oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Reisen und Spots

Reisen und Spots Rund um die Themen Reisen und Spots.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.02.2012, 18:24   #1
banditkitegirl
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2011
Beiträge: 18
Standard Sommerferien Kitecamp Girl 16 Jahre mit Kurs ?



Suche für die Sommerferien 10/14 Tage Kitecamp komplett iwo Europa oder Nord/Ostsee, bin Einsteigerin mit eigenem Material.

Wer kann Tips geben oder kann mich Kiteschule anschreiben ? mit Unterkunft etc Flug oder Nord/Ostsee eigene Anreise incl. Ein/Aufsteigerschulung incl. Betreuung.

Gibts solche Programme mit anderen Jugendlichen zsm da ich erst 16 bin aber ohne Eltern reisen möchte / chilln, abends disco etc.

DANKE für Infos, Hilfe
banditkitegirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2012, 15:52   #2
banditkitegirl
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2011
Beiträge: 18
Standard kitecamp

kann doch nicht sein gibt es keine camps will endlich richtig kiten lernen
banditkitegirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2012, 17:34   #3
BobBaumei
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2012
Beiträge: 22
Standard

such ah was, aber alleine was zu finden is schwer, bzw. meist teuer
BobBaumei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2012, 19:35   #4
gabelhonz
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2011
Beiträge: 258
Standard

Hi,