oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.09.2006, 14:32   #41
Carlooo
Padics Kiteboarding
 
Registriert seit: 09/2006
Ort: Brombachsee
Beiträge: 617
Standard

Zitat:
Zitat von otte
du wirst lachen-darüber hab eich nachgedacht! jedoch wäre es leider etwas schwer das durchzusetzen! dann kauft in zukunft der sohnemann seinem dad kites

aber falls du da n ordentliches konzept ausarbeiten und mir das mal vorlegen möchtest wäre ich ganz bestimmt nicht abgeneigt!

gruss oliver
germany@monkeykites.com

Hmmm....klare sache ...es ist schwer durchzusetzten ! Man kann vielleicht Ausweis /Schulbescheinigung/Studentenpass(falls es sowas gibt) verlangen!Aber dabei besteht wieder die Gefahr ,die du beschrieben hast!Man muss halt dann den Leuten vertrauen können! Ein beispiel ist Logitech! wenn man online dort was kauft und angibt dass man schüler bzw. student ist bekommt man fetten rabatt(weis nicht mehr ob sie es noch so machen).

Aber jedenfalls würde ein solcher rabatt einen heftigen zuwachs bedeuten!!!
Anderen Firmen gelingt diese Verkaufsart auch warum nicht auch den Kitemogulen!

Ps.Mein stundenlohn ist 5 euro;ein wenig erspartes; aber Mama und papa haben mir nichts dazugegeben und meine ausrüstung hat ca.1200 euro gekostet!!
Carlooo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2006, 15:02   #42
Niki
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Carlooo
Ps.Mein stundenlohn ist 5 euro;ein wenig erspartes; aber Mama und papa haben mir nichts dazugegeben und meine ausrüstung hat ca.1200 euro gekostet!!
Wir älteren haben vielleicht mehr Geld und neueres Material, aber durch Job, evtl. Familie etc. auch viel weniger Zeit. Und nur die Zeit auf dem Wasser zählt, sh. die locals die man immer wieder trifft, 5 Jahre altes Material und fahren einem um die Ohren dass mans nicht glauben will.

2 C-Kites, bei ebay um je 200 € + 1 Board um 200€, mehr brauchts erst mal nicht. Bist Du bei 600 €, Neo und Trapez wird sich auch günstig gebraucht auftun lassen. Und das Material das Du damit hast ist 10mal besser als das Zeug mit dem ich 2000 angefangen habe (2m Directional und Wipika Freeair der ersten Stunde, und auch damit haben die guten Kiter der ersten Stunde schon viel anfangen können).

Viele Grüße
Niki
  Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2006, 15:49   #43
MarcvomEKT
Peter Lynn Kites
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Eschweiler ---> Blausteinsee
Beiträge: 407
MarcvomEKT eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Philip
Naja Nils wohnt am Wasser...der is wahrscheinlich schneller zu Fuß am Wasser als wir bis zum nächsten Supermarkt haben.... und mit 11 oder 12 Jahren hat er auch Zeit zum üben. Mit 15 haste auch viel mehr Hausaufgaben und sonstige Verpflichtungen, aber das wohl irrelevant. Aber wenn du ebn in Minunten am Spot bist , der auch relativ windsicher ist kannst du dich eben auch gut entwickeln. Und ein so junger Bub denkt wahrscheinlich nich direkt bei nem misslungen Sprung an Knochenbrüchen o.ä. wie die älteren...^^aber muss schon sagen, der Junge hats drauf.
Aber zum Sponsering, schän und gut nen Kite günstig(vllt 50-80% günstiger oder gar kostenlos) zu bekommen, aber es muss sich unter dem Strich lohnen. Was nützen dir günstige Kites wenn du überall hin musst, sprich überall präsent sein und dabei hunderte von Euro von Sprit verfährst... Desweiteren musst du ja dann an Contests teilnehmen und versuchen gut abzuschneiden... Und ich finde, Sponsering is ja auch zeitaufwendig. Mann muss die Zeit haben auch vielleicht schon freitags die Schule/Job zu knicken. Muss man für sich selber wissen.
Solang ich noch Schüler und desweiteren immobil bin, betreibe ich das gern als hobby ohne irgendeinen Leistungsdruck.
Und kann man nich auch als privater Fahrer so einen Contests mitfahren?

