Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2013, 15:33   #22
ripper tom
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 9.472
Standard

Zitat:
Zitat von stilo Beitrag anzeigen
Moin zusammen,

da Slingshot nicht mit den Farbkombinationen rausrückt, würde ich hier gerne eine Sammlung von Bildern aufmachen. Vielleicht habt ihr ein paar cool Photos von schönen Farbkombis! So fällt dann auch die Entscheidung beim evtl. anstehenden Kauf leichter..

oje bitte nicht... ich habe zwar farbkarten von allen modellen die rücke ich aber nicht raus. bzw. es bringt ja NIX nochdazu sind diese karten nicht einmal vollständig weil gefühlt es 3mal so viele kombis gibt, da kommt man erst 1 jahr später drauf.

ein importeur z.b. der in kiel der D+A beliefert bekommt nur eine begrenzte anzahl an kombinationen. die kann abweichen von anderen importeuren je nachdem was sich im container befindet die reinste überaschung halt.

zurzeit sind rallys ausverkauft beim importeur (shops haben sich eingedeckt ) und wenn der nachschub kommt sind wieder andere farben dabei.

die vernähen wirklich was gerade da ist oder halt mit absicht.
ich finds auf jeden fall sehr cool weil genau das gegenteil zu anderen marken "be different" dem wird da rechnung getragen.

also bei uns wird einfach nach grundfarben bestellt mit ausschlussfarbe und zwar so
z.b.
wunscharbe:
1. grün
2. orange
3. blau

KEIN rot


zu 90-95 % kommt immer die erste gewünschte grundfarbe, ja und wenn nicht dann halt 2. oder 3. wunsch und kein roter wie im obigen bsp. die 2. farbe (also die 2 farbe die im kite vernäht ist also nicht die grundfarbe) ist halt dann eine überaschung

anders gehts nicht da zucken sonst dealer und besonders der importeur dann aus ja und wem das nicht passt, der soll andere marken fliegen auswahl gibt es genug.

bei den turbinen ist es auch wild was da alles dabei ist/war hahaha
wobei eh nur mehr 1 stk. da ist, danach warten bis märz (jedenfalls bei uns )

oder google bildersuche

lg tom
www.kiteshop.at

heute wurde wieder einmal in A eine neue kombi ausgepackt

ripper tom ist offline   Mit Zitat antworten