oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.05.2010, 06:10   #1
Arminius
Gast
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch Bester Kiteschop in Deutschland ?



Hallo Kiter ,
mich würde mal Interessieren welcher Kiteschop für euch hier in diesen unserem Lande für euch der Beste bzw.usw....ist .?
Schliesslich sollte man in Zeiten der "Inflation" unsere Händler etwas unterstützen .
  Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2010, 07:25   #2
COOLMOVE
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Werners Surfshop in Gunzenhausen!
  Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2010, 07:57   #3
snazzy
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2007
Beiträge: 301
Standard

Ich finde handmade mit am besten. Hat in der Regel die besten Preise, ne ganz gute Auswahl und liefert schnell. Man bekommt auch ne gute Beratung, sofern man telefonisch anfragt; lediglich email anfragen werden sehr dürftig beantwortet.

Gruss
snazzy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2010, 08:22   #4
Detto
www.futurekiting.com
 
Registriert seit: 09/2002
Ort: Wien / Transdanubia
Beiträge: 1.593
Daumen hoch Es kann nur einen geben...

...und das ist für viele, und auch mich
www.kitejunkie.com !

Habe nirgendwo anders so eine geduldige, ausführliche Beratung erlebt wie beim Mischa! Wird alles locker, aber trotzdem professionell gehalten. Dazu gibt´s gute, reale Preise. Auch so Sachen wie mal eben nen Kite, oder ein Board zum testen zu bekommen...frag den Kitejunkie, und Sie werden geholfen!
Gruß
Detto
Detto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2010, 08:41   #5
mistalee
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2009
Beiträge: 157
Standard

Bei mir sind Handmade und Kitejunkie im Favoriten Ordner.
mistalee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2010, 08:44   #6
Natzge
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von COOLMOVE Beitrag anzeigen
Werners Surfshop in Gunzenhausen!
Hahaahaaa

Wenn Du nach Deinem Einkauf damit zufrieden bist, wenn Dein Trapez 2 Nummer zu groß ist, deine Neoschuhe auch 2 Nummern zu groß, denn laut Beratung muss das so sein, und Du für ne leash 50 Euro abgeknüpft bekommst..zudem noch Lust hast, daß hinter Deinem Rücken gelästert wird, dann geh zum Werner...


Geändert von Natzge (13.05.2010 um 09:49 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2010, 09:43   #7
wind-kitesufers
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2004
Beiträge: 862
Daumen hoch xworxkiteboarding-OUS- Kitefly

es gibt ne Menge guter Shops in Deutschland, da ist es echt schwer zu sagen wer nun der Beste sein soll.
Besonders positiv aufgefallen sind mir United-Ocean-Sports und XWORX-Boardsports, die mir jeweils ein Zahlungsziel von 30 Tagen eingeräumt hatten aber innerhalb eines tages lieferten !
gute beratung, faire preise und kulantes Verhalten findet man auch bei :
den SURFPIRATES in Flensburg, bei den Sachsen von KITEFLY, Lunatic, Handmade u.s.w.
wind-kitesufers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2010, 09:46   #8
herc
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2009
Ort: Rostock, Bielefeld, Ratingen
Beiträge: 1.327
Standard

meine erfahrungen bisher:

handmade.de : schnellste lieferung, absolut kulante rücknahme (war ein concept x boardbag - welches nur leider ohne daß ein board mit eingepackt wird unbrauchbar ist - das knickt in der mitte ein, so daß man es nicht mehr rollen kann)

wenns um matten geht find ich den bernd bradel (www.lenkdrachen-bradel.de) sehr nett ! immer suuuper schnelle lieferung ! immer sehr nettes geplauder am telefon

mywind.de hat auch sehr schnell geliefert und hat bei einer kleinen unstimmigkeit (wunschfarbe war nicht mehr lieferbar) sofort auf handy angerufen! sehr freundlich und professionell !

rheinmain windsurfing: teilweise knallerpreise ! ging glaub ich auch recht zügig, kann mich an keine probleme erinnern.
herc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2010, 10:57   #9
warnemünder
ostseesurfers
 
Registriert seit: 09/2009
Ort: am Strand
Beiträge: 2.035
Standard kitefly.de

Habe bisher nur beste Erfahrungen mit www.kitefly.de gemacht, gerade der BestFit Service ist genial
warnemünder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2010, 11:30   #10
cooltek
SPO!
 
