oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Treffpunkt

Treffpunkt Bereich zum Plaudern, OffTopic, Zeitvertreib, Freestyle, ...

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.11.2010, 13:40   #1
Detto
www.futurekiting.com
 
Registriert seit: 09/2002
Ort: Wien / Transdanubia
Beiträge: 1.593
Standard Hilfe gesucht: Wii-Konsole + Zubehör

Hallo, würde gerne mal die Oase-Gemeinschaft zu Hilfe bitten! Bin auf der Suche nach dem günstigsten Wii-Konsolen-Angebot, aber von der Vielfalt der Angebote aufgrund meiner "Spielkonsolen-Unkenntnis" ein wenig überfordert!
Hab z.B. auf Ebay das hier gefunden, wär das schon ok vom Preis her? http://cgi.ebay.de/NINTENDO-WII-KONS...item5d2c56b9ad

Oder das hier, viel Zubehör, ist das günstig?
http://cgi.ebay.de/Nintendo-Wii-Fit-...item20b2c5daec

Oder per Mail wurde mir das hier geschickt:
http://www.itss-damm.net/eshop.php?a...pal_newsletter

Na wie dem auch sei, wenn Ihr bessere Angebote wisst, oder seht dann wäre ich für Eure Hinweise dankbar.
Gruß
Detto


Geändert von Detto (27.11.2010 um 13:53 Uhr)
Detto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2010, 17:23   #2
Detto
www.futurekiting.com
 
Registriert seit: 09/2002
Ort: Wien / Transdanubia
Beiträge: 1.593
Cool 2 Tage, und noch immer keine Antwort?!!!

Hey, ich werd´s doch wohl nicht geschafft haben ein Thema in Oase zu eröffnen zu dem keinem Forum´ler was dazu einfällt?!

Wo seid ihr Gamer denn, kann mir keiner sagen ob die Angebote so i.O. sind?

Gruß
Detto
Detto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2010, 19:07   #3
FreakShow
Hobbyrüganer
 
Registriert seit: 10/2009
Ort: nähe Münster
Beiträge: 1.113
FreakShow eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

is die Frage, ob die echten Gamer wirklich Wii spielen Finde, dass einen die spiele mit der Fernbedienung nicht wirklich mitreißen...
FreakShow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2010, 19:36   #4
paulp
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 629
Standard Nützlich ??

Hey Detto,
geiler Preis für viel Zubehör

Ich habe mir letzte Weihnachten auch eine Wii zugelegt, um die kalten und dunklen Tage damit zu überbrücken :P .. habe mir kurze Zeit später auch einiges an Zubehör wie Lenkräder oder Tennisschläger... gekauft, muss aber ehrlich zugeben dass dies nach dauerndem Wecheln der " Aufsätze " wie dieversen Schlägern oder Lenkrädern auch nicht mehr genutzt wurde und jetzt auch nur noch rumliegt.

Die Zusätze sind was tolles für Kinder im Jungen Alter, um das ganze Realistischer zu gestalten für sie, ansonsten ist es als Erwachsener viel entspannter und gleich gut, ohne dieversen schnick schnack dran

Aber wenn man als Erwachsener doch nicht verzichten kann, ist das denke ich ein faires Angebot !!

Beste Grüße,
Paul
paulp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2010, 19:44   #5
Detto
www.futurekiting.com
 
Registriert seit: 09/2002
Ort: Wien / Transdanubia
Beiträge: 1.593
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von paulp Beitrag anzeigen
Hey Detto,
geiler Preis für viel Zubehör

Die Zusätze sind was tolles für Kinder im Jungen Alter, um das ganze Realistischer zu gestalten für sie, ansonsten ist es als Erwachsener viel entspannter und gleich gut, ohne dieversen schnick schnack dran

Aber wenn man als Erwachsener doch nicht verzichten kann, ist das denke ich ein faires Angebot !!

Beste Grüße,
Paul
Na darum geht´s mir ja, hab nen Jungen mit 4,5 Jahren der total auf Ballspiele steht, und da dacht ich mir jetzt im Winter käm so ne Wii doch ganz gut.

