oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.10.2008, 16:10   #1
douglas
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 338
Standard slingshot bar 09 - Leinenlänge?

hiho

ich hab hier nen kleines problem mit der neuen slingshot bar.

bis jetzt bin ich meinen 9er rev2 immer mit der alten slingshot bar meines 13er rev geflogen weil ich jedesmal vergessen habe die neue bar einzupacken

heute hab ich mal dran gedacht, hab sie eingepackt und hab mich schon drauf gefreut die neue bar endlich mal zu probieren.
alles aufgebaut, starthelfer gesucht und zum start bereit gewesen. dann die ernüchterung, die steuerleinen hingen stark durch, auch beim totalen anpowern der bar.
also wieder die alte bar rangemacht und es hat alles gepasst.

nu hab ich eben im garten nochmal beide bars ausgelegt und tatsächlich sind die leinen verschieden lang. bei der alten bar sind alle leinen gleich lang wenn die bar gezogen wird. bei der neuen bar sind die steuerleinen noch nen gutes stück länger als die frontlines bei gezogener bar.
hat sonst noch jemand die probleme? oder ist das absicht und slingshot hofft dass sich die depower leinen noch strecken? aber wie sollen sie sich jemals strecken wenn man den kite so net fliegen kann?^^
douglas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2008, 19:48   #2
allessurfer
Wasser-Wasser-Wasser
 
Registriert seit: 10/2006
Ort: Bochum oder am Wasser
Beiträge: 2.032
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von douglas Beitrag anzeigen
hiho

ich hab hier nen kleines problem mit der neuen slingshot bar.

bis jetzt bin ich meinen 9er rev2 immer mit der alten slingshot bar meines 13er rev geflogen weil ich jedesmal vergessen habe die neue bar einzupacken

heute hab ich mal dran gedacht, hab sie eingepackt und hab mich schon drauf gefreut die neue bar endlich mal zu probieren.
alles aufgebaut, starthelfer gesucht und zum start bereit gewesen. dann die ernüchterung, die steuerleinen hingen stark durch, auch beim totalen anpowern der bar.
also wieder die alte bar rangemacht und es hat alles gepasst.

nu hab ich eben im garten nochmal beide bars ausgelegt und tatsächlich sind die leinen verschieden lang. bei der alten bar sind alle leinen gleich lang wenn die bar gezogen wird. bei der neuen bar sind die steuerleinen noch nen gutes stück länger als die frontlines bei gezogener bar.
hat sonst noch jemand die probleme? oder ist das absicht und slingshot hofft dass sich die depower leinen noch strecken? aber wie sollen sie sich jemals strecken wenn man den kite so net fliegen kann?^^
Frag doch mal da nach, wo du deinen Schirm gekauft hast...
Wenn das nix hilft, kannst du ja zur Not beim Importeur in Kiel nachfragen.

Allessurfer
allessurfer ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gaastra Max mit Slingshot Bar? ulx Kitesurfen 4 17.06.2007 18:56
Slingshot Fuel 06 mit 05er Bar? Nille Kitesurfen 5 28.09.2006 20:15
North Rhino04 16m² mit Slingshot Bar?? G&G-club Kitesurfen 3 14.09.2006 09:07
Slingshot Bar + Switchblade Rico Kitesurfen 5 27.06.2006 16:48
Biete Slingshot Bar Incl. Oneline StefanKR Archiv - Kitesurfen [B] 0 08.01.2006 11:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.