oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Archive - archives > Marktplatz Archiv > Archiv Mit(fahr/reise)gelegenheiten

     « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.11.2006, 12:56   #201
Nathalie
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 529
Standard

@roxygirl: War ja im Sommer schon mal in einem von Stefans Häusern. Das hatte z.B. drei Schlafzimmer, d.h. maximal 6 Leute im Haus. Soweit ich weiß, sind die Häuser alle sehr ähnlich geschnitten (also 2 bis 3 Schlafzimmer).

Ansonsten findest du hier ein paar weitere Infos:
http://www.dengs-funsport.de/html/ve...gs-funspo.html
Nathalie ist offline  
Alt 09.11.2006, 13:22   #202
roxygirl
Soulkiterin
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 1.360
Standard

Danke Dir!!!

Dürfte ich nen Wunsch äußern? Würde dann gerne mit Dir, Tobias und Marc und ggfs. 2 weiteren Noobs (hab die weiteren Teilnehmer nicht im Kopf) ein "Gemach" teilen. Hat wer von den hier genannten was dagegen bzw. seid Ihr schon andersweitig verplant???? Kann aber definitiv erst am Wochenende zu- bzw. absagen....

LG
roxygirl ist offline  
Alt 09.11.2006, 13:26   #203
Nagel
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Heidelberg
Beiträge: 3.462
Standard

Stefan hat bereits eine Vorsortierung gemacht und die Kitenoobs irgendwie zusammen gelegt... sah ganz sinnreich aus, die Liste. Swenja, du warst natürlich noch nicht dabei, weil du ja noch nicht gebucht hattest... aber mein Platz dort wird ja grad frei ... *schnüff*

auf jeden Fall ihn auch mal deswegen anhauen...
Nagel ist offline  
Alt 09.11.2006, 13:27   #204
Nathalie
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 529
Standard

@roxygirl: Von mir aus gerne !!! Drück die Daumen, dass du mitkommen kannst ...
Nathalie ist offline  
Alt 09.11.2006, 14:09   #205
TB511
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: nördlich von Osnabrück
Beiträge: 160
Standard

@ Swenja

von mir aus auch gerne ... Ich hoffe mal das es bei Dir wenigstens klappt,
nachdem hier einer nach dem anderen kneift Sonst ist bald kein mir bekannter Noob mehr dabei

Bin schon ganz gespannt und kann es schon gar nicht mehr abwarten bis es endlich los geht.

Lieben Gruß

Tobias
TB511 ist offline  
Alt 09.11.2006, 15:32   #206
Rick
No worries!!
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Homeoffice
Beiträge: 2.695
Standard

Ich kann leider auch nich mitkommen, weil ich so kurzfristig keine frei bekomme..

Nun werde ich halt am übernächsten WE die SkiHalle in Neuss kennenlernen dürfen

Mal wieder das Schneebrett ausm Keller hiefen
Rick ist offline  
Alt 09.11.2006, 17:40   #207
motzi
..brauch Schönwetter
 
Registriert seit: 10/2005
Ort: Berlin
Beiträge: 768
Standard

Zitat:
Zitat von Nathalie
@tante-kaethe:

Du bleibst bitte dabei ! Ein bekanntes Gesicht muss schon sein . Außerdem wird das Wetter bestimmt super, der Wind konstant und wir werden jede Menge Fortschritte machen !!!
Hast Du mein Gesicht etwa schon vergessen?
Ja ja ich weiß - habe mich in letzter Zeit etwas rar gemacht bei den Noobs. War eher im nahen Osten unterwegs
Froi mich trotzdem ganz doll auf die Tour
Also ich komme auf alle Fälle

So long! Carsten
motzi ist offline  
Alt 09.11.2006, 21:36   #208
daywalkerHH
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2006
Ort: Winterhude / Hamburg
Beiträge: 102
Standard

Zitat:
Dürfte ich nen Wunsch äußern? Würde dann gerne mit Dir, Tobias und Marc und ggfs. 2 weiteren Noobs (hab die weiteren Teilnehmer nicht im Kopf) ein "Gemach" teilen.
Da würde ich mich doch gerne anschliessen. Marc, Nathalie und Swenja "kenne" ich ja zumindest schon und ich denke unsere Interessen was die Spotauswahl und Könnensstufe betrifft ist auch ähnlich.

