oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Regionales / Lokales > Foren für spezielle Regionen > Münster / Osnabrück

Münster / Osnabrück Forum für Raum Münster, Osnabrück und Umgebung

     « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.08.2007, 23:03   #1
MathiasD
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2006
Ort: Oberhausen
Beiträge: 492
Standard Bald kanns richtig losgehen...

Heut ist mein 12er angekommen: GK Curl 3
Der Bote hat mich zwar aus dem Bett geklingelt, aber ich war gespannt das Teil auszupacken, ist dann auch gleich nach dem Frühstück geschehen
Damit ist meine Range endlich komplett: 9er Gk Lift 3 und 16er Gaastra Vision liegen mit aufm Schrank. Alle drei werd ich mit der Bar vom Gaastra fliegen. Jetzt muss ich nur noch warten, bis mein Neo von der Rekla zurück ist (hoffentlich nächste woche ) und dann kanns wieder losgehen
Nun zum Kite: im Garten aufgebaut macht das Teil schonmal einen super Eindruck. Gute Verarbeitung, wie beim Lift auch reichlich Anknüpfpunkte zur variablen Einstellung; top Desin.
Bin echt gespannt den Kite das erste mal zu fliegen; es kribbelt richtig in den Fingern .
PS: Gekauft bei ebay für 166 flocken und das absolut neuwertig , was will man mehr
bis dem nächst, ab dem 1. bin ich für jeden Tagestrip zu haben ( am WE versteht sich)
Gruß Mathias
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	18-08-07_1133.jpg
Hits:	135
Größe:	30,2 KB
ID:	6632  
MathiasD ist offline  
Alt 19.08.2007, 05:57   #2
Veit
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: 40479 Düsseldorf
Beiträge: 462
Standard

Herzlichen Glückwunsch zum Kite!! Kommendes WE wollen einige nach SPO. Vielleicht wär das ja auch schon was?

Heute ist ja leider kein Wind, sonst wärs um 4 in der Früh direkt ab nach Workum gegangen... naja, freuen wir uns eben auf nächste Woche.
Veit ist offline  
Alt 19.08.2007, 11:55   #3
MathiasD
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2006
Ort: Oberhausen
Beiträge: 492
Standard

Danke. Kommendes WE kann ich leider nicht so gut... heute wäre genial gewesen, aber natürlich spielt der Wind genau heute nicht mit hatte natürlich schon beim windfinder nachgeschaut, aber schlimmer als flaute geht auch nicht
MathiasD ist offline  
Alt 19.08.2007, 15:43   #4
TravelKiter
Funkiter
 
Registriert seit: 05/2007
Ort: Havixbeck
Beiträge: 454
Standard

Ja dann sieh mal zu das Dein Neo bald wieder da ist. Wind müsste ja auch bald mal wieder sein. Sitze hier gerade auf der Arbeit um schon mal ein paar Überstunden zu sammeln um dann bei Wind schnell losdüsen zu können.
TravelKiter ist offline  
Alt 19.08.2007, 15:54   #5
MathiasD
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2006
Ort: Oberhausen
Beiträge: 492
Standard

Ist jetzt gut 2 Wochen weg, müsste also eigentlich bald wieder zurückkommen... Dir viel Spaß beim Überstunden scheffeln Hoffe man sieht sich bald aufm wasser
gruß matze
MathiasD ist offline  
Alt 21.08.2007, 17:51   #6
Veit
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: 40479 Düsseldorf
Beiträge: 462
Standard

Ahoi, grüßts Euch,

[Witz an] Der Timo war zwar so nett, mir ein Zelt zuzusagen für unser SPO-WE, aber wenn wir alle zusammenlegen ist das vielleicht gar nicht mehr nötig! Zur Vorgeschichte schaut euch mal den Threat hier an

Wenn Ihr's gelesen habt, gehts hier weiter:

Sein Angebot:
Zitat:
Zitat von power-kiter
Wie gesagt das Baby is nich ganz billig. Mit Panzerketten fürn Strand sagen wir 1025 für 2 Tage.
Reinigungskosten sind im Preis in Begriffen. ich lass dann ne geile Putzfrau bei euch antanzen. Das is kein Ding
Er meint jetzt also, wir könnten das Ding tatsächlich mieten... fünf Leute passen rein . Das wär doch mal DIE IDEE!

Das mit der Putzfrau müßte halt wegen verschiedenen Freundinnen vielleicht etwas hinausgezögert werden, irgendwie könnten wir die vermutlich schon mit einbinden. [/Witz aus]



@ Timo: Wann darf ich bei Dir vorbeikommen? Hab Dir ne PM geschickt.