Mal unter uns Männern...gibts für die Wii auch so´n nettes "Shooter"-Game Muß ja irgendwo meine Aggro rauslassen...
Gruß
Detto
Detto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2010, 12:05   #6
Sackmann Deluxe
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2009
Beiträge: 381
Standard

Also auf anderen Konsolen kann dein Sohn aber realistischer Zombies die Köpfe mit der Kettensäge runterschneiden.

Auf der Wii ist das doch nix.
Sackmann Deluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2010, 13:04   #7
Bärlin
Kiter
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: Bärlin
Beiträge: 412
Standard

also ich habe das konsolengehype nie verstanden muss ich sagen.
ich habe nen guten pc den ich eh brauche, dazu
nen lenkrad fürs fahren
nen flightstick mit extra gasknüppel und x programmierbaren tasten fürs fliegen
ne G15 programmierbare tastatur für strategiespiele (echter zeitvorteil
nen G13 gamepad für shooter (liegt die linke hand drauf) nix mehr mit "WASD"

und die games sind auch billiger, als für die konsole.

warum konsole?
Bärlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2010, 17:41   #8
Playrider
Dirty Dude
 
Registriert seit: 05/2010
Ort: 21279
Beiträge: 198
Playrider eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Konsole ist einfach Geil, weil man sich die einmal kauft und Jahrelang Spaß daran hat.
Man kann gemütlich (dazu gleich noch mehr) auf dem Sofa spielen mit Großbild und gutem Ton wenn gegeben.

Für Gelegentliches Spielen oder zs. mit Freunden in einem Raum klasse.
alles andere ist auf Pc natürlich genauso gut oder eben besser.

Naja.

Zum Thema, für deinen Sohn ist eine Wii wahrscheinlich die beste Wahl. Da nicht zu Teuer. "Bewegungsanimierent" Kinderfreundlichere Spiele blablabla
aber um damit selbst Spaß zu haben....naja....nach ein paar mal Spielen machts einfach garn kein Spaß mehr da dies Steuerung teils nervt und wenn man auf Controller spielt machts auch nicht viel mehr Sinn weil diese dafür einfach KACKE sind. Außerdem ist die Grafik um einiges schlechter und es gibt massenhaft Rotzspiele.
Meine Meinung zu dem ganzen "Hey ich beweg mich fürs Zocken und halt mich Fit" (das Fit mal in Klammern im Prinzip seh ichs immer so) halt ich für unglaubliche scheiße. Mit Zocken verbinde ich einfach bei Scheißwetter oder schlechter Laune mich aufs Sofa zu klatschen und schön entspannt (oder angespannt ) in Ruhe etwas Zeit zu vertreiben. Im Prinzip ein endlich mal richtig gutes Buch zu Spielen . Ich hab überhaupt keine Ambitionen mich für den Quatsch zu bewegen. Es gibt wirklich einige tolle Ideen, jetzt auch für Xbox und Ps. Aber Interessieren tuts mich dann nicht. Bzw ich würde dafür kein Geld ausgeben.

Aggro wirst du nach der Wii erst richtig wenns mal nicht so Steuert wie's sollte


Das soll natürlich nicht heißen das ich Bewegungsfaul, Unsportlich usw bin. Nein ich hab bis heute einige Zeit gezockt und bin noch immer gesund, Sportlich aktiv und habe sogar Freunde im Real life. Und Kiten tu ich auch

Was dir zusagt musst du natürlich selbst entscheiden. Bei den meisten Geschäften kann man ja auch anzocken. Um die Preise kommt man ja leider nur schwer drum herum.
Und'n wirklich Krassen Shooter hab ich für Wii noch nicht gespielt
Nur mein Beitrag zum Thema...
Playrider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2010, 09:11   #9
skydevil
ohne Zusätze
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Köln
Beiträge: 679
Standard

Moin,

stand letztes Lahr vor der gleichen Entscheidung. Habe mich dann für die PS 3 entschieden; zum einen, weil mich die Spiele eher ansprachen und ich damit einen vollwertigen Blue Ray Player habe. Jetzt ist das Ding sogar 3 D fähig

Was die Bewegungspiele anbelangt haben Xbox und Sony ja auch nachgezogen, das aber mit unterschiedlichem Erfolg. Xbox gut, Sony eher bescheiden.

