Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2019, 15:47   #26
Diana W.
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2019
Beiträge: 12
Standard

Also, nicht dass das hier ausufert
Mein Freund und ich fahren schon lange Best.. in der Vergangenheit war jedoch nicht ganz klar ob Best weiter produziert oder ob die Gerüchte, Best sei pleite, stimmen und wir uns eine neue Firma suchen müssen..
Als ich dann im vergangenen Dezember mit einer Freundin in Barcelona war wollte ich mir selbst ein Bild machen.
So haben wir uns auf den Weg zu der Versandadresse unseres letzten Einkaufs gemacht..
In einem recht verlassenen, unscheinbaren Industriegebiet haben wir in einem Hinterhof - umgeben von Firmensitzen junger Start Ups einen der Sitze von Best gefunden. Auf unsere Fragen nach neuen Produkten erzählte man uns stolz, dass die ersten Produkte, unter anderem der neue Roca schon Anfang 2019 präsentiert werden soll.
Konditionen: 2 T-Shirts & ein kostenloser Depower-Tampen..

Und nun zu meinen Beiträgen hier im Forum. Ja, ich bin neu, aber nur neu angemeldet.. Ich lese schon lange die Threads anderer User und finde das Forum sehr gut für einen Erfahrungsaustausch.
Und warum posten ich das nun alles?
Aus meiner Sicht sind die Produkte von Best sehr gut. Wir testen die Sachen deshalb derzeit ohne ausgehandelte Konditionen oder einen Deal. Nach unserem Besuch in Barcelona habe ich schlicht den Kontakt gehalten.. Ein Promo-Deal ist bislang aber nicht entstanden Ich fände es nur sehr schade wenn die Firma vom Markt verschwinden würde. Bei herkömmlichen Firmen zahlt man mittlerweile für einen durchschnittlichen Schirm weit über tausend Euro.
Darauf habe ich einfach keine Lust.
Die beiden Rocas haben wir zum Testen bekommen. Wir selber besitzen eine Range TS Das möchte ich auch gar nicht verheimlichen.
Am Wochenende haben wir die Schirme auch einem Freund in Laboe zum Testen zur Verfügung gestellt. Wer Instagram hat kann das auch sehen.
Konditionen bislang: ein neues Trapez für mich, ein Cap für meinen Freund und Lycras für uns beide.. die Schirme gehören uns leider nicht
Und wenn ich einen offiziellen Promo-Deal bekommen sollte lasse ich es euch wissen
Diana W. ist offline   Mit Zitat antworten