oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Produkte: Testberichte - Erfahrungsberichte - Reviews > Kites

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.06.2006, 13:39   #1
Aniki22
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 15
Standard BULL Kite "SKYWALKER 12m2"

Hallo Leute,
ich bin vor 2 Tagen aus Tarifa zurückgekommen wo ich eine Begegnung mit einem Kite hatte der einer Marke entstammt die mir bis dato unbekannt war.
Es war ein Kite mit einem Fetten BULLEN drauf „BULL Kites“.
Jedenfalls war es der letzte Tag Poniente und mein 9er wurde zu klein. Ich wollte gerade meinen uralt Cabrihna Acces 12m2 aufbauen, da kommt ein Typ zu mir den ich vorher schon mal in einem Kiteshop in Tarifa gesehen habe „BULL“ hieß der Shop der sich leider nicht auf der Hauptstraße befindet aber mit abstand das netteste Deutsch sprechende Personal hat.
Wir haben kurz geplaudert und er frage mich ob ich nicht einen seiner Kites ausprobieren wolle, ich sagte na klar.
Wir haben dann den Bull 5 Leiner aufgebaut. Die Bar war aufgeräumt und alle Sachen waren sofort klar ( Safety, 5th Line, Poweradjuster).
Der Kite war auch sehr schön und sauber verarbeitet. Alles in allem machte das ganze Teil einen soliden Eindruck auf mich.
Beim Starten meinte der Typ nur kurz ich solle doch besser den Kite voll depowern, ich dachte mir - na ja wenn er sagt dann mach ich’s halt obwohl ich nicht das Gefühl hatte der Wind wäre jetzt extra stark gewesen.
Als der Kite im Zenit war merkte ich gleich das in diesem Baby Power steckt – also ab ins Wasser.
Ich fuhr los, der Kite ließ sich überraschend gut steuern obwohl er noch immer komplett depowered war rotierte er sauber, mit gutem speed und hatte einen echt fetten Zug, ich machte Höhe wie ein irrer und es machte wirklich Spaß mit diesem „No-Name Kite“ zu Fahren.
Ich will euch eigentlich nur eines mit dieser Story mitteilen:
Es muss nicht immer der teuerste „Marken Kite“ auch der Beste sein, denn dieses Baby kostet neu und komplett unter 1000 Euro, und die Performance steht einem Marken Kite nichts nach. Ich selbst bin bereits mehrere Marken gefahren (Cabrihna – JN – Naish – North). Ich war auch immer zufrieden nur diese Babys kosten meisten doch einiges über 1000 Euro.
Also wenn ihr in Tarifa seit, schaut euch doch mal so einen BULLEN an und probiert ihn (da sind die Jungs von Bullkites nämlich auch super entspannt, denn ich konnte den Kite den ganzen Abenden ausprobieren obwohl der Typ schon nach Hause gefahren war.). Ich werde mir auf jeden Fall als nächstes so ein Teil kaufen.
Aniki22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2006, 10:59   #2
reto
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 328
Standard

*schmunzeln*
reto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2006, 11:07   #3
Sebastian_Kroll
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Ottensen / Hamburg
Beiträge: 7.344
Standard

Zitat:
Zitat von reto
*schmunzeln*

geht mir ähnlich
Sebastian_Kroll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 10:24   #4
freakandstyle.com
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2005
Beiträge: 235
Standard

Zitat:
Zitat von Sebastian_Kroll
geht mir ähnlich

..super Beitrag und das von einem Moderator des Forums..kann man echt nicht fassen !
freakandstyle.com ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 10:48   #5
StefanKR
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von freakandstyle.com
..super Beitrag und das von einem Moderator des Forums..kann man echt nicht fassen !

heul doch....

auchn mod hat ne private eigene meinung.... und die darf er jeder zeit kund tun
  Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 10:57   #6
freakandstyle.com
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2005
Beiträge: 235
Standard

Zitat:
Zitat von StefanKR
heul doch....

auchn mod hat ne private eigene meinung.... und die darf er jeder zeit kund tun

..hört sich eher nach nagativ kampagne an
freakandstyle.com ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 11:03   #7
StefanKR
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

die macht ihr euch selber...

sind alles nur reaktionen auf die dauerhafte werbesendung von euch..
  Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 11:11   #8
freakandstyle.com
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2005
Beiträge: 235
Standard

Zitat:
Zitat von StefanKR
die macht ihr euch selber...

sind alles nur reaktionen auf die dauerhafte werbesendung von euch..

