oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.06.2016, 08:14   #1
rapaz
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2014
Beiträge: 58
Standard Core Sensor Bar 3 - Gibt es demnächst eine neue Bar von Core?

Gibt es demnächst eine neue Bar von Core?
rapaz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2016, 10:19   #2
Alex_Hamburg
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 289
Standard

Da war vor einigen Wochen schon mal ein Hinweis im Forum, konnte leider nichts mehr finden.

Ich werde auf jeden Fall warten bis es ein Update gibt.

Es gibt so gut wie keine Nachlässe auf das aktuelle Modell, welches jetzt fast 2 Jahre alt ist, wenn auch noch sehr gut. Ich würde mich ärgern, wenn ich jetzt Modell 2 kaufe und 4 Wochen später das neue Modell oder ein Update raus kommt.

Würde mich aber auch über weitere Infos freuen.

Alex
Alex_Hamburg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2016, 16:11   #3
Hoim
#WiesoWeshalbDarum
 
Registriert seit: 05/2008
Ort: Schlumpfhausen
Beiträge: 1.377
Standard

Dann verabschieden sie sich hoffentlich von dem schrottigen QR
Hoim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2016, 17:13   #4
KahunaKupua
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2015
Beiträge: 139
Standard

Nutze das QR seit kurz nach Erscheinen. Nie ein Problem gehabt, hat immer gemacht was es sollte. Von "schrottig" kann da keine Rede sein.
KahunaKupua ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2016, 20:50   #5
Kitesmily
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2013
Beiträge: 134
Standard

Hallo,
die Bar soll im Sommer ein Update bekommen - sicher am Ausdrehlager - weiteres ...?
Core bietet den Händlern die Möglichkeit in begrenztem Umfang Ware zurückzugeben anstatt sie billig abzuverkaufen ....

Viele Grüße
Kitesmiley
Kitesmily ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2016, 08:05   #6
rapaz
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2014
Beiträge: 58
Standard

Zitat:
Zitat von Kitesmily Beitrag anzeigen
Hallo,
die Bar soll im Sommer ein Update bekommen - sicher am Ausdrehlager - weiteres ...?
Core bietet den Händlern die Möglichkeit in begrenztem Umfang Ware zurückzugeben anstatt sie billig abzuverkaufen ....

Viele Grüße
Kitesmiley
Denkst du das diese noch vor August rauskommt?
rapaz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2016, 13:14   #7
MacKyter
mit TaschenmesserApp
 
Registriert seit: 01/2015
Ort: LE
Beiträge: 810
Standard

Zitat:
Zitat von Kitesmily Beitrag anzeigen
Core bietet den Händlern die Möglichkeit in begrenztem Umfang Ware zurückzugeben anstatt sie billig abzuverkaufen
Und werden die dann vernichtet??
MacKyter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2016, 13:34   #8
PhoenixGT
...
 
Registriert seit: 12/2011
Beiträge: 2.255
Standard Account gelöscht

Xxx


Geändert von PhoenixGT (10.11.2017 um 14:57 Uhr) Grund: Account gelöscht
PhoenixGT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2016, 16:28   #9
MacKyter
mit TaschenmesserApp
 
Registriert seit: 01/2015
Ort: LE
Beiträge: 810
Standard

... wenn heutzutage nicht meistens Lohnkosten höher wären wie Materialkosten.

Also Vernichtung um der Preisstabilität wegen würde wohl kein gutes Licht auf diesen Hersteller werfen, genausowenig wie wenn sie zum Zerlegen ans andere Ende der Welt geschickt werden, wie bei den Krabben aus DE.
Grüße
MacKyter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2016, 19:41   #10
Mozilla
Wellen-Schlitzer
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: im Norden
Beiträge: 804
Standard

Zitat:
Zitat von rapaz Beitrag anzeigen
Gibt es demnächst eine neue Bar von Core?
WOZU?
Mozilla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2016, 20:38   #11
kitesven
gitano
 
Registriert seit: 12/2001
Ort: meist im womo :)
Beiträge: 14.369
Standard

kann man neu was verdienen
kitesven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2016, 16:19   #12
Alex_Hamburg
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 289
Standard

Da ist sie, fast wie bei Apple. Jetzt gibt es ein "S" dazu.