Registriert seit: 09/2008
Ort: Berlin
Beiträge: 200
cooltek eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Kite-Power-Shop & Handmade

Für mich gibts nur zwei Händler,

http://www.kite-power-shop.de/ in St.Peter-Ording. Super Beratung, super Preise & einfach netter Kontakt.

www.handmade.de in Hamburg. Warum? s.o. ^^
cooltek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2010, 12:01   #11
Laci1972
SP19-Bandit6-TX4
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: Hessen
Beiträge: 152
Daumen hoch kiteonline

super Service sehr gute Beratung kann ich nur empfehlen.

schickt einem Ersatzteile sofort in den Urlaub nach,

http://www.kiteonline.de/


Geändert von Laci1972 (13.05.2010 um 12:30 Uhr) Grund: erfahrung
Laci1972 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2010, 12:13   #12
WindMind
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Beiträge: 313
Standard

www.famousfrank.com

fast rund um die uhr innerhalb von 10 Minuten eine Antwort, nette Beratung, schickt einem Ersatzteile sofort in den Urlaub nach, Reklamation hatte ich noch nie

gruß Marcel
WindMind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2010, 12:15   #13
SchnickSchnack
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2008
Beiträge: 163
Standard Surfpirates

Die Surfpirates in Flensburg
SchnickSchnack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2010, 12:56   #14
App
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Der beste Shop ist der am Strand! Wenn man sich kennt, bekommt die besten Preise die ein anderer nie bieten kann.
  Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2010, 13:21   #15
damien
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.236
Standard

kitefly
damien ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2010, 15:08   #16
hanni24
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 15
Standard

ich würd auf jeden fall die windgeister vorschlagen
hanni24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2010, 16:00   #17
noms
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2007
Ort: www.around-the-globe.eu
Beiträge: 299
Standard

Natürlich Werner`s

www.Kiteonline.de

Und Bastels

www.kiteshop-berlin.de
noms ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2010, 16:29   #18
App
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hat noch jemand ne Domain oder soll ich noch ein paar raussuchen?
  Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2010, 20:55   #19
schilongfu
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2008
Beiträge: 12
Standard

Ganz klar Kiteloopfreaks
Ist immer hilfsbereit...kann ich nur empfehlen
schilongfu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2010, 22:11   #20
.:FlachbombeR:.
kai@bremerkiter.com
 
Registriert seit: 09/2005
Ort: www.bremerkiter.com
Beiträge: 1.125
.:FlachbombeR:. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

natürlich

FAMOUSFRANK.com
.:FlachbombeR:. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2010, 10:59   #21
Surflegende
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2007
Beiträge: 14
Standard

http://www.board-center.com nicht zu vergessen, super Beratung, günstige Preise, hat immer Testmaterial zur Hand und nen guten rep service!
Surflegende ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2010, 11:48   #22
husky
Wolkenkratzer
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 778
Standard Einspruch

Zitat:
Zitat von Natzge Beitrag anzeigen
Hahaahaaa

Wenn Du nach Deinem Einkauf damit zufrieden bist, wenn Dein Trapez 2 Nummer zu groß ist, deine Neoschuhe auch 2 Nummern zu groß, denn laut Beratung muss das so sein, und Du für ne leash 50 Euro abgeknüpft bekommst..zudem noch Lust hast, daß hinter Deinem Rücken gelästert wird, dann geh zum Werner...
!! also mein Trapez passte bei Werner wie angegossen, er wusste in 2004 nur nicht, dass ich etwas zunehmen werde und mit Snowkiten anfange, wo man noch Klamotten drunterquetschen muss, trotzdem fahr ich das bis heute!>> aber Weissagen gehört ja wohl nicht zu den Eigenschaften, die der beste Kiteshop haben muss....