..na logisch
freakandstyle.com ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 11:51   #9
Sebastian_Kroll
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Ottensen / Hamburg
Beiträge: 7.344
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von StefanKR
die macht ihr euch selber...

sind alles nur reaktionen auf die dauerhafte werbesendung von euch..
Zitat:
Zitat von StefanKR
heul doch....

auchn mod hat ne private eigene meinung.... und die darf er jeder zeit kund tun


Denke, dass lass ich einfach mal wortlos stehen.
Sebastian_Kroll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 12:00   #10
freakandstyle.com
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2005
Beiträge: 235
Standard

Zitat:
Zitat von Sebastian_Kroll
Denke, dass lass ich einfach mal wortlos stehen.

..na ja, aber du hast es ja nicht mal wieder herausgefordert oder ??neeeeiiiinnn,
freakandstyle.com ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2006, 12:51   #11
HerrBrett
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Eckernförde
Beiträge: 494
Standard

Zitat:
Zitat von Aniki22
Hallo Leute,
ich bin vor 2 Tagen aus Tarifa zurückgekommen wo ich eine Begegnung mit einem Kite hatte der einer Marke entstammt die mir bis dato unbekannt war.
Es war ein Kite mit einem Fetten BULLEN drauf „BULL Kites“.
Jedenfalls war es der letzte Tag Poniente und mein 9er wurde zu klein. Ich wollte gerade meinen uralt Cabrihna Acces 12m2 aufbauen, da kommt ein Typ zu mir den ich vorher schon mal in einem Kiteshop in Tarifa gesehen habe „BULL“ hieß der Shop der sich leider nicht auf der Hauptstraße befindet aber mit abstand das netteste Deutsch sprechende Personal hat.
Wir haben kurz geplaudert und er frage mich ob ich nicht einen seiner Kites ausprobieren wolle, ich sagte na klar.
Wir haben dann den Bull 5 Leiner aufgebaut. Die Bar war aufgeräumt und alle Sachen waren sofort klar ( Safety, 5th Line, Poweradjuster).
Der Kite war auch sehr schön und sauber verarbeitet. Alles in allem machte das ganze Teil einen soliden Eindruck auf mich.
Beim Starten meinte der Typ nur kurz ich solle doch besser den Kite voll depowern, ich dachte mir - na ja wenn er sagt dann mach ich’s halt obwohl ich nicht das Gefühl hatte der Wind wäre jetzt extra stark gewesen.
Als der Kite im Zenit war merkte ich gleich das in diesem Baby Power steckt – also ab ins Wasser.
Ich fuhr los, der Kite ließ sich überraschend gut steuern obwohl er noch immer komplett depowered war rotierte er sauber, mit gutem speed und hatte einen echt fetten Zug, ich machte Höhe wie ein irrer und es machte wirklich Spaß mit diesem „No-Name Kite“ zu Fahren.
Ich will euch eigentlich nur eines mit dieser Story mitteilen:
Es muss nicht immer der teuerste „Marken Kite“ auch der Beste sein, denn dieses Baby kostet neu und komplett unter 1000 Euro, und die Performance steht einem Marken Kite nichts nach. Ich selbst bin bereits mehrere Marken gefahren (Cabrihna – JN – Naish – North). Ich war auch immer zufrieden nur diese Babys kosten meisten doch einiges über 1000 Euro.
Also wenn ihr in Tarifa seit, schaut euch doch mal so einen BULLEN an und probiert ihn (da sind die Jungs von Bullkites nämlich auch super entspannt, denn ich konnte den Kite den ganzen Abenden ausprobieren obwohl der Typ schon nach Hause gefahren war.). Ich werde mir auf jeden Fall als nächstes so ein Teil kaufen.
..kann mich dem nur anschliessen, sehr nettes und geiles Teil. Habs von einem Kumpel mal nen 1/2 Tag fliegen können. Wenns mein Rhino nicht mehr tut werd ichs aufjedenfall mal in meine Kaufentscheidung mit einschliessen.
..aber noch geht mein Rhino ja
HerrBrett ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Turbodiesel 16 (Testbericht) Fuessi Kitesurfen 6 01.05.2006 23:31
????? 6,5 Peter Lynn zuerst kaufen ????? Tilly Boy Snowkiten / Landkiten 9 24.04.2006 13:49
Safety-Systeme - Informationen joe Kitesurfen 18 25.08.2005 10:12
Kite Surt Trophy auf der boot 2003 Pascal Kitesurfen 0 17.01.2003 00:12
Kite Surt Trophy auf der boot 2003 Pascal Kitesurfen 0 17.01.2003 00:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.