oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Formelles > Kontakt zum Foren-Team

Kontakt zum Foren-Team Hier könnt ihr euch zum Betrieb des Forums auslassen, Probleme/Bugs melden, Vorschläge machen, Fragen stellen, Kritisieren, Loben, Beschweren, ...

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.07.2008, 05:09   #1
TomHighflyer
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Bikini Bottom
Beiträge: 1.986
Standard Beitrag Melde Button

Ich bin etwas verwirrt , da schreiben mich gereizte Moderatoren an und lassen sich bei 3 Leuten über mich aus , Zitat: Dauer-Beschweres TomHighflyer setzt mal wieder dem ganzen die Krone aus, soll ich Dir meine Telefonummer geben damit Du in Zukunft den direkten Draht hast?

Ich habe biss dato noch nie einen Beitrag gemeldet der nicht fehl am Platze war.
Dafür darf ich dann lesen wie über mich bei 2 anderen Forumsmitgliedern hergezigen wird ?

ALso vielelicht solltet ihr den Button abschaffen wenn man ihn nicht benutzen soll

Etwas verwirrt

Wenn ein Moderator zu bestimmten Themen oder aussagen geladen ist sollte er dass nicht an Benutzern auslassen die sich an die Regeln halten und aufmerksam mitlesen.

Schönen Gruss

Natürlich weiss auch ich der Mod hat immer recht und macht auch keine Fehler.
TomHighflyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2008, 07:02   #2
MST
was weis ich...
 
Registriert seit: 06/2001
Ort: Rastatt
Beiträge: 5.433
Standard

Lieber Tom.

Ich bin sauer über Dich weil Du Dich ständig beschwerst das Du Beiträge meldest und nix passiert was absolut nicht stimmt, wir reagieren so gut wie immer darauf nur nicht sofort und schon gar nicht am Wochenende bei bestem Wetter...

Auch folgende Aussage gestern war wieder völlig unnötig:
Zitat:
Achja wenn der Mod hier schon beiträge löscht , frag ich mich warum wird der Beitrag nicht verschoben ? Oder hat dass was mit Kitesurfen zu tun ?
Ich lese mir nicht immer alle Beiträge durch schon gar nicht tagsüber, da sich aber jemand zurecht beschwert hat das jemand Witze über so ein Thema macht, habe ich sofort reagiert und gelöscht ohne mir danach Gedanken zu machen ob es überhaupt ins Hauptforum gehört.
Du erwartest hier Tom das sich die Leute an die Regeln halten, dafür erwarte ich von Dir Toleranz das hier nicht immer alles sofort und perfekt umgesetzt werden kann. Es kann hier nicht alles 100%ig geregelt werden, wenn Du damit nicht leben kannst must Du weg bleiben...

Wenn Leute das Bedürfnis haben über so ein tragischen Unfall zu reden dann aktzeptiert das doch einfach und spart Euch die Kommentare das jeden Tag Kinder sterben, es gibt nun mal noch Menschen hier die so etwas berührt und ich finde das völlig in Ordnung... die Leute die es nicht berührt können das ganz einfach zeigen in dem sie nix dazu sagen...

MST
MST ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2008, 10:49   #3
Magico
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

He Tom,

sorry, aber 80% Deiner Posts die ich lese sind mal nur Blubber und auch daneben in denen Du jemandem ans Bein pinkelst oder mal irgendwas wieder zu bemängeln hast. Wenns Dir hier nicht gefällt, bleib in Deinem TeamUlm Forum, wo Du schön Moderieren kannst, wie es Dir gefällt.

Dein Post dann im brink-Thread hat dem die Krone aufgesetzt. Tu Dich doch bitte mit dem Binnenseeschocker zusammen und gründet den "gehtmirallesamarschvorbeiundichgebmeindoofsenfzua llem e.V"

Bei mir hast es nun nach dem Brinkpost geschafft, auf die Ignoliste zu kommen. Kunde hin oder Kunde her. Ob Du nun eigene Kinder hast oder nicht, denn solche Aussagen lassen auf eine Persönlichkeit schliessen, die ich nicht brauchen kann.
Schade, denn ich schau und hör mir viel an und da hats noch keiner drauf geschafft.

Ich kann nun nur für mich sprechen und tu das auch, was sicher einige die gleich denken hier nicht tun werden.

Grüße
Bernd
  Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2008, 14:55   #4
TomHighflyer
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Bikini Bottom
Beiträge: 1.986
Standard

Zitat:
Zitat von MST Beitrag anzeigen
Lieber Tom.

Ich bin sauer über Dich weil Du Dich ständig beschwerst das Du Beiträge meldest und nix passiert was absolut nicht stimmt, wir reagieren so gut wie immer darauf nur nicht sofort und schon gar nicht am Wochenende bei bestem Wetter...

Auch folgende Aussage gestern war wieder völlig unnötig:

Ich lese mir nicht immer alle Beiträge durch schon gar nicht tagsüber, da sich aber jemand zurecht beschwert hat das jemand Witze über so ein Thema macht, habe ich sofort reagiert und gelöscht ohne mir danach Gedanken zu machen ob es überhaupt ins Hauptforum gehört.
Du erwartest hier Tom das sich die Leute an die Regeln halten, dafür erwarte ich von Dir Toleranz das hier nicht immer alles sofort und perfekt umgesetzt werden kann. Es kann hier nicht alles 100%ig geregelt werden, wenn Du damit nicht leben kannst must Du weg bleiben...

Wenn Leute das Bedürfnis haben über so ein tragischen Unfall zu reden dann aktzeptiert das doch einfach und spart Euch die Kommentare das jeden Tag Kinder sterben, es gibt nun mal noch Menschen hier die so etwas berührt und ich finde das völlig in Ordnung... die Leute die es nicht berührt können das ganz einfach zeigen in dem sie nix dazu sagen...

MST
Alles im Grünen bereich die Sache wurde problemloß geklärt
TomHighflyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2008, 14:56   #5
TomHighflyer
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Bikini Bottom
Beiträge: 1.986
Standard

Zitat:
Zitat von Magico Beitrag anzeigen
He Tom,

sorry, aber 80% Deiner Posts die ich lese sind mal nur Blubber und auch daneben in denen Du jemandem ans Bein pinkelst oder mal irgendwas wieder zu bemängeln hast. Wenns Dir hier nicht gefällt, bleib in Deinem TeamUlm Forum, wo Du schön Moderieren kannst, wie es Dir gefällt.

Dein Post dann im brink-Thread hat dem die Krone aufgesetzt. Tu Dich doch bitte mit dem Binnenseeschocker zusammen und gründet den "gehtmirallesamarschvorbeiundichgebmeindoofsenfzua llem e.V"

Bei mir hast es nun nach dem Brinkpost geschafft, auf die Ignoliste zu kommen. Kunde hin oder Kunde her. Ob Du nun eigene Kinder hast oder nicht, denn solche Aussagen lassen auf eine Persönlichkeit schliessen, die ich nicht brauchen kann.
Schade, denn ich schau und hör mir viel an und da hats noch keiner drauf geschafft.

Ich kann nun nur für mich sprechen und tu das auch, was sicher einige die gleich denken hier nicht tun werden.

Grüße
Bernd
ja ne is klar Händler die 3 tage nicht antworten braucht ja auch kein Mensch aber gehört nicht hier her.
TomHighflyer ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
to flying toni niko Kitesurfen 9 26.08.2003 10:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.