oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.06.2019, 21:51   #1
ripatec
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2014
Beiträge: 528
Standard Slingshot Foil und Convert Board in Sant Pere Pescador geklaut am 05.06.2019

heute wurde mein slingshot Convert Board mit dem 60er Slingshot Mast einem Space Scate Frontwing in carbon / orange und einem auffälligen grünen Backwing am Strand von Sant Pere Pescador, Bucht von Rosas gestohlen. WEITERHIN ein Manrova Boardbag in dubkelblau mit orangem Reißverschluss in 5.8er Länge und eine grüne Prallschutzweste von ION.
Habe das Material an meinem Fahrradhänger gesichert und bin noch einmal mit dem Waveboard rausgefahren. Als ich zurückkam war es weg.
Falls jemand von Euch mein Material günstig angeboten bekommen sollte, bitte melden. Es gibt auch einen Finderlohn für die Ehrlichen Menschen. In die spanischen Behörden habe ich leider nicht viel Vertrauen, daher die Info an die Oase-Gemeinde.
ripatec ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2019, 11:41   #2
ripatec
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2014
Beiträge: 528
Standard

Komme gerade von der Polizei die heißt hier Moses....
Da waren noch weitere Urlauber mit Verlusten. Ein Mountainbike und ein Surfbrett. Nach ersten Infos der Polizei gibt es hieram Strand ein Problem mit marodierenden Banden. Einer späht weitere begehen den Diebstahl.
Also bitte aufeinandet und das Material aufpassen um es diesen Typen schwer zu machen.
ripatec ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2019, 11:53   #3
schipi
n` Scheiß muss ich..
 
Registriert seit: 10/2007
Beiträge: 258
Standard Wo war das....

..... denn genau?

Unten beim La Gaviota?
schipi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2019, 21:53   #4
ripatec
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2014
Beiträge: 528
Standard

Mein Slingshot Convert mit Foil wurde am alten Beach Club an Ende des Parkplatzes geklaut. Das o. g Mountainbike im Camping Ballena Allrgra es war an einem Womo angeschlossen. Der Standplatz war in erster Reihe zum Strand. Do Surfbrett wurde am Strand von Las Dunas entwendet. Diese Gang grast anscheinend den gesamten Strandbereich ab.
ripatec ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2019, 23:38   #5
christophus
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2015
Beiträge: 5
Standard

Ich habe vor zwei Wochen knapp unterhalb vom ION Club Golf de Roses geparkt. Ich war kurz am Strand den Wind checken. Kites noch im Auto gehabt. Auf dem Rückweg habe ich dann eine verdächtige Person auf mein Auto zugehen gesehen. Als sie mich bemerkt hat ist sie schnell im Gebüsch Richtung Strand verschwunden. Hatte kein gutes Gefühl dort un bin dann wieder gefahren. Konnte aber von Weitem erkennen wie gleich mehrere Personen aus dem Gebüsch wieder heraus kamen.
Also würde da gerade echt aufpassen oder nach L'Estartit fahren.
christophus ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Flysurfer Razor Directional wolfiösi Kiteboards 12 10.11.2016 18:54
fast Windstille und trotzdem Kitesurfen: Hydrofoil AXXI Kitesurfen 1240 27.09.2016 12:28
Board und Kites für 100kg Surfer? (z.Z. Board Flydoor XL, Kites: Slingshot 14 qm T2, 11qm T3) lod Kitesurfen 6 29.06.2009 21:13
Slingshot Fuels und Lunacy Board 2008 zu verkaufen kielerKiter Archiv - Kitesurfen [B] 2 27.06.2008 08:56
PKRA Trickliste zet Kitesurfen 7 05.11.2003 00:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.