Greetz Phil
EDIT: und wie geschrieben, Eltern sind die Hauptsponser...kann Wedgehead nur zustimmen!!!!
naja, man kann´s auch übertreiben. Für gewöhnlich zahlt der Hersteller die Spritkosten usw. Zeitaufwändig ist es natürlich, aber ehrlich gesagt bin ich froh, wenn ich Zeit mit meinem Hobby verbringen kann. Warum sollte ein guter Fahrer ein Sponsoring eingehen, wenn es für ihn nicht lohnt? Ich meine, Sponsoring (insbesondere bei Teamridern) ist eine Art abkommen zwischen dem Hersteller und dem Rider, beide haben VOrteile davon. Die Nachteile halten sich üblicherweise in Grenzen.

Gruß Marc
MarcvomEKT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2006, 16:05   #44
iriee
_smile_
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 1.332
Standard

Zitat:
Zitat von MarcvomEKT
Die Nachteile halten sich üblicherweise in Grenzen.

Gruß Marc
ausser du wirst von north gesponsert und musst dann ständig einen rebel fahren
iriee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2006, 16:36   #45
Gingerbell
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Hessen
Beiträge: 140
Standard

man man man....ich könnt ja auch mal anfrgane ob man mit bodydrag und wasserstart nen sponsering bekommt *lach mich schlapp*
also leutz wern sponer will muss was können, kreativ sein, einsatz bringen und dem sponser ne anständigen grund liefern gesponsert zu werden und net so dahergelabber.....
ich bin au schüler, spar mir mein geld zamme, schaff in den ferien in der fabrik und so kommt man au zu seinem equipment.... man kann ja nich alles auf einmal haben....tztz...ich kann mir auch nur stück für stück zusammen sparen ...

gingerbell____________sparsam muss der mensch sein, als hätte man nicht gewusst das der sport teuer is.....
Gingerbell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2006, 17:08   #46
Couper
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 40
Standard

Das mit dem Sponsoring hört sich gut an. Ich will ja auch schon länger mal anfangen.. Wo kann ich mir mein starter kit abholen?
Couper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2006, 17:11   #47
taeniura
F-One IONisiert
 
Registriert seit: 05/2003
Ort: München
Beiträge: 2.595
Standard

ich habe gerade gehört Flysurfer verschenkt 100 Kites an talentierte Anfänger aus denen höchstwarscheinlich innerhalb eines Jahres Profis werden
mail an arnim@flysurfer.de
taeniura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2006, 18:13   #48
Robby89
auf Windsuche
 
Registriert seit: 10/2005
Ort: Heiligenhafen
Beiträge: 1.080
Robby89 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja ist alles so eine Sache mit dem Sponsoring, denn was hilfts mir wenn eine Marke sich entscheidet einen zu sponsorn mit Kites oder Boards. Man selber aber nicht richtig zufrieden mit der Leistung dieser Materialien ist.
Also in meinen Augen bringt ein Sponsoring nichts, solang man das Material nicht im vorhinein testen konnte.

Weil nur wenn der Rider wirklich hinter seinem Material steht, bringt es auch dem Sponsor was.
Andersrum, hat der Rider nur "billiges" Matrial, mit dem er trotzudem nicht zufrieden ist.
Also das sollte man sich immer gut überlegen.
Robby89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2006, 18:46   #49
Billy
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Aachen
Beiträge: 1.109
Standard

Wollt ihr mal sehen mit welchem Video der Otte an sein "Sponsoring" dran gekommen ist? Eig. ist es ja schon mehr als sponsoring


