oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.09.2011, 13:18   #161
TJL
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2011
Beiträge: 41
Standard Evo 2012

Gibt es schon Bilder von den 2012er Evos?
TJL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2011, 16:35   #162
damien
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.236
Standard

Zitat:
Zitat von TJL Beitrag anzeigen
Gibt es schon Bilder von den 2012er Evos?


Uploaded with ImageShack.us

Fuse 2012 Bilder geistern auch schon rum..
Das Spike sieht ja cool aus !

LG
damien ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2011, 17:47   #163
tom the ripper
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

vegas 2012 product clip (tom court mit gambler)

http://www.northkites.com/public/con...index_ger.html
  Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2011, 21:30   #164
claus81
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2010
Beiträge: 35
Standard Evo

Also sollte ich einen 12er Evo besser als 2012er Modell kaufen?
By the way. Welche Windrange würde am besten passen?
Gewicht zwischen 65 und 70 kg. Bin hauptsächlich am Meer unterwegs

12 - 9 - 6 ?

12 - 9 - 7 ?

12 - 8 - 6 ?
claus81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2011, 21:37   #165
tom the ripper
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

nr. 3 weil der 8er wesentlich geiler ist wie der 9er ist (anderer kite) und der 8er so extrem früh los geht das zum 12er kein loch ist.
teils: beim 12er auf den neuen warten oder beim aktuellen den fuse knoten reinmachen dann passt es auch wieder. bei den kleinen kannst du die aktuellen kaufen. ps: 12/8 wird bei uns sehr oft gewählt und funktioniert. 2012er kommt erst im dez.....
  Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2011, 21:46   #166
TJL
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2011
Beiträge: 41
Standard Evo 2012 Abstufung

...


Geändert von TJL (08.09.2011 um 07:18 Uhr)
TJL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2011, 20:57   #167
doc holliday
just for fun
 
Registriert seit: 10/2007
Ort: dicht am Meer
Beiträge: 1.459
Standard

Zitat:
Zitat von tom the ripper Beitrag anzeigen
bitte:
entity bindung:

Ich hab heute in Pelze die Gelegenheit genutz, mal in die entity-Bindung reinzuschlüpfen, leider nur als Trockenübung. Endlos genial!! Danach waren alle anderen ausprobierten Bindungen vom Tisch.
Die Einstellmöglichkeiten am Board hab ich nicht probiert, sehen aber gut aus. Aber die Einstellmöglichkeiten am Fuß selber sind der Hammer. Mit wenig Handgriffen und wenig Kraftaufwand bekommt man den perfekten Sitz!!! Absolut top!!!
Auch für den Preis. Jetzt muss sich nur entscheiden, ob ich sie mit oder ohne Board kaufe...
doc holliday ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2011, 11:59   #168
flashmob
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 81
Standard

Der 2012 Evo liegtsogar in Pelze beim Festival zum anschauen .
flashmob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2011, 09:25   #169
damien
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.236
Standard

Hier noch was nettes zum 2012er Material !

LG

2012 North Kiteboarding Twin Tip Boards at Surf Expo
http://www.youtube.com/watch?v=qaccS...re=uploademail

2012 North Kiteboarding Kites at Surf Expo
http://www.youtube.com/watch?v=Yh1KO..._order&list=UL

2012 North Kiteboarding Surfboards at Surf Expo
http://www.youtube.com/watch?v=omiIZ..._order&list=UL

2012 ION Kiteboarding Harnesses at Surf Expo
http://www.youtube.com/watch?v=unZhU..._order&list=UL

2012 ION Wetsuits at Surf Expo
http://www.youtube.com/watch?v=3G1H9..._order&list=UL[/QUOTE]


soo..jetzt


Geändert von damien (12.09.2011 um 15:09 Uhr) Grund: links gingen nicht
damien ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2011, 09:50   #170
thomasna
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2003
Beiträge: 664
Standard

Zitat:
Zitat von damien Beitrag anzeigen
Hier noch was nettes zum 2012er Material !