Den besten Kiteshop in Deutschland (wie ich ihn mir wünsche) habe ich noch nicht gefunden (wahrscheinlich wäre der auch schon bankrott weil unrentabel) und ich habe schon in folgenden gekauft:
Handmade (virtuell-- immer perfekt), Werner (Gunzenh-- immer gutes Material etwas teuer), Surfpirates Flensb. zieml. oft (mal Messe, mal im Laden. mal Beratung OK mal kommt man sich lästig vor, Preise und Mat. OK), overdose kiteb. (virt - ich war sehr zufrieden), Bernd Meldorf Speicherkoog (..total nett, gibt Kaffe, gute Beratung...war ab und zu da -- gibts den noch?), Kiteshop Borkhavn (früher mal...Ringköbing DK), Kiteshop Blavand (DK advance kites... mir zu teuer).. achso ja.. wir sollen in BRD bleiben.. ich vergaß, Best-kiteboarding.info (virtuell und telefonisch... Holger machtgute Beratung -- die Alternative für Flexifoilfreaks zu Overdose, obwohl overdose auch Klasse ist), kit efly Leipzig (virtuell ab und zu-- immer schnelle Lieferung und wenig Porto auch bei kleinen Sachen.. aber rmanchm. teuer), Podersdorf kiteshop am Strand (ganz nett aber nix gekauft)... ups schon wieder nicht Deutschland, blueoceansports.de (Bochum?) ..virtuell + tel. beraten OK, Preis-Leistg war gut.. gibts den noch?... und und...

achja... möchte mich noch bei Magico "Kitedealer.com" bedanken für den Frenzy Test in Westerheim 2009.. auch wenn ich dann doch nix gekauft hab..

und Peter Ulmer fällt mir da noch ein, der früher in meiner Gegend wohnte und nun auch nen super gemütlichen Shop in Ording am Deich hat. Auch wenn seine bösen Rabbits nix für mich sind..(früher hab ich bei ihm mal n Buggy gekauft...

und noch einer ausserh. BRD: da steht in Pennzance Cornwall so ein runtergekommener Kiteshop-Schuppen in der Nähe von Long Rock (ehem. Bahngelände?) aber innen echt urig eingerichtet.

Shop rating frei nach BAD RELIGION:
"the search it never ends, it goes on and on and on for eternity!"


Geändert von husky (15.05.2010 um 12:05 Uhr) Grund: mir sind noch soooo viele eingefallen...
husky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2010, 17:02   #23
hauke
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2005
Beiträge: 235
Standard An der Ostsee...

http://shop.boardway.org/

Kite ausprobieren, viele Tipps bekommen, Kite zum fairen Preis mitnehmen...
hauke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2010, 14:24   #24
Fab83
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2010
Beiträge: 45
Standard

Habe auch mit kitefly.de gute Erfahrungen gemacht.
Alle Produkte des Shops sind auf der Page.
Fab83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2010, 14:45   #25
mxpanda
Speed 4 Lotus / Fuel
 
Registriert seit: 03/2008
Ort: Berlin
Beiträge: 1.083
Standard

Kitefly ist top, haben mir zB meinen Anzug auch in den Urlaub nachgeschickt uvm.
mxpanda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2010, 21:16   #26
Wonki
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2009
Ort: Allgäu
Beiträge: 51
Standard

Zitat:
Zitat von SchnickSchnack Beitrag anzeigen
Die Surfpirates in Flensburg
Find ich auch. Geile Beratung und man kann super mit ihnen handeln
Wonki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2010, 21:30   #27
Thomas D.
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 518
Daumen hoch

Ganz klar der Tobi von Handmade und der Sven von den Surfpirates.
Haben einfach die beste Beratung und die besten Preise.
Zudem kommt noch der Bomben service.
Und man wir immer freundlich am Telefon begrüßt
Thomas D. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2010, 23:55   #28
sladioO
Gutmensch
 
Registriert seit: 08/2008
Beiträge: 577
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von hauke Beitrag anzeigen
http://shop.boardway.org/

Kite ausprobieren, viele Tipps bekommen, Kite zum fairen Preis mitnehmen...
Genau!
sladioO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2010, 08:01   #29
Mattis877
www.kite-engel.de
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: Greifswald
Beiträge: 85
Daumen hoch Hauptstadt Kiteshop Berlin

http://www.coronation-industries.de/

Alles zum Anfassen würde Jörg sagen....
Mattis877 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2010, 12:28   #30
kitegirl25
Gast
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch :)

Für mich ist www.baltickitecenter.com Shop&Schule der Beste.Bei Sven habe Ich mein kite material gekauft weil er ist einfach ein super Trainer und Verkäufer.Man darf alles testen von A bis Z und so habe Ich gemerkt welches material Ich brauche.Danke Sven , LG und mach weiter so du bist der BESTE!
  Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2010, 12:34   #31
Dunno
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2009
Beiträge: 1.095
Standard

Zitat:
Zitat von hauke Beitrag anzeigen
http://shop.boardway.org/

Kite ausprobieren, viele Tipps bekommen, Kite zum fairen Preis mitnehmen...
Absolut richtig
Dunno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2010, 18:39   #32
jstraube
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2008
Beiträge: 5
Standard Achtung vor den! Surfpirates ....