http://corekites.com/de/bars/sensor-2s

499 Euro, weiß nicht ob ich mir das geben muss. Macht aber einen guten Eindruck und die Verbesserung zur normalen haben an den richtigen Stellen stattgefunden.
Alex_Hamburg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2016, 10:58   #13
SeaEagle
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2013
Beiträge: 134
Standard

Ehrlich gesagt, ich finde diese Preisentwicklungen echt mäßig. 500,- für eine Bar? Irgendwie hat man doch einen ungefähren Sinn dafür, was Dinge kosten sollten, wenn man sie in der Hand hält. Aus welchem Material sie bestehen, was das Material wert ist, wie komplex sie sind, in der Herstellung und Entwicklung. Natürlich muss man sich die Verkaufszahlen vor Augen halten und die Umstände wie sie gelagert werden und das die ganze Vertriebskette daran verdienen muss.

Wir sind natürlich mittlerweile auch verwöhnt. Wir haben kleine Alleskönner in der Hosentasche, die Fotoapparat, Telefon, Navigationsgerät und eigentlich Hochleistungscomputer sind, und die kosten ab 200,-

Wenn ich aber so eine Bar in der Hand halte, jetzt egal von North oder Core, und mir das genau anschaue und drüber nach denke, dann habe ich nicht den Eindruck, ein Produkt in der Hand zu halten, was wirklich einen Preis von 500,- € haben sollte.

Das ist etwas, was 250,- bis 300,- kosten sollte. Die ganze Basis, diese Produkte zu entwickeln, also angefangen von den Systemen zu Entwicklung, Computer, Software, Maschinen, Fachleute, wurde schon vor Jahren gelegt, inkl. Anschaffungskosten etc. Die Maschinen/Produktionsstätten etc. auch.

Die Weiterentwicklung bedarf natürlich auch einiger Investitionen, aber nicht in dem Maße, dass es ständig drastische Preissteigerung gibt. Eher könnte man sogar vermuten, dass könnte auch irgendwann mal wieder günstiger werden, oder zumindest nicht teurer und teurer.

Das sind doch alles Teile, die in einem CAD-Programm entworfen werden und von Zulieferfirmen dann gegossen/gezogen etc. werden. Dann wird das irgendwo zusammen gesetzt. Vieles baut aufeinander auf. Die aktuellen Entwicklungen sind alles nur Updates, die auf etwas vorhandenem aufsetzen, was es schon seit Jahren gibt.

Ich finde 500,- viel zu viel. Man müsste man mal geschlossen in den Boykott treten und den neuen Kram einfach mal für 1 Jahr nicht kaufen, bis die Preise wieder in ein "normales" Maß fallen.
SeaEagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2016, 11:11   #14
snapback
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2015
Beiträge: 178
Standard

Ich weiss nicht wie es bei Core ist aber z.b. bei Slingshot bekommst du auf 2015er Material teilweise 40-50% im Ausverkauf. Wenn du warten kannst und etwas suchst dann bekommst du 2 kites für den Preis von einem aktuellen.

Aber stimme dir zu, für ein bisschen Tuch und eine Stange mit paar Fäden über 2000 zu zahlen find ich heftig!
snapback ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2016, 13:06   #15
baronbully
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 365
Standard luschtig

kürzlich habe ich ein Interview mit dem "CEO" des angeblichen Marktführers gelesen... entweder der Herr ist fehl am Platze oder aber er weiß aus Erfahrung, dass der Großteil seiner Käufer selten dä(h)mlich, Bruder oder Schwester von Ronaldo und/oder ähnliches sind...
Dort hat er sinngemäß behauptet, dass in eine neue Bar Entwicklungskosten von bis zu €200K zu stecken sind, auch von neuen Formen etc. war dort die Rede... und dass sich dies ein kleiner Hersteller mit 3-4000 Stückzahlen ja gar nicht leisten könne zu entwickeln... da hätte sein Unternehmen allein aufgrund der schieren Größe tolle Marktvorteile...

Mal eine simple Rechnung, für den kleinen Hersteller... die oben zu Recht erwähnten Punkte bezüglich "Urentwicklung" vor Jahren etc., lassen wir mal ganz außer acht und glauben die Höhe der Entwicklungskosten (nein tun wir nicht ):

€200K : 4000 Einheiten = €50... wenn man dann weiß, das sowohl Plastik-, als auch Metallteile in Asien Pfennigbeträge kosten...

