Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2016, 20:57   #12
HeiterKiterMarcoPE
000000
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Passau
Beiträge: 10.209
HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Die Tage vergehen, einer nach dem anderen!
Wie immer wird man täglich immer fauler und langsamer
Es wird später gefrühstückt, dafür länger wach geblieben !

Inwzischen haben wir uns darauf eingependelt , dass wir zwischen 9 und 10 Uhr Richtung Cauipe per Downwinder aufbrechen, dort wird dann direkt die leere Lagune genutzt bis man Pause braucht.
Dann holen wir uns natürlich immer lecker kaltes Bier und schauen den anderen auf der Lagune zu was so abgeht.
Dann nochmal eine Session bevor man mit dem Buggy zurück Richtung Cumbuco fährt.

Im Windtown gibt es täglich ab 17h Happy Hour , alles Getränke zum halben Preis! Das haben wir bisher noch nie verpasst

Gestern abend waren wir im Mudha, bereits zum 3. mal meine ich! Allerdings haben wir uns mit Mario vom Cumbuco Guesthouse getroffen und uns lange nette unterhalten.
Später haben wir auch noch bei Mario ein Bier getrunken.
Gegen 22h waren wir mit dem Mietauto zurück im Windtown . Dort wollte ich eigentlich noch ein Bier trinken , aber leider bin ich schon im Sitzsack auf der Terrasse eingeschlafen.
Das Mückennetz noch im Halbschlaf zu installieren stellte mich vor eine große Aufgabe.

Achja ich musste umziehen von dem EG in den 1. Stock in ein Zimmer ohne Klima.
Airflow sollte funktionieren, tat es aber nicht weil es nachts hier erstaunlich windstill wird in der Ecke beim Windtown. So kenne ich das garnicht



Heute Freitag 02.9. hat Philipp seinen Pick up bekommen mit dem er morgen mit seinem Sohn Richtung Norden weiter reisen wird.
Wir haben den Pick up genutzt um damit an die Cauipe zu fahren. erstmals quasi mit Foto Ausrüstung. Deswegen gibts auch davon ein paar Bilder.
Gegen Mittag sind wir dann noch weiter nach Pecem um den Spot dort zu erkunden. Dass wir promt stecken geblieben sind trotz ausgeklügelter VW Amarak Technologie wollte ich eigentlich nicht erwähnen

Irgendwie war es in Pecem noch böiger als ich es bisher kannte! Ich behaupte es hängt damit zusammen dass der Hafen noch größer gebaut wurde als er bisher war, außerdem waren wahnsinnig große Schiffe am Hafen gelegen.

Für die Leute die es nicht wissen, der Hafen von Pecem der ständig vergrößert wird liegt in LUV vom Spot.

Mit dem Pick up sind wir wegen der kommenden Flug schon frühzeitig zurück damit wir keine Probleme haben.

Gegen15h sind wir im Windtown eingetrudelt. Dort haben wir uns im Pool ein SKOL (Bier) gegönnt und ausnahmsweise etwas gegessen.
Spagetti mit Scampi. Lecker.

Gleich um 17h beginnt die happy our, deswegen muß ich jetzt zum schreiben aufhören.

Anbei die Bilder des Tages









Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	1.jpg
Hits:	1342
Größe:	99,4 KB
ID:	49670   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2.jpg
Hits:	1377
Größe:	106,3 KB
ID:	49671   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	3.jpg
Hits:	1350
Größe:	157,5 KB
ID:	49672  

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	4.jpg
Hits:	1321
Größe:	48,8 KB
ID:	49673   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	5.jpg
Hits:	1339
Größe:	68,3 KB
ID:	49674  
HeiterKiterMarcoPE ist offline   Mit Zitat antworten