Hallo Zusammen,

vor den Surfpirates kann ich nur warnen:
Ich hatte zwei nette Begegnungen mit diesen Typen:
Zum ersten mal auf der Boot letztes Jahr
Ein paar Fragen hatte ich und ein Board wollte ich kaufen, vielleicht auch noch nen neuen Schirm aber die Herren der Surfpirates waren einfach zu cool um Kundenbetreuung zu machen, lieber Musik hören und chillen - eh Mann, nix Strand,das hier Boot, du jetzt Kunden bedienen....
Nach mehrfacher Aufforderung kam dann auch jemand, der dann zur Frage bezüglich des Preises sehr barsch Antwortete, es handele sich um Messepreise, da ist nix mehr drin und wenn ich handeln wolle gäbe es ja genug andere Stände.

Stimmt, hab ich dann auch gemerkt und einen neues North, ein paar Shorts und einen 9qm Kite bei seinen Konkurrenten gekauft .... 0:1 Surfpiraten
das Board war auch noch günstiger als mein Preisvorschlag bei den Surfpiraten

Das zweite mal hatte ich kürzlich mit den Herren zu tun:
bei Ebay wollte ich wieder mal ein neues Board ersteigern/kaufen und hab
ein Angebot der Surfpirates gefunden. War recht ordentlich der Preis, aber es gingen auch Boards des gleichen Typs günstiger über den Tisch. Nicht lang gewartet und eine Mail geschrieben. In der ich ein Angebot über 30 Euro weniger als ausgeschrieben gemacht habe.
Immerhin sind an dem Ursprungspreis 20 Euro Ebaygebühr enthalten, die ja beim Direktkauf wegfallen und einen 10 wollte ich selber sparen. Tja, kam ne Mail zurück mit nem fettgedruckten NEIN und dem Ursprungspreis weniger 10 zurück.

Habs dann noch mal versucht und den Vorteil bezüglich Ebaygebühr erwähnt aber seit dem ist Schweigen angesagt bei den Surfpiraten.... und wenn sie nicht gestorben sind schweigen sie noch heute ....

Jetzt schreib ich diesen Forumsbeitrag und kauf mein Board für einen fufi mehr bei jemand anderen...... da stehts schon 0:2 gegen die Surfpiraten.

Kann man nur fragen: "Weiter so"?
jstraube ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2010, 18:48   #33
Thomas D.
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 518
Standard

bei den Preisen brauchste nicht mehr handeln...
Die waren bei mir zumindest mehr als Fair.
Ich bleibe dabei!!!
Thumbs up für die Flensburger!!!
Thomas D. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2010, 18:56   #34
TimboJ
Mojo
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 179
Standard

Eigentlichsollte man gar nichts zu so einem degenerierten fred schreiben, aber irgendwie kann ich nicht anders.

Eure Zeilen sollte man mal archivieren und euch zeigen wenn ihr erwachsen geworden seid, denn das Credo was hier herrscht lauten anscheinend:

der beste Shop=der billigste

Und dann fällt das Go-Joe vom Board und schon ist das Geheule groß, der Händler der so eben unfassbare 10 Euro an euch mit dem Verkauf eines Boards vedient hat, wickelt die Reklamation nicht innerhalb einer Woche ab, der Europavertrieb meldet sich frecherweise auch nicht auf euere Mails und am Ende ist North schuld.

Der beste Shop ist der, wo ich nach einer Session hinfahren kann und der mir besten Support und Service bietet (Reklamationsabwicklung, Ersatzteile, usw....)

Also: SUPPORT YOUR LOCAL DEALER!
TimboJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2010, 23:16   #35
lars914
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2009
Ort: Hannover
Beiträge: 3.243
Standard

Na ja geiz ist geil ist sicherlich nur eine Seite. Leider bieten die vielgelobten Händler vor Ort ein so gemischtes Bild das der Kunde nur verunsichert ist. Man liest in den Zeitschriften das die Kites teilweise als "gebraucht" verkauft werden um die Preisempfehlung zu umgehen. Am Strand erzählt ein Kumpel (vertauenswürdig) das er da einen Drachen für 400 angeboten bekommen hat und wenn man selber nach einem Preis fragt bekommt man 600 gesagt. Da darf man sich doch nicht wundern, das jeder so in den Wald reinruft, wie es auch rausschallt. Preise sind meist reins Willkür, je nach Gefühlslage des Verkäufers.