Werde schon ganz hibbelig, wenn ich dran denke, dass ich nächste Woche um diese Zeit das Gepäck schon eingecheckt habe...

Gruß
Björn
daywalkerHH ist offline  
Alt 10.11.2006, 07:31   #209
Nathalie
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 529
Standard

@Motzi:
Zitat:
Hast Du mein Gesicht etwa schon vergessen?
Hab ich natürlich nicht!!! Freu mich, dass du dabei bist (und ja nicht absagen ).

@Björn, Carsten, Swenja: Vielleicht sollten wir Stefan noch mal anschreiben, ob es irgendwie möglich ist uns Noobs in ein Haus zu packen bzw. fragen inwieweit das schon so geplant wurde?
Nathalie ist offline  
Alt 10.11.2006, 10:20   #210
TB511
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: nördlich von Osnabrück
Beiträge: 160
Standard

... wie gesagt würde dann auch gerne in die WG

dann ist das Haus mit sechs Person doch schon voll oder sehe ich das falsch???

Nathalie, Swenja, Bjön, Carsten, Marc und ich ...

würde dann auch wohl eine Mail an Stefan schreiben.. OK ???

Gruß Tobias

P.S. weiß eigentlich jemand wie viele Boardbags in so einen Flieger gehen ???
TB511 ist offline  
Alt 10.11.2006, 10:27   #211
Nathalie
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 529
Standard

@TB511:
Zitat:
würde dann auch wohl eine Mail an Stefan schreiben.. OK ???
Von mir aus gerne !

Wegen der Boardbags. Hab mir auch schon meine Gedanken gemacht, aber werde rechtzeitig am Flughafen auftauchen und mir im Vorfeld die Air Berlin Gepäckbestimmungen ausdrucken. Zwar hat die Air Berlin die Bags immer kostenlos mitgenommen, aber erst nach einigen Diskussionen. Erwische nämlich jedesmal eine blöde Tussi, die davon angeblich noch nie was gehört hat und erst mal mit ihrem Vorgesetzten sprechen muss ...
Nathalie ist offline  
Alt 10.11.2006, 10:29   #212
TapferArne
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2002
Beiträge: 24
Standard

Irgendwie komisch! Besteht für Euch nicht auch der Reiz darin neue Leute kennenzulernen? Das mach doch gerade den Reiz dieser Reise aus! Sich dann gleich so zu gruppieren, daß man alle um sich hat die man kennt..... naja.... müßt Ihr wissen...

achso: freu mich auch schon!

P.S.: falls das jetzt vorwurfsvoll oder so klingt... solls nicht sein!!! Ging mir grad nur durch den Kopf.
TapferArne ist offline  
Alt 10.11.2006, 10:32   #213
Juergen
Der der na ihr wisst
 
Registriert seit: 01/2003
Beiträge: 4.110
Standard

Zitat:
Zitat von Nathalie
@TB511:
Von mir aus gerne !

