oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Bauen - Reparieren - Basteln

Bauen - Reparieren - Basteln Boardbau, Modifikationen am Material, ...

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.09.2012, 13:18   #1
mezzn
www.lockerbaumeln.at
 
Registriert seit: 10/2009
Beiträge: 624
Standard Big Ocean 160x48 - Baubericht aus dem Kite & Surf Stall

Mein aktuellstes Projekt: Big Ocean - Leichtwind Door

die wichtigsten Angaben:
Oben 2x280er Biax-Glas
Paulownia-Kern (mittig 12mm zu den Tips und Kanten hin auf 2mm ausgedünnt) Epoxidharzkante, Rocker 2,5cm
Unten 2x280er UD-Glas
ohne Vakuum laminiert

Boardmaße: 160x48
Rocker: 2,5cm
Gewicht komplett: 5,1kg

Die Wetterbedingungen an diesem Tag konnten für mein Vorhaben kaum besser sein! Regionale Wetterdienste waren sich allesamt einig:
"Der Wind kommt meist aus Süd und legt zu, vor allem im Nordburgenland (Neusiedlersee) wird er zeitweise lebhaft, dazu wolkenloser Himmel, sonnig mit bis zu 32° Celsius"
Es war also angerichtet: Es herrschten perfekte Bedingungen am Neusiedlersee um meine Eigenbau-Door ausgiebig zu testen, bzw. im schönen Licht zu präsentieren...

Mit dem Segelboot gings hinaus und natürlich hatten wir die Kamera mit am Start:
Anfangs noch Totalflaute,...




















Photoshop:


Geändert von mezzn (08.10.2012 um 22:04 Uhr)
mezzn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2012, 17:38   #2
DaKaanaa
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2011
Beiträge: 65
Standard

sehr stork!
DaKaanaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2012, 21:45   #3
Davor
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2005
Beiträge: 3.264
Standard look good

die arbait hat zih ausbecalt tole fotos

aloha davor
Davor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ein paar Anfängerfragen (zum Relaunch und 5. Leine um Kite gewickelt) hassmo Kitesurfen 12 29.05.2012 16:30
Crossbow: Fahreindrücke und Fotos Northkiter Kitesurfen 68 26.08.2005 23:59
Kitesurf-Trophy present Corona Kite & Surf Party 6.Mai pascal1 Kitesurfen 11 05.05.2005 15:39
Kite Surt Trophy auf der boot 2003 Pascal Kitesurfen 0 17.01.2003 00:12
Kite Surt Trophy auf der boot 2003 Pascal Kitesurfen 0 17.01.2003 00:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.