oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.12.2012, 19:47   #1
Balistic
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2009
Beiträge: 234
Standard Kitelife Gewinnspiel ?

Hi wollte mal wissen ob jmd was bei dem Gewinnspiel gewonnen hat oder was gehört hat?! Bei mir kam bis jetzt keine Ausgabe des Magazins an oder sonst was ... Es geht um die Leserumfrage. Lg
Balistic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2012, 21:14   #2
big-dud
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nööö

nö bei mir nichts angekommen...tote büx
haben wohl andere gewonnen
  Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2012, 23:33   #3
Balistic
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2009
Beiträge: 234
Standard

aber sollte nicht jeder eine ausgabe bekommen? Stand zumindest auf der Seite so...gruss
Balistic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2012, 10:34   #4
code12
Nordsee Academy
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 1.058
Standard

Ja wunder mich auch schon.... Hab auch nix bekommen...
code12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2013, 19:46   #5
Kiteworld25
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2011
Beiträge: 316
Standard

und hat nun irgendwer was bekommen?`

traurig wenn man sich nicht an aussagen hält!
Kiteworld25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2013, 13:23   #6
Kitelife
http://kitelife.de
 
Registriert seit: 11/2010
Beiträge: 474
Standard Kitelife Leserumfrage mit Gewinnspiel

Liebe Freunde der Kitelife und Teilnehmer der Umfrage,

wir möchten uns als Erstes bei euch für das riesige Feedback bedanken, das wir auf die aktuelle Umfrage der Kitelife bekommen haben. Über 2.000 beantwortete Fragebögen haben die FH Münster erreicht, die unter der Leitung von Prof. Dr. Johannes Schwanitz und Prof. Dr. Franz Stuber fachgerecht in den Vorlesungen ausgewertet werden. Einige Ergebnisse werden wir dann bereits in der kommenden Ausgabe der Kitelife im März für euch bereitstellen. Wie versprochen bekommen auch alle Teilnehmer der Umfrage diese Ausgabe als Dankeschön kostenlos zugeschickt.

Aufgrund der großen Datenmengen war es noch nicht möglich, die Preise an die einzelnen Gewinner rauszuschicken. Dies wird allerdings ab der nächsten Woche losgehen, wir bitten euch noch um ein wenig Geduld!

Die nächste Kitelife erscheint im März! Weitere Informationen findest du auf www.kitelife.de und auch bei Facebook und Twitter informieren wir dich täglich!

Grüße aus dem nasskalten und windigen Kiel,
eure Kitelife-Redaktion
Kitelife ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2013, 17:50   #7
Balistic
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2009
Beiträge: 234
Standard

Zitat:
Zitat von Kitelife Beitrag anzeigen
Liebe Freunde der Kitelife und Teilnehmer der Umfrage,

wir möchten uns als Erstes bei euch für das riesige Feedback bedanken, das wir auf die aktuelle Umfrage der Kitelife bekommen haben. Über 2.000 beantwortete Fragebögen haben die FH Münster erreicht, die unter der Leitung von Prof. Dr. Johannes Schwanitz und Prof. Dr. Franz Stuber fachgerecht in den Vorlesungen ausgewertet werden. Einige Ergebnisse werden wir dann bereits in der kommenden Ausgabe der Kitelife im März für euch bereitstellen. Wie versprochen bekommen auch alle Teilnehmer der Umfrage diese Ausgabe als Dankeschön kostenlos zugeschickt.

Aufgrund der großen Datenmengen war es noch nicht möglich, die Preise an die einzelnen Gewinner rauszuschicken. Dies wird allerdings ab der nächsten Woche losgehen, wir bitten euch noch um ein wenig Geduld!

Die nächste Kitelife erscheint im März! Weitere Informationen findest du auf www.kitelife.de und auch bei Facebook und Twitter informieren wir dich täglich!

Grüße aus dem nasskalten und windigen Kiel,
eure Kitelife-Redaktion
Na das hört sich doch mal gut an danke für die info ! gruss
Balistic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2013, 13:18   #8
mainstream
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2010
Beiträge: 140
Standard

Meine Kitelife ist da...
mainstream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2013, 16:47   #9
code12
Nordsee Academy
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 1.058
Standard

Cool, ich hatte mich eingentlich schon damit abgefunden, dass ich keine bekomme.
code12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2013, 17:10   #10
lennnn
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2011
Beiträge: 100
Standard

Die Zeitschrift ist angekommen Vielen Dank.

Braucht noch jemand eine LiquidForce Kiteboarding DVD, welche in der Zeitschrift beilag? Habe diese doppelt! Für lau versteht sich!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	lfdvd.JPG
Hits:	91
Größe:	99,5 KB
ID:	36680  
lennnn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2013, 18:09   #11
kalli111111
Keine Zeit bin kiten
 
Registriert seit: 11/2006
Ort: Meerbusch,Wohnwagen
Beiträge: 1.525
Standard

Zitat:
Zitat von mainstream Beitrag anzeigen
Meine Kitelife ist da...
Hi,
meine war nicht im Kasten.
Stehe ich in der Gewinnerliste?
kalli111111 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2013, 18:24   #12
Andrew88
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2011
Ort: Schweiz
Beiträge: 70
Standard

Ich hätte gerne eine Liquid Force DVD!
Wahrscheinloch ist der Versand in die Schweiz aber zu teuer...
Andrew88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2013, 11:30   #13
Thore
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2009
Beiträge: 28
Standard

Hat denn nun jemand was gewonnen? Kitelife ist eingetroffen, aber hat nun wirklich jemand was von den zahlreichen Hauptgewinnen abgeräumt?
Thore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2013, 16:40   #14
Senf670
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2009
Beiträge: 31
Standard

anyone?
Senf670 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2013, 17:19   #15
Kiteworld25
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2011
Beiträge: 316
Standard

Zitat:
Zitat von Thore Beitrag anzeigen
Hat denn nun jemand was gewonnen? Kitelife ist eingetroffen, aber hat nun wirklich jemand was von den zahlreichen Hauptgewinnen abgeräumt?
nööö
Kiteworld25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2013, 18:03   #16
Soso000
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2012
Beiträge: 468
Standard hab was bekommen

Ein schönes T-Shirt. Und DANKE dafür !
Soso000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2013, 06:25   #17
Foreverskim
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2012
Beiträge: 70
Standard

Ich hab irgendwie noch ne zweite kitelife Ausgabe zugeschickt bekommen, aber ist glaub ich ne ältere.
Foreverskim ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kitelife Gewinnspiel - Leserumfrage 2012 Kitelife Kitesurfen 20 17.10.2013 20:12
Kitelife - World Cup Ausgabe - was ist denn das? Big-G Kitesurfen 50 27.08.2011 20:02
ProBoarding Facebook Gewinnspiel "Die Gewinner" hai777 News - von Herstellern, Shops, ... 2 15.02.2011 22:07
Kitelife Gewinnspiel -Philippe- Treffpunkt 0 06.01.2011 17:44
Das KITELIFE Magazin stellt sich vor! petair Kitesurfen 39 17.03.2007 17:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.