Wegen der Boardbags. Hab mir auch schon meine Gedanken gemacht, aber werde rechtzeitig am Flughafen auftauchen und mir im Vorfeld die Air Berlin Gepäckbestimmungen ausdrucken. Zwar hat die Air Berlin die Bags immer kostenlos mitgenommen, aber erst nach einigen Diskussionen. Erwische nämlich jedesmal eine blöde Tussi, die davon angeblich noch nie was gehört hat und erst mal mit ihrem Vorgesetzten sprechen muss ...
Nathalie, ich habe mir angewöhnt bei Air Berlin vorher das gepäck anzumelden. Geht telefonisch ruck zuck Es gibt dann keine Disskusionen mehr.
Juergen ist offline  
Alt 10.11.2006, 10:35   #214
Nathalie
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 529
Standard

@Juergen: Gute Idee. Werde ich mal probieren .
Nathalie ist offline  
Alt 10.11.2006, 12:01   #215
TB511
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: nördlich von Osnabrück
Beiträge: 160
Standard

Habe gerade mal bei Air Berlin angerufen und angemeldet.
Die haben mir sogar ne Mail als Bestätigung geschickt worin steht
das ich nen Surfbrett kostenlos mitnehmen darf
TB511 ist offline  
Alt 10.11.2006, 12:14   #216
trentmeister
Ägyptenkiter
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 116
Standard

Zitat:
Zitat von TB511
Habe gerade mal bei Air Berlin angerufen und angemeldet.
Die haben mir sogar ne Mail als Bestätigung geschickt worin steht
das ich nen Surfbrett kostenlos mitnehmen darf
Ich habe bislang immer vermieden mein Board anzumelden denn das einzige Mal wo ich das gemacht habe wollten die am Schalter von mir „25€ für ein Surfbrett“. Und es war insgesamt die längste Diskussion zu erklären, dass ich nichts zahlen muss. Da habe ich mir dann gesagt: Ohne Anmeldung geht es scheinbar besser.

Aber wenn die jetzt eindeutige eMails verschicken werde ich es noch einmal mit der Anmeldung versuchen.


Ciao
Der Trentmeister
trentmeister ist offline  
Alt 10.11.2006, 12:18   #217
Perplex
kiteboarding-usedom
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: Fehmarn-Ostsee-Rügen-Usedom
Beiträge: 495
Standard

wir fliegen auch mit Airberlin..Ihr dürft nur nicht den Fehler machen und sagen das Ihr Kiteschirme dabei habt,dann zahlt Ihr nämlich..sagt einfach Paragleiter ,das ist bis 30kg kostenfrei ...
Perplex ist offline  
Alt 10.11.2006, 12:22   #218
Perplex
kiteboarding-usedom
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: Fehmarn-Ostsee-Rügen-Usedom
Beiträge: 495
Standard

ein Surfboard ist auch nicht frei..nur ein Bodyboard oder Kiteboard bis 140 ist frei.
Flugdrachen oder Kitedrachen kosten pro Strecke 25 also 50,00 Euro

dagegen Fall-/Gleitschirm Ausrüstung bis 30 kg frei..also aufpassen was Ihr am schalter sagt..
Perplex ist offline  
Alt 10.11.2006, 12:36   #219
Northkiter
jetzt Username FUCHUR
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Aachen
Beiträge: 2.600
Standard

Letzte mal ganz normal als Kitegepäck bis 140 deklariert. Kein Problem keine Kosten.
Noch 7 Tage
Northkiter ist offline  
Alt 10.11.2006, 12:55   #220
Juergen
Der der na ihr wisst
 
Registriert seit: 01/2003
Beiträge: 4.110
Standard

Zitat:
Zitat von trentmeister
Ich habe bislang immer vermieden mein Board anzumelden denn das einzige Mal wo ich das gemacht habe wollten die am Schalter von mir „25€ für ein Surfbrett“. Und es war insgesamt die längste Diskussion zu erklären, dass ich nichts zahlen muss. Da habe ich mir dann gesagt: Ohne Anmeldung geht es scheinbar besser.

Aber wenn die jetzt eindeutige eMails verschicken werde ich es noch einmal mit der Anmeldung versuchen.


