Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2006, 19:59   #79
kawastyler
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 134
Standard

Zitat:
Zitat von Röhrich
dann jetzt aber mal ausführlichster Bericht - mit Bildern/ Skizzen und allen Details (Löcher, Abstände, Harz, Fließhilfen, Temperatur, Form, Vakuum... also alles was Einfluß hat bei Infusion) das hilft anderen eine Menge Nerven und Zeit zu sparen. Wäre super! freu mich schon

sieht ja schick aus!

Gruß, Röhrich


Ein Hallo an die "Kleistersüchtigen"
Details sind teilweise im Beitrag "Meine 1.Infusion"
Lochabstand ist 2cm mit 1.5mm,Harz normales Harz/Härter L(150gAnsätze), Fliesshilfe ist diagonal versetzt gelegtes Glasfiberfliegengitter, Raum-Harz-Form-Körpertemperatur war 25-30grad.Als Form hatte ich mir eine GFK-Negativform angefertigt,weil ich vom Shape überzeugt war .....da kommt gleich noch eine Frage zu. Ich hatte diverse Versuche gemacht an Teststreifen 10*40cm aus 8mmAirexC55???,die ich auf die 40cm Länge durchfusioniert habe.Mit 2cm Lochabstand und 1mm Löchern und orginal Fliesshilfe "überennt" das Harz z.b. im oberen Laminat das Untere und es entstehen milchige Querstreifen.

Bereite gerade eine Form vor um für unseren Firmen-PU eine Laderaumabdeckplatte zu bauen (170*260cm)........mal sehen ob das funktioniert???

Kennt jemand Hersteller von gelochten Schäumen in Deutschland und ist es viel teurer als ungelochter?


Beste Grüsse,Andreas
kawastyler ist offline   Mit Zitat antworten