EDIT: Auf Wunsch vom Otte musste ich die Videos jetzt weg tun! Aber vielleicth kann ja AGENT S die Videos aufspüren
Billy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2006, 21:06   #50
Philip
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: Eschweiler
Beiträge: 253
Standard

Zitat:
Zitat von MarcvomEKT
naja, man kann´s auch übertreiben. Für gewöhnlich zahlt der Hersteller die Spritkosten usw. Zeitaufwändig ist es natürlich, aber ehrlich gesagt bin ich froh, wenn ich Zeit mit meinem Hobby verbringen kann. Warum sollte ein guter Fahrer ein Sponsoring eingehen, wenn es für ihn nicht lohnt? Ich meine, Sponsoring (insbesondere bei Teamridern) ist eine Art abkommen zwischen dem Hersteller und dem Rider, beide haben VOrteile davon. Die Nachteile halten sich üblicherweise in Grenzen.

Gruß Marc
Naja aber alles bezahlt der auch nich... Ich habe einem sehr guten Freund(bei Wipika) von Bubmann gesprochen und die sind auch nich bei jedem Event im Hotel oder so... auch Eigener Wohnwagen pennen usw.
Mal angenommen die bezahlen nur nen fixpreis von 100€ pro Event.
Für mich hier aus Eschweiler nah SPO sind ka 550 oder 600km(x2=1200) entspricht schon 100€ Sprit. Da haste noch keinen campingplatz(oder schläfst iwo im auto) und noch nich den Verschleiss am auto, der sich auf dauer ordentlich bemerkt machen wird, sowie eben andere Kosten("Auto fängt mit Au an und hört mit O...h.. auf ).
Okay das hebt sich auf, wenn du ganz oben auf dem Podium stehst und was abkassierst.
Naja gut für den abend und hang loos
Philip ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2006, 21:15   #51
Kitefreak13
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 17
Standard

Du brauchst einfach nur gute Beziehungen zu Leuten die an ner Schule arbeiten und direkten Kontakt zum Herseller haben!!
Bin auch erst 13!!
Kitefreak13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2006, 09:44   #52
MarcvomEKT
Peter Lynn Kites
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Eschweiler ---> Blausteinsee
Beiträge: 407
MarcvomEKT eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

klar, alles bezahlt der nicht, aber sieh es mal so: Du fährst Kiten und bekommst einen Teil bezahlt....

Ohne Sponsoring: DU fährst Kiten, und bekommst nichts bezahlt...

-> Das mein ich dann mit "DIe Nachteile halten sich überlicherweise in Grenzen. Weil wenn man mehr Nachteil als VOrteil hätte, würde es wahrscheinlich keine Teamrider geben(-;
MarcvomEKT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2006, 09:50   #53
Kitefreak13
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 17
Standard

Stimmt das ist total richtig!! Ich bekomme auch "nur" die Kites für ungefähr 1000 weniger!
Da sparst echt ne menge!
Kitefreak13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2006, 14:41   #54
DaJan
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2006
Beiträge: 88
Standard

Zitat:
Zitat von DaJan
Weil ich immer fröhlich und gut gelaunt bin!
Weil ich fast jedes Wochenende irgentwo an der Nord- oder Ostsee bin!
Weil Kiten mit das wichtigste für mich ist! Werde ganz buschig und leide unter Konzentrationsschwäche wenn ich ma nicht am we loskomme!
Weil ich durchsetzungsstark bin!
...

Weil ich einfach Spaß am kiten habe und allem was dazu gehört und ich möglichst viele Menschen davon überzeugen möchte!


greetz Janosch^^

ps: Ich habe da auch keinen Probleme mit dem Ufer... :P^^
und weil ich immer mit einem dicken Grinsen vom Wasser komme und ergeizig bin!
DaJan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2006, 21:42   #55
Cool Cube
SNBRND
 