Ciao
Der Trentmeister

Wakeboard und Gleitschirm haste dabei, sonst nix.
Surf kostet
Juergen ist offline  
Alt 10.11.2006, 12:56   #221
Juergen
Der der na ihr wisst
 
Registriert seit: 01/2003
Beiträge: 4.110
Standard

Zitat:
Zitat von TB511
Habe gerade mal bei Air Berlin angerufen und angemeldet.
Die haben mir sogar ne Mail als Bestätigung geschickt worin steht
das ich nen Surfbrett kostenlos mitnehmen darf
Genau so gehts.
Juergen ist offline  
Alt 10.11.2006, 12:58   #222
Nathalie
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 529
Standard

So, der nette Kollege von der Air Berlin hat jetzt in der Buchung vermerkt, dass mein Board und Boardbag bis 30kg "free of charge" ist und eine schriftliche Bestätigung hab ich auch.

Na, dann wollen wir mal hoffen, dass uns der Wind in Tarifa genauso wohlgesonnen ist, wie die Air Berlin ...
Nathalie ist offline  
Alt 10.11.2006, 13:11   #223
roxygirl
Soulkiterin
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 1.360
Standard

Zitat:
Zitat von TapferArne
Irgendwie komisch! Besteht für Euch nicht auch der Reiz darin neue Leute kennenzulernen? Das mach doch gerade den Reiz dieser Reise aus! Sich dann gleich so zu gruppieren, daß man alle um sich hat die man kennt..... naja.... müßt Ihr wissen...

achso: freu mich auch schon!

P.S.: falls das jetzt vorwurfsvoll oder so klingt... solls nicht sein!!! Ging mir grad nur durch den Kopf.

`Tschuldigung, aber ich bin keine 20 mehr, wo ich für kleines Geld zum Surfen geflogen bin. Meine Zeit ist dermassen knapp, dass solche Reisen für mich echt "Luxus" sind. Zeit für mich - ohne meine beiden Kinder. Da habe ich echt keine Lust, mit mir nicht bekannten Menschen ein Haus zu teilen bzw. möchte die Zeit mit denen verbringen, die mir wichtig sind. Und ehrlich gesagt lege ich auch keinen Wert auf "Gruppenzwang".

Soll jeder für sich selber entscheiden. Übrigens sehe ich das nicht als "Gruppierung". Nur weil man zusammen 9 Tage in einem Haus wohnt, heißt das doch nicht, dass man anderen Kontakten gegenüber nicht aufgeschlossen ist. Wer mich kennt, weiß wie ich bin, da muss ich mich eigentlich auch nicht mehr rechtfertigen.

Liebe Grüße und bis Freitag

Swenja
roxygirl ist offline  
Alt 10.11.2006, 13:14   #224
roxygirl
Soulkiterin
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 1.360
Standard

Bin übrigens im September mit ZWEI 30 kg Boardbags mit Air Berlin nach Ägypten geflogen. Eines hatte ich angemeldet - habe ich über meine Air Berlin Karte laufen lassen, also nix extra gezahlt, eines habe ich als kostenloses "unter 1.40 Boardbag" aufgegeben. War alles überhaupt kein Problem. Ich habe auch in der Vergangenheit nie Boards unter 1.40 angemeldet. Aber man weiß ja nie, wen man da erwischt. Dann lieber auf der sicheren Seite und lieber einmal mehr anrufen.

LG
roxygirl ist offline  
Alt 10.11.2006, 13:18   #225
TapferArne
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2002
Beiträge: 24
Standard

Ist doch vollkommen in Ordnung!
Hab mich beim Abschicken des Kommentars gleich geärgert das überhaupt geschrieben zu haben.
TapferArne ist offline  
Alt 10.11.2006, 13:22   #226
Nathalie
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 529
Standard

Zitat:
Bin übrigens im September mit ZWEI 30 kg Boardbags mit Air Berlin nach Ägypten geflogen.
Alptraum!!!
Fand es im letzten Urlaub schon sehr anstrengend ein ca. 30kg Boardbag + Reisetasche durch die Gegend zu schleppen... Hattest du wenigstens jemand der dir beim tragen geholfen hat?!?
Nathalie ist offline  
Alt 10.11.2006, 13:23   #227
roxygirl
Soulkiterin
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 1.360
Standard