LG



2012 North Kiteboarding Twin Tip Boards at Surf Expo
http://www.youtube.com/watch?v=qaccS...re=uploademail

2012 North Kiteboarding Kites at Surf Expo
http://www.youtube.com/watch?v=Yh1KO..._order&list=UL

2012 North Kiteboarding Surfboards at Surf Expo
http://www.youtube.com/watch?v=omiIZ..._order&list=UL

2012 ION Kiteboarding Harnesses at Surf Expo
http://www.youtube.com/watch?v=unZhU..._order&list=UL

2012 ION Wetsuits at Surf Expo
http://www.youtube.com/watch?v=3G1H9..._order&list=UL
Hi,

die links funktionieren bei mir nicht.

Aloha

Thomas
thomasna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2011, 10:23   #171
Lonesomekiter
Vegas my Love
 
Registriert seit: 11/2003
Ort: Köln
Beiträge: 658
Standard

...bei mir auch nicht!

Gruß Torsten
Lonesomekiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2011, 11:17   #172
thomikite
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2011
Ort: Schweiz
Beiträge: 43
Standard Back Stall 12-er

Bin dieses Weekend den neuen 2012 Rebel in 12m2 ausgiebig geflogen und wollte mal von Euch wissen ob Ihr im Vergleich zum 2011 Rebel nen ehr Backstall anfälligen Kite in der Hand habt. Bar ist aus 2011 mitdem ich auch die 2011 Linie fliege. Leinen gecheckt und absolut iO. In der Anknüpfung ( more Feedback slow turn) tritt das stärker auf als in ( less Feedback easy Turn) Habt ihr ne Idee??
thomikite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2011, 12:09   #173
tom the ripper
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von thomasna Beitrag anzeigen
die links funktionieren bei mir nicht.
diese funktionieren
http://forum.boardshop.at/viewtopic....3749&start=495

Zitat:
Zitat von pingo Beitrag anzeigen
Ich finde das Select 2011 (135 cm; mein Gewicht 78 kg, gutes Fahrkönnen) im Vergleich zum Cesar Pro 2007 viel zu loose. Man hat den Eindruck, dass die Finnen wenig Grip haben. Höhelaufen fand ich damit nicht sehr entspannt.
Der Pop ist allerdings sensationell!
Die Landungen fand ich eher hart. Liegt ev. am Carbon?
Würde das Team Series dann besser zu mir passen?
Zitat:
Zitat von keenEdged Beitrag anzeigen
Bei Flachwasser ist aber das North Select besser, fühlt sich um einiges spritziger an und es hat definitiv mehr Pop. Generell geht das Select auch früher los. Will damit sagen: Das Select ist nicht in allen Bereichen top (wie oftmals der Eindruck erweckt wird), da hilft auch das Carbon nicht. Die "eierlegende Wollmilchsau" habe ich also auch noch nicht gefunden. Werde dieses Jahr aber ein paar Boards testen und vielleicht ist es ja dieses Jahr dabei.
habe am weekend nochmal select 135x40,5 gegen das team series 137x41 gefahren. pop: ist beim team doppelt so gut richtig abartiger pop!! landungen sind beim team nicht so hart u. auch unsaubere blind landungen beim team wesentlich besser hat enormen grip. team ist auch im kabbel etwas komfortabler, angleiten+höhe ziehen: select einen tick besser (wirklich minimal)aber ein leichter rider unter 80kg merkt keinen unterschied denke ich. beschleunigung/speed das select besser. ich habe das team ein wenig unterschätzt es ist extrem gut geworden und ich mir jetzt die frage stelle ob ich nicht lieber das team hätte kaufen sollen......
für rider unter 80kg die auf dem level "blind landen" sind auf jeden fall das team. werde mir das team nochmal öfters ausleihen und in 3 wochen nochmal was tippen.....
ps: und das design beim team ist auch einen tick geiler


Geändert von tom the ripper (12.09.2011 um 12:19 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2011, 12:32   #174
wienerschnitzel
 
