Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2013, 16:18   #3
ripper tom
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 9.472
Standard

ich habe wirklich nichts gegen kritik oder anonyme nicnames im gegenteil das ist jedem sein gutes recht,
ausserdem sind ja meine berichte auch nicht ohne….
aber es gibt user die machen sich einen anonymen account oder gar alte hasen doppelacounts...
dieser nic hat nur der den einen zweck, personen und ihr getestetes material runter zu machen.
user wie Schubadu z.b . schaut man sich seine beiträge in seinem profil an kann man sich seinen teil dazu denken,
wofür dieser nicname ins leben gerufen worden ist.

# ein neuer anoymer nic der nur dem "einen" dient
# ein anonymer nic mit kritik an dem material mit einer person die aber schon
länger dabei ist oder halt sich auch noch für andere sachen interessiert ausser material/personen nieder zu machen.

das muss man klar auseinder halten > das sind 2 verschieden sachen.
das 1. geht gar nicht, wird aber geduldet. das 2. ist jedem sein recht > logisch u. gut so.

es gibt viele bsp. aber auch ein klassiker bzw. " netter versuch von jemanden"
mit einem nic der nur der einen sache dient:

2012er turbine licht und schatten:
http://surfforum.oase.com/showthread.php?t=126009

ich habe bei uns 20 seen zur auswahl und wenn kein wind ist haben wir hier thermische wind (spots)
also 5x die woche kiten ist die regel. manchmal komme ich mir vor wie in brazil jeden tag wind und mir tut
alles weh, sodaß ich auch oft zwangspausen einlegen muss, aber dann bleibt wieder mal zeit etwas zu tippen.
wir haben auch öfters fetten wind mit wind mit 7-8 bft u. auch secretspots die dann nicht bei den bildern aufscheinen….
also genial die verschiedenen produkte die ich fliege ( JN, Slingy, Wainman,TWO.ag aber auch andere marken...) zu probieren was möglich ist.
ich habe freude am kiten seit 2001 bin auch oft im winter alleine am wasser oder auch snowkiten bei jedem wetter.
ich wohne direkt an einem der perfektesten snowkitespot (daneben gut 20 versch. spots) wo viele auch mal aus 200km zu uns kommen um hier bei uns am schnee zu kiten.
ich wohne also an einem perfekten platz, bin aber auch schon immer ein materialfetischist gewesen

auf gewisse beiträge anonymer dubioser user antworte ich nicht mehr,
die erfahrungsberichte sind stark gekürzt da leider pro beitrag nur 10 000 zeichen erlaubt.
fals jemand noch fragen hat, der kann mir gerne eine p.m. schreiben.


wir sind hier in der rubrik:
Zitat:
Produkte: Testberichte - Erfahrungsberichte - Reviews
das verwechseln hier so manche ich habe z.b. hier in der rubrik zum clous 17 auch einen langen testbereicht getippt auf seite 2 mit videos etc.
leider spamen die rubrik leute mit komplett sinnlosen postings/vermutungen etc.. zu. für denjenigen der sich infos holen möchte ein drama…..

super wäre doch wenn der bericht noch von vielen leuten ergänzt wird die das teil gefahren sind.
ich mache mir aber keine hoffnung hier. schade, mir aber jetzt wirklich egal weil sowieso sinnlos darüber zu reden.

Produkte: Testberichte - Erfahrungsberichte - Reviews........


Geändert von ripper tom (26.10.2013 um 19:00 Uhr)
ripper tom ist offline   Mit Zitat antworten