Zitat:
Zitat von TapferArne
Ist doch vollkommen in Ordnung!
Hab mich beim Abschicken des Kommentars gleich geärgert das überhaupt geschrieben zu haben.
bin dir doch auch nicht böse
roxygirl ist offline  
Alt 10.11.2006, 13:39   #228
roxygirl
Soulkiterin
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 1.360
Standard

Zitat:
Zitat von Nathalie
Alptraum!!!
Fand es im letzten Urlaub schon sehr anstrengend ein ca. 30kg Boardbag + Reisetasche durch die Gegend zu schleppen... Hattest du wenigstens jemand der dir beim tragen geholfen hat?!?
hilfe beim tragen ????? nääääääääääääääää

hab übrigens gerade mal bei air beilin angerufen und gefragt, ob es generell ein problem gibt wegen so vieler boardbags in der maschine.

dieses telefonat war dermassen überflüssig. bin zu der entscheidung gekommen, GAR NIX mehr anzumelden. Sollen die sich doch am checkin mit den damen und herren kloppen!

die nette dame wollte mir doch wahrhaft verklickern, dass man nur ein board "free of charge" mitnehmen dürfe. sie wollte das gewicht des boards wissen. häääää? hat mich in den letzten jahren NIE jemand gefragt. ist ein kiteboard mit gleitschirmen bis max. 30 kg. und punkt. NEIN, man dürfe nur das board bis 1.40 umsonst mitnehmen.

sichtlich genervt hab ich sie dann gebeten, das dann einfach als "Surfgepäck" anzumelden; die 50 euro wären ja mit der Air Berlin Card abgegolten. dann wären ja 30 kg incl.

"ja, aber das hat ja nix mit dem gewicht zu tun - es gibt einmal ein surfbrett mit segel und mast" und es gibt ein kiteboard

UAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!!!!!!!!!!!

Hätt ich bloß nix gesagt; jetzt hab ich sicherlich ne diskussion am freitag losgetreten. das ist doch kein surfbrett; und ein kiteboard darf nur als kiteboard einzeln aufgegeben werden....

Da weiß der eine wieder nicht, was der andere weiß....

Also, ich vertraue jetzt mal darauf, dass es am checkin wie immer problemlos läuft. Am besten wirds wohl sein, das zeug am donnerstag abend einzuchecken. Noch jemand das gleiche Vorhaben??? Könnten uns ja treffen - auch wegen Sitzplätzen etc...

Ups, da ist sie ja wieder - die "Gruppierung" - hihihihi

ich bin echt genervt!
roxygirl ist offline  
Alt 10.11.2006, 13:48   #229
TB511
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: nördlich von Osnabrück
Beiträge: 160
Standard

@ Swenja

würde ja auch gerne Donnerstag schon einschecken .... wenn der Weg nicht so weit währe

Werde wohl Freitag morgen zeitig losfahren, mein Auto irgendwo in HH verstecken und dann zum checkin gehen.

Liebe Grüße

Tobias

P.S. Mail an Stefan ist raus "von wegen Gruppenzwang"
TB511 ist offline  
Alt 10.11.2006, 14:01   #230
Perplex
kiteboarding-usedom
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: Fehmarn-Ostsee-Rügen-Usedom
Beiträge: 495
Standard

Zitat:
Zitat von TapferArne
Ist doch vollkommen in Ordnung!
Hab mich beim Abschicken des Kommentars gleich geärgert das überhaupt geschrieben zu haben.
´für sowas brauchst dich nicht entschuldigen..ist deine Meinung und Schluss.
es geht darum neue Leute kennenzulernen und Spass zu haben,da mann sonnst nicht in so einer grossen Gruppe loszufahren braucht...und wer unter sich bleiben will,kann es auch..sind ja genug andere da
Perplex ist offline  
Alt 10.11.2006, 14:54   #231
roxygirl
Soulkiterin
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 1.360
Standard