Registriert seit: 02/2010
Beiträge: 171
Standard

@tom

bist du das team mal mit boots und ohne finnen gefahren?
sind die channels vergleichbar tief wie beim cab custom?
wieviel rocker hat das team?
wienerschnitzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2011, 13:08   #175
tom the ripper
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

keine ahnung lt. beschreibung geht es (button information) das gambler geht richtung cab. custom
http://www.northkites.com/public/con...index_ger.html
Zitat:
Der neue Quattro V Bottom macht es möglich das Teamseries mit kleinen oder sogar ohne Finnen zu fahren und trotzdem genug Grip über die tiefen Kiele zu erhalten.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2011, 21:41   #176
rafael
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2009
Ort: Wien
Beiträge: 79
Standard

Zitat:
Zitat von thomikite Beitrag anzeigen
Bin dieses Weekend den neuen 2012 Rebel in 12m2 ausgiebig geflogen und wollte mal von Euch wissen ob Ihr im Vergleich zum 2011 Rebel nen ehr Backstall anfälligen Kite in der Hand habt. Bar ist aus 2011 mitdem ich auch die 2011 Linie fliege. Leinen gecheckt und absolut iO. In der Anknüpfung ( more Feedback slow turn) tritt das stärker auf als in ( less Feedback easy Turn) Habt ihr ne Idee??
Hi.
Ich bin den 6er bereits gefahren, aber am unteren Ende der Windrange. Auch der 6er zeigte eine auffällige Tendenz zum Backstall. Es war genug Druck zum Fahren und Höhelaufen sowie kleine Hüpfer, aber sobald man die Bar etwas zu stark angezogen hat, verlor der Kite extrem an Leistung und ich an Geschwindigkeit und dann ging der Kite teilweise sofort in den Backstall über. Durch ziehen des Adjusters konnte ich die Tendenz etwas reduzieren aber nicht komplett. Ich bin den Kite mit der Einstellung "Slow Turn" gefahren. Auch andere Kiter, die den Kite in 10m2 getestet haben, meinten, daß der Kite sehr backstall anfällig sei.
lg.
rafael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2011, 23:38   #177
tom the ripper
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

im bild hat das rechte backpigtail eine schlaufe, am linken backpigtail sind die 2 knoten. im bild ist auf less feedback easy turn gehängt
der 2.knoten wäre für more feedback slow turn

die frage ist jetzt werden die lenkleinen kürzer wenn auf den knoten less feedback easy turn umgehängt wird ? wenn ja ist das die ursache.
entweder lenkleinen unter den floatern verlängern oder auf less feedback easy turn hängen. ein mathematiker könnte es ausrechnen oder ich mal ausmessen wenn mir fad ist, hab jetzt auch irgendwie einen denkfehler. mein 14er rebel hatte in dieser einstellung im bild null backstalltendenzen. bin auch nicht mehr so der rebel speziallist fuse,evo,neo sind mir lieber.....

  Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2011, 06:10   #178
www.kite-surf.com
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2002
Beiträge: 1.017
www.kite-surf.com eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

14er hat bei mir auch keinerlei backstalltendenz. einfach mal die Leinen an der bar an der knotenleiter um einen verlängern.
www.kite-surf.com ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2011, 10:07   #179
nilsska
colonia, cali, peru
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Köln
Beiträge: 79
Daumen hoch "SM für Kinder und Frauen"

NKB beim Kite&SUP Festival 2011

http://www.kite-sup-festival.de/hersteller-videos-2012/
nilsska ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2011, 16:01   #180
pingo
www.kitewake.de
 
Registriert seit: 01/2003
Beiträge: 686
Standard

die Größen der TeamSeries 2012 verwirren mich.
Welche Größe wäre denn für mich geeignet (78kg, sehr guter Fahrer, sollte bei allen Windbedingungen nutzbar sein)
Danke
pingo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2011, 16:50   #181
Flitze
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2010
Beiträge: 196
Standard Dyno

Tom habe gelesen der Dyno soll keine Depower haben ?

weißt du was darüber?
Flitze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2011, 18:15   #182
kiteforum.com
GONE KITING
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: Cumbuco, Brasilien
Beiträge: 3.555
Standard

Depower ist relativ!
Ich habe nen großen einsatzbereich damit...habe aber auch 93 kg und 128er Board!