Registriert seit: 10/2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 902
Standard

also vorab erstmal eine entschuldigung für meine rechtschreibfehler. also ich bin euch sehr dankbar für euer angagement an diesem tread um mir zu helfen naja es sind zwar auch ein paar dumme aussagen dabei die ich nicht unbedingt sooo passend finde, aber ok.
also die gründe warum ich vllt. mal gesponsert werden könnte wurden ja schon genannt zum beispiel :
-dass ich nach ner richtig fetten session mit ner dauer grinse vom wasser komme
-dass ich mich nicht mehr konzentrieren kann, wenn ich eine wichtige arbeit schreiben und gerade nen böe durch die bäume neben meinem klassenraum fegt
-dass kitesurfen einfach mein leben ist und ich es einfach nur genieße auf dem wasser zu sein ob mit oder ohne sponsor

damit möchte ich nur sagen das ich im grunde genomme ein ganz normaler kiter bin und das wenn es nach den oben genannten punkten geht jeder normale kiter gesponsert werden müsste. das einzigste was ich vielleicht zu bieten hätte, was ander vllt. nicht alle haben wäre zum ersten mein un- eingeschränktes engagement am kiten, mein noch recht junges alter, meine erfahrung mit wind und wasser (segle seit 13 jahren) und meine überzeugungs kraft wenn es ums kiten geht ausserdem denke ich das ich schon das zeug dazu hätte ein pro zu werden, denn übung macht den meister ob nun mit oder ohne unterstüzung eines sponsoren.
Cool Cube ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2006, 11:08   #56
Niki
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Cool Cube
meine erfahrung mit wind und wasser (segle seit 13 jahren)
Dann solltest Du doch eigentlich schon wissen wie das läuft - beim Segeln kommt man auch erst in den Kader wenn mans kann und nicht weil man sagt dass mans irgendwann bestimmt können wird.

Ausserdem hilft Segelerfahrung fürs kiten nicht wirklich.

Viele Grüße,
Niki
  Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2006, 15:30   #57
Kitefreak13
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 17
Standard

Wenn du wirklich so gut bist wie du sagst dann fahre doch einfach bei irgendeinem Contest mit und versuch alles zu geben damit du auffällst!!
Kitefreak13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2006, 17:55   #58
Robby89
auf Windsuche
 
Registriert seit: 10/2005
Ort: Heiligenhafen
Beiträge: 1.080
Robby89 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hmmm is interessant, aber geht das echt so. Einfach hingehen und mitfahren?

Naja und mit meinem naja etwas übern halben Jahr Kiteerfahrung, wird man da wohl blöd aussehen.
Das besondere ist ja nur, die entwicklungauf der kurzen Zeit. Ich meine jetzt noch eine Saison, dann werde ich denke bei sowas gut mitfahren können.

Gruß
Robby89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2006, 18:00   #59
Sebastian_Kroll
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Ottensen / Hamburg
Beiträge: 7.344
Standard

Zitat:
Zitat von Robby89
Hmmm is interessant, aber geht das echt so. Einfach hingehen und mitfahren?

Naja und mit meinem naja etwas übern halben Jahr Kiteerfahrung, wird man da wohl blöd aussehen.
Das besondere ist ja nur, die entwicklungauf der kurzen Zeit. Ich meine jetzt noch eine Saison, dann werde ich denke bei sowas gut mitfahren können.

Gruß
Also wenn du dir nicht mal über deine Fähigkeiten beim Kiten im klaren bist, wie soll es dann ein Sponsor sein? Nicht schnacken hier, sondern aufs Wasser Wenn ihr interessant für einen Sponsor seit, dann wird er schon auf euch zukommen!
Sebastian_Kroll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2006, 18:05   #60
Robby89
auf Windsuche
 
Registriert seit: 10/2005
Ort: Heiligenhafen
Beiträge: 1.080
Robby89 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Sebastian_Kroll
Also wenn du dir nicht mal über deine Fähigkeiten beim Kiten im klaren bist, wie soll es dann ein Sponsor sein? Nicht schnacken hier, sondern aufs Wasser Wenn ihr interessant für einen Sponsor seit, dann wird er schon auf euch zukommen!


