Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2016, 14:30   #8
HeiterKiterMarcoPE
000000
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Passau
Beiträge: 10.209
HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Beim Aussteigen aus dem Flugzeug bin ich einer der allerersten und somit auch einer der ersten bei der Einreise.
Es war nur eine Person vor mir und schon war ich also wieder in Brasilien! Ein gutes Gefühl endlich da zu sein.
Und das ganze mit der schnellsten Einreise ever. Da bin ich schon öfters über eine Stunde gestanden.

Draußem am Gepäckband beginnen schon die ersten Gepäckstücke Ihre Runden zu drehen. Meine Sachen waren natürlich noch nicht dabei! Aber kein Grund zur Aufregung das sind ja erst die aller ersten Sachen.

Philipp sein Kitebag und auch das von seinem Sohn inkl Koffer waren allerdings Ruck Zuck da.
Während Philipp schon raus ist zum Geldwechseln habe ich noch weiter gewartet. Durch die seitliche Glastüre beobachtet ich wie ein Container nach dem anderen entleert wird. Nix zu sehen von dem auffälligen North Travel Bag! Langsam werde ich nun aber nervös. Verdammt warum immer bei mir, warum immer bei dem Typen der sowieso am meisten nervös ist.
Der letzte Container wird entladen und mein Koffer ist einfach nicht dabei.
Shit, ich krame schonmal den Zettel raus auf demmeine Gepäcknummer steht um zu Reklamieren. Andere Leute warten auch noch auf Ihre Koffer, ca 30 Leute. Mhh irgendwas stimmt da nicht. Ich frage einen Mitarbeiter und er fand herraus dass wohl noch ein Container kommt!
Ich fasse es nicht, da ist mein Koffer drin! Endlich. die Reise kann beginnen!!!
HeiterKiterMarcoPE ist offline   Mit Zitat antworten