Fazit: ich würde an Deiner Stelle nach 'ner X Box schauen, wenn Du auf Blue Ray verzichten kannst, aber Bewegungsspiele willst, ansonsten PS 3....

Jroos
Dirk
skydevil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2010, 10:12   #10
Snickers
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: im WoMo
Beiträge: 1.364
Standard

Hatte gleiches Problem,..

bei mir ist es eine XboX geworden.

Wii hatte zu wenig Titel für mich
Blue Ray brauch ich nicht
Xbox hat aber KINECT

Bei Wii und PS3 musste immer noch son scheiss Teil in der Hand halten.
Snickers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2010, 12:36   #11
James Bond
Doppel-Null
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 269
Standard

Hi,

habe seit etwa 5 Monaten eine Wii, allerdings ohne den ganzen Schnickschnack, lediglich zwei Original-Lenkräder. Das einzige Spiel, was mir/uns richtig Spaß macht, ist Mario-Kart; das wird fast jeden Tag gespielt und ist einfach genial (immer noch)!

Von den anderen Spielen habe ich mal Tennis, Bowling usw. probiert -fand ich aber alle richtig doof, verzögert und irgendwie langweilig.

Von daher würde ich mal nach einem Angebot suchen, welches zwei Controller/Lenkräder und MarioKart beinhaltet, das müßte es so um die 250 EUR geben!
James Bond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2010, 13:12   #12
Sprinter
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2007
Beiträge: 481
Standard

wir hatten mal ne Wii.
war sehr schnell langweilig...!
jetzt steht ne Xbox mit kintec da und ich muss sagen das Teil ist um Längen besser!!!
da geht nix mit n bisschen ausm Handgelenk fuchteln...da ist ganzer Körpereinsatz gefragt und die Reaktionen sind auch wesentlich exakter!
die Kids sind genau wie ich total begeistert, die Grafik ist besser und der Pappa kann dann Abends auch noch Monster killen wenn er mag...!
meiner Meinung nach ist die Wii so gut wie tot seit dem es kinect gibt...!
Sprinter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2010, 15:46   #13
boarx-erxime
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

PS 3 ist im Prinzip die eierlegende Wollmilchsau. BluRay Laufwerk, Media Center, Spielekonsole, alles in einem. Ich find die Games mit dem Move-Controller auch recht ansprechend und in Punkto Grafik ist das Teil auch weit vorne dabei.

Wii würde ich nur kaufen wenns zu 80% fürn Junior ist....
  Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2010, 09:35   #14
skydevil
ohne Zusätze
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Köln
Beiträge: 679
Standard

Zitat:
Zitat von boardertime Beitrag anzeigen
PS 3 ist im Prinzip die eierlegende Wollmilchsau. BluRay Laufwerk, Media Center, Spielekonsole, alles in einem. Ich find die Games mit dem Move-Controller auch recht ansprechend und in Punkto Grafik ist das Teil auch weit vorne dabei.

Wii würde ich nur kaufen wenns zu 80% fürn Junior ist....
Moin,

bis auf den Move gebe ich Dir recht. Ich finde das Kinect aber trotzdem um Längen besser als den Leucht-Dildo von Sony. Bewegst Du dich etwas zu weit seitlich, erkennt dich das System nicht mehr und muss neu kalibrieren. Das ist bei Kinect def. besser.
Im Ganzen finde ich die PS 3 trotzdem besser....

Jroos
Dirk
skydevil ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe für Kitetrip und Sprachschule Peru und Ecuador Juli-Dez gesucht phoenixhb Reisen und Spots 0 23.02.2010 23:09
Dringend Hilfe Gesucht! Kitewahl Kenia, Fluggepäckfrage, boardbag ausleihen, etc.... schorsch Reisen und Spots 17 25.08.2008 20:11
Dringend! Hilfe für Ägypten gesucht broesi Reisen und Spots 14 23.02.2008 23:15
Hilfe (zu Kiteboardbau gesucht) flotec79 Bauen - Reparieren - Basteln 4 28.01.2008 09:20
HILFE! Surfgeschäft gesucht!! Elyn Windsurfen 3 12.08.2007 17:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.