oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Regionales / Lokales > Nord > Kitenoobs

Kitenoobs Das Forum zu www.kitenoobs.de

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.06.2013, 19:17   #1
Jennüüü
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2009
Beiträge: 85
Standard Kitenoobs-Frühsession 15./16.06.2013

Moin Kitenoobs!

Etwas verspätet kommt nun hier die Festlegung für morgen Samstag den 15.06.13:
Leider läßt der Wind am Morgen/Vormittag noch etwas auf sich warten
Es wird also keine Frühsession statt finden.

Vielleicht trifft man aber am Nachmittag den einen oder anderen am Strand!

Warten wir mal ab, ob dann am Sonntag eine Frühsession statt findet!

Bis da hin....
Jennüüü ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2013, 06:51   #2
ReneSL
Gemeinschaftlichkite
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Schleswig
Beiträge: 936
Standard

Hallo

Werde ca.10 Uhr auf Fehmarn sein . Der Wind ist auch schon da !!

Gruß Rene SL
ReneSL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2013, 07:16   #3
Bazzat
Lord logger
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 10.979
Standard

Zitat:
Zitat von Jennüüü Beitrag anzeigen

Warten wir mal ab, ob dann am Sonntag eine Frühsession statt findet!

Bis da hin....
Moin, wenn Du das schreibst muß dann auch was kommen. Es gibt leute die freuen sich auf die Noobs und warten auf deine Nachricht.

Eines ist sicher: regelmäßiges verspätetes Einstellen der Termine oder ankündigen und dann nichts machen wäre das Ende der Noob Kultur und das wäre schade.
Bazzat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2013, 08:04   #4
Hamburg1887Kiteing
voll auf Speed³
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: Glinde bei Hamburg
Beiträge: 490
Standard

Zitat:
Zitat von Bazzat Beitrag anzeigen
Moin, wenn Du das schreibst muß dann auch was kommen. Es gibt leute die freuen sich auf die Noobs und warten auf deine Nachricht.

Eines ist sicher: regelmäßiges verspätetes Einstellen der Termine oder ankündigen und dann nichts machen wäre das Ende der Noob Kultur und das wäre schade.

Genau das habe ich gestern Abend auch gedacht. Ist ja auch nicht jeder bei Facebook.....aber dort steht ja auch nichts über eine Frühsession am So. Echt schade für die Anfänger bei dem fast perfekten Wind
Gruß Andre
Hamburg1887Kiteing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2013, 08:14   #5
Hamburg1887Kiteing
voll auf Speed³
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: Glinde bei Hamburg
Beiträge: 490
Standard

Zitat:
Zitat von ReneSL Beitrag anzeigen
Hallo

Werde ca.10 Uhr auf Fehmarn sein . Der Wind ist auch schon da !!

Gruß Rene SL

@ Rene, Fehmarn ist groß
Viel Spaß dir.
Ich kann heute leider nicht...
Hamburg1887Kiteing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2013, 17:44   #6
ReneSL
Gemeinschaftlichkite
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Schleswig
Beiträge: 936
Standard

Hallo

Ja, der Sonntag ist jetzt schon fast vorbei und noch immer hat es keiner der ORGApaten oder Strandpaten es für nötig gehalten, etwas zu der nicht erfolgten Ansage (Donnerstag 19 Uhr ) und schlecht gemachten Festlegung zu schreiben.

Die Festlegung vom Samstag 01.06.13 war ja wohl auch der Knaller .

Das ist doch hier das Noobunterforum, warum werden Fragen von Anfängern nicht beantwortet von euch Paten ?? suchen von geeigneten spot

Mir hat man mal gesagt, ich solle 2 Gänge runterschalten.
Hallo KITENOOBSPATEN , ihr seid schon im Rückwätsgang .

Gruß Rene SL
ReneSL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2013, 11:01   #7
Jennüüü
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2009
Beiträge: 85
Standard

Hallo zusammen....

In einigen Dingen habt ihr Recht, dieses Wochenende ist es mit der Vorhersage leider nicht optimal gelaufen

Egal was ich jetzt hier schreibe, geändert werden kann es leider jetzt auch nicht mehr. Ich kann euch aber versichern, dass es in der Zukunft wieder wie gewohnt funktioniert und am Donnerstag Abend die Vorhersage und am Freitag dann die Festlegung bekannt gegeben wird.