Ich fand den 18er aber besser von der Depower...wenn der 16er Speed kriegt hat er richtig Power, der 18er ist da noch entspannter.
Aber, es gibt nen Trimtipp, damit soll der 16er mehr Depower haben.

Alles in allem sollte man nicht vergessen, dass es ein Leichtwind Race Kite ist!
Für Leute mit Gewicht hat es einen guten Einsatzbereich. Leichtgewichte können locker nen 14er nehmen, wenn man mehr Depowerbereich haben will!
kiteforum.com ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2011, 19:13   #183
litauer
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 135
Standard

Zitat:
Zitat von kiteforum.com Beitrag anzeigen
...
Aber, es gibt nen Trimtipp, damit soll der 16er mehr Depower haben.

...
Etwa an einer 5leiner Bar die oberen Knoten fuer Frontlines benutzen (wie bei 4leiner Bar)? Oder was anderes?
Habe den 16er bis 16Knoten fast problemlos mit dem Race 69 geflogen - amwind kurs war anstrengen, downwind aber richtig vollgas
litauer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2011, 19:23   #184
tom the ripper
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@pingo länge ist nicht so entscheident eher die breite. 40er fürs meer, 41er für binnensee. 41er als all in one board lösung.
  Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2011, 19:26   #185
kiteforum.com
GONE KITING
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: Cumbuco, Brasilien
Beiträge: 3.555
Standard

Zitat vom Kite Designer Ken Winner:

"I wanted to let you know there’s one thing you can do to get a bit better depower. You just add an extension pigtail to the lower-outer bridle leg. See attached photo.

The extension shown in the photo is longer than necessary. Just 3 or 4 cm of total length will make a good difference on the 16."
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Dyno bridle extension.jpg
Hits:	232
Größe:	60,8 KB
ID:	29018  
kiteforum.com ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2011, 19:42   #186
litauer
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 135
Standard

Thanks, Toby,

werde es mal probieren.
litauer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2011, 09:06   #187
thomikite
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2011
Ort: Schweiz
Beiträge: 43
Standard

Zitat:
Zitat von rafael Beitrag anzeigen
Hi.
Ich bin den 6er bereits gefahren, aber am unteren Ende der Windrange. Auch der 6er zeigte eine auffällige Tendenz zum Backstall. Es war genug Druck zum Fahren und Höhelaufen sowie kleine Hüpfer, aber sobald man die Bar etwas zu stark angezogen hat, verlor der Kite extrem an Leistung und ich an Geschwindigkeit und dann ging der Kite teilweise sofort in den Backstall über. Durch ziehen des Adjusters konnte ich die Tendenz etwas reduzieren aber nicht komplett. Ich bin den Kite mit der Einstellung "Slow Turn" gefahren. Auch andere Kiter, die den Kite in 10m2 getestet haben, meinten, daß der Kite sehr backstall anfällig sei.
lg.
Danke mal für die Infos. War mir gewöhnt im Jahre 2010/ 2011 die Kites anzubinden und gut ist. Schade eigentlich somit (halt nur eine Einstellung gebrauchen können da sonst Backstall....)
thomikite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2011, 09:59   #188
Matwin22
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 3.203
Standard

Hallo ich bin den 2012er Rebel in 10 und 12 ausgiebig gefahren und hatte bisher keinerlei Backstalltendenz (Anknüpfung außen). Ich habe allerdings noch ein 2011er Bar (neu). Hat sich an der 2012er Bar eventuell doch etwas geändert? Die KB berichtet ja auch in ihrer neusten Ausgabe davon.
Matwin22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2011, 10:39   #189
thomikite
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2011
Ort: Schweiz
Beiträge: 43
Standard