Hatte z.B. bei Board an More die Bandits Dos verfolgt die sie jetzt als richtige Auktionen verkaufen. Die letzten zwei in meiner Grösse sind für 600 und 690 weggegangen. Hab leider wegen meinem job immer das ende verpasst, und dann mal ne Mail hingeschrieben ob sie nicht für 700 auch bereit währen einen so zu verkaufen, schließlich sparen sie noch die Ebaygebühren. Zurück kam das so ein billiger preis nicht gehen würde, war mehr qualität wolle müsse mehr bezahlen blablabla .... und natürlich noch nicht mal ein Gegenangebot obwohl auf der HP stehl man solle Preis vorschlagen ... völlig gaga


ALSO: Tread your local customer well !! Wie immer im Leben ... keiner hat was zu verschenken .. wer das nicht versteht sollte sich nicht als Kaufmann betätigen. (Ausser vielleicht die Kiddies die bisher nicht für ihre Sachen selber arbeiten mussten)
lars914 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2010, 17:55   #36
MMP
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10/2009
Beiträge: 5
Standard Pirates FL sind sind so schlecht wie du meinst !

Zitat:
Zitat von jstraube Beitrag anzeigen
Hallo Zusammen,

vor den Surfpirates kann ich nur warnen:
Ich hatte zwei nette Begegnungen mit diesen Typen:
Zum ersten mal auf der Boot letztes Jahr
Ein paar Fragen hatte ich und ein Board wollte ich kaufen, vielleicht auch noch nen neuen Schirm aber die Herren der Surfpirates waren einfach zu cool um Kundenbetreuung zu machen, lieber Musik hören und chillen - eh Mann, nix Strand,das hier Boot, du jetzt Kunden bedienen....
Nach mehrfacher Aufforderung kam dann auch jemand, der dann zur Frage bezüglich des Preises sehr barsch Antwortete, es handele sich um Messepreise, da ist nix mehr drin und wenn ich handeln wolle gäbe es ja genug andere Stände.

Stimmt, hab ich dann auch gemerkt und einen neues North, ein paar Shorts und einen 9qm Kite bei seinen Konkurrenten gekauft .... 0:1 Surfpiraten
das Board war auch noch günstiger als mein Preisvorschlag bei den Surfpiraten

Das zweite mal hatte ich kürzlich mit den Herren zu tun:
bei Ebay wollte ich wieder mal ein neues Board ersteigern/kaufen und hab
ein Angebot der Surfpirates gefunden. War recht ordentlich der Preis, aber es gingen auch Boards des gleichen Typs günstiger über den Tisch. Nicht lang gewartet und eine Mail geschrieben. In der ich ein Angebot über 30 Euro weniger als ausgeschrieben gemacht habe.
Immerhin sind an dem Ursprungspreis 20 Euro Ebaygebühr enthalten, die ja beim Direktkauf wegfallen und einen 10 wollte ich selber sparen. Tja, kam ne Mail zurück mit nem fettgedruckten NEIN und dem Ursprungspreis weniger 10 zurück.

Habs dann noch mal versucht und den Vorteil bezüglich Ebaygebühr erwähnt aber seit dem ist Schweigen angesagt bei den Surfpiraten.... und wenn sie nicht gestorben sind schweigen sie noch heute ....

Jetzt schreib ich diesen Forumsbeitrag und kauf mein Board für einen fufi mehr bei jemand anderen...... da stehts schon 0:2 gegen die Surfpiraten.

Kann man nur fragen: "Weiter so"?
__________________________________________________ _____________

???? Geh Spielen ,Preise sind immer gut und über die Beratung kann man auch nicht viel negatives sagen,ich denke es liegt nur an dir !
MMP ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue Neomarke (Spartan Wetsuits) und Oceanglasses Kitebrillen in Deutschland Ezzy Kitesurfen 0 22.03.2010 21:06
Stance ist da ! Sebastien Kitesurfen 20 07.02.2009 15:31
Mfg aus Gargano nach Deutschland gesucht warmwindkiter Treffpunkt 2 05.06.2008 13:15
Preispolitik in Deutschland, KUNDE vs. Händler Frankdoobiest Kitesurfen 197 14.10.2006 12:44
Mal was wichtigeres als kiten. Armin Harich Kitesurfen 74 04.03.2003 17:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.