Gerade weil ich mir über meine Fähigkeiten im klaren bin und auch über die der anderen Kiter, sage ich ja, dass ich im moment etwas alt aussehen würde und vieleicht noch eine Saison brauche um mithalten zu können.
Naja aber hast schon Recht, lieber Taten statt Worte sprechen lassen.

Wie isn das nu bei sonem Contest? Hingehen mitfahren?
Robby89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2006, 18:14   #61
Sebastian_Kroll
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Ottensen / Hamburg
Beiträge: 7.344
Standard

Zitat:
Zitat von Robby89


Gerade weil ich mir über meine Fähigkeiten im klaren bin und auch über die der anderen Kiter, sage ich ja, dass ich im moment etwas alt aussehen würde und vieleicht noch eine Saison brauche um mithalten zu können.
Naja aber hast schon Recht, lieber Taten statt Worte sprechen lassen.

Wie isn das nu bei sonem Contest? Hingehen mitfahren?
Wieso macht ihr euch denn dann jetzt schon Gedanken, wenn ihr selber wisst, dass ihr noch Zeit braucht?

Informiere dich bei Pascal von der Kitesurfthrophy doch mal, denke, er wird dir alle Fragen beantworten können.
Sonst würde ich sagen, sind keine Mindestvorraussetzungen zu erfüllen

Ist nich böse von mir gemeint, aber ich finde, ihr macht euch viel zu viele Gedanken... wenn es passt, werdet ihr schon euren Weg machen, fahrt mal zu Testveranstaltungen(wo Importeure oder Händler sind) und zeigt dennen, was Ihr drauf habt.
Sebastian_Kroll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2006, 18:50   #62
Kitefreak13
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 17
Standard

Suuuper Idee!
Kitefreak13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2006, 19:20   #63
Kitefreak13
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 17
Standard

Aber warte bis zur nächsten Saison (oder übe )!
Und dann fahr auf der Trophy so Geil das du als Nachwuchstalent gesehen wirst!!
Und wenn nicht , dann nicht !!
Kitefreak13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2006, 20:25   #64
MachoMuerte
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2004
Beiträge: 112
Standard

wie siehts denn so aus, was ist denn so der Standard auf Contests? Ist z.B. ein saftiger F 16 standard?

Grüße aus Hamburg
MachoMuerte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2006, 09:30   #65
Le Morne
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 48
Standard

Zitat:
Zitat von MachoMuerte
wie siehts denn so aus, was ist denn so der Standard auf Contests? Ist z.B. ein saftiger F 16 standard?

Grüße aus Hamburg

also wenn du den dann noch mit nem Airpass beendest, dann vielleicht.

Ansonsten schaut euch einfach die Pro-Videos an. Das machen unseren Jungs auch

Für Sponsoring müßt ihr schon richtig gut sein, ansonsten wird dat nix. Selbst Kristin Boese (Weltmeisterin) und der liebe Pile Brückmann müssen sich durchbeissen, auch mit Sponsoren...

Geschenkt wird Euch nix!!!!

Gruß Steffen
Le Morne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2006, 09:42   #66
Konza
Benutzter
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 3.700
Standard

Hat Pille nicht irgendwie neulich bei der PKRA ne Ehrung gekriegt, weil er bei jedem Tourstop dabei war, ohne überhaupt Geld für den Rückflug zu haben?
Da sieht man mal wie hart es wirklich ist


mfG,
Konza
Konza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2006, 09:54   #67
MST
was weis ich...
 
Registriert seit: 06/2001
Ort: Rastatt
Beiträge: 5.433
Standard

Zitat:
Zitat von Cool Cube
weil mein problem ist, dass ich noch 15 bin und schüler (sozusagen joungrider) und mir langsam das equipment nicht mehr leisten kann.
Wo ist Dein Problem? Gutes günstiges Material gibts doch zu Hauf gebraucht. Meine 05er Rhinos sind für weniger als 250€ wegegangen und mit denen würde jeder gute Fahrer noch Wettkämpfe gewinnen!
Ich konnt mir mit 15 auch keine teures Modellauto oder Mopped leistet also bin ich halt 1 mal die Woche Zeitschriften rumtragen gegangen oder hab sonstwo gejobt!
Und so nebenbei Wakeboarden kostet doch auch gut Geld???

