oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Reisen und Spots

Reisen und Spots Rund um die Themen Reisen und Spots.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.10.2013, 11:21   #1
sven xways
Naishkiter
 
Registriert seit: 05/2005
Beiträge: 220
Standard bewachter Womo Parkplatz FlgHfn Malaga/Jerez/Faro/LISBOA - Tipps?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem bewachten Parkplatz in der Nähe vom Flughafen. Am Besten mit Shuttleservice, aber keine Pflicht.

Zum Hintergrund, ich habe noch sehr viel Urlaub aus diesem Jahr und möchte gerne schon ohne Familie mit dem Womo und einem Kumpel runterfahren nach Guincho. Dann mit Kumpel nach Hause fliegen und mit Family wieder hin.

Flughäfen wären:

Lissabon
Faro
Jerez de frontera
Malaga
Porto

Flughafen entscheidet der Preis der Flüge. So wie ich gesehen habe fliegen die Billigflieger nicht nach Lissabon.

Vielleicht hat ja von euch jemand was gesehen.

Gru? Sven
sven xways ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2013, 17:42   #2
lally1972
www.lalles.com
 
Registriert seit: 03/2006
Beiträge: 1.696
Standard

Exact das gleiche war bei mir dieses Jahr auf Sardinien. Ich bin dann heimgefahren und mit Schnegge wieder runter weil ich kein passenden Platz fürs WOMO gefunden habe. Leider haben sich die Urlaube um genau 1 Woche verschoben sonst währe ich vor Ort geblieben und die Süsse währe mit dem Flieger nachgekommen.

MEin Tipp: Wieso willst Du heimfliegen? Schick doch einfach Deine Family nach und hol sie am Airport ab. Spart ne menge Kohle und Du hast auch kein Problem mit dem Stellplatz.
Wenn Du wirklich heim willst und anschließend wieder runter fliegen dann könnte ich Dir nen Tip geben in Malaga. Wende Dich an Ginze: http://www.surfers-life-tarifa.com/
Er lebt mit seiner Familie in Tarifa und hat Seine Bullis auch am Airport stehen zur Abholung. Er kann Dir sicher etwas vermitteln. Bei Ihm bist Du in Guten Händen und Sein Rat ist mit sicherheit viel wert. Bestell nen lieben Gruss vom "Lally"
lally1972 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2013, 06:03   #3
sven xways
Naishkiter
 
Registriert seit: 05/2005
Beiträge: 220
Standard

Danke für deien Tip. Ich muss zwischendurch nach Hause, werde von meinem Arbeitgeber keine fünf Wochen am Stück frei bekommen und meine Freundin mit der kleinen wollen nicht alleine Fliegen.

Gruß
sven xways ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tipps Womo mieten? phen Treffpunkt 5 12.04.2013 18:07
Tipps für WOMO Trip im Juni ab Bayern gesucht. lally1972 Reisen und Spots 7 04.04.2013 20:32
mit dem Surfbus nach Barcelona - Übernachtung? Bewachter Parkplatz? Tipps? Billy Reisen und Spots 3 04.10.2011 09:59
Ostseetrip von Boltenhagen bis Usedom mit Womo - Tipps? Stellplätze? Kitereviere? snowpy Reisen und Spots 2 13.06.2010 18:28
wohin mit dem womo in den ersten beiden juni wochen? tipps? 901red Reisen und Spots 5 01.03.2009 15:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.