Zitat:
Zitat von Matwin22 Beitrag anzeigen
Hallo ich bin den 2012er Rebel in 10 und 12 ausgiebig gefahren und hatte bisher keinerlei Backstalltendenz (Anknüpfung außen). Ich habe allerdings noch ein 2011er Bar (neu). Hat sich an der 2012er Bar eventuell doch etwas geändert? Die KB berichtet ja auch in ihrer neusten Ausgabe davon.
Fahre den mit der 2010-er Bar - also da kanns nicht liegen-werde ihn wieder auf "aussen" also less Feedback fast Turn anknüpfen und dann mal guggen-evt halt doch noch Steuerleinen unter den Floatern auf "Starkwind" lang machen. Doch das wär ja nicht Sinn und Zweck der Knotenleiter
thomikite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2011, 11:32   #190
Matwin22
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 3.203
Standard

Zitat:
Zitat von thomikite Beitrag anzeigen
Fahre den mit der 2010-er Bar - also da kanns nicht liegen-werde ihn wieder auf "aussen" also less Feedback fast Turn anknüpfen und dann mal guggen-evt halt doch noch Steuerleinen unter den Floatern auf "Starkwind" lang machen. Doch das wär ja nicht Sinn und Zweck der Knotenleiter
Ja, der Rebel ist ja auch wirklich nicht so schnell dass man ihn auf slow knüpfen müsste. Ein Wakestylekite wird daraus sowieso nicht.
Matwin22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2011, 13:27   #191
pingo
www.kitewake.de
 
Registriert seit: 01/2003
Beiträge: 686
Standard

Ich (78kg, guter Kiter) fahre den Dyno18 bis ca. 18 Knoten. Da er sehr gut an den Windfensterrand fliegt, muss man ihm in einer Boe nur einmal energisch die Boardkante entgegensetzen, dann passt das schon.
(geht ab 10kt mit meinem Cesar Pro los, mit einem Waveboard oder längerem/breiteren Board ab ca. 9 Knoten; cool ist das der Dyno18 ab 6 Knoten am Himmel steht ohne herunterzufallen. Zurück kommt man also irgendwie immer).

Für mich ein sehr guter Leichtwindkite, bin oft auf dem Wasser und mir gucken ne Menge Kiter frustriert zu, weil sie keine Höhe halten können, während ich auch Unhooked Tricks (S-Bend, surface Handle Pass, Backroll,...) zeigen kann.

Rückblickend hätte es für mein Leichtgewicht auch der Dyno16 getan, aber mir war halt der 1 Knoten eher Spaß haben sehr wichtig.
pingo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2011, 19:19   #193
sir-mk
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: Ingolstadt
Beiträge: 164
Standard

Zitat:
Zitat von tom the ripper Beitrag anzeigen
vegas 2012 product clip (tom court mit gambler)

http://www.northkites.com/public/con...index_ger.html
kennt zufällig jemand den track????
sir-mk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2011, 20:21   #194
tom the ripper
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

wegen den vorigen fragen team versus select nochmal.
habe heute das 137x41 team und das 135x40,5 select bei
thermischem konstantem wind, gerade genug um mit beiden boards mit EVO ein bischen höhe zu fahren. ca. 20mal hin und her gewechselt. das select geht um mind. 1-2 knoten früher(82kg) bei leichtgewichte(70kg) max. 1knoten.

das select läuft freier, beschleunigt schneller und bietet einfach weniger wiederstand wegen geringeren rocker, fehlender channels, hat auch keine fette konkave das alles bremst ja enorm. das select gallopiert einfach weg baut enormen speed auf. wen man das einmal gewöhnt ist mag man kein anders board mehr und so geht es vielen. hat aber auch nachteile bei unsauberen blind-landungen rutscht es leichter weg, bei hohen kiteloops sind landungen hart, leichtes kabbel mag es, grobes nicht.