MST
MST ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2006, 10:41   #68
Le Morne
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 48
Standard

Zitat:
Zitat von Konza
Hat Pille nicht irgendwie neulich bei der PKRA ne Ehrung gekriegt, weil er bei jedem Tourstop dabei war, ohne überhaupt Geld für den Rückflug zu haben?
Da sieht man mal wie hart es wirklich ist


mfG,
Konza

Jepp, Pile hat ne Wildcard bekommen, um nicht die Quali mitfahren zu müssen.
Le Morne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2006, 15:47   #69
Cool Cube
SNBRND
 
Registriert seit: 10/2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 902
Standard

@mst: wer sagt denn das ich wakeboarde dafür habe ich shconmal gar kein geld mehr

ich habe ja auch mein equipment, das dumme ist halt einfach das ich keine zeit habe um jobben zu gehen
würde ich ja liebend gerne aber geht halt nicht. ich weiß schon das ich noch viel üben muss um nen wirkliches vollsponsoring zu kriegen. deshalb war ja meine frage am anfang auch wie das mit nem promotion sponsoring geht.
Cool Cube ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2006, 08:37   #70
iriee
_smile_
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 1.332
Standard

find das thema zu lustig um es einfach auslaufen zu lassen

hey und ich bin 28 und fang grad an zu fahren.. hab ich chance als junges talent gesponsert zu werden?
weil mit einem fetten sponsor müsst ich nicht mehr arbeiten und könnt endlich so üben dass ich viel besser werd als alle andren
iriee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2006, 09:33   #71
redbull
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2003
Beiträge: 59
Standard Lol

Zitat:
Zitat von Cool Cube
ich habe ja auch mein equipment, das dumme ist halt einfach das ich keine zeit habe um jobben zu gehen
LOL!!! Das ist wirklich das beste Argument für ein Sponsoring... versuchs vielleicht mal mit einem Vollsponsoring von der Agentur für Arbeit
redbull ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2006, 13:39   #72
Cool Cube
SNBRND
 
Registriert seit: 10/2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 902
Standard

ihr seid schon zu lustig für diese welt
mal im ernst könnt ihr nicht einfach klappen halten, wenn ihr nix nützliches sagen könnt?
is auch egal. falls sich hier einige über dieses treade lustig machen, dann kann ich nur herzlich lachen, denn anscheinend gibts es doch leute die noch ne art teamrider suchen also vielen dank für die vielen antworten

mfg
richi
Cool Cube ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2006, 15:42   #73
Perplex
kiteboarding-usedom
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: Fehmarn-Ostsee-Rügen-Usedom
Beiträge: 495
Standard

was für Moves springst Du denn??
Perplex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2006, 16:06   #74
MarcvomEKT
Peter Lynn Kites
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Eschweiler ---> Blausteinsee
Beiträge: 407
MarcvomEKT eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja, Cool Cube, der Thread ist schon was lustig. Du suchst hier ein Sponsoring, hälst dich aber für nciht gut genug, bei Contests mit zufahren...
Geld fehlt vielen Leuten, aber ich geh ja auch nciht zu Mercedes hin und möchte ein Sponsoring...

Erzähl lieber mal, was du so drauf hast, statt Post für Post zu schreiben, dass du kein Geld hast(-;

Gruß Marc

PS: Alles nicht so ernst nehmen, ok? (-;
MarcvomEKT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2006, 16:46   #75
Perplex
kiteboarding-usedom
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: Fehmarn-Ostsee-Rügen-Usedom
Beiträge: 495
Standard

genau so ist es..mit Höhe laufen und nen Backloop kannst du keinen beeindrucken..außerdem hast Du doch gutes Material..und wenns kaputt geht,kannst es reparieren lassen..weil du 15 bist und Spass am kiten hast(wie wir alle)bekommst Du keinen Vertrag von denen..Du must Leistung zeigen und die Jungs überzeugen... sonnst würd das nichts..da gibt es genügend andere die gut sind..


