oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Wellenreiten und SUP

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.03.2006, 15:06   #1
marcelfao
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2005
Beiträge: 92
Standard LONGBOARD & FREE FLUGTIX ALGARVE

9.0 klassisches oldshool Longboard (Nose Rider) 3 fach Stringer & FCS Boardbag & free Flugticket nach Portugal nur 450 €

concave Teller unter der nose. liegt stabiel im wasser – durch rockerline gleitet es frueh an - take off geht von alleine & laufen zur nose + hang five ist easy going!

da ich gluecklicher weise hier wohne - habe ich das board unter verschiedenen bedingungen ausprobiert - huefthohe wellen am faro beach, kopfhoch cordoama & overhead in belitsche (ca.10 tage im wasser und ist natuerlich ohne dings!) klar gibt es auf dem deck (zwischen mittel & rechten aussenstringer) einige kleine einbeulungen von meiner rechten hinteren ferse (da ich ziemlich heavy drope) welche aber voellig normal sind und die eigenschaften nicht im geringsten beeinflussen.

flugticket fuer 1 person - von einen deutschen flughaefen deiner wahl mit direkt flug nach faro und zurueck.( guenstiger preis fuer eine zweite person auf anfrage)

fotos & infos gerne per email mrafoth@hotmail.com oder telefon 00351 917823722

wenn ihr euch schlau macht – so ein board kostet locker zwischen 500 – 600 €, FCS Bag 120 €, Flug zwischen 180 – 250 € ! also duerfte das hier ein echtes schnaeppchen sein

WARUM ? hatte die moeglichkeit kurzfristig ein Takayama TUFFLITE zu bekommen…..

ps. bin gerne bei der anmietung eines mietwagen mit dachgepaecktraeger behilflich und selbstverstaendlich erklaere ich euch die localen spots.......

checke www.prosurf-algarve.com

boas ondas
marcelfao ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Atlantik - Algarve - Neopren dicke? jayjoejones Wellenreiten und SUP 1 08.07.2005 10:32
### Top Longboard Länge 120cm ### <Surfer_xy> Snowkiten / Landkiten 3 12.12.2004 19:01
Nackte Brüste ..... free Kitesurfen 132 23.03.2004 16:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.