Aber es sei den Leutchen gegönnt, kommen bald auch wieder schlechtere Zeiten.... wenn der Sport in der Außenwirkung nicht mehr cool ist, weil ihn gefühlt jeder ausübt... und zur Ehrenrettung ist die Surfindurstrie ist ja nicht die einzige die aus Sch... Gold macht... normale Sportsleute mit Verstand, bezahlen den Quark nach meinen Erfahrungen ohnehin eher selten

jm2c
baronbully ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2016, 14:24   #16
Ulipet
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2007
Ort: Gaaanz oben im Norden
Beiträge: 348
Standard Ach...

Man sehe sich doch einfach mal die Wohnmobile der Hersteller-Kollegen an.
Dann weiß man Bescheid.

Und... mir ist klar das Angebot und Nachfrage den Preis bestimmen.

Aber: gemessen an dem Knowhow, der Komplexität und dem Aufwand der Herstellung.... ein Smartphone, ein Fahrrad, LED-TV...
Was bitteschön ist an einer Bar so teuer?
Ulipet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2016, 14:38   #17
Fuchs123
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 112
Standard

(Ironie an)
Das Marketing natürlich!
(Ironie aus)
Fuchs123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2016, 14:46   #18
Bazzat
Lord logger
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 10.979
Standard

Die neue pro kostet 649
Bazzat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2016, 15:04   #19
Egika
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 195
Standard

so what?
Jeder kann doch ein Produkt zu einem ihm genehmen Preis anbieten.
Wem das zu viel Geld für das Gebotene ist, kauft halt nicht.

Ich finde auch, dass eine Cola an der Tankstelle nicht 3,-€ kosten muss. Und nu?
Egika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2016, 20:05   #20
Flysurfblub
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2010
Beiträge: 385
Standard

Beispiel mit der Cola finde ich gut

Denke auch, jeder wie er mag.Verstehe nie das Gemecker über zu teure Produkte. Schließlich gibt es genug Alternativen.

Auch finde ich es beschämend, wenn sich an Spots manche Leute (meistens die, die dauerhaft Pause machen), das Maul zerreißen, dass der ein oder andere Kiter auf dem neuesten, teuersten Material unterwegs ist.

Na und? Hauptsache er ist zufrieden mit seinem Material, hat Spaß und zeigt das am besten noch auf dem Wasser.
Flysurfblub ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2016, 20:33   #21
DieWelle
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2015
Beiträge: 1.704
Standard

Mir - als Kunde - gefallen die aktuellen Preise auch nicht.
Aber ich habe andererseits auch ein bisschen Ahnung von Produktentwicklung / Geschäftsmodellen / Pricing usw..
Die meisten Leute hier betrachten das Thema "Preis" ein wenig naiv, um es mal vorsichtig auszudrücken.
Die reinen Herstellungs- / Materialkosten sind meist nur ein sehr kleiner Teil der Gesamtkosten des Produkts. Und da ist dann natürlich noch keine (notwendige!) Marge berücksichtigt. Aber das wurde hier, bzw. in anderen Threads ja schon zu Genüge analysiert
Unabhängig von den Kosten gilt sowieso: Der Verkaufspreis sollte "so hoch wie möglich" sein

Ich hoffe, wir werden alle reich!
DieWelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2016, 07:01   #22
crusin lobster
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

zum nachdenken

n SChlüppi wurde vor vielen hundert Jahren entwickelt - kostet in der Herstellung CENT - Transport und Steuern und Zoll - sind wir vielleicht bei nem Euro - aber nur vielleicht und ihr gebt trotzdem zwischen 10 Euro und dreitstellig dafür aus
  Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2016, 06:48   #23
Steven2707
Steven ✌
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 126
Blinzeln

Die Core Sensor 2.0 Bar kostet aber weiterhin unverändert 459€ ...
http://corekites.com/de/bars/sensor-2-bar
Steven2707 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2016, 16:01   #24
hang.loose
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2010
Beiträge: 16
Standard

Interessant wäre, wie sich die neuen "Ausdrehteile" bei längerem Einsatz verhalten ?? Das war bei meiner Core Bar zweimal so schwergängig geworden, dass das QR beim Ausdrehen gleich mit auslöste. Der Service bei Core hat es jeweils "gerichtet" , was sehr zu loben ist.

Aber es wäre schön, wenn nun eine auf Dauer funktionierende Lösung gefunden wäre.

