Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2018, 10:13   #490
Robby89
auf Windsuche
 
Registriert seit: 10/2005
Ort: Heiligenhafen
Beiträge: 1.079
Robby89 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von phen Beitrag anzeigen
Und was ist der Grund für die Abneigung? Zu wenig Neues? Die 10% Regelung?
Nein nicht wirklich Objektive Gründe.
Ich frage mich bei verschiedenen Coins immer wofür, wenn mir das nicht binnen Minuten klar wird, bleibe ich persönlich fern (was nicht heißt das es dann nichts ist).

Coins die ich da gerade sehr mag sind Populous, Iota, Komodo, 0x und eben RaiBlocks. Klar sehe ich auch den nutzen einer App-Plattform und SupercomputerCoins, aber wer macht da das Rennen, es sind einfach unzählige geworden.



Zitat:
Habe mich mal bei dieser Raiblocks exchange angemeldet. Aber die war noch nicht in Betrieb.
Werde mir am WE mal das Wallet auf meinem Rechner hier installieren!
Aloha

Ja mit den Exchanges ist gerade echt ne missliche Lage
Gibt gerade weder nen wirklichen Weg rein noch raus aus Raiblocks, alles vom angesprochenen Infrastrukturproblem der Tauschbörsen. Hoffe das zeitnah binance und raiexchange starten und die Probleme lösen.

Raiblocks könnte, wenn auch weiteren Börsen verfügbar, Arbitragetrading ermöglichen durch die sofortigen gebührenfreien Transfers. Wenn die Infrasturktur der Exchanges es dann erlaubt genauso wie von Wallet zu Wallet zu überweisen.

Und eben E-Comerce Payments, sehe ich eigentlich als größte Anwendung. Ein Softwareentwickler von Paypal hat gerade eben erst seine Lösung dazu vorgestellt https://brainblocks.io/
Also für Shops eine simple implementierung bei der weder sender noch empfänger belastet werden.
Robby89 ist offline   Mit Zitat antworten