Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2006, 13:39   #47
Nagel
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Heidelberg
Beiträge: 3.462
Standard

Zitat:
Zitat von minimops
Ich würde gerne den 11er bis Mitte Juni testen, ok?

Ansonsten hat mich gestern beim Aufräumen meines Kitebags eine ungemein bissige Gabel angefallen und ihre Zinken in meine Hand geschlagen. Eine Idee wer das Herrchen dieser Bestie ist?
Sehr geehrter User,

Ihr Antrag auf Bereitstellung eines 12qm Drachens der Firma Bestens ist eingegangen. Sobald wir die Antragskopie in dänischer Sprache von Ihnen erhalten haben, bekommen Sie einen Vorgangscode mitgeteilt, den Sie bitte innerhalb 24 Stunden in das Online-Buchungssystem eingeben müssen, dessen Zugangsdaten Sie vor einer Weile per Post oder Email erhalten haben. Eingehende Anträge werden automatisch in ein nach Datum geordnetes Prioritätensystem eingepflegt und umso zügiger bearbeitet, je aktueller das Prioritätendatum ist. Das in Ihrer Nachricht automatisch ermittelte Prioritätendatum lautet: 11. Juni 2007. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir Ihnen diesen Service auch künftig zu fairen Preisen anbieten wollen und sehen Sie daher von persönlichen Anfragen so lange ab, bis Sie von uns Nachricht erhalten haben. Unter der Rufnummer 0190-11824 erhalten Sie stets aktuelle Informationen zu den von Ihnen gewünschten Produkten (Gabel, Zinken, Drachen und Bestien).

Mit freundlichen Grüßen
Ihr offshore-Service-Center
Nagel ist offline   Mit Zitat antworten