Zitat:
Zitat von Perplex
´für sowas brauchst dich nicht entschuldigen..ist deine Meinung und Schluss.
es geht darum neue Leute kennenzulernen und Spass zu haben,da mann sonnst nicht in so einer grossen Gruppe loszufahren braucht...und wer unter sich bleiben will,kann es auch..sind ja genug andere da
oh, entschuldige bitte dass ich NICHT zu der Sorte Frau gehöre, die sich mit wildfremden Typen mal eben so eine Toilette und Dusche teilen. Nenn es spießig, ich stehe dazu!

Du hast es aber anscheinend noch nicht verstanden, worum es ging. Es geht nur um´s Übernachten. Da möchte ich "keine anderen Menschen kennenlernen und Spaß haben"

Was tagsüber ist, ist doch eine ganz andere Geschichte. Ich finde es ehrlich gesagt etwas doof, dass sich jetzt darüber ausgelassen wird, nur weil man einen Wunsch äußert, mit WEM man morgens aufwacht

Und wenn Du mich nicht kennenlernen möchtest, musst Du es auch nicht. Gibt ja genug andere

Liebe Grüße
roxygirl ist offline  
Alt 10.11.2006, 15:04   #232
Perplex
kiteboarding-usedom
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: Fehmarn-Ostsee-Rügen-Usedom
Beiträge: 495
Standard

meinst du etwa übernachtung in dem Sinne mit meheren leuten in einem Zimmer aufwachen?Denn das ist was anderes..
Ich hab nen Doppelzimmer mit Sportsfreund,darauf hätte ich auch kein Bock..
wenn es das ist was du meinst?
Perplex ist offline  
Alt 10.11.2006, 15:32   #233
tante-kaethe
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 497
Standard

Zitat:
Zitat von roxygirl
Am besten wirds wohl sein, das zeug am donnerstag abend einzuchecken. Noch jemand das gleiche Vorhaben??? Könnten uns ja treffen - auch wegen Sitzplätzen etc...
Hi Swenja,
die Idee ist gut, bei mir wird es aber leider an der Ausfuehrung scheitern, da ich am Donnerstag erst gegen 19h aus Rotterdam angeflogen komme...
Aber vielleich kann ich mein Bag ja schon am Sonntag packen und am Montag am Flughafen einschliessen bis Donnerstag
kann mich dann ja am Montag nochmal melden, ob ich es am Donnerstag zum einchecken schaffe. Koennte mir vorstellen, dass sie am Freitag die Stirn runzeln, wenn da auf einmal 10 Leute mit großen Bags am Schalter stehen...

Zur Wohngemeinschaft:
Wenn das mit der Zuteilung der Zimmer bei Stefan noch klappt, SUPER !
Ich habe bisher die Zusage vom ihm, dass ich mir in der ersten Woche das Zimmer teilen muss und in der zweiten Woche eins alleine habe....
Bin da sehr flexibel, freue mich sehr, hier mal rauszukommen und mal abzuschalten !
tante-kaethe ist offline  
Alt 10.11.2006, 15:39   #234
hawky
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2006
Beiträge: 96
Standard

Zitat:
Zitat von roxygirl
hilfe beim tragen ????? nääääääääääääääää

Am besten wirds wohl sein, das zeug am donnerstag abend einzuchecken. Noch jemand das gleiche Vorhaben??? Könnten uns ja treffen - auch wegen Sitzplätzen etc...

jop, dass hatte ich auch geplant, da ich eh jeden tag aufm weg zur arbeit "fast" an fuhlsbüttel vorbei fahre.

mfg hauke
hawky ist offline  
Alt 10.11.2006, 15:45   #235
hawky
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2006
Beiträge: 96
Standard

apropos gepäck: ich hab der alten am telefon von airberlin, sogar aus den rippen geleiert, dass ich das board zusammen mit den kites in einem bag umsonst mitnehmen darf wenns nich größer als 1,40 meter is und nich mehr als 30kg wiegt.

