Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2019, 21:05   #50
Kitemaan
www.Kitemaan.de
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Rösrath/Köln
Beiträge: 1.208
Standard

Zitat:
Zitat von Fitschi07 Beitrag anzeigen
Also das Wichtigste wurde hier ja schon zusammengetragen.
Nach einer Woche im Magic kann ich folgendes berichten:

Dieses Hotel sollte man eigentlich abreißen.

Das Royal ist zwar einen ägyptischen Stern besser, das Essen ist komplett gleich und kommt nicht an Kantinenniveau. Die Softdrinks werden unter der Theke von einer neueren Kartusche in ein altes System umgefüllt und schmecken allesamt wie Spülmittel. Aus der Flasche gibt es nur zögerlich bis gar nicht.
Das ständige Sonoren der Dieselaggregate ist bis an den Strand allgegenwärtig, Egal ob Royal oder Magic.
Personal sowas von unfreundlich, der Hammer.

Die Kite-pfütze ist der größte Witz und wer denkt, dass die zahlenden Kiter auf dem Strand zurückgehalten werden, damit auf dem Wasser genug Platz ist, dem is nicht mehr zu helfen. Dann sollte man auch nach dem Tidenkalender Rotes Meer den Urlaub planen.
Man sich auch Fragen, wofür denn überhaupt die 10€/Tag berappen, denn Rescue gibt es nicht....
Klar bei Low Tide kannst Du überall stehen und ist es die seltenen male Tiefer bleibt der Kite auch an den Stegen, die als Begrenzung auf beiden Seiten sind auch hängen.

Über das gut erhaltene Schnorchelriff kommt man nur an einer Stelle und es ist ja dann auch klar weshalb man es nicht gerne sieht... es ist einfach keiner da, der dich reinholen könnte.

So nah dieser Schuppen auch am Flughafen ist, es müsste schon ein Traumschnäppchen sein, damit ich mich noch einmal dort hin verirre.

Puhh das ist ja ne Harte bewertung
Das ist ja aus deiner Sicht Durchweg von A-B alles Negativ

nunja wir haben gebucht für März ich werde auch berichten haben aber das Royal gebucht
Kitemaan ist offline   Mit Zitat antworten