Und dann gleich die Frage: Gibt es ein Update für die "alten" Core-Bars ??? Wäre sehr schön!!!!
hang.loose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2016, 16:52   #25
SeaEagle
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2013
Beiträge: 134
Standard

Ich muss nochmal zu den Preisen einhaken.

Diese beiden Produkte haben den selben Preis:

Fahrrad

Core Sensor Bar 2S Pro

Das Spiel könnte man beliebig weiter führen. Ich kann hier ohne Probleme 10 Produkte auflisten, die allein beim Blick auf das Produkt schon viel eher verständlich machen, warum sie 650,- kosten sollten.

Wenn ich die Core Sensor Bar 2S Pro sehe oder in der Hand halte, habe ich nicht das Gefühl etwas in der Hand zu halten, was 650,- kosten sollte.

Das gilt auch für die "normale" Sensor Bar! Viel zu teuer.
SeaEagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2016, 17:22   #26
ClownLikeMe
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2008
Beiträge: 220
Standard

Zitat:
Zitat von hang.loose Beitrag anzeigen
Und dann gleich die Frage: Gibt es ein Update für die "alten" Core-Bars ???
Wäre sehr schön!!!!
Wenn ein neues Iphone raus kommt, kannst du dann dein altes upgraden


Zitat:
Zitat von SeaEagle

Das Spiel könnte man beliebig weiter führen.
Es wird Zeit für einen neuen Thread
ClownLikeMe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2016, 20:07   #27
surf
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 185
Standard

Zitat:
Zitat von SeaEagle Beitrag anzeigen
Ich muss nochmal zu den Preisen einhaken.

Diese beiden Produkte haben den selben Preis:

Fahrrad

Core Sensor Bar 2S Pro

Das Spiel könnte man beliebig weiter führen. Ich kann hier ohne Probleme 10 Produkte auflisten, die allein beim Blick auf das Produkt schon viel eher verständlich machen, warum sie 650,- kosten sollten.

Wenn ich die Core Sensor Bar 2S Pro sehe oder in der Hand halte, habe ich nicht das Gefühl etwas in der Hand zu halten, was 650,- kosten sollte.

Das gilt auch für die "normale" Sensor Bar! Viel zu teuer.


Sehr anschaulicher Vergleich. Ich stimme dir voll zu, verstehe aber nicht, warum das An Core festgemacht wird. Die Bars der meisten Hersteller sind doch kaum billiiger
surf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2016, 06:51   #28
Bazzat
Lord logger
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 10.979
Standard

Zitat:
Zitat von surf Beitrag anzeigen
Sehr anschaulicher Vergleich. Ich stimme dir voll zu, verstehe aber nicht, warum das An Core festgemacht wird. Die Bars der meisten Hersteller sind doch kaum billiiger
Vielleicht sollte man aber mal generell mehr meckern, und nicht alles kommentarlos schlucken, bzw. kaufen, was einem so vorgesetzt wird.
Die Hersteller ( generell ) probieren doch gerade mal aus, wie € hoch man gehen kann. Bar, Kite, Board, Bar. Egal wo. Überall das gleiche.

Der Kitespaß wird nicht reduziert, wenn die Bar eine andere ist. Und unsicherer sind die auch nicht.

Auf dem Wasser sind letztendlich alle gleich.

Core + Meckern. Ich weiß Das beides passt bei euch nicht zusammen.
Bazzat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2016, 07:02   #29
12mpopey
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2013
Beiträge: 502
Standard

Preise regeln sich immer über die Nachfrage. Der Käufer, also wir alle, haben die Macht die Preisgestaltung der Hersteller zu beeinflussen. Ich für meinen Teil kaufe nur noch Material von Marken die es nicht vollends übertreiben und die Preise realistisch gestalten.

Gruß Bernd
12mpopey ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2016, 07:56   #30
Maurice MS
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2014
Beiträge: 842
Standard

Ich mecker nicht über die Core und/oder North und/oder andere "Premiumhersteller"-Preise!


Ich habe mir einfach eine Blade.-Bar gekauft und bin damit äußerst zufrieden!
Maurice MS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2016, 20:11   #31
Local
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2005
Beiträge: 247
Standard

Schon da... !

Geiles Teil, morgen dann gleich ausprobieren!