habs natürlich nich schriftlich
werd aber gleich nochmal anrufen.

mfg hauke
hawky ist offline  
Alt 10.11.2006, 17:40   #236
roxygirl
Soulkiterin
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 1.360
Standard

Zitat:
Zitat von hawky
apropos gepäck: ich hab der alten am telefon von airberlin, sogar aus den rippen geleiert, dass ich das board zusammen mit den kites in einem bag umsonst mitnehmen darf wenns nich größer als 1,40 meter is und nich mehr als 30kg wiegt.

habs natürlich nich schriftlich
werd aber gleich nochmal anrufen.

mfg hauke
so ist es normalerweise auch immer gewesen. weiß auch nicht, was die da für´n eiertanz veranstalten . ist aber immer so und wird immer schlimmer. die leute die da arbeiten haben teilweise keine ahnung.

wird schon!

lg
roxygirl ist offline  
Alt 10.11.2006, 20:49   #237
jensen
Windsüchtiger
 
Registriert seit: 10/2004
Ort: HH/Rügen
Beiträge: 679
Standard

Orrr ich wär auch gern in der WG,aber leider kein frei.

@Swenja
Das Gespräch hatte ich auch schon mal,hab dann einfach mein Bag gemessen und gesagt mein eines Kitebaord ist so groß und wiegt 30kg,dann gab es keine Probleme.

Jens
jensen ist offline  
Alt 10.11.2006, 21:05   #238
roxygirl
Soulkiterin
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 1.360
Standard

Zitat:
Zitat von jensen
Orrr ich wär auch gern in der WG,aber leider kein frei.

@Swenja
Das Gespräch hatte ich auch schon mal,hab dann einfach mein Bag gemessen und gesagt mein eines Kitebaord ist so groß und wiegt 30kg,dann gab es keine Probleme.

Jens

muahahahahahahaha !!!!

ach DESWEGEN bist du so ne bleiente

*duckweg*
roxygirl ist offline  
Alt 10.11.2006, 22:52   #239
motzi
..brauch Schönwetter
 
Registriert seit: 10/2005
Ort: Berlin
Beiträge: 768
Standard

Zitat:
Zitat von Nathalie
@Motzi:
Hab ich natürlich nicht!!! Freu mich, dass du dabei bist (und ja nicht absagen ).

@Björn, Carsten, Swenja: Vielleicht sollten wir Stefan noch mal anschreiben, ob es irgendwie möglich ist uns Noobs in ein Haus zu packen bzw. fragen inwieweit das schon so geplant wurde?
aber denkt dran nicht in Panik zu verfallen - ich komme erst am Sa. früh aus Berlin an. Also haltet mir ein Bettchen warm

Also ich werd es beim einchecken wieder so machen wie das letzte Mal: Kiteboard und Zubehör 1.40 m unter 30 kg erst am Schalter anmelden. Aber ich werd wohl auch der einzige sein. Hab auch wieder die FAQ zu Sportgepäck dabei

So long! Carsten
motzi ist offline  
Alt 11.11.2006, 07:09   #240
Northkiter
jetzt Username FUCHUR
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Aachen
Beiträge: 2.600
Standard

Zickenalarm??????
Northkiter ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tarifa ohne Auto bingo-ingo_82 Reisen und Spots 6 24.11.2006 21:12
Kaufhilfe ? viel Wind (Tarifa) Boxer 2 oder Vegas ? genexperiment Kitesurfen 11 14.06.2005 23:30
Kitesurfschule in Tarifa - hat jemand Tips boardhase Kitesurfen 7 13.06.2004 21:26
Freestylecamp in Tarifa Dengsfunsport Windsurfen 0 12.09.2002 10:51
Tarifa immer eine Reise wert dennis Kitesurfen 3 19.07.2002 12:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.