Zitat:
Ist ja auch nicht jeder bei Facebook.....
Das ist durchaus bekannt und aus genau diesem Grund wird bei Facebook von unserer Seite aus auch "nur" der Link zu www.kitenoobs.de gepostet.

Viele Grüße
Jennüüü ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2013, 12:01   #8
tmo83
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2009
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 1.293
Standard

Sorry für Offtopic, interessiert mich an dieser Stelle aber trotzdem:

Haben sich die Paten bei den Noobs geändert? Ohne das ich sie kenne oder da mal aktiv dran teilgenommen habe interessiert es mich. Hat quasi nen Führungswechsel stattgefunden? Ich dachte der ReneSL wäre einer der Orgas der Kitenoobs gewesen. ist dem nicht mehr so ?

p.s. : Auf Fehmarn war es gestern echt schön. War schon Ewigkeiten nicht mehr da, aber wenn man nicht gerade Gold anfährt ist es doch nur halb so wild dort
tmo83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2013, 19:15   #9
Mr.Smile
Kitenoobs.de
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Stade
Beiträge: 159
Standard

Zitat:
Zitat von tmo83 Beitrag anzeigen
Sorry für Offtopic, interessiert mich an dieser Stelle aber trotzdem:

Haben sich die Paten bei den Noobs geändert? Ohne das ich sie kenne oder da mal aktiv dran teilgenommen habe interessiert es mich. Hat quasi nen Führungswechsel stattgefunden? Ich dachte der ReneSL wäre einer der Orgas der Kitenoobs gewesen. ist dem nicht mehr so ?

p.s. : Auf Fehmarn war es gestern echt schön. War schon Ewigkeiten nicht mehr da, aber wenn man nicht gerade Gold anfährt ist es doch nur halb so wild dort
@tmo83 wenn du dir die Kitenoobs Seite anschaust, dann gibt es dort den Punkt About und dann die Paten. Dort siehst du alle aktuellen Paten aufgelistet.
Mr.Smile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2013, 19:49   #10
Mr.Smile
Kitenoobs.de
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Stade
Beiträge: 159
Standard

@all

Wie Jenüüü schon geschrieben hat, ist letztes Wochenende leider einiges bei der Ansage schief gelaufen. Das muss ich leider auf meine Kappe nehmen. Wie ihr wisst machen, wir alles auf freiwilliger Basis und manchmal weiß man einfach nicht, wo einem der Kopf steht.
Schaut man mal über den Tellerrand des Kitens hinweg, so erkennt man, das durch die aktuelle Hochwasserlage in unserem Land, große Schäden entstanden sind. Auch wir haben Verwandte und Bekannte die vom Hochwasser betroffen sind und unsere Hilfe brauch(t)en. Einer der Paten, stand sogar die ganze Zeit, bei der freiwilligen Feuerwehr in Bereitschaft, für eventuelle Katastropheneinsätze in unserer Region.
Zudem haben auch wir Familie, die kurzfristig erkranken kann. Durch solche Umstände kann es immer passieren, das man Pläne kurzfristig verwerfen muss und zudem keine Möglichkeit hat, dies rechtzeitig allen mitzuteilen.
Seit euch gewiss, das wir lieber mit euch kiten gegangen wären, als unsere Zeit anders zu verbringen.

Eine Herzenssache noch von mir. Wir nehmen eure Kritik natürlich gerne auf und besprechen diese Regelmäßig, um daran zu wachsen. Wie es leider so oft ist überwiegt natürlich die negative Kritik.
Ich würde mir zum Beispiel wünschen, das es nicht nur negative Kritik hagelt, sondern das zu bestimmten Themen vielleicht auch Hilfe und Unterstützung angeboten wird...

