oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Archive - archives > Marktplatz Archiv > Archiv Mit(fahr/reise)gelegenheiten

     « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.04.2008, 23:42   #1
Albino
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Essen
Beiträge: 753
Albino eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Biete/Suche MFG zum KAG Workum von Aachen

Moin!
Ich hätte in meinem Auto noch Platz für 1-2 Personen, Spritkosten werden selbstverständlich geteilt. Hätte auch nichts dagegen wo anders mitzu fahren, da mein Auto nicht besonders groß ist.
Gruß Manuel
Albino ist offline  
Alt 06.04.2008, 22:21   #2
power-kiter
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2007
Beiträge: 291
Standard

moinsen, wann sollte es denn losgehen nach Workum? hätte nämlich Interesse
power-kiter ist offline  
Alt 07.04.2008, 09:34   #3
sportbasti
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: Köln
Beiträge: 7
Standard

Hi,

würde das Wochenende auch gerne zum KAG, wohne jedoch in Köln und suche noch eine Mitfahrgelegenheit, hat jemand noch einen Platz frei?

Anmeldeschluss fürs KAG ist heute, bitte daher zügig melden
sportbasti ist offline  
Alt 07.04.2008, 09:42   #4
VMarkus
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2003
Beiträge: 2.816
Daumen hoch

Meldeschluß für das "Bratkartoffelessen am Samstagabend" ist heute...
Wir müßen ja irgendwann auch mal einkaufen

Kommen kann man immer...

Grüße
Volker
VMarkus ist offline  
Alt 07.04.2008, 10:17   #5
otte
notsohappyhippo
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 5.187
Standard

http://surfforum.oase.com/showthread.php?t=56659
!!!!!!!!
otte ist offline  
Alt 07.04.2008, 18:15   #6
Albino
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Essen
Beiträge: 753
Albino eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@power-kiter
Ich wollte entweder Freitag Nachmittag/Abend oder Samstag früh morgens los, so 6 Uhr.
Bist Du auch in Aachen? Wie viel hast Du so an Equipment?

Also dann wären wir schonmal zu zweit, es passt also noch einer rein, jemand interesse?

Von Köln wäre auch ne Möglichkeit sich in den Zug zu setzen und nach Aachen zu kommen, wohne direkt am Westbahnhof.
Gruß Manuel
Albino ist offline  
Alt 07.04.2008, 21:37   #7
power-kiter
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2007
Beiträge: 291
Standard

@Manuel,
also aus Aachen komm ich nicht so wirklich. Ich wohne ziemlich zentral. Daher wollt ich dich auch fragen, ob es möglich wär für dich über Düsseldorf zu fahren, denn dann komm ich nach Düsseldorf un könn von da aus los. Aber meinst du man kann da eigentlich schon kiten bei der Eiseskälte oder doch nur Würstchen grilln auf der KAG, denn Wind wird ja auch nicht so optimal

Gruß Andi
power-kiter ist offline  
Alt 08.04.2008, 19:35   #8
power-kiter
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2007
Beiträge: 291
Standard

@Albino schreib mir am besten ma ne pn, weil ich schätze, dass du wenig online bist und immer dann antwortest, wann ich gerade nicht da bin, dann können wir alles weitere schnelle über pn regeln
power-kiter ist offline  
Alt 08.04.2008, 20:58   #9
otte
notsohappyhippo
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 5.187
Standard

falls jemand nicht weiss wie wo was,

ich fahre denke ich donnerstag mittag nun doch über A4/A3 nach workum...also melden
otte ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MFG KAG gesucht Benny80 Archiv Mit(fahr/reise)gelegenheiten 8 21.04.2007 14:09
Suche MFG zum KAG 4.0 ab MH/Dui Klaus (c:E Archiv Mit(fahr/reise)gelegenheiten 2 22.04.2006 00:03
Biete MFG nach Workum am 26.4 Becar1 Archiv Mit(fahr/reise)gelegenheiten 0 21.04.2006 09:18
MFG zum KAG am WE freezeiler Mitte 2 27.10.2005 15:28
Suche MFG von FFM nach Workum am WE 22./23.10 (Kite & Grill) Mehr Meer Archiv Mit(fahr/reise)gelegenheiten 3 25.10.2005 12:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.