Local ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2016, 20:19   #32
Marwitt
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2011
Beiträge: 1.281
Standard

Na dann viel Spaß damit, das ist der Beweis dafür das es Menschen gibt die das Geld bezahlen, oder hast du die Bar geschenkt bekommen🙃Ehrlich... das ist nicht mein Preis!!!!
Marwitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2016, 04:21   #33
Local
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2005
Beiträge: 247
Standard

Zitat:
Zitat von Marwitt Beitrag anzeigen
Na dann viel Spaß damit, das ist der Beweis dafür das es Menschen gibt die das Geld bezahlen, oder hast du die Bar geschenkt bekommen🙃Ehrlich... das ist nicht mein Preis!!!!
...natürlich bezahlt, zum Core-Teamrider reicht es nicht!
Local ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2016, 05:53   #34
Flysurfblub
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2010
Beiträge: 385
Standard

Na dann lass uns mal wissen wie sich das gute Stück schlägt.

Viel Spaß und Glückwunsch zum neuen Spielzeug!
Flysurfblub ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2016, 07:43   #35
Matwin22
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 3.203
Standard

Zitat:
Zitat von Maurice MS Beitrag anzeigen
Ich mecker nicht über die Core und/oder North und/oder andere "Premiumhersteller"-Preise!


Ich habe mir einfach eine Blade.-Bar gekauft und bin damit äußerst zufrieden!
... geile Bar aber der Section funktioniert damit schlechter. Bei den anderen Corekites weiß ich es nicht, könnte mir aber vorstellen, dass die auch ein gewisses Y benötigen.
Matwin22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2016, 16:45   #36
Marwitt
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2011
Beiträge: 1.281
Standard

Zitat:
Zitat von Local Beitrag anzeigen
...natürlich bezahlt, zum Core-Teamrider reicht es nicht!
schade für dich und gut für Core, müssen ja auch einwenig einnehmen , na dann berichte mal wie sie dir gefällt!!!
Marwitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2016, 05:49   #37
niko
Frei Zeit Keiter :o)
 
Registriert seit: 06/2002
Ort: Tarifa - Renesse - Fehmarn
Beiträge: 4.200
Standard

Zitat:
Zitat von Matwin22 Beitrag anzeigen
... geile Bar aber der Section funktioniert damit schlechter. Bei den anderen Corekites weiß ich es nicht, könnte mir aber vorstellen, dass die auch ein gewisses Y benötigen.
warum ?
niko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2016, 09:37   #38
Local
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2005
Beiträge: 247
Standard

Zitat:
Zitat von Matwin22 Beitrag anzeigen
... geile Bar aber der Section funktioniert damit schlechter. Bei den anderen Corekites weiß ich es nicht, könnte mir aber vorstellen, dass die auch ein gewisses Y benötigen.

...das mit dem Section erschließt sich mir im Moment auch nicht.

Bei nächst bester Gelegenheit, werde ich es mit meinem 7er mal testen.
Local ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2016, 09:40   #39
Chainz
(Kite-)Benutzer
 
Registriert seit: 03/2014
Beiträge: 1.354
Standard

Das Y bei Core ist ja nicht so hoch, aber dennoch gebe ich Dir Recht, dass sich der XR4 bspw. mit einer Cabrinha-Bar mit V nicht so harmonisch fliegt wie mit der Sensor. Es funktioniert zwar, aber geschmeidiger und tatsächlich auch besser wirkt es mit der Sensor.
Chainz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2016, 14:51   #40
Local
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2005
Beiträge: 247
Standard

Zitat:
Zitat von Chainz Beitrag anzeigen
Das Y bei Core ist ja nicht so hoch, aber dennoch gebe ich Dir Recht, dass sich der XR4 bspw. mit einer Cabrinha-Bar mit V nicht so harmonisch fliegt wie mit der Sensor. Es funktioniert zwar, aber geschmeidiger und tatsächlich auch besser wirkt es mit der Sensor.
...wovon reden wir jetzt?

Section ist der Wave-Kite von Core!
Local ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verkaufe Core Riot XR in 8 qm und 12 qm + Sensor Bar und ESP Bar timmy gee Kitesurfen [B] 1 08.04.2015 17:54
NEUE CORE VIDEOS on You Tube (Infos und Tipps zu RIOT XR und ESP Control Bar System) oahu1977 Kitesurfen 1 14.02.2010 15:18
Core 5th Hd Bar vs Slingshot Profire Bar go-on Kitesurfen 17 03.12.2007 17:41
Core Riot Testbericht niko Kites 126 09.06.2007 07:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.