ist mir erst mal jeder symathischer und authentischer der 8 jahre kitet und noch nicht auf diesem Forum gepostet hat...
und?
iriee ist offline  
Alt 03.03.2009, 00:26   #49
ubuntu
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von iriee Beitrag anzeigen
und?
Glasklar- Bier und Chips holen. Gaaanz großes Kino
 
Alt 03.03.2009, 01:04   #50
-Philippe-
Addicted
 
Registriert seit: 04/2007
Ort: Kempen NRW
Beiträge: 301
-Philippe- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hey Leute jetzt kommt mal wieder runter...

der junge war 2 monate lang jeden Tag am Wasser (Kiten) und hat seine kites nicht einmal ausgepackt.... wer von euch wäre nicht maßlos entäuscht?

Also wenn ich 2 monate lang jeden Tag am Strand sitze und kein wind ist verkauf ich auch meine Kites... egal welchen

und ich mag core nichtmals (nix für ungut jungs einfach nicht meine Farben)

lg
-Philippe- ist offline  
Alt 03.03.2009, 13:44   #51
Mozilla
Wellen-Schlitzer
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: im Norden
Beiträge: 804
Standard

Zitat:
Zitat von superkyrk Beitrag anzeigen
Best soll gut verarbeitet sein? Best hat miener Meinung nach die mieseste Verarbeitung auf dem Markt. Die halten echt nix aus die Teile.
So??? Hast du mal einen aus der Nähe gesehen (ab Modell 2007)?
Oder gar geflogen?

Zitat:
Zitat von woonder Beitrag anzeigen
also:
bin kein bestfan...
aber sogar der fone importeur der schweiz hat gesagt das die neuen bests top verarbeitung sind!!!
und das soll was heissen...
Ich habe zwei Stk. aus 2007 und die sind viel benutzt worden(wohne 20 Min. vom Spot weg).
Tuch, Struts und Verstärkungen sind doch völlig in Ordnung. Nur ein Ventil schließt etwas schlechter. Ventile ALLE heil (wenn ich da so bei Kollegen schaue, was die in den letzten 2 Jahren so erlebten mit North, ..
Auch die Leinen/ Rollen bei Best bisher alles top!
Und diese Kites wurden auch von Kumpels (Anfänger) schon heftigst aufs Wasser geknallt.

Ich glaube manchmal: erstmal selber schauen und bis dahin auch mal gepflegt die xxx.... halten

just my 2cents

p.s.: von den bars habe ich nichts gesagt; da habe ich andere ansprüche (da galten aber 2007 auch andere Preise als bei teureren Mitbewerbern)
Mozilla ist offline  
Alt 03.03.2009, 16:57   #52
theruffneck
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2005
Beiträge: 94
Standard Nicht mein Kite,

Das ist ja echt sehr lustig,

ganz ehrlich, ich würde mich schämen auf so eine blödsinnige Idee zu kommen,
der Delta ist nicht dein Kite, kaufst dir aber den von Best, nicht ausgereift, sorry bro, dieses Jahr hat Best den ersten Delta erst rausgebracht,
Core, North, Fone, sind meiner Meinung nach 2009 auf jeden Fall ausgereift!!!

....keine gute Verarbeitung..... was bist du in deinen letzten Acht Jahren geflogen? tu mir einen gefallen und rock auf dem Wasser anstatt schrott ins Forum zu Posten!!!

würdest du 8 Jahre Kiten, könntest du auch einen Delta so ausfahren, das du sicher nicht anderes mehr in die Hand nehmen würdest!!!

sorry für meine scharfe Kritik, zur Abwechslung bin ich leider auch nicht aufm Wasser und mir ist langweilig..... also warum nicht meinen Dijon Senf über deinen herkömmlichen Senf streichen!!!

an alle anderen

haut rein!!!
theruffneck ist offline  
Alt 30.06.2009, 18:26   #53
voodoo12
GrausamKiten
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 209
Standard

C, Bow, Delta...Matten sind das einzig Wahre!!

!!!Helau!!!

ps: Sorry, aber das fehlt hier eigentlich nur noch
voodoo12 ist offline  
Alt 30.06.2009, 21:31   #54
mastakita
Hifi Comp
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 721
mastakita eine Nachricht über ICQ schicken mastakita eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Lars-Erik Beitrag anzeigen
Oh man,
merkt ihr Core/Carved Jungs eigentlich garnicht wie peinlich Ihr manchmal seid? Wer so für seine Marke auf die Kacke haut sollte doch auch mal mit Kritik umgehen können wie ein Mann/Frau und nicht wie ein Kleinkind reagieren! Hier wurde im Grunde am Anfang etwas Kritik an Core geäußert und ansonsten hauptsächlich Best in den Dreck gezogen weil sie angeblich unfaire unterschwellige Werbung für sich gemacht haben sollen indem sie Core schlecht machen. Das geht schon eindeutig in Richtung Verleumdung!
So, musste jetzt mal sein, mir geht dieses Core/Carved gehype mächtig auf den Senkel und ich glaube da stehe ich nicht alleine da!
Und jetzt weiter mit dem Zickenkrieg
Stimme dir vollkommen zu.
Ist aber bei vielen Marken so.
mastakita ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Starkites 2009 -- New Kite Exa09 / S-Bow09 Borste Kitesurfen 41 28.09.2008 12:38
Core Riot Testbericht niko Kites 126 09.06.2007 07:16
Safety-Systeme - Informationen joe Kitesurfen 18 25.08.2005 10:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.