oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Treffpunkt

Treffpunkt Bereich zum Plaudern, OffTopic, Zeitvertreib, Freestyle, ...

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.10.2016, 03:18   #1
Sebastian_Kroll
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Ottensen / Hamburg
Beiträge: 7.344
Standard Miami Versandadresse...Wer kennt wenn oder hat Tipps?

Moin,

für uns geht's am Sonntag nach Miami für einige Tage. Nun bekomme ich dort 1-2 Sachen, die geliefert werden. Unser Vermieter möchte dies ungern und bat mich, dies wenn möglich, anderweitig zu lösen.

Habt ihr Tipps, wie ich dies lösen kann? Von dem Service Hold and Pickup oder General Delivery z.B. habe ich was gehört, stellt sich bei einer Bestellung in einem Onlineshop gar nicht so leicht da. Oder stelle ich es mir nur so schwer vor und ich muss einfach die nächste Adresse eines General Delivery Postamtes angeben und kann dann dort die Sendung einfach mit einem Ausweis abholen?

In einer dt. Miami FB Gruppe habe ich auch schon geschrieben, aber da kam außer der Tipp, nichts bei raus.

Habt ihr noch ne Idee oder kennt jemand, der netterweise zwei Pakete mit Wassersportartikeln in Empfang nehmen würde?

www.beachlifestyle.de


Geändert von Sebastian_Kroll (04.10.2016 um 03:31 Uhr)
Sebastian_Kroll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2016, 15:27   #2
Nagel
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Heidelberg
Beiträge: 3.455
Standard

also UPS und FedEx haben hier ueberall so viele Ministores wie es in Deutschland Edekas gibt. Da kannst du mit der "hold for pickup" Methode hinbestellen. Wo ich mir nicht ganz sicher bin, ist ob du eine amerikanische photo ID dafuer brauchst oder ob ein deutscher Pass ausreicht. Da wuerde ich doch eher die Hotline von denen anrufen.

Wenn du aus irgendeinem Grund eine US Adresse brauchst (die allerdings nicht in Florida ist) kann ich dir per PM helfen.
Nagel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2016, 03:05   #3
Sebastian_Kroll
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Ottensen / Hamburg
Beiträge: 7.344
Standard

Danke dir, bräuchte sie aber wenn in Miami

Habe mal bei allen angefragt.

Grüße aus Mauritius

www.beachlifestyle.de
Sebastian_Kroll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2016, 20:32   #4
Nagel
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Heidelberg
Beiträge: 3.455
Standard

viel Glueck, dass du jemanden vorort findest

momentan bin ich ganz froh, dass ich dir keine echte Adresse in Miami anbieten kann.

Falls du niemanden findest: Manchmal musst du eine US Rechnungsadresse angeben, um bestimmte online Services kaufen zu koennen. Dafuer gilt mein Angebot weiterhin.

Viel Spass in Florida und ich hoffe, dass du ohne allzu grosse Verspaetung ankommst und das nicht zu viele Aufraeumarbeiten in der Gegend stattfinden muessen. Good luck!
Nagel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2016, 05:45   #5
Sebastian_Kroll
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Ottensen / Hamburg
Beiträge: 7.344
Standard

Flieger geht erst Sonntag, hoffe, dass bis dahin nahezu alles vorbei ist und die Küste sowie die Anwohnern möglichst verschont geblieben sind.

Ist jetzt soweit geklärt, die beiden Shops schicken es in ein Ups Store.

Danke dir für deine Hilfe und grüsse aus Mauritius

www.beachlifestyle.de

Zitat:
Zitat von Nagel Beitrag anzeigen
viel Glueck, dass du jemanden vorort findest

momentan bin ich ganz froh, dass ich dir keine echte Adresse in Miami anbieten kann.

Falls du niemanden findest: Manchmal musst du eine US Rechnungsadresse angeben, um bestimmte online Services kaufen zu koennen. Dafuer gilt mein Angebot weiterhin.

Viel Spass in Florida und ich hoffe, dass du ohne allzu grosse Verspaetung ankommst und das nicht zu viele Aufraeumarbeiten in der Gegend stattfinden muessen. Good luck!
Sebastian_Kroll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2016, 10:02   #6
Sebastian_Kroll
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Ottensen / Hamburg
Beiträge: 7.344
Standard

Hat übrigens alles Last Minute mit dem General Delivery Service von USPS geklappt. Zwar lief da einiges schief, aber nun ist alles da.
Sebastian_Kroll ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Florida, Miami, Keys (12.04.2009 bis Anfang Mai) Olaf_Rostock Nordamerika/Zentralamerika/Karibik 37 17.04.2017 13:47
Miami 3/2016 Tipps willkommen peligrosso Reisen und Spots 6 06.04.2016 22:23
Miami - Florida Keys - Erfahrungen? Tipps? Surfer3000 Reisen und Spots 4 21.10.2014 07:03
Erster Trip nach El Gouna - Tipps? eljay Reisen und Spots 13 19.04.2012 22:16
Tipps für Kapstadt gesuch! Unterkunft? Mietwagen? Tipps? boardfeeling Reisen und Spots 10 30.11.2010 19:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.