das team geht 1-2 knoten (je nach gewicht) später los, aber wenn es einmal "rennt" dann ist es ein saugeiles board. das soll aber nicht heißen das das team spät los geht im gegenteil es geht früher wie die meisten boards anderer marken nur ist das select halt ein absoluter frühgleiter.
kiteloop-landungen aus großer höhe fallen angenehm aus, hat einen abartiger pop (sensationell), schnelle landungen fallen sehr sicher aus,auch durch böses kabbel geht es gut, also genau das gegenteil vom select.
werde für leichtwind das select nützen und wenn bischen mehr wind sofort zum team wechseln. das design wirkt beim team ohne klarlack einfach nochmal edler das 137er team wurde von til eberle gemeinsam mit boardshop teamrider stefan spiessberger entwickelt. ein sehr geiles board das ich anfangs komplett unterschätzt habe und ist eine wirklich gute neuentwicklung bei north.

select und team haben eckige/scharfe kanten
das bringt bessere höhelaufeigenschaften und bessere angleitleistung als runde kanten.
deshalb gehen diverse custom boards mit runder kante später los und ziehen auch schlechter höhe als die boards mit den eckigen/scharfen kanten.
wers nicht glaubt kann ja mal die kante mit einer rundfeile von seinem select abfeilen.....





Geändert von tom the ripper (20.09.2011 um 20:49 Uhr) Grund: video link eingefügt
  Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2011, 20:19   #195
tom the ripper
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

neuer ION stuff online

neuer trockenanzug mit pinkelzip
http://www.ion-essentials.com/conten...ies/fuse/fuse/
extrem dünne sohle mit bahrfußfeeling + doppelmanschette
http://www.ion-essentials.com/conten...tic_socks_3_2/
neuer glattneo, teuer, neopren fühlt sich an wie bei einem triathlonneo, geschmeidig wie eine 2.haut.
http://www.ion-essentials.com/conten.../quantum_xeno/
neue handschuhe mit doppelmanschgette für fuse
http://www.ion-essentials.com/conten...eo_gloves_3_2/
sehr dünne qick dry unterwäsche
http://www.ion-essentials.com/conten...nal_underwear/
neue brillen
http://www.ion-essentials.com/content/products/visions/
u.v.m.

ps: fettes video
http://vimeo.com/29260198


Geändert von tom the ripper (20.09.2011 um 20:50 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2011, 20:05   #196
Matwin22
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 3.203
Standard

Weiß jemand warum die world cup edition 5th Element nicht lieferbar ist? Waren die Leinen doch nicht so gut?
Matwin22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2011, 21:25   #197
tom the ripper
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

zu teuer
  Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2011, 03:14   #198
Timmboo
wurstwasserkiter
 
Registriert seit: 06/2009
Ort: Rostock
Beiträge: 303
Timmboo eine Nachricht über ICQ schicken Timmboo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von tom the ripper Beitrag anzeigen



Das untere Bild ist aber nicht von den Boards die du gefahren hast am strand oder?
das select sieht nicht nur 2 cm kleiner aus als das team
Timmboo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2011, 05:41   #199
tom the ripper
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

blickwinkel täuscht extrem beim 2.bild. select ist nur wie auf den 1. bild 2cm kleiner , gleiche boards wie am 1.bild
  Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2011, 10:49   #200
Matwin22
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 3.203
Standard

Zitat:
Zitat von tom the ripper Beitrag anzeigen
zu teuer
Ha, Ha, Ha... Ihr hattet doch schon eine zum Testen, wo ist der Rest oder können die Ösis nicht liefern? Werden die Leinen noch am Spinnrad geknüpft oder gibt es schon eine Maschine?
Matwin22 ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Cabrinha 2012 Material frankee Kitesurfen 118 09.10.2011 13:36
Naish 2012 - weg vom Sigma-Design Meltric Kitesurfen 42 10.07.2011 18:14
Slingshot Fuel 2012 torben.w Kitesurfen 5 06.07.2011 18:00
Gezeitenkraftwerk am Brouwersdam schon 2012 switschblöd2 Kitesurfen 3 16.03.2011 01:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.