Geändert von Perplex (21.09.2006 um 21:38 Uhr)
Perplex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2006, 09:23   #76
Cool Cube
SNBRND
 
Registriert seit: 10/2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 902
Standard

also um mit diesem post das treade abzuschließen, möchte ich sagen das ich das erreicht habe was ich wollte. ich habe diverse sponsoring anträge bekommen. jetzt muss ich nur noch sehe wie ich das mache (welches ich annehem). vielen dank nochmal.
Cool Cube ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2006, 09:35   #77
Juergen
Der der na ihr wisst
 
Registriert seit: 01/2003
Beiträge: 4.110
Standard

Zitat:
Zitat von Cool Cube
also um mit diesem post das treade abzuschließen, möchte ich sagen das ich das erreicht habe was ich wollte. ich habe diverse sponsoring anträge bekommen. jetzt muss ich nur noch sehe wie ich das mache (welches ich annehem). vielen dank nochmal.
Sponsering Anträge??? Wooouuuh
Du meinst mehrere Händler bitten dich darum?
Gut! Dann kannst es es dir ja jetzt aussuchen!
Juergen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2006, 09:55   #78
Nagel
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Heidelberg
Beiträge: 3.462
Standard

wo gibts denn solche Antragsformulare?

die Kitenoobs suchen auch noch Teamrider...

leider haben wir kein Geld und keine Zeit zu arbeiten, deshalb bitten wir die Teamrider, Material und Motivation selbst mitzubringen. Lycra wird gestellt
Nagel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2006, 10:15   #79
Tigga
laßteuchnichtspalten
 
Registriert seit: 02/2003
Beiträge: 8.666
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von Cool Cube
also um mit diesem post das treade abzuschließen, möchte ich sagen das ich das erreicht habe was ich wollte. ich habe diverse sponsoring anträge bekommen. jetzt muss ich nur noch sehe wie ich das mache (welches ich annehem). vielen dank nochmal.
haha, sehr geil finde ich das.
freut mich, das dir die oase auch helfen konnte, dir deine träume etwas näher zu bringen

wie schön einfach leben ist, fällt den meißten wohl zu schwer zu glauben
wie heißt es so schön immer?!
"du bekommst im leben nix geschenkt!" unfug, du mußt nur was dafür tun

tigga, der sich für dich freut
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2006, 10:29   #80
murdoc
team windgeister.de
 
Registriert seit: 11/2005
Ort: orth
Beiträge: 1.799
Standard

Zitat:
Zitat von Cool Cube
@robby: genau das gleiche problem habe ich auch, weil im grunde genommen wird in deutschland in meinen augen viel zu wenig gesponsert. nur diese ganzen super pros die am wasser wohnen und am tag min. 4 stunden aufm wasser sind. ich finde das sehr schade, weil ich denke das ich auch vllt. mal ganz gut werden könnte mit der richtigen unterstützung
bleiben wir doch mal rational.
die kitefirmen, oder eher die importeure haben ja nicht unendlich viel geld, was sie in teamfahrer investieren können.
wenn man einen pro, der jeden tag am spot vier stunden auf dem wasser ist und dabei ein echter hingucker rausschmeisst um einen 15 jährigen im ruhrpott zu fördern, der immerhin schon fahren kann und immer auf dem wasser ist, wenn ihn seine eltern am wochenende mal ans meer bringen .... na?
murdoc ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sponsoring ??? kitesurfing-world.tk Kitesurfen 43 02.12.2005 18:22
Sponsoring von Worldcupprofis Olli Kitesurfen 3 24.05.2004 16:36
Sponsoring?????????? Me Kitesurfen 1 26.09.2001 20:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.