So long,

Freundlich grüßt Euch
Rene
Mr.Smile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2013, 20:47   #11
tmo83
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2009
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 1.293
Standard

Ja, habe ich danach auch entdeckt. Mein Beitrag sollte auch nicht wertend sein. Ich beobachte halt gerne das Kitegeschehen in Deutschland und da gehört nunmal auch dazu, bei den Kitenoobs up to date zu sein, wer da die Peitschen in der Hand hat

p.s: Ich kann die aktuelle Lage vollstens verstehen. Bin am Samstag A39 von Goslar nach Wolfsburg gefahren und habe auf dem Weg 4 Züge von Feuerwehren getroffen, die auf Heimreise waren. Unter Anderem war ein 7 Auto Zug aus Frankfurt am Main auf Heimreise. Ich denke ganz Deutschland war ( zumindest durch Feuerwehr, THW usw.) am Helfen und das Ausmaß ist ja bekanntermassen riesig. Ich möchte nicht betroffen sein!
tmo83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2013, 08:51   #12
lcs12
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2012
Beiträge: 55
Daumen hoch

Moin,

Das mit dem verpassten Termin am letzten Wochenende ist zwar ein wenig schade, aber um den Paten nicht total die Lust zu nehmen, möchte ich nicht vergessen, euch ein großes Lob für eure Initiative aussprechen. Ist schon eine super nette Sache, sich am Wochenende mit einem Haufen Anfänger rumzuschlagen.

Außerdem habe ich selten auf einen Schlag so viele nette Leute kennengelernt

Viele Grüße und bis bald,
Lars
lcs12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2013, 01:02   #13
Togger
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: Hamburch
Beiträge: 583
Standard

Also,...

...Ihr macht das alle echt klasse!!! Ich war vor längerer Zeit mit euch paar mal auf dem Wasser und fand es super mit Euch. Zum einen schon mal die Spoterklärung vorab und dann noch die Hilfsbereitschaft zwischendurch.
Und das alles nur "just for fun".
Hut ab, ihr seid spitze und helft vielen Anfängern die ersten Erfahrungen zu sammeln.

Wenn mal eine Ansage aus persönlichen oder auch anderen Gründen flach fällt,...so what. Dafür müsst ihr euch nicht rechtfertigen!

Dummschwätzer und Nörgler gibt`s immer, grad in unseren Breitengraden

Macht weiter so!!!!
Togger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2013, 17:02   #14
Hamburg1887Kiteing
voll auf Speed³
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: Glinde bei Hamburg
Beiträge: 490
Standard

Hey Noobspaten,
ich besuche eure Saison Eröffnungs/Abschlußfahrten sowie ( nicht ganz regelmäßig ) eure Frühsession' s nun schon seit 3 Jahren. Dabei habe ich euch als immer hilfsbereite, freundlich und fröhliche Menschen kennengelernt. Macht weiter so. Privates geht im Leben nun mal vor, das kenne ich nur zu gut. Also im Namen aller Anfänger und Fortgeschrittenen DANKE für alles.
Ps: vielleicht sehen wir uns ja Sa. zur Frühsession in Böhl? Sieht ja fürs WE im Moment super aus..... Gruß André


Geändert von Hamburg1887Kiteing (19.06.2013 um 17:13 Uhr)
Hamburg1887Kiteing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2013, 19:10   #15
Mr.Smile
Kitenoobs.de
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Stade
Beiträge: 159
Standard

@ all

Vielen vielen Dank für die wirklich netten Worte.
Die Verfügbarkeit unserer Seits sieht bisher wirklich gut aus fürs kommende Wochenende.
Mal sehen was die Vorhersage bis zum morgigen Tage so sagt...Ihr werdet dann morgen rechtzeitig informiert werden und solange dürft ihr euch noch in Geduld üben
Mr.Smile ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frühsession der Kitenoobs und Freunde 20/21.08.2011 ReneSL Kitenoobs 21 02.09.2011 09:43
Keine Frühsession am WE 08/09-08.2009 ReneSL Kitenoobs 3 10.08.2009 23:38
+++ Kitenoobs +++ Anfänger- und Frühsession +++ die neue Saison startet +++ Nagel Kitesurfen 36 07.05.2006 19:54
Kitenoobs: Saisonende & Winteraktionen Nagel Nord 9 10.10.2005 10:19
Kitenoobs Frühsession 25./26.6. +++ mit Flysurfer Testmaterial!!! Nagel Nord 6 24.06.2005 20:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.