(Hoffentlich hört der Regen bis Freitag wieder auf.)
Veit ist offline  
Alt 21.08.2007, 18:43   #7
TravelKiter
Funkiter
 
Registriert seit: 05/2007
Ort: Havixbeck
Beiträge: 454
Standard

Zitat:
Zitat von Veit Beitrag anzeigen
Ahoi, grüßts Euch,

[Witz an] Der Timo war zwar so nett, mir ein Zelt zuzusagen für unser SPO-WE, aber wenn wir alle zusammenlegen ist das vielleicht gar nicht mehr nötig! Zur Vorgeschichte schaut euch mal den Threat hier an

Wenn Ihr's gelesen habt, gehts hier weiter:

Sein Angebot:


Er meint jetzt also, wir könnten das Ding tatsächlich mieten... fünf Leute passen rein . Das wär doch mal DIE IDEE!

Das mit der Putzfrau müßte halt wegen verschiedenen Freundinnen vielleicht etwas hinausgezögert werden, irgendwie könnten wir die vermutlich schon mit einbinden. [/Witz aus]



@ Timo: Wann darf ich bei Dir vorbeikommen? Hab Dir ne PM geschickt.

(Hoffentlich hört der Regen bis Freitag wieder auf.)
Mach Dir mal keine Sorgen wegen des Regens.

P.S. Wie sieht die Putzfrau denn aus?
TravelKiter ist offline  
Alt 21.08.2007, 18:56   #8
Veit
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: 40479 Düsseldorf
Beiträge: 462
Standard

Wie die Putzfrau aussieht, weiß ich schon mal nicht.

Am besten wärs wohl, einfach alle Fragen zu sammeln, und dem Freund zu schicken. (Wir nehmen den jetzt voll ernst )

Ich frage mich zum Beispiel auch, ob den die Zugmaschine gestellt wird, oder nicht. Und Panoramafenster finde ich schon auch wichtig, davon hat er jetzt gar nichts geschrieben in seinem Angebot. Nicht, dass das nachher son ein Kontainerding mit elektrischem Licht ist. Bin mehr Fan von Naturlicht...

Merci übrigens für die Lischt. Ich ruf den Timo gleich mal an.

Bin auch schon übelst gespannt wie es wird. Das sieht wirklich nach einem erstklassigen Wochenende aus. Wir werden wohl nicht die einzigen sein in SPO.
Hast Du eigentlich schon Plätze auf dem Camping reserviert?

Gruss
Veit ist offline  
Alt 22.08.2007, 11:48   #9
TravelKiter
Funkiter
 
Registriert seit: 05/2007
Ort: Havixbeck
Beiträge: 454
Standard

Zitat:
Zitat von Veit Beitrag anzeigen
Wie die Putzfrau aussieht, weiß ich schon mal nicht.

Am besten wärs wohl, einfach alle Fragen zu sammeln, und dem Freund zu schicken. (Wir nehmen den jetzt voll ernst )

Ich frage mich zum Beispiel auch, ob den die Zugmaschine gestellt wird, oder nicht. Und Panoramafenster finde ich schon auch wichtig, davon hat er jetzt gar nichts geschrieben in seinem Angebot. Nicht, dass das nachher son ein Kontainerding mit elektrischem Licht ist. Bin mehr Fan von Naturlicht...

Merci übrigens für die Lischt. Ich ruf den Timo gleich mal an.

Bin auch schon übelst gespannt wie es wird. Das sieht wirklich nach einem erstklassigen Wochenende aus. Wir werden wohl nicht die einzigen sein in SPO.
Hast Du eigentlich schon Plätze auf dem Camping reserviert?

Gruss

Bis jetzt noch nicht, werde dann mal heute da anrufen.
TravelKiter ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Es ist doch richtig - Umso groeßer das Kite umso schwaecher muss der Wind sein? BlaaBla Kitesurfen 27 30.07.2007 09:41
Flitterwochen wohin RICHTIG gut? Cerebellum Reisen und Spots 2 08.01.2007 09:51
Mystic Chickenloop (Ist das so richtig?) Nighty001 Kitesurfen 4 28.08.2006 13:31
Wer kann mir ein richtig gutes Kitevid nennen? Himmelstürmer Kitesurfen 8 11.08.2006 14:42
Richtig Trimmen? MartinSchroeder Windsurfen 2 16.07.2003 09:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.